Septembermamis 2014
27.05.2015 17:20
Ines, hab ich dir schon gesagt, was für ein süßer dein kleiner ist?? Das Foto ist sooo zucker
Und die Hose ist auch klasse!

27.05.2015 19:34
Zitat von Lolla:
Ines, hab ich dir schon gesagt, was für ein süßer dein kleiner ist?? Das Foto ist sooo zuckerUnd die Hose ist auch klasse!
Danke schön.

Jariks Antwort wäre diese:

27.05.2015 19:38
An alle, die krank sind:
GUTE BESSERUNG!!
Tusen
Viel Spaß in Deutschland.
Ich habe gerade männerfrei.
Jarik schläft und mein Mann ist im Kino.
Ich freu mich auf morgen:
Einen Teil unserer Steuererstattung investieren wir in Fensterputzer. Morgen werden die mir hier die Fenster innen und außen reinigen, inkl. Fugen und Falz. Also das Komplettprogramm.
Außerdem kommt meine Mutter vorbei und schnappt sich den Kleinen zum Einkaufen/Spazieren gehen.
GUTE BESSERUNG!!
Tusen
Viel Spaß in Deutschland.

Ich habe gerade männerfrei.

Jarik schläft und mein Mann ist im Kino.
Ich freu mich auf morgen:
Einen Teil unserer Steuererstattung investieren wir in Fensterputzer. Morgen werden die mir hier die Fenster innen und außen reinigen, inkl. Fugen und Falz. Also das Komplettprogramm.

Außerdem kommt meine Mutter vorbei und schnappt sich den Kleinen zum Einkaufen/Spazieren gehen.

27.05.2015 20:51
Kaum zu glauben da jarik und laurin gleich alt sind
So ein kräftiger kleiner Kerl
hier mal mein Zwerg

hier mal mein Zwerg
27.05.2015 20:57
Gleich alt und total unterschiedlich.
Laurin ist echt süß.
Jarik strotzt nur so vor Kraft... Der klettert hier rum, stützt sich an uns ab und wippt rum oder klettert über uns rüber, krabbelt von einer Ecke zur anderen, schmeißt seine Bücher von der TV-Bank, klopft den lieben langen Tag auf allem möglichen rum und vor lauter strampeln kriege ich ihn kaum noch gewickelt.
Wenn er mal ruhig liegt, dann nur, weil er sich noch nicht einig ist, was er nun machen will.
Kleines Action-Baby.

Laurin ist echt süß.

Jarik strotzt nur so vor Kraft... Der klettert hier rum, stützt sich an uns ab und wippt rum oder klettert über uns rüber, krabbelt von einer Ecke zur anderen, schmeißt seine Bücher von der TV-Bank, klopft den lieben langen Tag auf allem möglichen rum und vor lauter strampeln kriege ich ihn kaum noch gewickelt.

Wenn er mal ruhig liegt, dann nur, weil er sich noch nicht einig ist, was er nun machen will.
Kleines Action-Baby.

27.05.2015 21:40
Das kommt mir sehr bekannt vor nur das laurin robbt
Wan fing bei jarik das krabbeln an?
Wir mussten jetzt neue schranksicherung holen die nur mit einem Magnet aufgeht, da er normale einfach auf macht

Wan fing bei jarik das krabbeln an?
Wir mussten jetzt neue schranksicherung holen die nur mit einem Magnet aufgeht, da er normale einfach auf macht
27.05.2015 21:53
Zitat von Ines_HH:
Gleich alt und total unterschiedlich.![]()
Laurin ist echt süß.![]()
Jarik strotzt nur so vor Kraft... Der klettert hier rum, stützt sich an uns ab und wippt rum oder klettert über uns rüber, krabbelt von einer Ecke zur anderen, schmeißt seine Bücher von der TV-Bank, klopft den lieben langen Tag auf allem möglichen rum und vor lauter strampeln kriege ich ihn kaum noch gewickelt.![]()
Kleines Action-Baby.![]()
Hier das gleiche. Julian zu wickeln artet in einen Zweikampf aus, nachdem ich jedesmal wieder duschen kann.
31.05.2015 18:18
Juhu laurin krabbelt seit heute , er ist die letzten 3 Wochen zu einem energiegeladen immer Action und stehenten wollenenden baby geworden. Ich liebe meinen kleinen Mann einfach überalles und es ist so toll ihn zu beobachten
31.05.2015 19:19
Zitat von Chiquita:
Juhu laurin krabbelt seit heute , er ist die letzten 3 Wochen zu einem energiegeladen immer Action und stehenten wollenenden baby geworden. Ich liebe meinen kleinen Mann einfach überalles und es ist so toll ihn zu beobachten

Jarik bekommt gerade seine beiden oberen Schneidezähne. Seine Laune ist, verständlicher Weise, im Keller.
Ansonsten ist hier eigtl. alles beim Alten.

Jarik krabbelt, klettert, erforscht, zieht sich ab und an an Möbeln hoch und entfernt sich in einem Affenzahn immer mehr vom Baby. Schön, aber traurig zu gleich.

31.05.2015 20:19
Ich lese ja eigentlich nur still mit,aber muss euch wirklich mal sagen,wie schlimm ich dieses ständige Vergleichen von Babys Künsten so finde! Immer dieses meinerkanndiesschon,wannhatdeinerdasgekonnt! Was glaubt ihr,wie eure Kinder sich mal später fühlen,wenn es immer nur um das Messen von Können geh? Sorry,aber ihr kommt echt total unsympathisch damit rüber....
ich kann mir euch richtig auf dem Spielplatz vorstellen beim Lästern über Kinder,die eurer Meinung nach zu wenig Frühförderung erhalten haben! P.S. mein Sohn steht schon und sagt mama,ganz ohne Druck und Ehrgeiz!

31.05.2015 20:57
Zitat von Christen:
Ich lese ja eigentlich nur still mit,aber muss euch wirklich mal sagen,wie schlimm ich dieses ständige Vergleichen von Babys Künsten so finde! Immer dieses meinerkanndiesschon,wannhatdeinerdasgekonnt! Was glaubt ihr,wie eure Kinder sich mal später fühlen,wenn es immer nur um das Messen von Können geh? Sorry,aber ihr kommt echt total unsympathisch damit rüber....ich kann mir euch richtig auf dem Spielplatz vorstellen beim Lästern über Kinder,die eurer Meinung nach zu wenig Frühförderung erhalten haben! P.S. mein Sohn steht schon und sagt mama,ganz ohne Druck und Ehrgeiz!
![]()
Christen ich lese das hier nie als negatives vergleichen.
Ganz im gegenteil. Ich finde es spannend zu lesen wenn jemand schreibt: meine/r robbt/ krabbelt/ isst dies und jenes usw.
Wenn jetzt jemand sagt oder schreibt.. meiner krabbelt schon.. ohje deiner noch nicht..dann geh mal zum arzt, dann wäre das was anderes.
Was unserer ganz toll kann ist mir in der nase zu bohren um mich morgens zu wecken

31.05.2015 21:04
Zitat von bluesix:
Zitat von Christen:
Ich lese ja eigentlich nur still mit,aber muss euch wirklich mal sagen,wie schlimm ich dieses ständige Vergleichen von Babys Künsten so finde! Immer dieses meinerkanndiesschon,wannhatdeinerdasgekonnt! Was glaubt ihr,wie eure Kinder sich mal später fühlen,wenn es immer nur um das Messen von Können geh? Sorry,aber ihr kommt echt total unsympathisch damit rüber....ich kann mir euch richtig auf dem Spielplatz vorstellen beim Lästern über Kinder,die eurer Meinung nach zu wenig Frühförderung erhalten haben! P.S. mein Sohn steht schon und sagt mama,ganz ohne Druck und Ehrgeiz!
![]()
Ganz im gegenteil. Ich finde es spannend zu lesen wenn jemand schreibt: meine/r robbt/ krabbelt/ isst dies und jenes usw.
Wenn jetzt jemand sagt oder schreibt.. meiner krabbelt schon.. ohje deiner noch nicht..dann geh mal zum arzt, dann wäre das was anderes.
Was unserer ganz toll kann ist mir in der nase zu bohren um mich morgens zu wecken![]()

31.05.2015 21:07
Zitat von bluesix:die Weckart ist ja auch sehr reizend!
Zitat von Christen:
![]()
Was unserer ganz toll kann ist mir in der nase zu bohren um mich morgens zu wecken![]()

31.05.2015 21:08
Spannend. Das ist der Grund, warum ich mich weder hier, noch im realen Leben gerne mit Mamas gleichaltriger Kids austausche

31.05.2015 21:10
Zitat von CaféCortado:
Spannend. Das ist der Grund, warum ich mich weder hier, noch im realen Leben gerne mit Mamas gleichaltriger Kids austausche![]()

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt