Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kittymaus
1223 Beiträge
22.10.2008 13:26
unsere nacht war ganz ruhig. er hat gestern abend halb sieben bekommen und kam die nacht viertel zwei und dann erst wieder viertel acht.
mit flasche geht das so schön schnell und er schläft auch immer gleich wieder ein.
am tag halt ich ihn fast nur munter
22.10.2008 13:30
Hatte eigentlich Termin 20.09.

Doch das ist das Ergebnis...grins.

kittymaus
1223 Beiträge
22.10.2008 13:34
och ist das ne süße mausi

noch glückunsch
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.10.2008 14:03
@ Sarah: Viel Spaß beim Stechen. Ich hab mein Brustwarzenpiercing auch raus gemacht. Das tat mir schon weh, aber zum Stillen wäre es dann echt doof gewesen.

Uiiiii...wie süß. Stell doch das Bild bei den Ergebnissen der September Kugeln ein
22.10.2008 14:14
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Sarah: Viel Spaß beim Stechen. Ich hab mein Brustwarzenpiercing auch raus gemacht. Das tat mir schon weh, aber zum Stillen wäre es dann echt doof gewesen.

Ja, zum Stillen hätte ich es ja eh rausmachen müssen. Hatte aber schon in der Schwangerschaft Probleme damit und hab es deshalb rausgemacht. Wollte ja keine schlimmere Entzündung riskieren, die mich dann womöglich das Stillen gekostet hätte.

Das Piercing ist schon drin. Und das beste: er hat es mir geschenkt!!! Hab fürs Stechen und den Schmuck NICHTS zahlen müssen. War ein Geschenk für den Kleinen Fin bzw für seine Mama.

Jana-Mama: die Kleine ist echt knuffig!
Rishi90
11202 Beiträge
22.10.2008 14:24
cool sarah ich hab mir auch überlegt eins machn zu lassn, bis jetzt bin ich nämlich piercingfrei gebliebn xD

süß jana
22.10.2008 14:28
Zitat von Rishi90:
cool sarah ich hab mir auch überlegt eins machn zu lassn, bis jetzt bin ich nämlich piercingfrei gebliebn xD

süß jana

Naja, Piercingfrei könnte ich jetzt nicht grad behaupten Aber das Bauchnabelpiercing war echt das Schlimmste. Hat auch über ein Jahr gedauert, bis es verheilt war. Während der SS musste ich das auch rausmachen, aber das hab ich wieder reinbekommen. Bin echt froh, dass ich das "behalten" durfte. Jetzt mit dem von heute sinds wieder 6 Stück+3 Ohrringe (waren auch mal 5)
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.10.2008 14:29
Hallo Ihr Lieben!

Gestern war es wirklich furchtbar! Meine Kleine hat von 20 Uhr bis 22:45 geschrien- ich war echt fertig . Sie war mir nix zufrieden-Windel frisch, trinken wollt Sie nicht, hatte Ihr Lefax gegeben- nix half.
Das mit den 6 lingen hätte ich auch gerne gesehen- konnt ja aber nix verstehen .
Dann um 22:45 hat Sie bis um 02:30 geschlafen und kam dann wieder um 04:30 und um 06:30. Aber dann schläft Sie nach dem trinken wenigstens ohne murren und knurren weiter.

@Kathy- meine schläft nur auf dem Bauch!
Windeln haben wir jetzt Gr.3, 4-9 kg, Pampers Baby dry.

Mein Wochenfluss ist seit ein paar Tagen auch vorbei!

@Katha- Bodys, mit Flecken hab ich nicht zu beklagen, bis jetzt waren Sie immer sauber!

Jetzt schläft meine Lütte zum Glück wieder, hatte eben auch so ne Schreiattake, wo man Ihr nix recht machen konnte.
Rishi90
11202 Beiträge
22.10.2008 14:30
hehe schöön, ich hatt mich bis jetzt noch nie getraut mir auch nur ohrlöcher stechn zu lassn, muss ich aber auch nich uuuunbedingt habn ehrlich gesagt mal sehn, schlimmer wie ne geburt kanns jedenfalls nich sein
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.10.2008 14:30
Bauchnabel war bei mir nicht schlimm- das schlimmste war die Zunge- das würd ich nie wieder machen und auch keinem empfehlen .
22.10.2008 14:33
Zitat von bald2Kiddis:
Bauchnabel war bei mir nicht schlimm- das schlimmste war die Zunge- das würd ich nie wieder machen und auch keinem empfehlen .

Zunge war bei dir echt schlimm? Das hab ich kaum gespürt und ich bin da schon bisschen pienzig. Die Zunge war nur danach angeschwollen für knappe 2 Wochen, aber sonst war da alles in Ordnung.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.10.2008 14:35
Das stechen hab ich auch so gut wie nicht gespürt- aber danach das angeschwollene und es hat sich entzündet u.s.w.- für die Schmerzen behalt ich das Piercing bestimmt drin bis ich Oma bin .
22.10.2008 16:30
Zitat von bald2Kiddis:
Das stechen hab ich auch so gut wie nicht gespürt- aber danach das angeschwollene und es hat sich entzündet u.s.w.- für die Schmerzen behalt ich das Piercing bestimmt drin bis ich Oma bin .

Ohweh, du Arme. Bei mir war das total unproblematisch. Hihi, ich denke auch, dass ich eigentlich schon "zu alt" bin, um mir noch Piercings machen zu lassen, aber das ist mir egal, mir gefällt es einfach.
Tätowieren will ich mich auch irgendwann mal wieder lassen. Weiß nur noch nicht was, außer dem Namen meines Sohnes.

Der hat übrigens von seiner Oma vorhin eine Babywippe bekommen. Jetzt sitzt er drin und ist total friedlich. Hoffe, der bleibt jetzt noch ein bisschen wach, damit er heute Nacht endlich mal wieder richtig schläft.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.10.2008 20:04
Das Brustwarzenpiercing fand ich am aller schlimmsten. Zunge fand ich am angenehmsten wie auch wo anders

Ein neues Tattoo will ich auch noch...auch mit dem Namen unseres Kindes
-3Kiddis-
9532 Beiträge
22.10.2008 20:09
Zitat von Sep-Mama-08:
Das Brustwarzenpiercing fand ich am aller schlimmsten. Zunge fand ich am angenehmsten wie auch wo anders

Ein neues Tattoo will ich auch noch...auch mit dem Namen unseres Kindes

Na wo ist denn das Piercing?

Tattoo möcht ich auch gern- hab gedacht die Namen meiner Kinder in chinesischen Schriftzeichen zwischen die Schulterblätter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt