Septembermamis 2008?!
20.10.2008 10:58
Huschi
das sind ja tolle Neuigkeiten! Dass maribel gestern einen so tollen Tag hatte! Na also. Wenn er heute aber wieder schlechter wird, nicht verzagen, es ist schonmal ein Anfang!!! Ich freu mich.
Danke der Nachfrage, beim Zahnarzt wars sehr schmerzhaft. 2 mal Wurzelbehandlung....in 14 tagen ist der nächste Termin. Ich hoffe danach sind dann die Baustellen mal so langsam fertig in meinem Mund.
Mein Freund ist heute einfach später zur Arbeit gegangen, da war Mia natürlich bei ihm, sie haben im Bett noch gekuschelt bis eben.
Wir müssen schnell stillen, abpumpen an der linken Brust, da diese wieder total entzündet ist
und dann ab zur Babymassage.
Ich wünsche euch eiunen wunderschönen Start in den Tag, bei so viel Sonne ist das auch einfach!
das sind ja tolle Neuigkeiten! Dass maribel gestern einen so tollen Tag hatte! Na also. Wenn er heute aber wieder schlechter wird, nicht verzagen, es ist schonmal ein Anfang!!! Ich freu mich. Danke der Nachfrage, beim Zahnarzt wars sehr schmerzhaft. 2 mal Wurzelbehandlung....in 14 tagen ist der nächste Termin. Ich hoffe danach sind dann die Baustellen mal so langsam fertig in meinem Mund.
Mein Freund ist heute einfach später zur Arbeit gegangen, da war Mia natürlich bei ihm, sie haben im Bett noch gekuschelt bis eben.
Wir müssen schnell stillen, abpumpen an der linken Brust, da diese wieder total entzündet ist
und dann ab zur Babymassage. Ich wünsche euch eiunen wunderschönen Start in den Tag, bei so viel Sonne ist das auch einfach!
20.10.2008 14:37
Zitat von Krümelmama:
Guten Morgen Mädels!
Katha , gestern hat Maribel tagsüber mehr geschlafen also sonst und war (als der Besuch da war) mal wieder DAS Vorzeigebaby, weil sie nur friedlich gepennt hat. So viel geschrieen hat sie den Tag auch nicht. Vielleicht bessert es sich ja langsam. Draußen waren wir leider wieder nicht. Aber heute ist das Wetter toll und wir haben uns vorgenommen rauszugehen.
Kathy , wie war es beim Zahnarzt? Hast du Mia da mitgenommen oder passte jemand auf sie auf?
Das sind ja tolle Neuigkeiten Huschi
, das freut mich, es wird also langsam. Immer ein schritt nach dem anderen, dann klappt es auch. Levin kam letzte nacht um Mitternacht und dann erst wieder um kurz vor 6 und um acht nochmal, naja es wioird wohl auch bei uns langsam. aber er hat ja auch in der tragetasche geschlafen. Ich glaub er brauch einfach diese kuschelige enge Geborgenheit. Hab ihn jetzt in seinem bett gelegt, um ihn das Stillkissen und mit dem KiWakissen zugedeckt, kurz gestreichelt und dann war er auch weg. aber im hinterkopf bleibt immer die gefahr mit kindstot und so, was mich auch nicht grade beruhigt
, wo ich jetzt ja eigentlich auch schlafen könnte, aber ich muss immer gucken gehen
20.10.2008 14:39
[quote=kathy08
und dann ab zur Babymassage.
[/quote]
ach du arme, mit der entzündung ist es ja auch nicht einfach und tut sicher auch weh beim abpumpen oder? wie war die Babymassage?
und dann ab zur Babymassage. [/quote]
ach du arme, mit der entzündung ist es ja auch nicht einfach und tut sicher auch weh beim abpumpen oder? wie war die Babymassage?
20.10.2008 16:30
Kathy du hast ja volles Programm. Wie läuft das so ab bei der Babymassage? Wie viele Muttis/Vatis sind in dem Kurs?
Wir waren heute endlich mal wieder draußen. Das Wetter ist auch zu schön.
Erst mit Auto und Maxi Cosi ein paar Besorgungen machen und dann noch eine Runde im Kinderwagen durch den Park. Maribel war ganz friedlich. *happybin*
Nun schlürfe ich ein Käffchen, guck hier so rum, genieße die Ruhe und warte bis sie sich meldet wg. Fläschchen.
Wir waren heute endlich mal wieder draußen. Das Wetter ist auch zu schön.
Erst mit Auto und Maxi Cosi ein paar Besorgungen machen und dann noch eine Runde im Kinderwagen durch den Park. Maribel war ganz friedlich. *happybin* Nun schlürfe ich ein Käffchen, guck hier so rum, genieße die Ruhe und warte bis sie sich meldet wg. Fläschchen.
20.10.2008 16:34
Zitat von Katha1981:
Hab ihn jetzt in seinem bett gelegt, um ihn das Stillkissen und mit dem KiWakissen zugedeckt, kurz gestreichelt und dann war er auch weg. aber im hinterkopf bleibt immer die gefahr mit kindstot und so, was mich auch nicht grade beruhigt, wo ich jetzt ja eigentlich auch schlafen könnte, aber ich muss immer gucken gehen
Ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt. Meine Mutter hat bei uns früher die Decke immer an den Enden am Bett festgebunden.
20.10.2008 17:58
Macht jemand von euch einen Rückbildungsgymnastikkurs? Wenn ja, wann fangt ihr damit an?
Maribel hat ihr Fläschchen weggezischt und ist dann eingepennt. Ich kann es kaum fassen.
Das lag bestimmt an der frischen Luft.
Maribel hat ihr Fläschchen weggezischt und ist dann eingepennt. Ich kann es kaum fassen.
Das lag bestimmt an der frischen Luft.
20.10.2008 19:27
Zitat von Krümelmama:
Macht jemand von euch einen Rückbildungsgymnastikkurs? Wenn ja, wann fangt ihr damit an?
Maribel hat ihr Fläschchen weggezischt und ist dann eingepennt. Ich kann es kaum fassen.Das lag bestimmt an der frischen Luft.
![]()
oh schööön huschi ^^
ich mach einen, da sagt mir die hebi aber noch bescheid wann der anfängt
machn die da eig imma nur beckenboden oder allgemein...
20.10.2008 20:50
Das hört sich ja super an, huschi, das müssen wir feiern
Ich mach auch ein Kurs, naja er fängt erst im Dezember an
, weil meine hebi noch einen hat und erst wartet bis alle aus unserem Kurs entbunden haben. Das kann also erst im Dezember werden
. allein zu hause bin ich auch zu faul für und ich will wieder in meine hosen passen
Ich mach auch ein Kurs, naja er fängt erst im Dezember an
, weil meine hebi noch einen hat und erst wartet bis alle aus unserem Kurs entbunden haben. Das kann also erst im Dezember werden
. allein zu hause bin ich auch zu faul für und ich will wieder in meine hosen passen
20.10.2008 20:57
uhi so spät katha, des is echt gemein, aber vllt schaffstes ja schon früher in die hose ^^
un die verdrehte katze aus dem hundekorb
un die verdrehte katze aus dem hundekorb
20.10.2008 21:09
Also das ist ja echt mal verdreht
Ich hoffe es, mag meine Umstandshosen nicht mehr anziehen, vorallem weil ich auch nur 2 habe, latz kann ich ja auch nicht mehr anziehen sonst denken die hier alle wieder ich bin schon wieder schwanger
Ich hoffe es, mag meine Umstandshosen nicht mehr anziehen, vorallem weil ich auch nur 2 habe, latz kann ich ja auch nicht mehr anziehen sonst denken die hier alle wieder ich bin schon wieder schwanger
20.10.2008 21:10
Zitat von Katha1981:
Also das ist ja echt mal verdreht![]()
Ich hoffe es, mag meine Umstandshosen nicht mehr anziehen, vorallem weil ich auch nur 2 habe, latz kann ich ja auch nicht mehr anziehen sonst denken die hier alle wieder ich bin schon wieder schwanger![]()
löööl
ach des wird schon, ich bin im mom noch froh meine ss-hosen zu haben weil in jeans mit wochenfluss fühl ich mich bäh
( ich weiß ich stell mich an)
20.10.2008 21:14
War bei mir auch so, hatte mir ja auch so´ne Schlüpper aus´mKH mitgenommen
, weil ich die erste zeit nur die anziehen wollte/konnte. aber jetzt wo das weg ist, will man seine "Figur" so weit es geht wieder betonen
, weil ich die erste zeit nur die anziehen wollte/konnte. aber jetzt wo das weg ist, will man seine "Figur" so weit es geht wieder betonen
20.10.2008 21:17
des glaub ich dir gern
ich mag auch wiedda nen schönen bauch habn (er war zwar auch so dick wie jetzte aber nid so schlabberig)
ich mag auch wiedda nen schönen bauch habn (er war zwar auch so dick wie jetzte aber nid so schlabberig)
20.10.2008 21:19
Zitat von Rishi90:
des glaub ich dir gernich mag auch wiedda nen schönen bauch habn (er war zwar auch so dick wie jetzte aber nid so schlabberig)
![]()
oja und dann diese blöde Verfärbung am bauch, die längst übern bauchnabel geht und der bauchnabel ist auch so hässlich braun
, es soll endlich weggehen
20.10.2008 21:25
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:
des glaub ich dir gernich mag auch wiedda nen schönen bauch habn (er war zwar auch so dick wie jetzte aber nid so schlabberig)
![]()
oja und dann diese blöde Verfärbung am bauch, die längst übern bauchnabel geht und der bauchnabel ist auch so hässlich braun
, es soll endlich weggehen
![]()
bei mir is der gaze bauch noch zum schluss gerissn wie blöde...des soll nid so sein
aber wir kriegn das hin
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt