Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
10.10.2008 23:48
Ja geht nur.. ich erzähl euch noch paar geschichten..

also:

Rishi90
11202 Beiträge
10.10.2008 23:49
des kommt davon wenn man zu spät da is
10.10.2008 23:53
[move] und mein ganzer STOLZ.. [/move]

Mal bisschen kreativität hier zu später stunde...

Und ich geh dann auch mal an der Matratze horchen...

[move] [/move]

*winke*winke*
10.10.2008 23:54
Zitat von Rishi90:
des kommt davon wenn man zu spät da is

jetz wird die auch noch frech.. tzzzäää.. fräulein dooo..
Krümelmama
19764 Beiträge
11.10.2008 00:03
Zitat von kathy08:
Hmm, schläft sie denn tagsüber gut? ODer heute zumindest?

Heute hat sie relativ gut geschlafen. Wenn sie wieder aufgewacht ist zwischendurch hat mein Freund sie betüttelt und ich konnte nebenbei ein bissel Haushalt schmeißen.

Krümelmama
19764 Beiträge
11.10.2008 01:13
Ju1977
158 Beiträge
11.10.2008 12:02
HALLO MÄDELS,

heute mal wieder Neuigkeiten von uns ! Da Hannah an manchen Tagen so spuckt und ich Angst hab, dass sie dann zu wenig Flüssigkeit kriegt bzw. an sich nicht genug Nahrung, hab ich mir jetzt aus der Apo ne Waage geliehen. Und nun hamm wir se aller 2 Tage gewogen. Heute morgen warens 5.090g ! Geb die Waage nun aber wieder ab, da sie trotz spucken gut zunimmt.
Weil bei der U3 das Blutbild von Hannah schlecht war ... zuwenig Hb und Eisen ... musste ich gestern mit ihr ins Labor zum Blut abnehmen. Mir tat sie ja schon vorher leid! Die Laborschwester war aber supernett, die hatten wir schon beim letzten Mal. Da wurde das Blut aus der Ferse genommen. Gestern meinte sie nun, wir können das Blut ausm Daumen nehmen und ich dachte was aus den winzigen süßen Daumen ! Beim stechen hat Hannah natürlich gebrüllt ... arme Maus! Dann kam gleich soviel Blut, dass die Liege, die Laborschwester und ich und natürlich Hannah selbst mehr Blut abbekamen als die dafür vorgesehenen Röhrchen . Glücklicherweise scheint nun mit dem Blutbild alles iO zu sein. Übrigens hat sie massig Thrombozythen. Wahrscheinlich hattse die mir alle während der SS geklaut !
So nun muss ich wieder! Bis demnächst
LG Judith
Anja1978
2946 Beiträge
11.10.2008 15:01
morgen mädelz smile ....
heute nacht war etwas länger mein kleiner hAtt nur schnupfen und röchelt wie bekloppt war gerade in der apotheke nasentrofen holen ... weil mit kochsalz klappt es nicht ....
er hatt dasnn immer schwerigkeiten beim trinken kriegt keine luft versucht das mit dem mund zu koordinieren klappt nicht verschluckt sich dann da das jetzt schon 2 tage geht habe ich nun eben nasentropfen besorgt mal sehen wie sie wirken ....

das mit dem rausgehen klappt bei uns ganz gut das kind iss immer ruhig im wagen wennn er doch hunger hatt geht es eben auf die parkbank und es wird gestillt mach emir darüber keine köppe mehr die leutz gucken mehr wenn er brüllt und nimmer zu beruhigen isss
ausserdem jacke davor sieht keiner so offensichtlich würde ich es auch nicht macvhen ...*smile

so hier noch mal nen Paar bilder

tishi das mit dem nabel war bei mir auch so habe mit kompressen und kochsalz sauber gemacht und weil mein nabel bissel eitrig auch war mit cutasept sauber gemacht ....

gleich wieder ruasgehe nen eis essen smile
*freu
hoffe ihr könnt auch die sonne genießen
Lg Anja
moneybunny
268 Beiträge
11.10.2008 16:57
Hallöchen Mamis

Hab mich ja schon ewig nicht mehr blicken lassen..............sagt mal fühlt ihr euch auch manchmal komplett überfordert? Meine Kleine weint zwar nicht viel und ist auch sonst ganz lieb aber manchmal könnte ich schon heulen wenn sie nach 3h Nickerchen wieder anfängt zu weinen obwohl sie dann ja schön lange geschlafen hat.
Habt ihr auch das Problem das eure Minis nachts nach dem füttern nicht mehr einschlafen wollen? Mia kommt nachts immer gegen 1 und bevor ich wieder schlafe und sie auch ist es 4 oder später.
Mein Freund arbeitet Nachts das heißt ich bin allein mit ihr und wenn er Nachmittags zur Arbeit los geht könnt ich schon heulen weil ich denke ich pack das alles nicht
kathy08
2446 Beiträge
11.10.2008 21:16
Zitat von Krümelmama:
Zitat von kathy08:
Hmm, schläft sie denn tagsüber gut? ODer heute zumindest?

Heute hat sie relativ gut geschlafen. Wenn sie wieder aufgewacht ist zwischendurch hat mein Freund sie betüttelt und ich konnte nebenbei ein bissel Haushalt schmeißen.

Na das ist doch mal eine gute Nachricht!!!!! Tut dir auch mal gut, gelle
11.10.2008 21:17
Oh anja Elias sieht ja zum knutschen aus, wie ein großer junge in dem Maxi cosi
sick, ja schick mir mal bisschen MuMi für´s baden rüber
so den rest hab ich wieder vergessen, weil ich total traurig bin, was ich gemacht hab
aso Kathy wie war die Nacht so ganz alleine? Hat Mia schön geschlafen?
kathy08
2446 Beiträge
11.10.2008 21:19
MEnsch Sick, da hast du dich aber mal wieder ins Zeug gelegt um uns hier zu bespaßen mit Glitzer und Gedönsen
Und? Wie gehts dir heute? Wie war dein tag?

Anja, das sind ja mal wieder zuckersüße Bilder von Elias. Toller Mann. Sieht gar nicht so aus wie ein Brocken.
Trägt er jeden Tag so schicke Sachen?

Judith, über 5 Kilo ist ja allerhand! Toll. Oh je, das Blutabnehmen, da würde ich wahrscheinlich mitheulen. Fand es ja im KH schon so schlimm, als sie Blut aus der Ferse genommen haben bei Mia und sie so geweint hat, die armen Würmchen.

Noch ne Mia Toller Name^^
11.10.2008 21:20
Zitat von Ju1977:
HALLO MÄDELS,

heute mal wieder Neuigkeiten von uns ! Da Hannah an manchen Tagen so spuckt und ich Angst hab, dass sie dann zu wenig Flüssigkeit kriegt bzw. an sich nicht genug Nahrung, hab ich mir jetzt aus der Apo ne Waage geliehen. Und nun hamm wir se aller 2 Tage gewogen. Heute morgen warens 5.090g ! Geb die Waage nun aber wieder ab, da sie trotz spucken gut zunimmt.
Weil bei der U3 das Blutbild von Hannah schlecht war ... zuwenig Hb und Eisen ... musste ich gestern mit ihr ins Labor zum Blut abnehmen. Mir tat sie ja schon vorher leid! Die Laborschwester war aber supernett, die hatten wir schon beim letzten Mal. Da wurde das Blut aus der Ferse genommen. Gestern meinte sie nun, wir können das Blut ausm Daumen nehmen und ich dachte was aus den winzigen süßen Daumen ! Beim stechen hat Hannah natürlich gebrüllt ... arme Maus! Dann kam gleich soviel Blut, dass die Liege, die Laborschwester und ich und natürlich Hannah selbst mehr Blut abbekamen als die dafür vorgesehenen Röhrchen . Glücklicherweise scheint nun mit dem Blutbild alles iO zu sein. Übrigens hat sie massig Thrombozythen. Wahrscheinlich hattse die mir alle während der SS geklaut !
So nun muss ich wieder! Bis demnächst
LG Judith

Man die kleine nimmt ja richtig gut zu. Kann man sich ne Waage aus der Apotheke ausleihen? wußt4 ich gar nicht. Muss man auch ne kaution hinterlegen wie bei der Milchpumpe?
Ogott das mit dedem Blutabnehmen hört sich ja nicht so gut an, aber ist schön das alles okay ist mit dem Blut
kathy08
2446 Beiträge
11.10.2008 21:22
Zitat von Katha1981:
Oh anja Elias sieht ja zum knutschen aus, wie ein großer junge in dem Maxi cosi
sick, ja schick mir mal bisschen MuMi für´s baden rüber
so den rest hab ich wieder vergessen, weil ich total traurig bin, was ich gemacht hab
aso Kathy wie war die Nacht so ganz alleine? Hat Mia schön geschlafen?

Ja Mia war echt lieb, sie kam zwar 1x um 3 und dann nochmal um 7 und dann heuite morgen wollte ich noch länger schlafen (gegen 9) dann hat sie noch bis 10 rumgenöhlt dann sind wir aufgestanden....., aber sie hat Papa nicht vermisst zum Glück hihi. Ist immer brav wieder eingeschlafen.

Wie meinst du du bsit traurig weil du was gemacht hast???? Was genau denn?
11.10.2008 21:24
Hab meine Katzen ins tierheim bringen lassen.
es ging nicht mehr. Das wurd mir alles zuviel.
Levin kam die nacht auch so Schon komisch, wie die so ihren rhythmus haben unsere September babies
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt