Septembermamis 2014
07.02.2014 12:01
Zitat von tusenfryd:da würd ich auch daheim bleiben. Dankt ja keiner wenn du auf arbeit umkippst
Blutungen:
ruf am besten gleich an und frag ob du vorbeikommen sollst.
Zuhause:
ich bin erstmal bis heute krank geschrieben und hoffe auch bald wieder ein bischen arbeiten zu gehen können, noch ist mir jedoch leider zu schwindelig![]()
Nachher gehe ich also zum Arzt und wird schauen wie lange ich noch zuhause bleibe oder ob ich vielleicht schon ein paar stunden arbeiten gehen kann, denn für 100 % geht's mir definitiv noch nicht gut genug![]()
07.02.2014 12:02
Zitat von Amaryllis:
Zitat von annchen88:meinst ? die schmerzen waren nach 15 min komplett weg. auch jetzt tut nichts weh
Zitat von Amaryllis:
Huhu ihr Lieben, sagt mal seit ihr alle daheim???
Ich hab mir heute auf arbeit ne Rote wanne genau in den unterleib gerammt....aber wie,mir ist schwarz vor augen gewordenHab mich dann etwas verkrochen und pause gemacht bis die schmerzen weg waren....Mama mia,hatte echt schiss das was passiert
ab zum arzt...
sicher ist sicher, ich würd auch lieber zum arzt gehen!!
07.02.2014 12:12
Mensch hier ist ja was los
hoffe euch geht es allen gut, würde gerne in die Liste aufgenommen werden, geht das?!
Danke

hoffe euch geht es allen gut, würde gerne in die Liste aufgenommen werden, geht das?!
Danke

07.02.2014 12:12
Zitat von 03Juni:
Zitat von Amaryllis:
Zitat von annchen88:meinst ? die schmerzen waren nach 15 min komplett weg. auch jetzt tut nichts weh
Zitat von Amaryllis:
Huhu ihr Lieben, sagt mal seit ihr alle daheim???
Ich hab mir heute auf arbeit ne Rote wanne genau in den unterleib gerammt....aber wie,mir ist schwarz vor augen gewordenHab mich dann etwas verkrochen und pause gemacht bis die schmerzen weg waren....Mama mia,hatte echt schiss das was passiert
ab zum arzt...
sicher ist sicher, ich würd auch lieber zum arzt gehen!!
lass vorsichtshalber kontrolieren
07.02.2014 12:16
Zitat von Cookie89:
Mensch hier ist ja was los![]()
Danke![]()
dann solltest du eine PN an Gianni schreiben

07.02.2014 12:22
Hab angerufen und soll um 16:00 Kommen. und falls schmerzen kommen oder blut soll ich eher kommen
07.02.2014 12:32
sicher ist sicher...nachher machste dir komplett vorwürfe sollte was passieren
07.02.2014 12:33
Amaryllis. Gut. Sicher ist sicher
juni, habe ja die bänder jetzt immer dran. Es wurde mit der Übelkeit besser aber nicht ganz weg. Reicht mir aber auch wirklich schon.
Nun Vertrage ich das band rechts nicht mehr. Reagiere allergisch. Super wa.
werde die bänder waschen und dann nochmal versuchen.
Wollt ich dir nur mal mitteilen
juni, habe ja die bänder jetzt immer dran. Es wurde mit der Übelkeit besser aber nicht ganz weg. Reicht mir aber auch wirklich schon.
Wollt ich dir nur mal mitteilen

07.02.2014 12:37
Zitat von Lolla:
mhhh, mir geht die letzen Tage eine Frage durch den Kopf. Vllt hat eine von euch eine Idee:
Und zwar hatte ich meine Periode immer sehr pünktlich Höchstens einen Tag verschiebung. Allerdings hab ich nie Temperatur gemessen oder Ovus gemacht, dass ich sagen könnte da war der Es.
Jetzt hat mich der doc beim letzen Termin eine Woche zurückgestuft. Kann das auch einfach am Magen-Darm liegen?? Das das Würmchen dadurch eine Woche hinterher lag??Ist das überhaupt möglich??
Bei mir wars auch so. Beim letzen Besuch war ich nach meiner Rechnung bei 9+2. Auf dem US Bild stand 9+3 (von der Größe her) und eingeschrieben hat sie 8+1.

Vielleicht ist das so'n generelles Ding. Hab das schon so oft gehört. Muss das nächste Mal nochmal nachfragen.
07.02.2014 12:38
Zitat von 04mami07:
Wollt ich dir nur mal mitteilen![]()
besser ist ja schon mal mehr als nichts ^^
vielleicht gehts ja nach dem waschen.
wenn ich es nur schon in der ersten schwangerschaft gekannt hätte, da ging es mir wirklich sehr sehr schlecht, viel viel schlechter als jetzt. und ich hab ein paar mal vomex gebraucht, anders gings nicht. hatte wichtige termine, zb gericht mit dem ex, da konnt ich nicht dem richter vor die füße kotzen..
07.02.2014 12:43
Ich mache mir schon Gedanken, wenn jetzt das Frühjahr kommt und meine Allergie wieder losgeht. Ohne Medis stehe ich das garantiert nicht durch... Hat da jemand von euch schon Erfahrungen?
07.02.2014 12:45
Zitat von 03Juni:
Zitat von 04mami07:
Wollt ich dir nur mal mitteilen![]()
besser ist ja schon mal mehr als nichts ^^
vielleicht gehts ja nach dem waschen.
wenn ich es nur schon in der ersten schwangerschaft gekannt hätte, da ging es mir wirklich sehr sehr schlecht, viel viel schlechter als jetzt. und ich hab ein paar mal vomex gebraucht, anders gings nicht. hatte wichtige termine, zb gericht mit dem ex, da konnt ich nicht dem richter vor die füße kotzen..
ach das kenn ich, zwar ging es mir wegen was anderem schlecht aber zum Gericht wenn es eigentlich garnicht geht. Die Scheidung wurde schon einmal von mein ex verschoben, da wollte ich es nicht auch noch verschieben.
Wurde ein tag später Not op....
07.02.2014 12:47
Zitat von Milli17:
Ich mache mir schon Gedanken, wenn jetzt das Frühjahr kommt und meine Allergie wieder losgeht. Ohne Medis stehe ich das garantiert nicht durch... Hat da jemand von euch schon Erfahrungen?
es muss doch alternativen geben oder?
Hab sonst mit Allergien nix am hut, kenn mich also auch nicht aus.
ceterizien ist zu heftig?
07.02.2014 12:49
Zitat von 04mami07:schaut mal hier, dort könnt ihr gucken was ihr nehmen könnt und was nicht
Zitat von Milli17:
https://www.embryotox.de/wirkstoffe.html
07.02.2014 12:51
Zitat von Amaryllis:
Zitat von 04mami07:schaut mal hier, dort könnt ihr gucken was ihr nehmen könnt und was nicht
Zitat von Milli17:
https://www.embryotox.de/wirkstoffe.html
hab ja sonst keine Allergien. Vertrag nur manche stoffe an der haut nicht.
aber danke

hilft den anderen vielleicht
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt