Septembermamis 2008?!
17.09.2008 15:07
Zitat von Rishi90:
mir gehts ganz gut mal abgesehn davon dass ich heut nacht mein essen hochgehustet hab un dabei gezittert wie bekloppt![]()
Ach du Schreck! Was war denn das?
17.09.2008 15:08
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
mir gehts ganz gut mal abgesehn davon dass ich heut nacht mein essen hochgehustet hab un dabei gezittert wie bekloppt![]()
Ach du Schreck! Was war denn das?![]()
Wird einem nicht oft vor der Geburt schlecht? Hab das schon öfter gehört.
17.09.2008 15:09
Zitat von schandmaul7:
Das letzte mal war ich mir nicht sicher, ob es was gebracht hat, aber heute denk ich das schon. Drückt schon unangenehm, obwohl der Bauch gestern härter war als heute.
Das ist doch schön. Bei dir geht es auf jeden Fall voran.
Ich ärgere mich nur, dass es für mich dafür nun zu spät ist.
17.09.2008 15:11
Hast denn schon alle Mittelchen ausprobiert? (außer dem berüchtigten Hebammencoctail) Hat noch nichts geholfen? Mann, ich schick dir mal ein paar Wehen rüber, vielleicht hilft es dir ja bisschen was
17.09.2008 15:14
Zitat von Sep-Mama-08:
@ all: Wie geht es Euch so?
Also ich bin gerade etwas erschöpft von meinem Spaziergang aber Krümel zeigt sich davon gänzlich unbeeindruckt. Große Neuigkeiten gibt es bei mir daher nicht zu verzeichnen.
Was soll´s?
17.09.2008 15:18
Zitat von schandmaul7:
Hast denn schon alle Mittelchen ausprobiert? (außer dem berüchtigten Hebammencoctail) Hat noch nichts geholfen? Mann, ich schick dir mal ein paar Wehen rüber, vielleicht hilft es dir ja bisschen was
Ich glaube schon, dass ich alles ausprobiert habe.
Nur Rotwein habe ich nicht getrunken.
17.09.2008 15:21
Hmm, an den Rotwein trau ich mich auch nicht so recht ran.....hab ja jetzt 9 Monate keinen Alkohol getrunken und jetzt plötzlich soll man? Das Kind ist doch immer noch im Bauch.....Kann mir das nicht so richtig vorstellen, dass das gesund sein soll
17.09.2008 15:22
Zitat von schandmaul7:
Wird einem nicht oft vor der Geburt schlecht? Hab das schon öfter gehört.
Das habe ich auch schon oft gelesen. Ich glaube, das würde Rishi jetzt noch nicht gefallen. Oder Rishi?
Wirst du noch immer vom Kater belagert?
17.09.2008 15:23
Sooo, ich bin auch noch unter den Schwangeren.. Hab mich noch nich ins KH verkrümelt.. Gott sei Dank..
Heute auf dem CTG waren wehen 3 stück so alle 15-20 min. hey ein anfang und sie waren nicht sooo winzig.. ich merk das schon den ganzen Tag...
mumu is noch zu... und so ganz fest liegt meine immer noch nich im becken, aber das ist auch egal, weil wenns los geht wird sie eh runter gedrückt, soll bei der 2ten geburt eh schneller gehen...
Na dann warte ich mal noch bis Freitag zum Nächsten Termin und viell. schaff ich`s ja doch noch vorher, wenn die wehen nich wieder aufhören.. der FA meinte heute auch zu mir, wenn das kind nich will, helfen auch keine hausmittelchen oder sonst was..
aber das glas Wein gestern abend muss es wohl gemacht haben, na wir wollen den tag mal nicht vor dem abend loben und sehen wie es weiter geht..
auf jedenfall ist das Fruchtwasser, der mutterkuchen und die durchblutung der nabelschnurr immer noch super..
ausserdem meinte der Doc auch noch keinen grund zur sorge, trotz diabetis, wenn das kind noch nich soweit ist, ist es eben noch nich soweit.. und solange alles i.o. is sieht er keinen grund zur einleitung..
wie unterschiedlich doch meinungen auseinander gehen können..
Also alles okay und ich kann weiter warten..
glückwunsch zur geburt Schmetterling ...
war da jetz noch was?!
Ach ja.. *fg* das vergess ich doch nich..
Kathy sehr süsse Maus hast du da, zum anbeissen, ganz die Mama find ich..
wie siehts mit den anderen aus? was neues?
hab heut inna praxis eine gehabt die hat noch ca 14 tage und macht da nen aufstand das sie keine lust mehr hat und meckert da rum.. also echt.. lust hat dann wohl keiner mehr, aber sich da dermassen drüber aufzuregen is ja nich normal.. hab ihr erstma die meinung gegeigt und ihr gesagt sie soll die klappe halten sonst vegess ich mich, die ärzte können auch nix dafür das ihr kind noch nich am termin is.. ich weiss dafür werde ich bestraft aber ich sag so zu ihr.. du bist eine von denen der ich die komplette übertragungszeit gönnen würde.. aber das glück is ja bekanntlich mit den dummen, weil die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln.. gott sei dank hat mich dann der arzt rein gerufen, sonst wär ich ihr an die gurgel gegangen.. die soll lieber froh sein das sie nix hatt/hatte die ganze SS über.. erzählt noch stolz, die SS war ja so einfach..
was soll ich denn sagen.. SS-Diabetis, übergewicht, rücken aua und dann auch noch übertragen.. ahh ich könnt mich da immernoch so drüber aufregen..
weiba gibts die gibts nich...
so ich muss mich ma lang machen, es drückt und ziept... ausserdem hab ich mir gerade nen Nougat-marzipan baumstamm rein gepfiffen, mit meiner Tochter..
aber psst wenn das der papa wüsste *fg* ...
ich brauchte nich ma mit insulin aulsgleichen... juchhee..
bis dann erstma wieda..
*winke*winke*
Heute auf dem CTG waren wehen 3 stück so alle 15-20 min. hey ein anfang und sie waren nicht sooo winzig.. ich merk das schon den ganzen Tag...
mumu is noch zu... und so ganz fest liegt meine immer noch nich im becken, aber das ist auch egal, weil wenns los geht wird sie eh runter gedrückt, soll bei der 2ten geburt eh schneller gehen...
Na dann warte ich mal noch bis Freitag zum Nächsten Termin und viell. schaff ich`s ja doch noch vorher, wenn die wehen nich wieder aufhören.. der FA meinte heute auch zu mir, wenn das kind nich will, helfen auch keine hausmittelchen oder sonst was..
aber das glas Wein gestern abend muss es wohl gemacht haben, na wir wollen den tag mal nicht vor dem abend loben und sehen wie es weiter geht..
auf jedenfall ist das Fruchtwasser, der mutterkuchen und die durchblutung der nabelschnurr immer noch super..
ausserdem meinte der Doc auch noch keinen grund zur sorge, trotz diabetis, wenn das kind noch nich soweit ist, ist es eben noch nich soweit.. und solange alles i.o. is sieht er keinen grund zur einleitung..
wie unterschiedlich doch meinungen auseinander gehen können..
Also alles okay und ich kann weiter warten..
glückwunsch zur geburt Schmetterling ...
war da jetz noch was?!
Ach ja.. *fg* das vergess ich doch nich..
Kathy sehr süsse Maus hast du da, zum anbeissen, ganz die Mama find ich..
wie siehts mit den anderen aus? was neues?
hab heut inna praxis eine gehabt die hat noch ca 14 tage und macht da nen aufstand das sie keine lust mehr hat und meckert da rum.. also echt.. lust hat dann wohl keiner mehr, aber sich da dermassen drüber aufzuregen is ja nich normal.. hab ihr erstma die meinung gegeigt und ihr gesagt sie soll die klappe halten sonst vegess ich mich, die ärzte können auch nix dafür das ihr kind noch nich am termin is.. ich weiss dafür werde ich bestraft aber ich sag so zu ihr.. du bist eine von denen der ich die komplette übertragungszeit gönnen würde.. aber das glück is ja bekanntlich mit den dummen, weil die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln.. gott sei dank hat mich dann der arzt rein gerufen, sonst wär ich ihr an die gurgel gegangen.. die soll lieber froh sein das sie nix hatt/hatte die ganze SS über.. erzählt noch stolz, die SS war ja so einfach..
was soll ich denn sagen.. SS-Diabetis, übergewicht, rücken aua und dann auch noch übertragen.. ahh ich könnt mich da immernoch so drüber aufregen..
weiba gibts die gibts nich...
so ich muss mich ma lang machen, es drückt und ziept... ausserdem hab ich mir gerade nen Nougat-marzipan baumstamm rein gepfiffen, mit meiner Tochter..
aber psst wenn das der papa wüsste *fg* ...
ich brauchte nich ma mit insulin aulsgleichen... juchhee..
bis dann erstma wieda..
*winke*winke*
17.09.2008 15:25
Sarah, wenn das Baby dann mit ´ner roten "Schnappsnase" geboren wird, weißt du Bescheid.
17.09.2008 15:28
so eine stunde ausruhen war drin jetzt sind die schmerzen noch viel stärker und durchsitiger schleim geht ab ....
mal schauen wie lange ich das aushalte ......... veratmen isst schon sehr schwierig werde noch mal baden gehen und dann mal schauen
mal schauen wie lange ich das aushalte ......... veratmen isst schon sehr schwierig werde noch mal baden gehen und dann mal schauen
17.09.2008 15:36
Zitat von SickSociety:Oh man, das geht doch echt auf keine Kuhhaut. Und der Zippe da beim FA hast du es aber richtig gegeben.
Sooo, ich bin auch noch unter den Schwangeren..
Das hätte ich gerne miterlebt.
17.09.2008 15:41
hehe sick so kenne ma dich
der würd ich aber auch alles noch gönne
hört sich ja gut an, dass alles noch gut durchblutet is und vllt wirds ja doch noch was
hehe huschi ach heut gehts eig wiedda wenn sie kommt, aber euch würd ichs im mom mehr wünschn, seid ja schon am übertragen
außerdem muss ich noch geburtskarten basteln, da kann sich madam schon nochn paar tage gedulden
hab mir heut extra papier gekauft, nur so weisse karten hab ich nich gefundn
aber hab echt ka was des war gestern nacht, ich bin aufgewacht un musst aufs klo un ich merk wie mir total schlecht wird, aber des meiste is zum glück dann doch drinne geblieben
haste denn auch ganz viel zimt und bitter lemon probiert huschi?
sarah was machn die wehen noch so stark da?
der würd ich aber auch alles noch gönne
hört sich ja gut an, dass alles noch gut durchblutet is und vllt wirds ja doch noch was
hehe huschi ach heut gehts eig wiedda wenn sie kommt, aber euch würd ichs im mom mehr wünschn, seid ja schon am übertragen
außerdem muss ich noch geburtskarten basteln, da kann sich madam schon nochn paar tage gedulden
hab mir heut extra papier gekauft, nur so weisse karten hab ich nich gefundn
aber hab echt ka was des war gestern nacht, ich bin aufgewacht un musst aufs klo un ich merk wie mir total schlecht wird, aber des meiste is zum glück dann doch drinne geblieben
haste denn auch ganz viel zimt und bitter lemon probiert huschi?
sarah was machn die wehen noch so stark da?
17.09.2008 15:46
Stimmt, Bitter Lemon habe ich noch nicht probiert. Schmeckt doch pfui bitter oder? Naja, ich schreibe das schon mal auf meine Einkaufsliste. *kritzel*
17.09.2008 15:49
Zitat von Krümelmama:
Stimmt, Bitter Lemon habe ich noch nicht probiert. Schmeckt doch pfui bitter oder? Naja, ich schreibe das schon mal auf meine Einkaufsliste. *kritzel*
hehe mal überlegn was gibts noch?
die weihnachtssachen solln doch auch alle irgendwelche wehenfördernden gewürze drin habn
ich trink grad malzbier, war des eig nur für den milchfluss?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt