Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
07.02.2014 20:04
Ich drück dir die Daumen das es nichts weiter War.

ich würde übrigens noch bis nächstenFreitag krank geschrieben, weil die ärztin meinte es wurde nichts bringen wenn ich jetzt schon wieder arbeite geben und auch ein paar Stunden wurde sie nicht empfehlen. Da der Schwindel durch Stress ganz leicht wieder komme kann. Ich bin echt beeindruckt. Diese Dame schreibt sonst höchst ungern krank....
04mami07
5799 Beiträge
07.02.2014 20:06
Zitat von Milli17:

Zitat von 04mami07:

Die einzige Freundin die mir blieb ist immer unterwegs.
Immer so verplant.

Habe sonst niemanden.

Krämpfe habe ich nicht. Und auch sonst nix.
heute mittag war ein kurzes ziepen direkt an dem mumu, wie gesagt sonst nix.
hoffe das war nur nen Äderchen


Klar! Immer positiv denken. Wird schon nichts sein. Aber trotzdem: falls es mehr werden sollte, musst du gehen. Was aber natürlich nicht passiert.

danke für die lieben Worte.
Also gerade war nix mehr. Aber das kenn ich auch von unschönen Erfahrungen
es kam und ging bis es richtig kam. Das dauerte nen paar tage
Milli17
1322 Beiträge
07.02.2014 20:24
Zitat von 04mami07:

Zitat von Milli17:

Zitat von 04mami07:

Die einzige Freundin die mir blieb ist immer unterwegs.
Immer so verplant.

Habe sonst niemanden.

Krämpfe habe ich nicht. Und auch sonst nix.
heute mittag war ein kurzes ziepen direkt an dem mumu, wie gesagt sonst nix.
hoffe das war nur nen Äderchen


Klar! Immer positiv denken. Wird schon nichts sein. Aber trotzdem: falls es mehr werden sollte, musst du gehen. Was aber natürlich nicht passiert.

danke für die lieben Worte.
Also gerade war nix mehr. Aber das kenn ich auch von unschönen Erfahrungen
es kam und ging bis es richtig kam. Das dauerte nen paar tage


Das wird nicht passieren. Diesmal wird es bleiben.
04mami07
5799 Beiträge
07.02.2014 20:54
So weit kam ich bei den fg's nicht
und erst heute kam die freude. Ich wurde mir wohl zu sicher.
Gianni
1061 Beiträge
07.02.2014 21:22
Huhu Mädels =)
Endlich Wochenende! Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem S4 von abc Design?

Lg
03Juni
10945 Beiträge
07.02.2014 21:26
Zitat von Gianni:

Huhu Mädels =)
Endlich Wochenende! Hat jemand von euch zufällig Erfahrung mit dem S4 von abc Design?

Lg


wir haben den Tico 6S von ABC und sind sehr zufrieden. ich denke es ist eine Frage der Erwartungen.
Wenn man Ferrari und Mercedes gewohnt ist, kommt einem der Golf vielleicht extrem unkomfortabel vor, aber wenn man nie was anderes hatte oder vorher einen alten Trabbi, dann ist der neue Golf der Himmel auf Erden, von A nach B kommt man mit allen gut.
Ich hätte niemals 700 oder 1000 für einen kinderwagen ausgegeben. beim autositz ist das was anderes, da gehts um sicherheit, da haben wir einen der teuersten- aber beim kinderwagen? der mittelklassekiwa bricht auch nicht in sich zusammen. ausserdem haben wir viel getragen und mit 6 monaten einen kompakteren liegebuggy gekauft, ich hätte mich nur geärgert, wenn wir einen teutonia oder so gekauft hätten. und was ich nicht kenne hab ich natürlich nie vermisst

allerdings braucht der tico recht viel platz im auto, was bei uns im kombi kein problem war aber mit kleinwagen könnte es schwierig sein.
03Juni
10945 Beiträge
07.02.2014 21:29
der tico hat neu unter 200 gekostet und ich finde ihn schön, ausserdem lässt er sich super schieben und war sowohl im wald, als auch im feld und in der stadt immer zuverlässig. kann nicht klagen.

unser kiwa vom ersten kind, sieht heute noch genauso aus, nur mit schmutzigen rädern ^^
Tifa
8331 Beiträge
07.02.2014 21:44
Zitat von 03Juni:

der tico hat neu unter 200 gekostet und ich finde ihn schön, ausserdem lässt er sich super schieben und war sowohl im wald, als auch im feld und in der stadt immer zuverlässig. kann nicht klagen.

unser kiwa vom ersten kind, sieht heute noch genauso aus, nur mit schmutzigen rädern ^^


genau den hamwa auch hier stehen ♥ passt sogar in unsere kleinen autos ^^
Gianni
1061 Beiträge
07.02.2014 21:48
Will auch tragen
Und wie du sagst kiwa für 1000€ is uns auch zu teuer. Wir bauen ja grad und da geht ziemlich viel Geld drauf
Tifa
8331 Beiträge
07.02.2014 21:51
Zitat von Gianni:

Will auch tragen
Und wie du sagst kiwa für 1000€ is uns auch zu teuer. Wir bauen ja grad und da geht ziemlich viel Geld drauf


tragen ist toll ♥ leider kamen wir mit tuch ga ncht klar - die klene war von anfang an ungeduldig und das binden dauert zu lange. mit der tragehilfe bondolino kommen wir super klar - den liebt sie - geht auch ganz schnell ^^
04mami07
5799 Beiträge
07.02.2014 21:59
Amaryllis, wie war es beim arzt?
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2014 05:41
Zitat von 04mami07:

Amaryllis, wie war es beim arzt?
Guten Morgen,sorry wenn ich online war mein Laptop ist dauerhaft an und geht je nachdem irgendwann mal aus
Alles ist gut hab ne leichte Prellung am Schambein denn genau dort hin hats getroffen. Den zwergen gehts gut. Das ist das wichtigste
Danke das du frast
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2014 06:00
. Kaum ausgeschrieben geh ich auf Toilette und hab wieder schmiereblute
Ich geh kaputt. Muss arbeiten und weiß nun auch nicht
Amaryllis
6154 Beiträge
08.02.2014 06:27
Hab angerufen das ich heute nicht komme. Aber da chefin auch blutungen hatte weiß sie das man das ja nicht mit fleiß macht. Werde gucken obs so ist wie die tage und nichts mehr nachkommt, und falls doch was nachkommt muss ich wieder ins KKH bleibt mir nix anderes übrig. Werde mich jetzt hinlegen und schonen schonen schonen. So wie die ärztin mir es im KKH gesagt hat
03Juni
10945 Beiträge
08.02.2014 06:51
Zitat von Tifa:

Zitat von Gianni:

Will auch tragen
Und wie du sagst kiwa für 1000€ is uns auch zu teuer. Wir bauen ja grad und da geht ziemlich viel Geld drauf


tragen ist toll ♥ leider kamen wir mit tuch ga ncht klar - die klene war von anfang an ungeduldig und das binden dauert zu lange. mit der tragehilfe bondolino kommen wir super klar - den liebt sie - geht auch ganz schnell ^^


wir hatten anfangs ein knotenfreies tuch, war absolut super



danach mit ca einem jahr haben wir uns noch ne manduca zugelegt, ohne die wären wir im urlaub verzweifelt beim sightseeing ^^
mit kiwa lässt es sich nunmal schlecht auf den höchsten turm der burg steigen oder durch die unterirdischen gänge kriechen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt