Septembermamis 2008?!
28.09.2008 23:19
hehe kathy, nee nur ich kann ja jetzt wahrscheinlich nimma ambulant machn >.< deswegn meint se, termin gibts da nich
na dann is gut katja
na dann is gut katja
28.09.2008 23:21
Hehe genau, wir reichen die Mädels einfach immer wieder weiter
Was gewinnt denn dein Dad wenn sie am 3.10. kommt? Ich wollte ja auch nie (schon im Juli hab ich das das erste Mal erwähnt!) dass Mia am 11.9. kommt, und lach, sie wollte es aber so!!! Naja so hat sie schon mit Sicks Großer Geburtstag, den GEdanken find ich schön, und das was Sick dazu gesagt hat, hat mir die Augen geöffnet...an dem Tag sind so viele Menschen gestorben, da ist es doch schön, wenn ein neuer Mensch dann geboren wird. Jenau! Danke Sick
Naja laber laber...ich könnte mir schon vorstellen, dass Nola am 3.10. kommt
Was gewinnt denn dein Dad wenn sie am 3.10. kommt? Ich wollte ja auch nie (schon im Juli hab ich das das erste Mal erwähnt!) dass Mia am 11.9. kommt, und lach, sie wollte es aber so!!! Naja so hat sie schon mit Sicks Großer Geburtstag, den GEdanken find ich schön, und das was Sick dazu gesagt hat, hat mir die Augen geöffnet...an dem Tag sind so viele Menschen gestorben, da ist es doch schön, wenn ein neuer Mensch dann geboren wird. Jenau! Danke Sick
Naja laber laber...ich könnte mir schon vorstellen, dass Nola am 3.10. kommt
28.09.2008 23:28
hehe
naja mein vadda hats so erklärt...tag der deutschen einheit, zusammenführung von ost und west...passt doch perfekt...is ja auch sozusagn ne zusammenführung von ost und west (ex is ja aus dresden)....die idee find ich noch schlimmer
aber hebi hatte auch gemeint...sie kennt mehrere wo des so war, dass sie nen tag nich wolltn un es grad an dem dann war...zb 1. mai hatte sie zwei un beide kamen an dem tag
11.9. find ich eig nich schlimm
erstens wegen der erklärung wo du ansprichst und dann gibts doch jeden tag wahrscheinlich so was schlimmes, wir wissn es halt nich mea
naja mein vadda hats so erklärt...tag der deutschen einheit, zusammenführung von ost und west...passt doch perfekt...is ja auch sozusagn ne zusammenführung von ost und west (ex is ja aus dresden)....die idee find ich noch schlimmer aber hebi hatte auch gemeint...sie kennt mehrere wo des so war, dass sie nen tag nich wolltn un es grad an dem dann war...zb 1. mai hatte sie zwei un beide kamen an dem tag
11.9. find ich eig nich schlimm
erstens wegen der erklärung wo du ansprichst und dann gibts doch jeden tag wahrscheinlich so was schlimmes, wir wissn es halt nich mea
28.09.2008 23:30
Sag mal Kathy: hebt Mia Ihren Kopf auch schon und dreht sich ein wenig mit Ihrem Körper?
28.09.2008 23:32
Zusammenführung von Ost und West
Hört sich aber schon lustig an! Hihi
Sodele, ich packs nun mal ins Bettsche, die Kleine nuckelt gerade ihr Fläschchen mit Papa neben mir und mag dann bestimmt mit Mama wieder einschlafen
Bis morgen!!!!!!!
Hört sich aber schon lustig an! Hihi
Sodele, ich packs nun mal ins Bettsche, die Kleine nuckelt gerade ihr Fläschchen mit Papa neben mir und mag dann bestimmt mit Mama wieder einschlafen
Bis morgen!!!!!!!
28.09.2008 23:34
Zitat von Sep-Mama-08:
Sag mal Kathy: hebt Mia Ihren Kopf auch schon und dreht sich ein wenig mit Ihrem Körper?
Ja den Kopf heben kann sie schon richtig gut. Den Körper dreht sie aber nur mit meiner unterstützung...aber dann packt sie es. Neela bestimmt auch oder?
Was macht eigentlich deine KS-Narbe? Und sag mal. Unterhosen zu finden, die nicht daran reiben ist echt schwer, oder? Oder stell nur ich mich so doof an....? Auch die normalen Hosen mit dem Bund, der Bund ist ja genau an der Stelle, ich finde das ätzend.
So nun muss ich Mia aber wickeln! Tschüssi!
28.09.2008 23:35
schlaft schöööön
ich bin dann wohl duschn und morgn FA, so gespannt
ich bin dann wohl duschn und morgn FA, so gespannt
28.09.2008 23:36
Dann schlaft alle gut und träumt süß. Ich bin noch am Abpumpen *grummel*
Ja, Neela kann das auch schon richtig klasse und drehen findet sie anscheinend interessant. Und ich dachte schon, es wäre ein wenig früh.
Von meiner Narbe sieht man fast nix mehr und ich spüre auch fast nix mehr. Wenn Du magst, können wir ja mal Narbenbilder per Mail tauschen
Ja, Neela kann das auch schon richtig klasse und drehen findet sie anscheinend interessant. Und ich dachte schon, es wäre ein wenig früh.
Von meiner Narbe sieht man fast nix mehr und ich spüre auch fast nix mehr. Wenn Du magst, können wir ja mal Narbenbilder per Mail tauschen
28.09.2008 23:56
9.45 ^^ zu spät für meinen geschmack, aber naja
und wir habn sogar ein auto zum hinfahrn xD
irgendwas war mir grad inner dusche eingefalln, aber ich habs wiedda vergessn
und wir habn sogar ein auto zum hinfahrn xD irgendwas war mir grad inner dusche eingefalln, aber ich habs wiedda vergessn
29.09.2008 06:49
Zitat von kathy08:
Hehe genau, wir reichen die Mädels einfach immer wieder weiter![]()
Was gewinnt denn dein Dad wenn sie am 3.10. kommt? Ich wollte ja auch nie (schon im Juli hab ich das das erste Mal erwähnt!) dass Mia am 11.9. kommt, und lach, sie wollte es aber so!!! Naja so hat sie schon mit Sicks Großer Geburtstag, den GEdanken find ich schön, und das was Sick dazu gesagt hat, hat mir die Augen geöffnet...an dem Tag sind so viele Menschen gestorben, da ist es doch schön, wenn ein neuer Mensch dann geboren wird. Jenau! Danke Sick![]()
Naja laber laber...ich könnte mir schon vorstellen, dass Nola am 3.10. kommt![]()
29.09.2008 06:59
So Moin Moin erstma..
Rishi, jetz wird`s aber Zeit hier mit Baby bekommen..
viel spass beim FA..
Hach is das herrlich wenn Kinder einem die nacht lassen..
gestern abend gegen 22 und paar zerquetschte die kleine hingelegt und heute morgen kurz vor 6 war sie erst wieder wach..
(na gut, ich geb zu, irgendwie war das beunruigend, war auch ma gucken zwischendurch, aber meine grosse hat das ja auch nich anders gemacht..
)
aber fast 8 stunden geschlafen.. so lässt es sich doch leben..
bisschen bauchweh hat se gestern abend gehabt, ich nehm mal an weil ich ihre fläschchen ohne diesen fenchel-anis-kümmel tee gemacht hab.. seid gestern abend hab ich das gleich mal wieder geändert..
ansonsten is sie immernoch ganz lieb..
Dann werd ich mal meinen Tag beginnen.. Die Grosse kann endlich wieder in die KiTa, seid ich ihr das gestern abend gesagt habe is die auch schon seid 5 wach.. na dann schläft se hoffentlich heute abend besser..
Ach und ich hab heut endlich mal wieder ne Jeans an...
Frau sieht Menschlich aus, nich wie nen Bauer.. (Flodder für Arme) *lach*
So.. jetz hab ich mich ausgequatscht..
und tschüss.. bis denn...
Rishi, jetz wird`s aber Zeit hier mit Baby bekommen..
viel spass beim FA..
Hach is das herrlich wenn Kinder einem die nacht lassen..
gestern abend gegen 22 und paar zerquetschte die kleine hingelegt und heute morgen kurz vor 6 war sie erst wieder wach..
(na gut, ich geb zu, irgendwie war das beunruigend, war auch ma gucken zwischendurch, aber meine grosse hat das ja auch nich anders gemacht..
) aber fast 8 stunden geschlafen.. so lässt es sich doch leben..
bisschen bauchweh hat se gestern abend gehabt, ich nehm mal an weil ich ihre fläschchen ohne diesen fenchel-anis-kümmel tee gemacht hab.. seid gestern abend hab ich das gleich mal wieder geändert..
ansonsten is sie immernoch ganz lieb..
Dann werd ich mal meinen Tag beginnen.. Die Grosse kann endlich wieder in die KiTa, seid ich ihr das gestern abend gesagt habe is die auch schon seid 5 wach.. na dann schläft se hoffentlich heute abend besser..
Ach und ich hab heut endlich mal wieder ne Jeans an...
Frau sieht Menschlich aus, nich wie nen Bauer.. (Flodder für Arme) *lach*
So.. jetz hab ich mich ausgequatscht..
und tschüss.. bis denn...
29.09.2008 07:49
Guten Morgääähn!
Ach, ich bin sooo müde! Die Lütte kommt alle 3 Stunden! Von 8 Std, wie bei Dir Sick, kann ich nur träumen!
Aber jetzt schläft Sie. Meine Große wird gerade zur Schule gebracht und ich dachte, ich geh mal kurz ins Forum!
Meike - die Sab Simplex haben bei meiner Tochter damals garnicht geholfen! Ich hatte für den Fall der Fälle jetzt auch schon Lefax gekauft- aber glücklicherweise noch nicht gebraucht.
Heute um 13:00 kommt auch meine Hebi wieder!
Ich merk von meiner Narbe auch fast nichts mehr. Ich bin nur irgendwie am Unterbauch noch sehr empfindlich. es tut ein wenig weh und ich kann da nix draufhaben- keinen Hosenbund o.ä.. Wie geht es Euch anderen KS-Mamis da?
Wir haben Aleyna gestern das erste Mal gebadet, in Ihrem Badeeimer- Sie fand es Klasse! Hat geweint- als wir Sie heraus genommen haben!
Hier mal ein Bild (setz ich auch noch in den Foto Tread)
Ach, ich bin sooo müde! Die Lütte kommt alle 3 Stunden! Von 8 Std, wie bei Dir Sick, kann ich nur träumen!
Aber jetzt schläft Sie. Meine Große wird gerade zur Schule gebracht und ich dachte, ich geh mal kurz ins Forum!
Meike - die Sab Simplex haben bei meiner Tochter damals garnicht geholfen! Ich hatte für den Fall der Fälle jetzt auch schon Lefax gekauft- aber glücklicherweise noch nicht gebraucht.
Heute um 13:00 kommt auch meine Hebi wieder!
Ich merk von meiner Narbe auch fast nichts mehr. Ich bin nur irgendwie am Unterbauch noch sehr empfindlich. es tut ein wenig weh und ich kann da nix draufhaben- keinen Hosenbund o.ä.. Wie geht es Euch anderen KS-Mamis da?
Wir haben Aleyna gestern das erste Mal gebadet, in Ihrem Badeeimer- Sie fand es Klasse! Hat geweint- als wir Sie heraus genommen haben!
Hier mal ein Bild (setz ich auch noch in den Foto Tread)
29.09.2008 09:04
Guten morgen Mädels
Ich bin auch immer noch da wer weis ob ich des noch schaf mit september ich glaub mittlerweile das es doch noch ein otoberbaby wird und das schlimmste ist jetzt bin ich auch noch richtig stark erkältet richtig mit halsschmerzen, kopfschmerzen, selbst das ganze kiefer tut weh und ich bekomm fast keinne luft.
Ich bin auch immer noch da wer weis ob ich des noch schaf mit september ich glaub mittlerweile das es doch noch ein otoberbaby wird und das schlimmste ist jetzt bin ich auch noch richtig stark erkältet richtig mit halsschmerzen, kopfschmerzen, selbst das ganze kiefer tut weh und ich bekomm fast keinne luft.
29.09.2008 09:30
ach Steffi ..
Eure Aleyna is ja niedlich, wie sie guckt...
Ich geniesse das auch das Sarah solange durch schläft.. weil ich seid dem sie auf der welt is nicht mehr schlafen kann... ich brauch voll lange zum einschlafen und wenn ich dann zwischendurch mal wach geworden bin, dauert es auch wieder lange bis ich schlafen kann.. aber naja.. früher hab ich die nächte durch gefeiert und gesoffen, heute guck ich meiner Familie beim schlafen zu..
Conny
Das hört sich ja richtig mies an.. ich hatte echt wiedalichen husten und schnupfen bei der Geburt meiner Kleinen, aber hätte ich auch noch kopfschmerzen usw. gehabt wär ich warscheinlich gestorben... der husten war schon anstrengend genug mit den wehen...
Na ich hoff ma du wirst schnell wieda gesund und wenns denn im Oktober kommt is ja auch nich so schlimm.. is ja nich mehr lang bis oktober..
Eure Aleyna is ja niedlich, wie sie guckt...
Ich geniesse das auch das Sarah solange durch schläft.. weil ich seid dem sie auf der welt is nicht mehr schlafen kann... ich brauch voll lange zum einschlafen und wenn ich dann zwischendurch mal wach geworden bin, dauert es auch wieder lange bis ich schlafen kann.. aber naja.. früher hab ich die nächte durch gefeiert und gesoffen, heute guck ich meiner Familie beim schlafen zu..
Conny
Das hört sich ja richtig mies an.. ich hatte echt wiedalichen husten und schnupfen bei der Geburt meiner Kleinen, aber hätte ich auch noch kopfschmerzen usw. gehabt wär ich warscheinlich gestorben... der husten war schon anstrengend genug mit den wehen...
Na ich hoff ma du wirst schnell wieda gesund und wenns denn im Oktober kommt is ja auch nich so schlimm.. is ja nich mehr lang bis oktober..
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt