Septembermamis 2008?!
18.09.2008 17:20
Zitat von Marie88:
Glückwunsch!!!
Ich war grad wieder beim FA... und?! Nichts!! Keine Wehen... gar nichts! Ich würde mich echt so freuen, wenn es endlich los gehen würde![]()
hehe ach hast doch noch 11 tage zeit, wird schon noch kommen
18.09.2008 17:20
Zitat von Marie88:
Glückwunsch!!!
Ich war grad wieder beim FA... und?! Nichts!! Keine Wehen... gar nichts! Ich würde mich echt so freuen, wenn es endlich los gehen würde![]()
bei dir kommt noch macht dir keine sorgen, was sollen wir denn sagen wer schon fällig sind und es ist noch gar nicht, oder die nur einpaar tagen haben und es ist nicht im Sicht
18.09.2008 17:21
Zitat von baluna:
rishi@ was ist das den von nachbar der musst doch krank sein o gott ich glaube ich hätte schiss im die nähe von im zu leben, gut das du eine schöne Foto am ende gelassen hast danke
hehe ich sag doch, der is nich ehr ganz dicht
und danke für die gute besserung
18.09.2008 17:23
Sind wir hier alle am Kränkeln? Gibts ja garnicht......Das können wir doch grad alle garnicht brauchen. Nicht, dass wir unsere Krümelchen gleich nach der Geburt noch anstecken....
18.09.2008 17:24
ich weiß... ich bin wohl ziemlich ungeduldig mit meinen 11 Tagen...
!! Naja... ich hoffe, dass mein Schatz bald kommt und euch drück ich auch die Daumen
!! Naja... ich hoffe, dass mein Schatz bald kommt und euch drück ich auch die Daumen
18.09.2008 17:24
Zitat von schandmaul7:
Sind wir hier alle am Kränkeln? Gibts ja garnicht......Das können wir doch grad alle garnicht brauchen. Nicht, dass wir unsere Krümelchen gleich nach der Geburt noch anstecken....![]()
das gleiche hab ich mir gedacht
18.09.2008 17:27
Zitat von baluna:
Zitat von schandmaul7:
Sind wir hier alle am Kränkeln? Gibts ja garnicht......Das können wir doch grad alle garnicht brauchen. Nicht, dass wir unsere Krümelchen gleich nach der Geburt noch anstecken....![]()
wenn wir des jetzt schon habn, dann sin die doch immun dagegen hab ich jetzt gedacht
weil sie bestimmt die abwehrstoffe von uns mit abkriegen
18.09.2008 17:29
Zitat von Rishi90:
Zitat von baluna:
Zitat von schandmaul7:
wenn wir des jetzt schon habn, dann sin die doch immun dagegen hab ich jetzt gedachtweil sie bestimmt die abwehrstoffe von uns mit abkriegen
das würde schön sein wenn das so ist dann war alles nicht umsonst
18.09.2008 17:43
bei mir tut sich auch nix groß, hab zwar mal ein ziehen und kreuzschmerzen, als mal einen harten bauch, aber nix regelmäßig und richtig stark,.... kann man sich eig raussuchen wann man einleiten will???
18.09.2008 17:45
Zitat von alexk.:
bei mir tut sich auch nix groß, hab zwar mal ein ziehen und kreuzschmerzen, als mal einen harten bauch, aber nix regelmäßig und richtig stark,.... kann man sich eig raussuchen wann man einleiten will???
Ich glaub, wenn nichts gesundheitliches bei dir und beim Kind ist, wird nach 10-14 tagen eingeleitet, je nach Klinik.
18.09.2008 17:51
doch so lange, weil ich schon öfter gelesen hab, das manche am errechneten tag oder am nächsten eingeleitet wurden,...
18.09.2008 17:58
Hi will auch mit jammern war heut im KH (Mein FA hat urlaub) und laut ctg hab ich schon recht viel wehen das sie meinte ich könnte mich langsam drauf einstellen der muttermund ist aber noch fast ganz zu ich solle vil laufen, gesagt getan und hat sich erst nix verändert auser das mir di füsse weh tun ach man bin eh so ungeduldig und wenn dann meinFA vor 1 1/2 wochen schon gesagt hat könnt früher los gehen und jetzt heut noch die im krankenhaus. Ich will jetzt mein wurm in denn armen halten
18.09.2008 18:05
so ähnlich wars bei mir auch, mir wurde auch vor 4 wochen schon gesagt: das kind kommt bestimmt früher als später, und jetzt?? tz,...
18.09.2008 18:11
oh nein mach mir noch mehr hoffnung ich will net auch noch überfällig werden.
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt