Septembermamis 2008?!
04.07.2008 22:30
Schnuffi mach doch mal ein paar Fotos vom Zimmer. Weiße Möbel zu Gelb/Orange sieht sicherlich total genial aus.
04.07.2008 22:32
Ich denke unsere Kleine wird auch erst mal bei uns im Schlafzimmer schlafen. Da bin ich dann einfach ruhiger. Wir lassen das einfach mal auf uns zukommen.
04.07.2008 22:35
Wenn das Zimmer fertig ist machen wir auf jeden Fall Fotos. Weiß nur nicht, ob ich dann hier rein kriege. kenn mich doch nicht so gut aus. Mal gucken wo die dann landen.
04.07.2008 22:38
Hihi na das ist gaaanz einfach, da helfen wir dir dann.
Hey Paula super Homepage, mann seid ihr ne nette und hübsche Truppe!
Was issn das für ein Lied bei Laras Bildern????
Hört sich super an.
Dein Mann ist nur 19 Tage jünger als ich
Hey Paula super Homepage, mann seid ihr ne nette und hübsche Truppe!
Was issn das für ein Lied bei Laras Bildern????
Hört sich super an.
Dein Mann ist nur 19 Tage jünger als ich
04.07.2008 22:41
So, wieder zurück. Bin auf deiner Seite rumgesurft Paula. Habe natürlich auch einen kleinen Gruß hinterlassen.
04.07.2008 22:41
@krümelmama: was ich dich schon längst fragen wollte: soll man dich mit huschi anreden? ist das dein richtiger name?
04.07.2008 22:49
@eli22: übrigens nochmal zurück zu deiner Frage bezüglich der "Launen"...klar hab ich das auch, es gibt Tage, an denen ist man einfach so dankbar für das Wunder im Bauch...und Tage, an denen ist man total überfordert und bei mir kommt auch noch hinzu, dass ich riesen Angst vor der Geburt und so habe....heute war zB so ein Tag, da seh ich in meinem Ticker: noch 64 Tage bis zur Geburt und bekomm die Vollkrise!!!!
Aber ich denke das ist normal und es wird jeder hier so ergehen. Aber dafür hab ich ja EUCH gefunden, dass ich sowas dann auch mal loswerden kann. Oder?
Aber ich denke das ist normal und es wird jeder hier so ergehen. Aber dafür hab ich ja EUCH gefunden, dass ich sowas dann auch mal loswerden kann. Oder?
04.07.2008 22:51
eben, dafür sind wir doch da Kathy. Ich glaube es ist um vieles einfacher, wenn man mit Leuten in ähnlichen Situationen darüber reden kann. Geht mir zumindest so!
04.07.2008 22:53
So Mädels...ich geh dann mal off. War ein langer Tag heute. Ich wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht. Bis morgen
04.07.2008 22:56
Recht hast du da Kathy08!! Es ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Solche Zweifel gehören dazu. Man ist nicht automatisch eine Supermama sowie man weiß, dass man schwanger ist. In diese Rolle muss man reinwachsen. Da kommt so viel Verantwortung und Neues auf uns zu. Und gleichzeitig so viel Aufregendes und Schönes. Da ist schon klar, dass man von freudig aufgeregt, bis ängstlich, unsicher alles mitmacht.
04.07.2008 22:57
Gute Nacht Sep-Mama-08.
Schlaf schön!
Kathy, du kannst mich nennen, wie du möchtest. Krümelmama, Huschi oder Meike. So heiße ich nämlich richtig.
Angst bzw. großen Respekt vor der Geburt habe ich übrigens auch.
Schlaf schön! Kathy, du kannst mich nennen, wie du möchtest. Krümelmama, Huschi oder Meike. So heiße ich nämlich richtig.
Angst bzw. großen Respekt vor der Geburt habe ich übrigens auch.
04.07.2008 22:58
Zitat von kathy08:
Aber dafür hab ich ja EUCH gefunden, dass ich sowas dann auch mal loswerden kann. Oder?![]()
![]()
Genau!
04.07.2008 22:59
Ja sep-mama träum was Schönes.
He, ich hab endlich meine Ticker gemacht
He, ich hab endlich meine Ticker gemacht
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt