Septembermamis 2008?!
25.10.2008 00:12
wie bescheuert
also jetzt isse wach aber ich ja auch, die geht aber auch dann penne wenn ich geh
also jetzt isse wach aber ich ja auch, die geht aber auch dann penne wenn ich geh
25.10.2008 09:00
Halli hallo
schau auch mal wieder vorbei hab gar nicht alles durchgelesen wollt euch mal fragen wie oft eure Hebammen zu euch kamen bzw. wie lange kommen sie noch.
schau auch mal wieder vorbei hab gar nicht alles durchgelesen wollt euch mal fragen wie oft eure Hebammen zu euch kamen bzw. wie lange kommen sie noch.
25.10.2008 11:04
Na ich werd mal schauen, wie das wird heute und obich mich traue ihm das zu sagen. Hochzeit? naja wenn´s nach mir geht,warum nicht, aber er hat ja leioder kein Interesse
. aber hauptsache er zeigt wirklich interesse an Levin. Und wir können Freunde bleiben.
sick, sonst kauf dir doch paar stillhütchen, wenn dir das so weh tut, für den Anfang
4,95 so um den dreh, kommst noch billiger weg
so mein kopf ist leer, Oma ist mit levin spazieren, weil ich wohnung ordentlich geschrubbt hab. Mein Vater kommt morgen nämlich auch.Das WE ist wohl Vatertag
. aber hauptsache er zeigt wirklich interesse an Levin. Und wir können Freunde bleiben. sick, sonst kauf dir doch paar stillhütchen, wenn dir das so weh tut, für den Anfang
4,95 so um den dreh, kommst noch billiger weg
so mein kopf ist leer, Oma ist mit levin spazieren, weil ich wohnung ordentlich geschrubbt hab. Mein Vater kommt morgen nämlich auch.Das WE ist wohl Vatertag
25.10.2008 11:21
Guten Morgen!
Conny, meine Hebamme kommt jetzt nicht mehr, es sei denn ich brauche sie doch noch mal.
Conny, meine Hebamme kommt jetzt nicht mehr, es sei denn ich brauche sie doch noch mal.
25.10.2008 13:21
meine kommt noch zum wiegen ein mal die woche. aber wie lang keine ahnung.
25.10.2008 13:36
meine kommt auch nimma, die war jetzt 7 ma da, wenn was sein sollte, kann ich sie aber jederzeit anrufn
un zum rückbildungskurs seh ich sie auch wiedda
un zum rückbildungskurs seh ich sie auch wiedda
25.10.2008 13:50
hallo wie geht es euch den so? tut mir leid das ich nicht mehr so oft komme aber hab wircklich keine zeit
hab eine frage und hoffe jemand kann mir helfen bin langsam am verzweifeln ich weißt nicht weiter, also ich hab erst die bebivita1 gehabt aber sie hat immer Probleme gehabt mit dem k... es kommt zu hart, dann hab ich die alete pre probiert und damit würde sie auch nicht satt, jetzt nehme ich die alete1 und damit wird sie auch nicht satt ich gebe ihr schon 120 ml und nach eine Stunde hat sie wider Hunger was soll ich den machen hab keine Ahnung mehr
hab eine frage und hoffe jemand kann mir helfen bin langsam am verzweifeln ich weißt nicht weiter, also ich hab erst die bebivita1 gehabt aber sie hat immer Probleme gehabt mit dem k... es kommt zu hart, dann hab ich die alete pre probiert und damit würde sie auch nicht satt, jetzt nehme ich die alete1 und damit wird sie auch nicht satt ich gebe ihr schon 120 ml und nach eine Stunde hat sie wider Hunger was soll ich den machen hab keine Ahnung mehr
25.10.2008 13:57
moin mä#delz
wie ich sehe gehts soweit allen ganz gut
Sick schön das du probioerst zu stillen am anfang tat es mir auch sehr weh aber mittlerweile gehts
das istv gewöhnung smile
@hushi und steffi hoffe eure süssen werden bald ruhiger vielleicht wachsen sie ???? oder der tag ist zu stressig ich merke auch immer wenn ich unterdruck gesetzt werde bzw mich selber unter druck setzte ist der kleine den ganzen tag ungnädig bin ich chillig und mache keinen zeitdruck ist er der liebste den es gibt tipp mein süßßer mag den FÖN oder staubsauger und schon iss ruhe lach vorhin iss er beim saugen eingepennt
wünsche euch viel Kraft
sepmam und Rishi smile habt ihr euch getroffen gibbet davon mal bilder ????
...
Katha das mit dem geld iss doof habe da aber auch nicht wirklich ne idee hast du denn den vater angegeben ????
vielleicht hättest das nicht machen sollen ...
@Kathy das bild im cosi iss ja süüüüüßßßß das guckt die kleine mia ja äußerst frech ..
übrigens wie witzig an dem tag als du schriebtest das mit den Bratkartoffeln habe ich auch welche gemacht *lach und ich war so froh das elias mich kochen lassen hat
Nen rhytmus haben wir auch langsam ich bade jeden aben ca 19 20 uhr dannach trinken und er schläft erst mal dann noch mal um22 uhr ne halbe stunde trinken und je nach dem bis 2 oder 4 schläft er dann
...... das klappt ganz gut mit den blähungen auch le´fax und kümmelöl jeden abend profylatisch rein ins mündchen und morgens auch ....
größe 56 passt bei mir schon lang nimmer habe manchmal schon 68 an .... smile
naja war ja auch groß der süße
ansonsten nur 62 anziehe .....
liebe grüße und euch nen schönes WE Ani
wie ich sehe gehts soweit allen ganz gut
Sick schön das du probioerst zu stillen am anfang tat es mir auch sehr weh aber mittlerweile gehts
das istv gewöhnung smile
@hushi und steffi hoffe eure süssen werden bald ruhiger vielleicht wachsen sie ???? oder der tag ist zu stressig ich merke auch immer wenn ich unterdruck gesetzt werde bzw mich selber unter druck setzte ist der kleine den ganzen tag ungnädig bin ich chillig und mache keinen zeitdruck ist er der liebste den es gibt tipp mein süßßer mag den FÖN oder staubsauger und schon iss ruhe lach vorhin iss er beim saugen eingepennt
wünsche euch viel Kraft sepmam und Rishi smile habt ihr euch getroffen gibbet davon mal bilder ????
...
Katha das mit dem geld iss doof habe da aber auch nicht wirklich ne idee hast du denn den vater angegeben ????
vielleicht hättest das nicht machen sollen ...
@Kathy das bild im cosi iss ja süüüüüßßßß das guckt die kleine mia ja äußerst frech ..
übrigens wie witzig an dem tag als du schriebtest das mit den Bratkartoffeln habe ich auch welche gemacht *lach und ich war so froh das elias mich kochen lassen hat
Nen rhytmus haben wir auch langsam ich bade jeden aben ca 19 20 uhr dannach trinken und er schläft erst mal dann noch mal um22 uhr ne halbe stunde trinken und je nach dem bis 2 oder 4 schläft er dann
...... das klappt ganz gut mit den blähungen auch le´fax und kümmelöl jeden abend profylatisch rein ins mündchen und morgens auch ....
größe 56 passt bei mir schon lang nimmer habe manchmal schon 68 an .... smile
naja war ja auch groß der süße
ansonsten nur 62 anziehe .....
liebe grüße und euch nen schönes WE Ani
25.10.2008 14:34
Ne, hab nur den Unterhalsvorschuss angegeben. Noch nix mit Vater. aber ich weiß ja wo er wohnt. Und ich weiß nicht ob die das doch rausbekommen wenn ich ihn nicht angebe. ac man alles shit. übriens er ist immer noch nicht da, also länger warte ich nicht, bei mir heißt früher nachmittag bis höchstens zwei. Und jetzt ist es schon halb drei, melden tut er sich auch nicht. hier ist herrlichster Sonnenschein, und ich sitz wie auf Kohlen. na zum glück hab ich nen Hof wo ich levin rausstellen kann
.
Balu, keine ahnung wie das ist, da ich selber ja stille. aber ich würd noch kein Folgemilch 2 oder wie das heißt geben. höchstens eins. und vielleicht will sie ja wirkjlich öfter die milch
oder du versuchst ne andere
Isrt aber auch blöd das es keine probepackungen zu kaufen gibt. Oder du fragst deine Hebamme?
Meine Hebamme kommt auch nicht mehr, aber kann sie anrufen wenn was ist. Und sehe sie auch erst wieder zum Rückbildungskurs wieder.
Das mit fön und Staubsauger ist bei uns auch so, wenn er nur schreit mach ich einfach mal den fön oder Staubsauger an, nur nachts ist es blöd
Aber da schreit er ja auch nicht
. Balu, keine ahnung wie das ist, da ich selber ja stille. aber ich würd noch kein Folgemilch 2 oder wie das heißt geben. höchstens eins. und vielleicht will sie ja wirkjlich öfter die milch
oder du versuchst ne andere
Isrt aber auch blöd das es keine probepackungen zu kaufen gibt. Oder du fragst deine Hebamme?
Meine Hebamme kommt auch nicht mehr, aber kann sie anrufen wenn was ist. Und sehe sie auch erst wieder zum Rückbildungskurs wieder.
Das mit fön und Staubsauger ist bei uns auch so, wenn er nur schreit mach ich einfach mal den fön oder Staubsauger an, nur nachts ist es blöd
Aber da schreit er ja auch nicht
25.10.2008 15:04
Ich mag nicht mehr.
Kind mit Koliken, kein Rhytmus, chaotischer Haushalt, Handwerker auf dem Balkon, Fenster mit Plane abgehangen, ab nächste Woche ist Freund wieder arbeiten...
Kind mit Koliken, kein Rhytmus, chaotischer Haushalt, Handwerker auf dem Balkon, Fenster mit Plane abgehangen, ab nächste Woche ist Freund wieder arbeiten...
25.10.2008 15:13
Oh mensch huschi, lass dich mal lieb umarmen.
. Das nix hilft, versteh ich nicht es muss dir doch irgendhemand sagen können was du machen kannst, die Hebi oder der Arzt
. Im KiWa ist auch keine ruhe? Und wenn deine mutter mal übers WE kommt und dich bisschen entlastet, ich weiß ja nicht wie weit sie wegwohnt, aber kann sie das nicht mal machen? Oder dein Mann, wenn er mal 4 stunden mit ihr weggeht und du einfach nur mal schläfst oder den Haushalt machst?
. Das nix hilft, versteh ich nicht es muss dir doch irgendhemand sagen können was du machen kannst, die Hebi oder der Arzt
. Im KiWa ist auch keine ruhe? Und wenn deine mutter mal übers WE kommt und dich bisschen entlastet, ich weiß ja nicht wie weit sie wegwohnt, aber kann sie das nicht mal machen? Oder dein Mann, wenn er mal 4 stunden mit ihr weggeht und du einfach nur mal schläfst oder den Haushalt machst?
25.10.2008 15:41
In meiner Familie passiert gerade eine Katastrophe nach der nächsten. Mein Opa hatten einen Herzinfarkt.
Katha, meine Mutter kann zur Zeit leider nicht vorbeikommen.
Maribel hat nun plötzlich einen wunden Po. Oh Schreck! Hat jemand eine gute Wundschutzcreme, die er empfehlen kann.
Ich habe nur die Pflegecreme von Weleda hier aber da ist kein Zink drin und meine Hebamme meinte, ich soll ´ne Wundschutzcreme mit Zink nehmen.
Ja, mit dem KiWa will ich auch noch raus. Vielleicht beruhigt sie sich da etwas. Der Arzt hat einfach nur gesagt, das sind 3-Monatskoliken und fertig. Die Hebamme hat auch keine neuen Tipps mehr auf Lager.
Katha, meine Mutter kann zur Zeit leider nicht vorbeikommen. Maribel hat nun plötzlich einen wunden Po. Oh Schreck! Hat jemand eine gute Wundschutzcreme, die er empfehlen kann.
Ich habe nur die Pflegecreme von Weleda hier aber da ist kein Zink drin und meine Hebamme meinte, ich soll ´ne Wundschutzcreme mit Zink nehmen. Ja, mit dem KiWa will ich auch noch raus. Vielleicht beruhigt sie sich da etwas. Der Arzt hat einfach nur gesagt, das sind 3-Monatskoliken und fertig. Die Hebamme hat auch keine neuen Tipps mehr auf Lager.
25.10.2008 16:21
*huschi ganz doll drück*
Nicht verzweifeln Mausi......du brauchst einfach mal ein bisschen Abstand. Gibts ne Freundin die sich mal anbietet mit der Kleinen raus zu gehen, wenn deine Familie momentan nicht kann?
Super Creme ist die Palliativ-Creme, solltest du immer da haben, aber nur dünn auftragen.
Wenn der Po aber schon richtig wund ist und nässt an manchen Stellen, empfehle ich dir Mykundex. Ist zwar normal gegen Pilz, aber der Arzt meinte, meist ist eh ein Pilz mit drin. Bei Mia hat es super geholfen.
So wir haben Besuch bekommen.
Bis später.
Nicht verzweifeln Mausi......du brauchst einfach mal ein bisschen Abstand. Gibts ne Freundin die sich mal anbietet mit der Kleinen raus zu gehen, wenn deine Familie momentan nicht kann?
Super Creme ist die Palliativ-Creme, solltest du immer da haben, aber nur dünn auftragen.
Wenn der Po aber schon richtig wund ist und nässt an manchen Stellen, empfehle ich dir Mykundex. Ist zwar normal gegen Pilz, aber der Arzt meinte, meist ist eh ein Pilz mit drin. Bei Mia hat es super geholfen.
So wir haben Besuch bekommen.
Bis später.
25.10.2008 16:41
danke katha für dein antwort, ja das ist blod das keine probe packungen zu verkaufen gebt
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt