Septembermamis 2008?!
30.09.2008 12:28
ich muss euch die frohe botschaft überbringnm dass ihr mich erstmals los seid
ich bin im kh, leider nich ganz so wie geplant mit wehen, sondern mit verdacht auf ss-vergiftung...was ein glück war die hebi da, sonst hätt mans garnid gemerkt, mir gehts nämlich eig blendend...s***** ärzte
*wink* ich geb katja dann bescheid^^
30.09.2008 13:36
Herzlichen Glückwunsch Ailidh zum Sonnenschein Noah!!!!
Rishi, huch, was machst du für Sachen? War die ganze Zeit schon ne Vergiftung???? Wie hat die Hebi es festgestellt?
Lass es dir gut gehen - soweit das geht. Wird nun auch eingeleitet bei dir oder was ist nun geplant?
Geb Katja bitte Bescheid, ja!!!!!!!
Küsschen an dich.
Rishi, huch, was machst du für Sachen? War die ganze Zeit schon ne Vergiftung???? Wie hat die Hebi es festgestellt?
Lass es dir gut gehen - soweit das geht. Wird nun auch eingeleitet bei dir oder was ist nun geplant?
Geb Katja bitte Bescheid, ja!!!!!!!
Küsschen an dich.
30.09.2008 14:02
Uiiiiiiiiiiii...das sind ja mehr oder weniger gute Neuigkeiten bei Dir Rishi. Dann warte ich gespannt neben dem Handy auf Neuigkeiten von Dir *hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibbel*
Beim Brocken- Club sind wir auch dabei: Geburtsgewicht 4140g, U2 3850g(?) und heute bei der Kinderärztin 4340g
Beim Brocken- Club sind wir auch dabei: Geburtsgewicht 4140g, U2 3850g(?) und heute bei der Kinderärztin 4340g
30.09.2008 15:10
Ui, Rishi - das klingt ja nicht so gut! Wird denn jetzt eingeleitet oder ein KS gemacht? Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute! *drück*
Würd mich auch interessieren, wie Deine Hebi das gemerkt hat- und warum nicht der FA
!
Ailidh Ich wünsch dir alles Gute zu Deinem Noah- wow 58 cm- das sind ja 11 cm mehr als meine Kleine! Von den mehr Gramm will ich garnicht sprechen
!
Würd mich auch interessieren, wie Deine Hebi das gemerkt hat- und warum nicht der FA
! Ailidh Ich wünsch dir alles Gute zu Deinem Noah- wow 58 cm- das sind ja 11 cm mehr als meine Kleine! Von den mehr Gramm will ich garnicht sprechen
!
30.09.2008 16:03
Katja noch nichts neues von Rishi?
Was ist eigentlich mit Huschi los? Weiß jemand was? Hoffentlich ist Maribel nicht allzu anstrengend!
In den Brocknclub können wir leider nicht mit, obwohl wir 55cm Länge hatten, aber eben "nur" 3715g.
Mia hat auch noch stark abgenommen auf 3300g. Sind ja fast die 10%.
Nun hat die Hebi aber heute morgen nochmal gewogen und sie hat nun stolze 4200g juhuuuuu!
Wir können stolz auf unsere Maus sein meinte die Hebi hihi.
Mit dem Stillen das klappt auch immer besser, sie bekommt nun 1x Fläschchen, ich pumpe dann ab und 1x die Brust ohne Nachfüttern danach. Klappt ganz gut und meine Brust hat sich auch nicht mehr entzündet seither.
Hoffnetlich wird das nun bald was, damit die doofe Pumpe wegfallen kann. Da bleibt schon echt viel Zeit liegen.
Wie klappt das eigentlich bei euch mit dem Kochen? KKocht ihr mittlerweile wieder richtig, oder gibts eher was Schnelles Abends? So richtig kochen wie früher mit 1-2 Stunden aufwand ist nun leider bei uns nicht mehr drin. Schade, das war immer so schön. Aber vl wird das ja auch alles wieder.
Nun hab ich euch aber zugetextet heute *gg* Aber Mia schläft so brav. Das muss ausgenutzt werden, obwohl ein Berg Wäsche zum Bügeln wartet....grrrrrr. Aber der Schiegermama will ichs nicht geben. Na vl schaff ichs heute abend.
So, nun räum ich mal weiter auf. Wenn das Kind mich heute schonmal lässt hihi.
Was ist eigentlich mit Huschi los? Weiß jemand was? Hoffentlich ist Maribel nicht allzu anstrengend!
In den Brocknclub können wir leider nicht mit, obwohl wir 55cm Länge hatten, aber eben "nur" 3715g.
Mia hat auch noch stark abgenommen auf 3300g. Sind ja fast die 10%.
Nun hat die Hebi aber heute morgen nochmal gewogen und sie hat nun stolze 4200g juhuuuuu!
Wir können stolz auf unsere Maus sein meinte die Hebi hihi.
Mit dem Stillen das klappt auch immer besser, sie bekommt nun 1x Fläschchen, ich pumpe dann ab und 1x die Brust ohne Nachfüttern danach. Klappt ganz gut und meine Brust hat sich auch nicht mehr entzündet seither.
Hoffnetlich wird das nun bald was, damit die doofe Pumpe wegfallen kann. Da bleibt schon echt viel Zeit liegen.
Wie klappt das eigentlich bei euch mit dem Kochen? KKocht ihr mittlerweile wieder richtig, oder gibts eher was Schnelles Abends? So richtig kochen wie früher mit 1-2 Stunden aufwand ist nun leider bei uns nicht mehr drin. Schade, das war immer so schön. Aber vl wird das ja auch alles wieder.
Nun hab ich euch aber zugetextet heute *gg* Aber Mia schläft so brav. Das muss ausgenutzt werden, obwohl ein Berg Wäsche zum Bügeln wartet....grrrrrr. Aber der Schiegermama will ichs nicht geben. Na vl schaff ichs heute abend.
So, nun räum ich mal weiter auf. Wenn das Kind mich heute schonmal lässt hihi.
30.09.2008 16:58
Zitat von Rishi90:
Verkündung von AILIDH:
Noah kam am 29.9. um 17.15 Uhr auf die Welt
Er ist 58 cm groß, KU von 37, 5 cm und 4500 g
Sowohl Kind als auch Mutter wohlauf....eröffnet den Brocken-Club![]()
herzlichen glückwunsch![]()
Wow Julia, das ist ja ein Brocken
Glückwunsch Süße und eine schöne kennenlernzeit, jetzt hast dein Noah endlich im Arm, genieß die zeit
30.09.2008 17:05
Mensch rishi du machst ja sachen, hoffentlich klappt jetzt alles super und es ist nix mit der kleinen(großen)Nola
.
Sagt mal Mädels, findet ihr es eigentlich schlimm wenn euer Baby mit im Bett schläft? Musste mir jetzt schon anhören, er wird verwöhnt und bekommt später komplexe, weil er nur noch bei Mam schlafen will.
aber ich sag mal die erste zeit ist das doch nicth schlimm und mit 13 will und möchte er auch nicht mehr bei mam im bett schlafen, ist doch klar. aber das gleich sowas erzählt wird
. Sagt mal Mädels, findet ihr es eigentlich schlimm wenn euer Baby mit im Bett schläft? Musste mir jetzt schon anhören, er wird verwöhnt und bekommt später komplexe, weil er nur noch bei Mam schlafen will.
aber ich sag mal die erste zeit ist das doch nicth schlimm und mit 13 will und möchte er auch nicht mehr bei mam im bett schlafen, ist doch klar. aber das gleich sowas erzählt wird
30.09.2008 18:24
Noch nichts neues von Rishi.
@ Katha: Unsere Kleine schläft auch bei uns im Bett, aber das soll nicht gut seine wegen der Häufigkeit des Kindstods. Ich möchte nun schweren Herzens einführen, daß sie mal bei uns mal ne Nacht in der Wiege schläft
@ Katha: Unsere Kleine schläft auch bei uns im Bett, aber das soll nicht gut seine wegen der Häufigkeit des Kindstods. Ich möchte nun schweren Herzens einführen, daß sie mal bei uns mal ne Nacht in der Wiege schläft
30.09.2008 18:43
jeppa ich habe nen babybay aber nachts beim stillen schlaf ich oft mit dem kleinen ein aber am abend schläft er dort die ersten 4 -5 stunden .........
und wir haben es auch sehr kühl im schlafzimmer
ca 18 grad ..... wenn der kleine mit im bett schläft schlafe ich abert kaum angst das er nicht atmet ich ihn überrolle ...... deshalb wenn ich es schaffe kommt er in sein bettchene so ist der schlaf für beide erholsamer die ersten tage ging gar nicht weil er da so herzzerreißend geweint hatt
(( *
und wir haben es auch sehr kühl im schlafzimmer
ca 18 grad ..... wenn der kleine mit im bett schläft schlafe ich abert kaum angst das er nicht atmet ich ihn überrolle ...... deshalb wenn ich es schaffe kommt er in sein bettchene so ist der schlaf für beide erholsamer die ersten tage ging gar nicht weil er da so herzzerreißend geweint hatt
(( *
30.09.2008 18:43
alles gute rishi hoffentlich läuft alles bestens süße
))))
dolle die daumen drück !
)))) dolle die daumen drück !
30.09.2008 19:42
Ich finde man kann sein Kind überhaupt nicht zu sehr verwöhnen, wenn es für beide ok ist, wieso dann nicht auch zusammen im Bett schlafen, was dann in ein paar MOnaten ist, sieht man dann immer noch.
Wir machen es einfach davon abhängig, wie die kleine drauf ist, mal schläft sie zwischen uns, mal in ihrem eigenen Bettchen, was sie auch ohne Probleme macht, aber ich mag einfach die Zeit mit ihr genießen, sie spüren etc.
Mach es so wie du denkst Katha und lass dir nichts diktieren!
Rishi ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht bei euch beiden!
Ich denke an dich.
Wir machen es einfach davon abhängig, wie die kleine drauf ist, mal schläft sie zwischen uns, mal in ihrem eigenen Bettchen, was sie auch ohne Probleme macht, aber ich mag einfach die Zeit mit ihr genießen, sie spüren etc.
Mach es so wie du denkst Katha und lass dir nichts diktieren!
Rishi ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht bei euch beiden!
Ich denke an dich.
30.09.2008 20:19
Nun werd ich mal zur Postbotin *g*
Ich hab Rishi angemailt und morgen wird eingeleitet. Höchstwahrscheinlich ist es eine Schwangerschaftsvergiftung und sie ist auch heute Nacht im KH. Was ich nur nicht verstehe: wenn es höchstwahrscheinlich eine Vergiftung ist -> wieso wird die Kleine dann nicht per KS geholt? Das ist doch gefährlich, oder??? Naja. Ich hoffe, daß sie es bald hinter sich hat und alles gut geht
Ich hab Rishi angemailt und morgen wird eingeleitet. Höchstwahrscheinlich ist es eine Schwangerschaftsvergiftung und sie ist auch heute Nacht im KH. Was ich nur nicht verstehe: wenn es höchstwahrscheinlich eine Vergiftung ist -> wieso wird die Kleine dann nicht per KS geholt? Das ist doch gefährlich, oder??? Naja. Ich hoffe, daß sie es bald hinter sich hat und alles gut geht
30.09.2008 21:06
Hi
Ich hab mal ne farge nach dem bei mir jetzt schon öfter gesagt wurde könnte bald los gehen dann doch wieder nicht ich hab schon denn ganzen abend einen harten bauch und seit ner guten stunde auch nen druck ziehen im rücken und immer wieder ziehen im unterleib wie war es bei euch wo es los ging auch so oder ist es nur wieder ein fehlalarm ich meine er könnte jetzt schon kommen nach dem wir ja denn september schon nicht mehr schaffen auser mit ner reckord geburt und das glaub ich weniger
Ich hab mal ne farge nach dem bei mir jetzt schon öfter gesagt wurde könnte bald los gehen dann doch wieder nicht ich hab schon denn ganzen abend einen harten bauch und seit ner guten stunde auch nen druck ziehen im rücken und immer wieder ziehen im unterleib wie war es bei euch wo es los ging auch so oder ist es nur wieder ein fehlalarm ich meine er könnte jetzt schon kommen nach dem wir ja denn september schon nicht mehr schaffen auser mit ner reckord geburt und das glaub ich weniger
30.09.2008 21:07
Ja das versteh ich auch nicht, wieso holen sie nola nicht per kS bei ner SS-Vergiftung?
Mein Schlafzimmer ist auch immer sehr kalt 17-18grad, und das bett ist ja auch groß genug für uns zwei, naja und meißt schläft er auf meinem Bauch, er kullert auch nicht runter(noch) wer weiß wie es in paar Wochen aussieht, sonst schläft er total unruhig. Letzte nacht bin ich auch das erste mal eingeschlafen beim stillen, wach ne stunde später auf und wunder mich das er immer noch an der Brust hängt, hihi.
vielleicht ist das auch bequemlichkeit, das er bei mir im Bett liegt, so bin ich immer gleich da und wenn er sich verschluckt oder so, kann ich ihn schnell auf die Seite drehen. Ich werd ihn auch weiter bei mir im Bett schlafen löassen, sollen die anderen doch reden, nicht wahr
Mein Schlafzimmer ist auch immer sehr kalt 17-18grad, und das bett ist ja auch groß genug für uns zwei, naja und meißt schläft er auf meinem Bauch, er kullert auch nicht runter(noch) wer weiß wie es in paar Wochen aussieht, sonst schläft er total unruhig. Letzte nacht bin ich auch das erste mal eingeschlafen beim stillen, wach ne stunde später auf und wunder mich das er immer noch an der Brust hängt, hihi.
vielleicht ist das auch bequemlichkeit, das er bei mir im Bett liegt, so bin ich immer gleich da und wenn er sich verschluckt oder so, kann ich ihn schnell auf die Seite drehen. Ich werd ihn auch weiter bei mir im Bett schlafen löassen, sollen die anderen doch reden, nicht wahr
30.09.2008 22:11
@ Conny: Ich weiß leider durch meinen KS nicht, ob es ein Zeichen ist, ob es los geht..aber es klingt doch guuuuuuuuuuuut
@ Katha; Genau. Du wirst es schon richtig machen
@ Katha; Genau. Du wirst es schon richtig machen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt