Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 10:50
ohje sick is wiedda unterwegs dene ihre blicke hätt ich zugern gesehn, bei mir kommt sowas irgendwie nich vor oder mir fällts einfach nichmea auf xD

mein kind macht mich fertig, dreht sich jetzt vom rückn auffe seite, im november steht se dann wahrscheinlich auch noch auf un rennt durch die wohnung wie soll das bloß weitergehn
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2008 11:13
Guten Morgen!

Hoffe, Euch geht es gut!

@Huschi- ich mache einen Rückbildungskurs mit Kind mit ab dem 13.11.- das sind dann 8 Wochen nach der Geburt!
Ich muss was von meiner KK abstempeln lassen und bekomme dann 10€ dafür- für die U3 hab ich auch 30€ bekommen- war ganz erstaunt über die Krankenkasse .

@Kerstin- Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen! Jetzt weißt Du es eben besser .

So, meine Kleine weint- muss schon wieder los!
21.10.2008 11:30
Zitat von Rishi90:
ohje sick is wiedda unterwegs dene ihre blicke hätt ich zugern gesehn, bei mir kommt sowas irgendwie nich vor oder mir fällts einfach nichmea auf xD

mein kind macht mich fertig, dreht sich jetzt vom rückn auffe seite, im november steht se dann wahrscheinlich auch noch auf un rennt durch die wohnung wie soll das bloß weitergehn

Ich kann schon nen Buch schreiben über erlebnisse mit und ohne kinder.. da würd ich meine eigne show bekommen.. so ala Hella von Sinnen und Sindy aus Marzahn..

Also
Zu X-Mas gibts dann das 1. Fahrrad, ja?! ..

meine heult lieber als sich auch nur ansatzweise zu bewegen..
wie der papa, der appel fällt nich weit vom stamm..

paar minuten auf`n bauch liegen ok, aber dann, nee.. mecker mecker.. na wenn ich alleine mit ihr bin lass ich se auch, aber wenn mein männe zu hause is, so wie jetz, dann gönn ich ihm ja auch mal die ruhe... so ab und an zumindest..

conny83
1933 Beiträge
21.10.2008 11:34
hi ich schaf es auch mal wieder reinzuschauen mein kleiner hat grad alle 2-3 stunden hunger und haut dann zwischen 100 und 140ml weg hab gar net so viel mumi bin ständig am abpumpen jetzt geb ich ihm seit gestern zusätzlich von beba die pre nahrung sonst bekomm ich denn nie satt ich hoffe das er bald wieder nen längeren rythmus bekommt.
wie kommt ihr eigentlich jetzt so nach und nach mit allem klar mir gehts nach anfänglichen schwierigkeiten tag für tag besser.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2008 11:34
so, bin wieder da mit kind auf dem arm.

meine schläft jetzt übrigens nur noch auf dem bauch- alles andere mag sie nicht. ich lass sie jetzt halt. meine große und auch ich haben auch nur auf dem bauch geschlafen.

aleyna stützt sich in bauchlage schon auf die unterarme und hält den kopf ca. eine halbe minute oben.
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 11:35
hehe genau sie quengelt dann immer un dann dreht sie sich von selbst um un dann is auch wiedda ruhe un wenn sie dann aufm rückn quengelt, leg ich se wiedda aufn bauch, so gehts dann ne weile bis ihr beides zu blöd wird

*plakat hochheb* "wir wolln sicks show sehn" xD
21.10.2008 11:36
Zitat von bald2Kiddis:
so, bin wieder da mit kind auf dem arm.

meine schläft jetzt übrigens nur noch auf dem bauch- alles andere mag sie nicht. ich lass sie jetzt halt. meine große und auch ich haben auch nur auf dem bauch geschlafen.

aleyna stützt sich in bauchlage schon auf die unterarme und hält den kopf ca. eine halbe minute oben.

das mit dem kopf halten macht se auch gut.. nur drehen is da nich.. rishi hat hier ein wunderkind..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2008 11:36
und sie lacht ganz viel- meist beim wickeln- da flirtet sie dann mit ernie oder winnie puuh
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2008 11:38
was die dreht sich mit 2 wochen schon vom rücken auf den bauch ???
21.10.2008 11:41
Zitat von conny83:
hi ich schaf es auch mal wieder reinzuschauen mein kleiner hat grad alle 2-3 stunden hunger und haut dann zwischen 100 und 140ml weg hab gar net so viel mumi bin ständig am abpumpen jetzt geb ich ihm seit gestern zusätzlich von beba die pre nahrung sonst bekomm ich denn nie satt ich hoffe das er bald wieder nen längeren rythmus bekommt.
wie kommt ihr eigentlich jetzt so nach und nach mit allem klar mir gehts nach anfänglichen schwierigkeiten tag für tag besser.

boahh so viel trinkt er schon? meine schafft allerhöchstens ihre 135... aber so wie ich das jetz beobachtet habe is bei 110-120 schluss und dann kommt meist noch was raus..

bei mir war die situation mit baby ja nich neu, also ich hatte ger keine schwierigkeiten, wenn ich ehrlich bin..
das bisschen was war, is nich der rede wert und wurde schnell gelöst..
21.10.2008 11:49
Zitat von bald2Kiddis:
und sie lacht ganz viel- meist beim wickeln- da flirtet sie dann mit ernie oder winnie puuh

die ersten freunde sind doch die schönsten...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2008 11:54
Zitat von SickSociety:
Zitat von bald2Kiddis:

auf jeden fall- eben hat sie ernie sogar was erzählt !
conny83
1933 Beiträge
21.10.2008 11:54
Zitat von SickSociety:
Zitat von conny83:

boahh so viel trinkt er schon? meine schafft allerhöchstens ihre 135... aber so wie ich das jetz beobachtet habe is bei 110-120 schluss und dann kommt meist noch was raus..

bei mir war die situation mit baby ja nich neu, also ich hatte ger keine schwierigkeiten, wenn ich ehrlich bin..
das bisschen was war, is nich der rede wert und wurde schnell gelöst..

Ich sag ja der ist net ganz normal aber wenn ich ihm das nicht geb dann prült er wie wenn ihn einer absticht.
Rishi90
11202 Beiträge
21.10.2008 11:56
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von SickSociety:
Zitat von bald2Kiddis:

auf jeden fall- eben hat sie ernie sogar was erzählt !

hats ihm gefalln?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.10.2008 11:56
na klar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt