Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.10.2008 09:32
Süß, die Nola!

Meine Lütte ist ja gestern um kurz vor zehn eingeschlafen und war dann um kurz vor drei wieder wach. Nachdem stillen wollt Sie aber nicht wieder einschlafen- hab Sie da das erste mal quaken lassen und nach 10 Minuten hat Sie dann geschlafen!
Aber ich frag mich auch immer, was sollen denn die Nachbarn denken, wenn ich das Kind schreien lasse. Auch wenn ich mal auf Toilette muss und Sie ist gerade wach brüllt Sie, als wolle man Sie umbringen .
baluna
1658 Beiträge
09.10.2008 10:08
guten morgen

danke an alle für eure Glückwunsche o man sind alle Fotos schön anscheinend sind alle sep Baby ganz süße Mäusen.
mein Baby ist im Oktober geb aber hoffe das ich hier trotzdem bleiben kann, ich fühle mich trotzdem wie ein sep mami und ich hab euch alle im Herzen geschlossen
werde später oder morgen Fotos rein stelle so weit ich zeit hab und die cam wider geladen ist
09.10.2008 10:16
Morschä..

Meine war heut nacht auch um 4 schon wieder auf der matte.. aber macht ja nix, die grosse war um 12 wach um 2 wach, dann wie gesagt die kleine um 4 bis 4:45h wollte heute nämlich auch irgendwie nich wieder schlafen, hab sie dann schreien lassen und es war kurze zeit ruhe.. dann um kurz vor 6 klingelt der wecker und mein männee musste hoch.. also geschlafen diese nacht hab ich ja mal gar nicht..
was solls, dafür hab ich dann von halb 7 bis um 9 nochmal geschlafen, ging ja nich anders, sonst wär ich ja im stehen eingeschlafen... hoffentlich is die nächste nacht besser.. werd jetz ma unter die dusche springen und die kinder einpacken und mal sehen ob ich bisschen was zum anziehen für die kleinen hole..
Mein Eltergeld ist schon da.. 6 tage nach beantragung hatt ich das auf dem konto.. na die waren ja mal fix...
mal sehen wie lange das mit dem kindergeld dauert... eigentlich müsste das schneller gehen da ich ja schon ne kindergeld nummer für die grosse habe.. na mal sehen..

Steffi
unsere nachbarn hören unsere auch schreien, mein netter nachbar von haus nebenan meinte neulich zu mir, nettes stimmchen hat se ja.. (er hat sie bis jetz noch nicht gesehen)
ich ihm auch gleich gesagt das ich sie ja nicht ständig rum tragen kann und sie eben ruig mal schreien kann... tja, hat er schon verstanden.. is doch egal was die nachbarn denken, jemand der selbser kinder hat versteht das bestimmt.. und wenn nicht sollen se die klappe halten...

und jetz pennt die kleine schon wieder auf dem arm.. ich leg se dann mal hoch und geh duschen..

bis später mal..
09.10.2008 10:18
Zitat von baluna:
guten morgen

danke an alle für eure Glückwunsche o man sind alle Fotos schön anscheinend sind alle sep Baby ganz süße Mäusen.
mein Baby ist im Oktober geb aber hoffe das ich hier trotzdem bleiben kann, ich fühle mich trotzdem wie ein sep mami und ich hab euch alle im Herzen geschlossen
werde später oder morgen Fotos rein stelle so weit ich zeit hab und die cam wider geladen ist

juhu.. kla bleibst du hier... rishi ham wa ja auch nich raus geschmissen oder alle anderen...

oh ja fotos sind immer gut..

ich wünsch dir nen schönen tag...

so jetz aber weg..
09.10.2008 12:27
Anja: ja habe das letzte mal schon 3 kg weniger gehabt als vor der ss draue mich gar nicht mehr auf die waage.
geb mir ja echt mühe mit dem essen aber wenn ich mir nicht feste zeiten setzte und den ganzen tag vorplane vergess ich es und wenn dann noch son tag wie heute ist die kleine keine ruhe gibt bügeln putzen und heut nachmittag einkaufen ist das nicht so einfach.
und die härte gestern abend sag ich zu meinen mann wir müßten mal unser bett beziehen und er meint nur was ich denn den ganzen tag machen würde hab fast geheult. aber ich kämpf mich da durch dem gehen die augen schon noch auf irgendwann.
Krümelmama
19764 Beiträge
09.10.2008 13:29
Hallo Mädels!

Das 2. Bild von Nola ist ja besonders niedlich Rishi !

Steffi, so ein von Gebrüll begleiteter Toilettengang ist nicht schön. Noch besser, man steht dann gerade unter der Dusche. Echt nervendaufreibend.

Baluna , ich bin gespannt auf deine Fotos und natürlich gehörst du weiterhin zu uns.

Sick , da hattest du zur Abwechslung ja mal eine turbolentere Nacht. Oha.

Claudi , der Spruch von deinem Mann war echt nicht nett. Er hat da wohl überhaupt nicht drüber nachgedacht.

Ich habe mir einen leichten Schnupfen eingefangen. Wahrscheinlich der ganze Stress der letzten Tage und das unregelmäßige Essen. Ich wiege aber trotzdem noch immer mehr als vor der Geburt. Meine alten Hosen traue ich mich noch nicht anzuprobieren. Hoffentlich stecke ich Maribel nicht an. Katha , hatte Levin nicht auch einen leichten Schnupfen? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Was sollte da helfen? Kochsalzlösung?

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.10.2008 13:43
Hi Mädels

@ Baluna: Klar gehörst Du auch hier her. Fotoooooooooooooooooos

@ Claudia: Das war echt fies von ihm. Ich wäre wahrscheinlich erst sauer geworden und dann in Tränen ausgebrochen. Ich würd es ihm nochmal sagen, daß es Dir weh tat.

@ Sick. Das ging dann echt schnell mit dem Geld. Ich muß die Anträge endlich fertig machen *grummel*

@ Huschi: Ich geb Neela auch Kochsalzlösung. Die Kiä meinte, daß das ok ist.

Wir waren beim Hörscreening und was war? Der linke Gehörgang ist noch zu eng und deshalb dürfen wir in 4 Wochen nochmal antraben. Gleich machen wir uns auf zur Kiä wegen dem Kontrollwiegen.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
09.10.2008 14:28
Wie, der Gehörgang ist noch zu eng?
Wir hatten das Hörscreening schon im Krankenhaus.

Gewogen, wurde Sie seit der Entlassung aus dem KH auch nicht mehr- da hatte Sie 2.950g (60g mehr als Geburtsgewicht)- ich denk mal, die Süße wiegt jetzt bestimmt so 3.500g-3.800g, werde ich ja am Montag bei der U3 erfahren!
09.10.2008 14:54
Zitat von Krümelmama:
Hallo Mädels!

Das 2. Bild von Nola ist ja besonders niedlich Rishi !

Steffi, so ein von Gebrüll begleiteter Toilettengang ist nicht schön. Noch besser, man steht dann gerade unter der Dusche. Echt nervendaufreibend.

Baluna , ich bin gespannt auf deine Fotos und natürlich gehörst du weiterhin zu uns.

Sick , da hattest du zur Abwechslung ja mal eine turbolentere Nacht. Oha.

Claudi , der Spruch von deinem Mann war echt nicht nett. Er hat da wohl überhaupt nicht drüber nachgedacht.

Ich habe mir einen leichten Schnupfen eingefangen. Wahrscheinlich der ganze Stress der letzten Tage und das unregelmäßige Essen. Ich wiege aber trotzdem noch immer mehr als vor der Geburt. Meine alten Hosen traue ich mich noch nicht anzuprobieren. Hoffentlich stecke ich Maribel nicht an. [ b]Katha , hatte Levin nicht auch einen leichten Schnupfen?
Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Was sollte da helfen? Kochsalzlösung?

Ja er hatte leider nen Schnupfen. Hab vom KiA tropfen bekommen, hab die aber nur zweimal oder so benutzt. Muttermilch hilft auch. Und dann habich noch so´n nasensauger gekauft, damit der Schleim rauskommt. Hebi minte auh, das kann man machen, aber nicht so oft, mach das dann abends, wenn sich das so anhört als wäre sie versopft, meißt kommt dann auch schleim mit raus.
09.10.2008 15:00
Levin wird einmal die woche gewogen von der Habemme. Deswegen kommt sie auch immer noch. Ich fühl mich dann einfach sicher, das ich weiß er nimmt zu. Tja jetzt hab ich das mit den vier Stunden, Levin wohl so eingetrichtert, das er jetzt tatsächlich alle vier Stunden kommt, auch nachts ABER er hat die ganze nacht inseinem Bett geschlafen Erst "schimpft" er wohl so wie sich das anhört , aber dann ist auch gut. Und ich hatte mit mir zu kämpfen standhaft zu bleiben Aber ich war eisern und hab es geschaft
09.10.2008 15:19
Hallo ihr lieben, ich komm hier weder zum lesen noch großartig zum schreiben. sorry!!!
Nen rechner haben wir immer noch nicht zu hause, deswegen muss ich immer bei meinem schatz im laden vorbeigehen, wenn ich mal wenigstens meine emails checken will.

Der kleine hält mich ganz schön auf trab, hat heute den ganzen morgen nur geschrien, und ich wusste nicht mehr, was ich machen sollte. er konnte garnicht so viel hunger haben, wie er geschrien hat. Hab ich ihn dann aber angelegt, ist er innerhalb von 2 minuten eingeschlafen und war auch nicht wach zu bekommen. wieder hingelegt, ist er aufgewacht und hat wieder geschrien...
war er bei mir auf dem bauch gelegen, ging es einigermaßen, aber kaum hab ich ihn ins bett gelegt ging das geschrei los. ich weiß ja, dass die kleinen gern kuscheln, aber ich bin echt zu nichts mehr gekommen. naja, es wird auch andere tage geben...

Hoffe, euch geht es gut?! lass euch mal nen dicken drücker da! hoffentlich komm ich bald mal zum nachlesen.
conny83
1933 Beiträge
09.10.2008 15:23
Hallo ihr lieben wollte mich auch zurück melden ich habe es nach einer langen tortur und im endefekt mit nem not kaiserschnitt auch endlich geschaft mein kleiner sonnenschein heist Colin und ist am 5.10.08 mit 3680g 54cm und mit nem kopfumfang von 37 cm auf die welt gekommen.
09.10.2008 15:26
Herzlichen glückwunsch conny und beachtliche Maße hat dein kleiner ja . Hoffe wir werden auch Bilder zu gesicht bekommen
wie war denn die geburt? warum NotKS?
conny83
1933 Beiträge
09.10.2008 15:34
Die geburt war höle am samstag morgen fingen wir an einzuleiten dann bekamm ich auch wehen aber viel zu unregelmäßig so verging dann der ganze tag in er klinik abens bin ich für 4 std heim dann haben die wehen angefagen wieder stärker zuwerden in der klinik plötzlich wieder weniger am sonntag ging es dann weiter mit einleiten dann wurden sie stärker aber immer noch zu unregelmäßig wir beschlossen eine pda zu machen und mit dem wehentropf druck zu machen vor schmerzen nicht mehr auszuhalten doppelte dosis bekommen dann kamen auch richtige presswhen und dann hing er im becken fest weil sich der becken boden nicht weiter öffnete die herztöne fielen ab und nach langem hin und her beschloss der arzt den KS in dem moment eine erleichterung für mich also ab in denn op und um 21.13 uhr war er dann endlich da.
Soviel zu meiner/seiner geburt !
conny83
1933 Beiträge
09.10.2008 15:38

So das ist mein kleiner 2 tage alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt