Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
24.10.2008 12:22
Sie bekommt die D- Flouretten. Reicht Dir das?
Rishi90
11202 Beiträge
24.10.2008 13:00
Zitat von Sep-Mama-08:
Sie bekommt die D- Flouretten. Reicht Dir das?

genau die habn wir auch also ich denk mal, dass die mit sind

is aber blöd mit deinem vater
Krümelmama
19764 Beiträge
24.10.2008 14:07
Mein Vater nimmt es mit Humor. Er hat mir schon erzählt, er hat schon wieder Nägel geschnitten.
24.10.2008 14:23
hallöchen.

hab grad meinen wichtel aufm arm, deswegen nur kleine buchstaben.

also meine hebi werd ich beim nächsten kind wieder engagieren. die ist echt super, weiß, was sie macht und ist echt ne liebe und lustige. war ja auch meine beleghebamme. zum glück, sonst hätte ich sicher den einen oder anderen schichtwechsel mitmachen müssen.

toll, dass die 3000g-marke geknackt ist!!!

hmm, als erzieherin muss man nicht unbedingt ahnung von säuglingspflege haben. ich zumindest nicht, hab ja mit kindern und jugendlichen ab kindergartenaölter gearbeitet.

och mann, zur zeit hab ich echt das gefühl, dass ich bei meiner schwimu jedes wort auf die goldwaage legen muss, wenns um den kleinen geht. kann halt passieren, dass ich im affekt mal bisschen unwirsch kling, ist aber doch nie böse gemeint. aber irgendwie bekommt sie das oft in den falschen hals.
gestern hat er angefangen zu schreien, ich saß daneben und hab versucht, ihn zu beruhigen. sie wollte ihn gleich rausnehmen und ich hab ihr grsagt, dass sie ihn bitte drin lassen soll, weil er sonst immer erwartet, dass wir ihn beim kleinsten meckern rausholen, auch nachts. naja, und plötzlich war sie weg. echt komisch.
muss ich mich jetzt für alles rechtfertigen, was ich mit meinem kind mach oder möchte, was mit meinem kind gemacht wird?
kittymaus
1223 Beiträge
24.10.2008 14:29
hab mal ne frage,
seit unser schaz die 1er nahrung bekommt, ist seine aa jetzt etwas dünn und grün.
ist das schlimm
24.10.2008 14:38
Zitat von schandmaul7:
hallöchen.

hab grad meinen wichtel aufm arm, deswegen nur kleine buchstaben.

also meine hebi werd ich beim nächsten kind wieder engagieren. die ist echt super, weiß, was sie macht und ist echt ne liebe und lustige. war ja auch meine beleghebamme. zum glück, sonst hätte ich sicher den einen oder anderen schichtwechsel mitmachen müssen.

toll, dass die 3000g-marke geknackt ist!!!

hmm, als erzieherin muss man nicht unbedingt ahnung von säuglingspflege haben. ich zumindest nicht, hab ja mit kindern und jugendlichen ab kindergartenaölter gearbeitet.

och mann, zur zeit hab ich echt das gefühl, dass ich bei meiner schwimu jedes wort auf die goldwaage legen muss, wenns um den kleinen geht. kann halt passieren, dass ich im affekt mal bisschen unwirsch kling, ist aber doch nie böse gemeint. aber irgendwie bekommt sie das oft in den falschen hals.
gestern hat er angefangen zu schreien, ich saß daneben und hab versucht, ihn zu beruhigen. sie wollte ihn gleich rausnehmen und ich hab ihr grsagt, dass sie ihn bitte drin lassen soll, weil er sonst immer erwartet, dass wir ihn beim kleinsten meckern rausholen, auch nachts. naja, und plötzlich war sie weg. echt komisch.
muss ich mich jetzt für alles rechtfertigen, was ich mit meinem kind mach oder möchte, was mit meinem kind gemacht wird?

schwiegermütter sind meistens so.. meine is genauso, wenns bei uns darum geht das die kurze geschriehen hat und ich gesagt habe, lass sie einfach mal schreien, bin ich aus dem raum gegangen und sie hat der kurzen den nucki in den hals gestopft und das hat genauso wenig was gebracht, manchma kommts mir persönlich so vor als ob die das schreien nich abkönnen und keine geduld besitzen.. wer weiss.. ich bin aber nich so nett wie du wenns um meine schwiegermutter geht ich kack die immer vonna seite an das se auch nen grund zum schmollen hat..
Krümelmama
19764 Beiträge
24.10.2008 14:53
Zitat von schandmaul7:

Nein, natürlich nicht. Am Sonntag bekommen wir auch Besuch von Schwiegermutter, die auch noch eine Freundin mit im Schlepptau hat. Hoffentlich bleiben die nicht so lange. Kein Bock drauf!
24.10.2008 15:06
weiss hier einer ob man noch später anfangen kann zu stillen?

mamasteffi
4166 Beiträge
24.10.2008 15:08
Zitat von SickSociety:

fragst jetzt überall?
ich weiß es leider nicht. ich könnt glaub auch damit anfangen mir läuft ständig was raus und mein mann hat als erster fest gestellt das ich milch habe
24.10.2008 15:11
Zitat von mamasteffi:
Zitat von SickSociety:

fragst jetzt überall?
ich weiß es leider nicht. ich könnt glaub auch damit anfangen mir läuft ständig was raus und mein mann hat als erster fest gestellt das ich milch habe

ja die ollen tussis sind doch sonst immer so schlau und darauf ham se keine antwort...

ich könnt ja auch meinen kerl anlegen, aber das is mir zu stressig.. -lach-

man ich will das wissen.. .. +fg+
mamasteffi
4166 Beiträge
24.10.2008 15:13
Zitat von SickSociety:
Zitat von mamasteffi:
Zitat von SickSociety:

fragst jetzt überall?

ja die ollen tussis sind doch sonst immer so schlau und darauf ham se keine antwort...

ich könnt ja auch meinen kerl anlegen, aber das is mir zu stressig.. -lach-

man ich will das wissen.. .. +fg+

es hat jemand geantwortet
oder frag doch mal die omi der community
24.10.2008 15:17
oh nee... den leder koffer frag ich bestimmt nich...
mamasteffi
4166 Beiträge
24.10.2008 15:18
Zitat von SickSociety:

ach komm die is so gebildet die weiß das bestimmt.
ich bin fies. das hab ich alles hier gelernt. ich war voher so brav
24.10.2008 15:21
Zitat von mamasteffi:
Zitat von SickSociety:

Ich war vorher schon schlimm...
mamasteffi
4166 Beiträge
24.10.2008 15:22
Zitat von SickSociety:
Zitat von mamasteffi:
Zitat von SickSociety:

Ich war vorher schon schlimm...

ja das glaub ich dir aufs wort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt