Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Milli17
1322 Beiträge
25.03.2014 13:51
Zitat von Lealein:

Zitat von Milli17:

Ich war heute wieder beim Arzt. Es ist alles bestens. Habe ein wunderschönes Fußbild bekommen. Aber leider gab's kein Outing.

Wie schön. Stellste ein?
Schade wegen dem Outing. Wie groß ist dein Baby jetzt?


Klar... wird aber erst morgen. Ich habe gar nicht gefragt.
Dieses Ultraschall ist wie ein Gehirnshredder. Ultraschall an: Gehirn aus.
Irgendwo habe ich gelesen, so groß wie eine Avocado ist es in dieser Woche.
Lolla
6856 Beiträge
25.03.2014 13:51
Zitat von Chiquita:

Hallo
Also meinem Keks geht es Super
Er ist gekrümmt 7,5 cm und getreckt 10 cm bist zu Steiß.
Ein outing gab es noch nicht, sie meinte sie sagen es auch erst um die 19 ssw weil davor alles nicht sicher ist.



Ohh so ein süßes Bild ach ich will auch wieder
angie89
1125 Beiträge
25.03.2014 13:52
Ich glaube wenn wir noch mehr ueber suppen reden mach ich Mir gleich eine xD.
Milli17
1322 Beiträge
25.03.2014 13:53
Zitat von Chiquita:

Hallo
Also meinem Keks geht es Super
Er ist gekrümmt 7,5 cm und getreckt 10 cm bist zu Steiß.
Ein outing gab es noch nicht, sie meinte sie sagen es auch erst um die 19 ssw weil davor alles nicht sicher ist.



Ganz toll!!!
angie89
1125 Beiträge
25.03.2014 13:58
Schade wegen Dem outing aber es klingt gut und hauptsache dein baby ist gesund schoenes us bild dazu.
ich freu Mich fuer dich.
mal gucken wie es Mir ergeht am donnerstag :\
03Juni
10945 Beiträge
25.03.2014 14:11
schönes US bild

Oh mann, ich bin mit den nerven durch... Jetzt hat mein Kind über 1,5 Jahre gut geschlafen und seit ich schwanger bin =

im Januar hat sie sooo furchtbar geschlafen, Februar war okay und jetzt seit einer woche hat sie wieder n vollschuss.. sie will einfach nichtmehr schlafen. sie hat von anfang an in ihrem bett geschlafen, jetzt will sie nurnoch auf dem arm schlafen und erst, wenn sie praktisch im rennen umkippt vor müdigkeit. sie bekommt auch grad noch backenzähne.

riesen theater jedenfalls. ich will sie aber nicht zu sehr dran gewöhnen, mittags auf dem arm und abends bei uns zu schlafen. sie soll mittags in ihrem bett schlafen, damit ich auch mal was im haushalt machen kann und nachts soll sie zumindest die erste nachthälfte in ihrem bettchen schlafen, wenn sie später zu uns kommt weil sie schlecht geträumt hat oder früh auf ist und nichtmehr schlafen kann- kein thema. aber gestern abend waren wir alle zusammen um halb 9 im bett weil sonst garnichts mehr ging- ich will abends auch mal etwas zeit mit meinem mann haben und im bett n horrorfilm schauen können oder so. wir bekommen oft besuch am wochenende abends, da muss es auch klappen, dass sie ins bett geht, ich will mich ja dann nicht um 8 von unseren freunden verabschieden und mit zwergin ins bett gehen. jetzt am samstag soll meine mama auf sie aufpassen, weil wir theaterkarten haben. da kann ich auch nicht nur nebendran liegen, sie ist doch kein kleines baby mehr. wenn sie krank ist oder irgendwas ist, okay.. aber sie plärrt ja schon, wenn wir in die nähe ihres bettchens laufen obwohl 2 minuten vorher alles top war... hab jetzt mal meinen kopf durchgesetzt und sie schläft jetzt, das war aber verdammt harte arbeit mit unfairen tricks... sie durfte ein paar gummibärchen mit ins bett nehmen. der zweck heiligt die mittel -.- bin platt hab gestern abend geheult, so verzweifelt war ich. ich will sie keinesfalls schreien lassen, aber ich weiß andererseits auch, dass es nur zorn ist und wenn ich ihr immer gleich ihren willen gebe, wenn sie laut wird, tanzt sie mir ja nurnoch auf der nase rum. sowas reißt sooo schnell ein.. da wusste ich überhaupt nichtmehr, was ich machen soll- durchsetzen oder nicht... und hab nurnoch geheult doofe hormone -.-
Tifa
8331 Beiträge
25.03.2014 14:24
huhu, sorry ich les mir jetzt nicht alles durch, keine nerven und keine lust

meine nacht war horror... hab auf grade mal 15 cm geschlafen, wenn man das schlafen nennen kann, weil meine maus nicht in ihrem bettchen bleiben wollte und sich bis 1 immer wieder hingestellt und gejammert hat... nachtflasche und auch danach keine besserung in sicht also zu mir ins bett.

schule war auch erstmal fürn arsch... kein depp meinte mir zu sagen das
1. die ersten 2 stunden ausfallen (durfte also 90 minuten plus 15 minuten pause dumm rum sitzen)
2. das wir heute statt englisch kunstgeschichte haben (in dem fach machen wir zur zeit referate und ratet mal, wer hätte vorstellen sollen.... -.-)

bin jetzt total gerädert und irgendwo auch agressiv... hab grad die kleie für mittagsschlaf hingelegt (wolle ja eigentlich bei ihr liegen bleiben) und schonmal äpfel geschält und geschnitten für die pfannkuchen.. die kann mein mann aber gleich machen, hab ch kein bock zu....

übrigens: schönes us-bildchen ♥
Lealein
10265 Beiträge
25.03.2014 14:25
Chiquita: tolles Bildchen!!! Und toll das alles gut ist!! Bist du inzwischen entspannter geworden?
'
Juni: Ohje.. Ein Grund mehr, weshalb ich nie so einen geringen Abstand zwischen den Kindern haben wollte. Aber das bringt dich jetzt auch nicht weiter. Bleibt am Ball. Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder einpendelt. Natürlich spielen die Zähne ja nun auch eine Rolle..
'
Fynn hat gerade eben wieder 40,3°C. Er liegt im Bett und guckt der Nussknacker. Zumindest hat er ein paar Birnen- und Apfelstücke gegessen. Das erste seit 2 Tagen was er überhaupt zu sich nimmt. Sein Husten ist aber zumindest besser geworden. Er hatte den ganzen Vormittag nur erhöhte Temperatur und haben sogar Wii zusammen gespielt und wollten nach dem Mittagsschlaf eine klitzekleine Runde Gassi gehen. Gerade eben ist er wachgeworden und sagte: "Mama ich bin wieder gesund, ich bin ganz kalt.." Naja, die Tempi habe ich ja gerade erwähnt. Ich bin am überlegen, ob wir morgen nicht doch den Arzt aufsuchen sollten, auch wenn ich bezweifel, dass er uns helfen kann. Denn Hustensaft und Paracetamol haben wir nun schon hier. Mal abgesehen von dem Stress, den er dann hat.
Würdet ihr den Arzt aufsuchen??
Chiquita
10152 Beiträge
25.03.2014 14:29
Ja ich bin mittlerweile entspannter geworden
Durch den angsound kann ich mich ja immer beruhigen, so das ich auch entspannter beim FA und mal einen normalen Blutdruck hatte
Lolla
6856 Beiträge
25.03.2014 14:50
Zitat von Lealein:

Chiquita: tolles Bildchen!!! Und toll das alles gut ist!! Bist du inzwischen entspannter geworden?
'
Juni: Ohje.. Ein Grund mehr, weshalb ich nie so einen geringen Abstand zwischen den Kindern haben wollte. Aber das bringt dich jetzt auch nicht weiter. Bleibt am Ball. Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder einpendelt. Natürlich spielen die Zähne ja nun auch eine Rolle..
'
Fynn hat gerade eben wieder 40,3°C. Er liegt im Bett und guckt der Nussknacker. Zumindest hat er ein paar Birnen- und Apfelstücke gegessen. Das erste seit 2 Tagen was er überhaupt zu sich nimmt. Sein Husten ist aber zumindest besser geworden. Er hatte den ganzen Vormittag nur erhöhte Temperatur und haben sogar Wii zusammen gespielt und wollten nach dem Mittagsschlaf eine klitzekleine Runde Gassi gehen. Gerade eben ist er wachgeworden und sagte: "Mama ich bin wieder gesund, ich bin ganz kalt.." Naja, die Tempi habe ich ja gerade erwähnt. Ich bin am überlegen, ob wir morgen nicht doch den Arzt aufsuchen sollten, auch wenn ich bezweifel, dass er uns helfen kann. Denn Hustensaft und Paracetamol haben wir nun schon hier. Mal abgesehen von dem Stress, den er dann hat.
Würdet ihr den Arzt aufsuchen??


Das geht doch jetzt schon ein paar Tage so, oder??
Dann würde ich vielleicht doch mal beim Arzt anrufen. Einfach mal fragen ob viel los ist, und ob du lange warte müsstest.
Ich war ja auch mit Leonard beim Notdienst und es war der entspannteste KIA besuch seit langem. Er war so schluff, dass er 2 h ruhig bei mir auf dem Schoß saß und mit mir kuscheln wollte. Von Streß keine Spur.
tusenfryd
4832 Beiträge
25.03.2014 15:09
¨Lealein:

ich würde auch nochmal mit dem Arzt høren ob ihr vorbeikommen kønnt, solange fieber sollen kinder ja nicht haben.
Lealein
10265 Beiträge
25.03.2014 15:46
Den Husten hat er seit letzter Woche, das Fieber nun auch schon der 3 Tag in Folge, oder doch schon 4? Und seit heute nun auch eine verstopfte Nase. Ja, ich werde gleich beim Doc anrufen, muss aber warten bis mein Mann von der Arbeit. Ach ist das ne schei*e. Habe ihm nun absolute Bettruhe verordnet und es fällt ihm schwer das einzuhalten. Ständig ruft er nach mir, möchte kuscheln, was erzählen oder dass ich nochmal nachschaue, ob sein Fieber immernoch da ist. Zu allem Überfluss neigen sich die Batterien des Thermometers sich dem Ende zu, sodass ich heute noch entweder Batterien oder ein neues Thermometer besorgen muss, das ist mir echt zu heikel mit seiner hohen Temperatur ohne Medis.
Tifa
8331 Beiträge
25.03.2014 20:31
oha gute besserung

unangenehmes thema: was macht man gegen blähungen in der ss... ich dreh noch durch hier :x
demianda
7137 Beiträge
25.03.2014 20:57
fencheltee zb und schau, dass du leichte kost zu dir nimmst
mir geht es aber ähnlich heute hab an einer stelle auch richtig übles ziehen/drücken. blähungen und mutterbänder vermutlich -.- war heute richtig unangenehm

lealein, das klingt wirklich nicht gut.. drei vier tage ist wirklich lange für fieber

wünsche deinem schatz gute besserung!

Krissi87
666 Beiträge
25.03.2014 21:18
Zitat von Lealein:

Den Husten hat er seit letzter Woche, das Fieber nun auch schon der 3 Tag in Folge, oder doch schon 4? Und seit heute nun auch eine verstopfte Nase. Ja, ich werde gleich beim Doc anrufen, muss aber warten bis mein Mann von der Arbeit. Ach ist das ne schei*e. Habe ihm nun absolute Bettruhe verordnet und es fällt ihm schwer das einzuhalten. Ständig ruft er nach mir, möchte kuscheln, was erzählen oder dass ich nochmal nachschaue, ob sein Fieber immernoch da ist. Zu allem Überfluss neigen sich die Batterien des Thermometers sich dem Ende zu, sodass ich heute noch entweder Batterien oder ein neues Thermometer besorgen muss, das ist mir echt zu heikel mit seiner hohen Temperatur ohne Medis.


Klingt gar net gut, lass es lieber beim Arzt abchecken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt