Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
24.10.2008 23:22
billig schon.. aber ich bezahl eh nur 5 euro pro packung und insgesammt 20-25 im monat (noch)

na mal sehen was draus wird... zum glück sind meine kinder nich so wählerisch hauptsache was zu futtern..
kathy08
2446 Beiträge
24.10.2008 23:23
Zitat von SickSociety:
Zitat von kathy08:
Ah noch was, musst halt drauf achten, dass sie auch den ganzen Klumbatsch mit in Mund nimmt und nicht nur die Warze...dann tut es auch nicht so weh, also warten bis sie den Mund schööööööööööön weit auf macht und dann ranschieben
Ja ich bin auch stolz auf mich, dass ich trotz blutender warzen und abszess dabei geblieben bin. Tschakka juheee.

*lach* ja da war nich mehr viel zu sehen, dachte erst sie will mich fressen..

Sodele, nun bin ich aber echt weg!
24.10.2008 23:23
Zitat von kathy08:
Zitat von SickSociety:
och ich wollt jetz ma aus`m nähkästchen plaudern... mano mir gönnt auch keiner hier was..

Na dann werd ich das mal probieren.. mal sehen ob ich`s schaffe oder doch das handtuch werfe, na wenigstens hab ich`s versucht und ne erfahrung wert war es auch..

Na dann......leg los, wenn du es net lassen kannst. Ich bin eh momentan strohdoof und vergess die Sachen alle wieder. hehe.
Ich glaub übrigens an dich. Und genau, wenns nix wird, dann eben net. Aber es würde Geld sparen und Stress. Aber anders gehts ja auch. Mach wie es dir beliebt. Aber bitte ein bisschen Disziplin Nur ein klitzekleines bisschen hihi.

näää jetz plauder ich nich mehr, lass mich mal 3 promille haben dann fang ich an..
und dann hab ich alles vergessen. *lach*
jawoll ich streng mich an..
ich heul mich einfach bei euch aus wenns nich will..
24.10.2008 23:24
Na denn Nachti Kathy..
Rishi90
11202 Beiträge
24.10.2008 23:24
Zitat von SickSociety:
billig schon.. aber ich bezahl eh nur 5 euro pro packung und insgesammt 20-25 im monat (noch)

na mal sehen was draus wird... zum glück sind meine kinder nich so wählerisch hauptsache was zu futtern..

des kenn ich, meine mutter hat ihr sosse vom gulasch gegebn hatt sie weggefuttert...schlimm wenn ihre hände nicht dran hängn würdn am arm, die wärn auch weg
Rishi90
11202 Beiträge
24.10.2008 23:26
schlaf schön kathy
24.10.2008 23:28
Zitat von Rishi90:
Zitat von SickSociety:

des kenn ich, meine mutter hat ihr sosse vom gulasch gegebn hatt sie weggefuttert...schlimm wenn ihre hände nicht dran hängn würdn am arm, die wärn auch weg

gulaschsosse? hmm, lecka, wenns schmeckt..
Rishi90
11202 Beiträge
24.10.2008 23:32
die will bestimmt nur jemanden habn der noch nich die schnauze voll hat von gulasch
24.10.2008 23:37
Zitat von Rishi90:
die will bestimmt nur jemanden habn der noch nich die schnauze voll hat von gulasch

hier ich hab da auch nich die schnautze voll von.. lecka. ich liebe gullpopo..

wart ab wenn die kleine grösser is, dann muss se sich quälen lassen und alles essen was oma will..
Rishi90
11202 Beiträge
24.10.2008 23:51
löl die läösst mich a mittlerweile meistns kochn aber dann gibts wenigstens kein gulasch xD
ich würds vllt auch gern essen wenns es nich 2 ma die woche gebn würd
24.10.2008 23:52
Zitat von Rishi90:
löl die läösst mich a mittlerweile meistns kochn aber dann gibts wenigstens kein gulasch xD
ich würds vllt auch gern essen wenns es nich 2 ma die woche gebn würd

oh nee das geht gar nich... 2 mal die woche wär mir dann auch zu viel...
Rishi90
11202 Beiträge
24.10.2008 23:53

schläft deine friedlich wie immer
25.10.2008 00:02
Zitat von Rishi90:

schläft deine friedlich wie immer

Jap, seid knapp 21 uhr, wie immer.. denke dann gegen 5-6 uhr kommt se wieda.. und deine??
Rishi90
11202 Beiträge
25.10.2008 00:06
die war von halb 7 bis halb 12 am schlafn, jetzt isse wach xD wie imma
25.10.2008 00:11
Zitat von Rishi90:
die war von halb 7 bis halb 12 am schlafn, jetzt isse wach xD wie imma

Ich bin froh das ich nacht`s nich durch die gegend tigern muss..
meine grosse hat sich nur mal wieda ne erkältung eingefangen.. könnte also sein das meine nacht nur wieder stückchenweise schlaf hat..
ganz schön oft wenn man mich fragt.. als wenn die inna Kita nich in der lage sind die kinder warm genug anzuziehen, wozu hat meine denn ne dicke jacke, bei kaltem wind und nasskaltem wetter.. nee was machen die, machen ihr den hals frei und die is genauso empfindlich wie ich mit den bronchen.. nee nee nee..
na bis jetz is noch ruhe, mal sehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt