Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Anja1978
2946 Beiträge
12.10.2008 20:46
ach das mit dem spucken habe ich auch weiß nicht was das ist .... einfach nur blöd aber frage mal den KIA am donnerstag ... smile.. m,einer trinkt dann auch wieter aber das iss eh ne raupe nimmersatt ,,,,
*gg
Ja das stimmt
Um die zeit wird gestillt und dann bin ich auch im Bett, aber so lange muss ioch noch wach bleiben, lohnt ishc ja sonst nicht
Anja1978
2946 Beiträge
scvhönes bild steffi aber würde auch gern mal die kleine so sehen *hihi
12.10.2008 20:49
Oh ist das süß. muss mein TT wieder zurück schicken, zu groß . aber ich bekomm eins von Manne
Anja1978
2946 Beiträge
12.10.2008 20:50
wasn zu groß welche größe soll man denn nehmen ????
12.10.2008 20:51
naja ich hab ein 4,20TT und da wickel ich mich mit meinen 1,56 ja dumm und dämlich
steffi wie lange hast denn dafür gebraucht? oder hast es gleich hinbekommen?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.10.2008 20:53
Zitat von Katha1981:
naja ich hab ein 4,20TT und da wickel ich mich mit meinen 1,56 ja dumm und dämlich

einmal nach Gebrauchsanweisung und dann konnt ich es gleich auswendig - hät nicht gedacht, das es so einfach ist!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.10.2008 20:55
für Anja

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
12.10.2008 20:57
Hallo Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii´s

@ Katha: Das tut mir sehr leid, daß Du die Katzen abgeben mußtest. Mir wäre da auch das Herz gebrochen

@ Dani: Ich drücke Euch die Daumen, daß mit der OP alles glatt läuft und er sich gut davon erholt

@ Kathy: Da hattest Du ja eine Scheiß Arbeit *fg* ,was?

@ Kerstin: Wo ist das Bild der Pinata?

@ Sick: Das Bild ist ja soooooooooooo süß von Deinen beiden Mädels. Einfach zucker

@ Anja: Gehst Du zum Arzt mit Elias?

@ Flocke: Meine Kleine hat im Krankenhaus auch 3x hintereinander gebrochen und ich hatte Muffe. Sie meinten dort, daß sie zuviel Luft im Bauch hatte. Sie war nach dem Brechen auch nicht schlecht oder komisch drauf. Nun laß ich sie öfter aufstoßen und es klappt bis auf seltene "Ausrutscher" sehr gut

@ Conny: Wir nahmen Sab Tropfen, Kirschkernkissen, Bauchmassagen mit Windsalbe, Kümmel- Anis- Fenchel- Tee, Fliegergriff und legten sie viel auf den Bauch. Gute Besserung

@ Steffi: Uiiiii...da sieht man ja fast nix mehr von ihr. Viel Glück bei der U3

@ Rishi: Wie läuft es bei Euch?

Bei uns ist im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Sie ist zwar sehr unruhig und schreit viel, aber mit genügend Nähe geht es dann wieder
12.10.2008 21:01
Zitat von bald2Kiddis:
für Anja

hihi wie sie die schnute verzieht, süß
Anja1978
2946 Beiträge
12.10.2008 21:01
danke steffi smile süüüüüüss die kleine und schon soooooo groß, smile
@sepmam nein erstmal nicht kein fieber und sonst nix der gibt eh nix und antibiose gebe ich nicht iss auch schon langsam besser und die U3 ist eh am donnerstag ....
12.10.2008 21:02
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Katha1981:

einmal nach Gebrauchsanweisung und dann konnt ich es gleich auswendig - hät nicht gedacht, das es so einfach ist!

und wie klappt es mit dem knoten? Hab es in der Gebrauchswanweisung vom jetztigen tuch gelesen, oh man ws man da beachten muss.Na ich hoffe es ist wirklich so leiocht. Mit dem risen tuch konnt ich das ja nicht ausprobieren
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.10.2008 21:04
Zitat von Katha1981:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Katha1981:

und wie klappt es mit dem knoten? Hab es in der Gebrauchswanweisung vom jetztigen tuch gelesen, oh man ws man da beachten muss.Na ich hoffe es ist wirklich so leiocht. Mit dem risen tuch konnt ich das ja nicht ausprobieren

Mein Tuch ist 5,40 m !
Wie, mit dem knoten? Was muss man beachten?
12.10.2008 21:08
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Katha1981:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Katha1981:

Mein Tuch ist 5,40 m !
Echt das sieht gar nicht so aus Na wahrscheinlich stell ich mich einfach zu blöd für sowas an Es gibt doch verschieden Arten,die man machen kann oder?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
12.10.2008 21:09
Zitat von Katha1981:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Katha1981:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von Katha1981:

Mein Tuch ist 5,40 m !
Echt das sieht gar nicht so aus Na wahrscheinlich stell ich mich einfach zu blöd für sowas an Es gibt doch verschieden Arten,die man machen kann oder?

Naja, der Knoten ist nachher vorne am Bauch und dann hängen schon lange Stücke runter, die ich dann wieder hinten rein gesteckt habe!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt