Septembermamis 2008?!
04.07.2008 21:45
Zitat von paula001:
Heut war so ein sch... Tag. Den kann ich eigentlich auch gleich aus dem Kalender streichen!
Das hört sich ja rabenschwarz an. So schlimm?
04.07.2008 21:48
Hallo und guten Abend!!!
Bis wann können sich die Zwerge eigentlich drehen???
Gruß, Uschi!
Bis wann können sich die Zwerge eigentlich drehen???
Gruß, Uschi!
04.07.2008 21:49
man sagt so bis etwa 36ssw sollten sie sich etwa gedreht haben. danach wirds eng!
Tagesbeschreibung kommt gleich!
Tagesbeschreibung kommt gleich!
04.07.2008 21:51
Dann hat meine ja noch Zeit!
Sie liegt noch in BEL, deshalb hat mein Arzt schon von Akkupunktur gesprochen...
Sie liegt noch in BEL, deshalb hat mein Arzt schon von Akkupunktur gesprochen...
04.07.2008 21:54
Hallo alle zusammen, bin auch wieder da.
Mein Mann ist gerade mit seinen Aquarien beschäftigt. Das kann dauern. Da hab ich sozusagen sturmfrei am Rechner
Mein Mann ist gerade mit seinen Aquarien beschäftigt. Das kann dauern. Da hab ich sozusagen sturmfrei am Rechner
04.07.2008 21:57
Von meiner tollen NAcht wisst ihr ja schon, hab ich heute morgen ja schon geschrieben:
Ja, und dann gings weiter. Heute nachmittag bin ich mit meiner Großen dann zum Bahnhof weil Papa sie ja nächstes WE mit demZug nach Bayern bringt, weil sie da bei Opa ferien macht! So weit so gut. wir die Tickets gekauft und dann noch am Bahnhof schnell zum Burger King rein um was zu essen mitzunehmen. Mit Kindern kommt man ja an den Läden nie vorbei
Na ja, ich also die Megabestellung aufgegeben und mich in die nähe der kasse an so nen tresen gelehnt und noch mal die Fahrkarten und Reservierungen durchgeschaut. Dann ruft mich die an der Kasse zum Bezahlen, ich also hin bezahlt, alles bestens, wir ab zum Auto und nach Hause!Zuhause angekommen erstmal Essen ausgepackt und mit Papa und Lara gegessen. Da meint Christian so:" Und, wieviel haste jetzt für die Tickets bezahlt?" Mir fällt erstmal der sch... Whopper aus der Hand udn bleibt fast das Herz stehen. wo sind die sch.... Tickets? Na toll. liegen in Delmenhorst beim Burger King. Ich gleich angerufen:" nee, nichts da" Na supi! 210€ in die Tonne gekloppt. Ich war so fertig, dass ich trotzdem nochmal hingefahren bin und gottseidank hat sie der Chef vom BK gefunden und ins Büro gesperrt. Ich sag Euch. Ich hatte echt die Schnauze voll heute! Hab ein Gedächtnis wie ein Sieb im Moment! Gottseidank sind die Tickets wieder da!!!!!
Zitat von paula001:
Morgen Mädels!
Meine Herren war das eine Nacht. Hoffe ihr habt besser geschlafen als ich!
Also, bin ja gegen halb 12 oder so ins bett, so weit so gut. Außer dass es ziemlich stickig war, hab ich bauchi eingecremt und es mir mit meinem Stillkissen bequem gemacht. Als ich dann endlich "die" Position gefunden hab, hör ich unten jemanden rumlaufen. Schon steht meine Große in der Tür, sie will bei mir schlafen. Nööööööööööö, viel zu warm und eh schon so eng im betti, weil schatzi sich mal wieder fast quer legt. also wieder nach unten, Maus ins Bett und noch ne halbe std. bis sie schläft hier ins Forum. Mittlerweilen schon halb eins als ich wieder hoch bin. Bis wieder die richtige Position gefunden war, bestimmt schon eins. Ich kurz vorm Einschlafen *endlich* da hör ich nur "Mama, Pipi macht!" Ich wieder hoch, rein ins Zimmer von Lara. Die Maus hat sich die Windel ausgezogen und als sie dann pipi gemacht hat, ist es ihr wohl zu nass geworden und sie ist aufgewacht. Ok. Kind umziehen, Bett frisch beziehen, Kind wieder schlafen legen *in zukunft nur noch im Sommerschlafsack*. Ich also "klappe die dritte" wieder mal ins Bett, hin und her gedreht, irgendwann gegen halb 3 eingeschlafen so mehr oder weniger. Werd wach, weil ich so dumme Wadenkrämpfe bekommen hab. Schau auf die Uhr: 4.10 Uhr!!!!! Na das wars dann mal für heute mit schlafen!!!! Vielen Dank auch!!!!
Na ja, gibt schlimmeres! Wünsche Euch allen einen tollen TAg. Gottseidank ist es bei uns heute nicht gar so warm und vor allem nicht so schwül, weil die ganze Nacht ein unwetter getobt hat!
Ja, und dann gings weiter. Heute nachmittag bin ich mit meiner Großen dann zum Bahnhof weil Papa sie ja nächstes WE mit demZug nach Bayern bringt, weil sie da bei Opa ferien macht! So weit so gut. wir die Tickets gekauft und dann noch am Bahnhof schnell zum Burger King rein um was zu essen mitzunehmen. Mit Kindern kommt man ja an den Läden nie vorbei
Na ja, ich also die Megabestellung aufgegeben und mich in die nähe der kasse an so nen tresen gelehnt und noch mal die Fahrkarten und Reservierungen durchgeschaut. Dann ruft mich die an der Kasse zum Bezahlen, ich also hin bezahlt, alles bestens, wir ab zum Auto und nach Hause!Zuhause angekommen erstmal Essen ausgepackt und mit Papa und Lara gegessen. Da meint Christian so:" Und, wieviel haste jetzt für die Tickets bezahlt?" Mir fällt erstmal der sch... Whopper aus der Hand udn bleibt fast das Herz stehen. wo sind die sch.... Tickets? Na toll. liegen in Delmenhorst beim Burger King. Ich gleich angerufen:" nee, nichts da" Na supi! 210€ in die Tonne gekloppt. Ich war so fertig, dass ich trotzdem nochmal hingefahren bin und gottseidank hat sie der Chef vom BK gefunden und ins Büro gesperrt. Ich sag Euch. Ich hatte echt die Schnauze voll heute! Hab ein Gedächtnis wie ein Sieb im Moment! Gottseidank sind die Tickets wieder da!!!!!
04.07.2008 21:58
Hi 'Schnuffi. Und du hilfst gar nicht bei der Reingung der Fischi-Behausung?
04.07.2008 22:00
Oh je. Das klingt ja wirklich sch*** aber immerhin habt Ihr die Tickets wieder. Das wäre wahrscheinlich die Krönung gewesen, wenn die wirklich weg gewesen wären. Dann hoffe ich für Dich, daß Deine kommende Nacht besser und erholsamer wird und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus
04.07.2008 22:01
Oh man paula, da hattest ja echt glück gehabt mir den tickets das du die wieder bekommen hast und du nochmal hingefahren bist. Gibt nicht mehr soviele ehrlich menschen. Und das mit dem Gedächtnis geht uns wohl allen so, ist normal in der Schwangerschaft, hab ich gelesen. aber ist echt anstrengend
04.07.2008 22:03
Ich hätt mich echt totgeärgert glaub ich. Bin dann zur Entspannung noch ne stunde mitm Hund durch den wald Fahrradgefahren. ABer gottseidank ist ja alles wieder gut!
04.07.2008 22:09
Heute wurden die Kinderzimmermöbel geliefert. freu!!
Wir hatten ja schon gestrichen, und bis auf ein paar Kleinigkeiten sind auch alle Sachen da. Jetzt krippelts mir natürlich in den Fingern endlich alles einzurichten und zu dekorieren. Da weiß mein Mann ja, was er dieses Wochenende machen darf - nämlich Möbel aufbauen.
Und da ich nächste Woche ja noch krankgeschrieben bin, hab ich genug Zeit alles langsam fertig zu machen.
Wir hatten ja schon gestrichen, und bis auf ein paar Kleinigkeiten sind auch alle Sachen da. Jetzt krippelts mir natürlich in den Fingern endlich alles einzurichten und zu dekorieren. Da weiß mein Mann ja, was er dieses Wochenende machen darf - nämlich Möbel aufbauen.
Und da ich nächste Woche ja noch krankgeschrieben bin, hab ich genug Zeit alles langsam fertig zu machen. - Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt