Septembermamis 2008?!
21.10.2008 22:50
der un brav
? niemals
nee ich glaub dass is fast ausgeschlossen dass sie vertauscht wurde so ähnlich wie sie mir sieht, besonders wenn man sie vergleciht mit babyfotos von mir früher
? niemals nee ich glaub dass is fast ausgeschlossen dass sie vertauscht wurde so ähnlich wie sie mir sieht, besonders wenn man sie vergleciht mit babyfotos von mir früher
21.10.2008 22:54
Zitat von Katha1981:
Das ist schön, das du immer mehr milch bekommst, pass auf irgendwann brauchst das Wasser nicht mehr mitschleppen. Außer natürlich du fütterst weiter zu. Wievioel hat Mia denn schon zugenommen?
Es ist jetzt die erste Woche, wo meine hebi nicht mehr kommt zum wiegen, aber würd schon gern wissen wieviel er wiegt, aber seine 4000g müsste er auch geknackt haben
. Ich benutz die von Pampers Gr.2(3-6kg), hab mir aber auch welche von fixies geholt(waren im angebot 5€für 48Stück oder so)Gr.3(4-9kg), ich hab ihn die jetzt mal umgemacht, weil ab und an ist er von oben bis unten beschissen, und ich bekomm es nicht mehr aus den bodies raus
. Ja sein Vater hat ihn schon gesehen, aber nur einmal(hat da noch gesagt er möcht ihn regelmäßig sehen) ist aber auch schon 3 wochen her
.Regelmäßig scheint wohl ziemlich relativ zu sein
![]()
Das glaubich das es schön war so lange durch zuschlafen mit Mia. Ich find bloß immer wenn wir uns auch nachmittags hinlegen ist der tag dann auch gelaufen![]()
Ich hoffe auch sehr, dass ich das Wasser bald nicth merh mitschleppen muss. Mia hatte ja 3715g bei der Geburt und wiegt nun 4640g. Naja letzte Woche war das. Mich würde uach interessieren, ob sie diese Woche gut zugenommen hat. Ich bestell die Hebi glaub nochmal auf nächste Woche. Sicher ist sicher.
Ich drück Levin die Daumen, dass er schnell die 4000knackt. Wieviel hatte er nochmal bei der Geburt?
Ja egal, wenn der Tag dann gelaufen ist. Ist ja nicht sinnlos so ein Tag im Bett. das Gekuschel tut uns doch auch mal gut.....Haushalt kann warten!
Schade, dass eure Erzeuger so wenig Interesse zeigen, oder?
Rihsi, nciht mal den Namen wollte er wissen? Boar, dem würd ich aber was Husten!!!!
21.10.2008 22:57
6linge finde ich unvorstellbar!!!!!!!!!
Bis du da wieder "leben" darfst, ich glaub das dauert.........................
Bis du da wieder "leben" darfst, ich glaub das dauert.........................
21.10.2008 22:58
nöö wollt er nich wissn...wenn er meint aber dann vorher so nen aufstand gemacht von wegen er wills mir wegnehmen lassn, des zieht ihn jetzzt nur noch mehr ins lächerliche find ich
jaha katha ich hab während der ss gedacht, hoffentlich sieht se ihm nich ähnlich un als se dann da lag bei der geburt hab ich gedacht boa is die hübsch
jaha katha ich hab während der ss gedacht, hoffentlich sieht se ihm nich ähnlich un als se dann da lag bei der geburt hab ich gedacht boa is die hübsch
21.10.2008 22:58
Levin wog 3190g, letzte woche wog er 3860g, müsste jetzt aber die 4000g haben, nur wüßt ich das doch gerne. Kann man sich nicht ne Waage aus der Apo ausleihen, ich werd morgen mal fragen.
Ja es ist schade, weil ich selber weiß wie das ist wenn der Vater sich nicht meldet und ich hätte Levin das so sehr gewünscht das sein Vater anders ist und wirklich interesse an ihm zeigt
. Macht mich schon traurig. Na vielleicht kommt es ja wenn levin älter ist und er was mit ihm anfangen kann
Ja es ist schade, weil ich selber weiß wie das ist wenn der Vater sich nicht meldet und ich hätte Levin das so sehr gewünscht das sein Vater anders ist und wirklich interesse an ihm zeigt
. Macht mich schon traurig. Na vielleicht kommt es ja wenn levin älter ist und er was mit ihm anfangen kann
21.10.2008 23:00
ja katha die kann man ausleihn, kostet aber glaub schon wiedda ne menge, weil de kaution zahln musst
21.10.2008 23:02
oh man stimmt, hm, dann wieg ich ihn mit mir zusammen auf meiner. wieso binich nicht schon eher drauf gekommen. ne ne
21.10.2008 23:12
Huhu Mädels
Bin wieder nur zum Lesen da und warum?????????????????
Weil Neela an meiner Brust hängt. Ich freu mich total drüber und habe noch ein wenig Hoffnung, daß es vielleicht bald mehr wird und ich dann nur noch Zufütter
Weil Neela an meiner Brust hängt. Ich freu mich total drüber und habe noch ein wenig Hoffnung, daß es vielleicht bald mehr wird und ich dann nur noch Zufütter
21.10.2008 23:21
sechslinge verbrauchen täglich 50 pampers.. haben se gasacht... ich würd mich erschiessen..
ich hab auch schon daran gedacht mich mit der kurzen auf die wage zu stellen, bin nur noch nich dazu gekommen..
naja.. wenn wir uns noch in 3 jahren schreiben "hier" dann sehen wa mal, was aus unseren kleinen "MONSTERN" geworden is..
wartet ab wenn hier manche ihr 2. kind planen.. wir dachten anhand der US Bilder das Sarah genauso aussieht wie Kim und was is, nix da, Sarah is so hell blond (augenbraun sieht man nich etc. ) wie ich und sieht mir mehr änlicher wie Kim.. also Kimberly mehr wie Papa (ausser die haare sind von der Oma - meiner mama- ) und Sarah is bis jetz nun wirklich mehr wie ich..
aber weil ich mal gerade daran denke..
Habt ihr die Blutgruppe bestimmen lassen im KH???
Wir sind nämlich bisschen verwirrt...
Ich schilder euch das mal gerade..
Mein männe is 0 positiv
und
Ich bin A Positiv
kann es da sein das ein Negatives Kind raus kommt??????????
Also wir wissen die blutgruppe von Kim nicht (wollen wir jetz aber bestimmen lassen)
und die von Sarah soll A NEGATIV sein.. geht doch nich oder doch... ?!
positiv und positiv ergibt doch nicht negativ.. hab im web dazu nich wirklich was gefunden..
hab nur gelesen das bei 2 positiven elternteilen entweder alle oder das 3. kind( was bei mir ja der fall wäre, wegen der fehlgeburt) positiv sind..
ich denke mal, die haben bzw. ich hoffe mal die haben sich in dem bericht vom KH für den Kinderarzt verschrieben..
auf jedenfall.. werden wir beide kinder nochmal testen lassen was sie für ne blutgruppe haben.. find das nämlich echt komisch...
ich hab auch schon daran gedacht mich mit der kurzen auf die wage zu stellen, bin nur noch nich dazu gekommen..
naja.. wenn wir uns noch in 3 jahren schreiben "hier" dann sehen wa mal, was aus unseren kleinen "MONSTERN" geworden is..
wartet ab wenn hier manche ihr 2. kind planen.. wir dachten anhand der US Bilder das Sarah genauso aussieht wie Kim und was is, nix da, Sarah is so hell blond (augenbraun sieht man nich etc. ) wie ich und sieht mir mehr änlicher wie Kim.. also Kimberly mehr wie Papa (ausser die haare sind von der Oma - meiner mama- ) und Sarah is bis jetz nun wirklich mehr wie ich..
aber weil ich mal gerade daran denke..
Habt ihr die Blutgruppe bestimmen lassen im KH???
Wir sind nämlich bisschen verwirrt...
Ich schilder euch das mal gerade..
Mein männe is 0 positiv
und
Ich bin A Positiv
kann es da sein das ein Negatives Kind raus kommt??????????
Also wir wissen die blutgruppe von Kim nicht (wollen wir jetz aber bestimmen lassen)
und die von Sarah soll A NEGATIV sein.. geht doch nich oder doch... ?!
positiv und positiv ergibt doch nicht negativ.. hab im web dazu nich wirklich was gefunden..
hab nur gelesen das bei 2 positiven elternteilen entweder alle oder das 3. kind( was bei mir ja der fall wäre, wegen der fehlgeburt) positiv sind..
ich denke mal, die haben bzw. ich hoffe mal die haben sich in dem bericht vom KH für den Kinderarzt verschrieben..
auf jedenfall.. werden wir beide kinder nochmal testen lassen was sie für ne blutgruppe haben.. find das nämlich echt komisch...
21.10.2008 23:22
Zitat von Sep-Mama-08:
Huhu Mädels
Langsam denk ich auch daran mal das stillen zu versuchen.. meine nuckelt eh an allem rum..
freu mich für dich..
21.10.2008 23:28
hm, also ich würd auch sagen da müsste doch ein positives kind rauskommen, aber genaui wissen tu ich das auch nicht. Wenn du mal sonsz beim Arzt anrufst oder beim nächsten termin?
Haben sie euch denn gefragt ob ihr das bestimmen wollt? Weil ich weiß nicht welche blutgruppe er hat, oder steht das irgendwo im gelben heft
also wissen wollen würd ich das auch gern
Na sick, wenn du eh ne Molkerei mit dir rumschleppst, versuch es doch mal mit dem stillen
Haben sie euch denn gefragt ob ihr das bestimmen wollt? Weil ich weiß nicht welche blutgruppe er hat, oder steht das irgendwo im gelben heft
also wissen wollen würd ich das auch gern Na sick, wenn du eh ne Molkerei mit dir rumschleppst, versuch es doch mal mit dem stillen
21.10.2008 23:31
Zitat von Sep-Mama-08:
Huhu Mädels
Das wäre ja zauberhaft Katja!!! Drück dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt