Septembermamis 2008?!
18.09.2008 15:05
So ganz fertig sind die Karten noch nicht. Laß dich einfach überraschen.
18.09.2008 15:06
Zitat von Krümelmama:
So ganz fertig sind die Karten noch nicht. Laß dich einfach überraschen.![]()
18.09.2008 15:19
Zitat von Krümelmama:
*aufmeinenFreundwarte*![]()
isser immer noch nich da?
wann soll er denn wiedda kommen?
18.09.2008 15:22
Also wenn er nicht bald kommt, werde ich nervös. Um 16 Uhr sollen wir doch im KH sein.
18.09.2008 15:23
ach er wird schon rechtzeitig da sein, männer sin doch immer so
18.09.2008 15:31
Wenn nicht, werde ich sauer. Das sieht ihm so gar nicht ähnlich.
18.09.2008 15:40
Zitat von Mumsik:
Zitat von SickSociety:
Zitat von simi77:
Uiiiii Sick doch schon überfällig......dann wünsch ich Dir mal viel Glück das es bald losgeht![]()
Ahhh jaaaaa.. 5 tage zu lang..![]()
Danke, aber ich glaub das wird dieses leben nix mehr..![]()
![]()
ich warte nun schon 7 Tage und vor 12 machen die hier nixAlso sind Deine 5 noch ok
![]()
------------
In unserem KH geht es eigentlich ganz schnell, so ne Std warten ist normal. Bei einem Buch wäre es mir zu riskant meinen Namen zu überhören![]()
bei mir wäre am 13. aber stichtag gewesen wegen SS-Zucker.. ich sollte an dem Tag zum einleiten in die klinik kommen.. ich könnte jeder zeit dahin und dann würde eingeleitet werden.. ich will nur nich, weil
1. ich hasse krankenhäuser und nur um mich 2 mal täglich engmaschig zu untersuchen sprich CTG, brauch ich mich da nich rein legen (wenn alles ok is) und bei mir ist alles in bester ordnung...
und
2. hab ich keine lust mich einleiten zu lassen wenn es nicht nötig ist.. weil wie gesagt alles in bester ordnung is..
18.09.2008 15:46
Sooo... *und es geht schon wieder los..* *träller*
wehen kommen wehen gehen... Rishi wohl doch 20 Uhr Abends..
na ich bin ja ma gespannt...
ach und Baluna.. ich hab auch schnupfen und husten kommt langsam auch... meine Tochter und mein Mann sind beide Krank.. war klar das es bei mir nich ausbleibt... wirklich, aber wirklich blöder zeitpunkt...
wehen kommen wehen gehen... Rishi wohl doch 20 Uhr Abends..
na ich bin ja ma gespannt...
ach und Baluna.. ich hab auch schnupfen und husten kommt langsam auch... meine Tochter und mein Mann sind beide Krank.. war klar das es bei mir nich ausbleibt... wirklich, aber wirklich blöder zeitpunkt...
18.09.2008 15:52
Hallo ihr Süßen,
Anja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KLEINEN (großen!!!) SOHN
Was für ein Brocken. War das nicht der erste spontan geborene im September???
Baluna: Gute Besserung, nen kratzigen Hals und die Nase zu hab ich auch schon seit Tagen. Nehm seit heute Zink-Tabletten und hoffe, dass das hilft.
Sick: Hoffentlich wirds bald was mit den Wehen, dass die auch mal was bringen. Huschi übrigens auch!!!
Gestern hatte ich wieder einige schmerzhafte Wehen, bin dann auch abends baden gegangen. Danach war erstmal nicht gar so viel, aber fast unverändert. Aber nachts ging es dafür mal richtig los. Wehen alle 5-7 Minuten. Und wie heftig. Ich dachte schon, wenn das so bleibt, sollte ich meine Hebi anrufen. Aber nach ca. 1 1/2 Stunden war wieder alles vorbei, also nur noch "Spar-Wehen". Doof sowas.
Übrigens, Petersilie soll man anscheinend nicht essen, glaub, das soll den Milcheinschuss hemmen, wie Minze und Salbei, hatte meine Hebi gesagt.
Anja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KLEINEN (großen!!!) SOHN
Was für ein Brocken. War das nicht der erste spontan geborene im September??? Baluna: Gute Besserung, nen kratzigen Hals und die Nase zu hab ich auch schon seit Tagen. Nehm seit heute Zink-Tabletten und hoffe, dass das hilft.
Sick: Hoffentlich wirds bald was mit den Wehen, dass die auch mal was bringen. Huschi übrigens auch!!!
Gestern hatte ich wieder einige schmerzhafte Wehen, bin dann auch abends baden gegangen. Danach war erstmal nicht gar so viel, aber fast unverändert. Aber nachts ging es dafür mal richtig los. Wehen alle 5-7 Minuten. Und wie heftig. Ich dachte schon, wenn das so bleibt, sollte ich meine Hebi anrufen. Aber nach ca. 1 1/2 Stunden war wieder alles vorbei, also nur noch "Spar-Wehen". Doof sowas.
Übrigens, Petersilie soll man anscheinend nicht essen, glaub, das soll den Milcheinschuss hemmen, wie Minze und Salbei, hatte meine Hebi gesagt.
18.09.2008 15:54
da bin ich aber mal gespannt ob se sich wenigstens um 20 uhr dazu bewegt zu kommen
so en bissle bin ich auch verschnupft, aber des hab ich dauernd und die katzen, family und kälte machns nich bessa , aber ich denk man wirds überlebn ^^
so en bissle bin ich auch verschnupft, aber des hab ich dauernd und die katzen, family und kälte machns nich bessa , aber ich denk man wirds überlebn ^^
18.09.2008 16:14
Zitat von Rishi90:
oh sarah das hört sich aber so an als würds bald losgehn![]()
Na, wer weiß das schon? Heute ist ja wieder nur sp Spar-Wehen-Gedöns, also nicht so richtig was. Das lag gestern bestimmt an der Akkupunktur.
18.09.2008 16:15
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Rishi90:
oh sarah das hört sich aber so an als würds bald losgehn![]()
Na, wer weiß das schon? Heute ist ja wieder nur sp Spar-Wehen-Gedöns, also nicht so richtig was. Das lag gestern bestimmt an der Akkupunktur.
naja mal abwarten, abends wird doch meistens mehr
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt