Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
01.05.2014 22:30
Lealein, schön das es so positiv ausging mit dein zahn.
das macht mir etwas mut.

demi, ich versuche es immer aufzunehmen aber er lässt sich oft zwischen der einen Bewegung und der nächsten viel zeit
demianda
7137 Beiträge
01.05.2014 22:32
na bald wird es bestimmt klappen xD
04mami07
5799 Beiträge
01.05.2014 22:37
Ich kriege ihn noch dazu
iwann erwische ich ihn
demianda
7137 Beiträge
01.05.2014 22:38
soll sich mal nicht so anstellen ^^ irgendwie tut mir meine ganz schön weh hin und wieder. als ob sie in mir drinnen (richtung darm usw) rumdrückt
Lealein
10265 Beiträge
01.05.2014 22:40
Tetelein, ich drücke die Daumen. Ich Hefe du kannst trotz dessen gut schlafen. Think positiv, es wird alles gut sein
Lealein
10265 Beiträge
01.05.2014 22:41
Zitat von 04mami07:

Lealein, schön das es so positiv ausging mit dein zahn.
das macht mir etwas mut.

demi, ich versuche es immer aufzunehmen aber er lässt sich oft zwischen der einen Bewegung und der nächsten viel zeit

Warst du beim Zahnarzt? Was hat er nun gemacht?
04mami07
5799 Beiträge
01.05.2014 22:47
Zitat von Lealein:

Zitat von 04mami07:

Lealein, schön das es so positiv ausging mit dein zahn.
das macht mir etwas mut.

demi, ich versuche es immer aufzunehmen aber er lässt sich oft zwischen der einen Bewegung und der nächsten viel zeit

Warst du beim Zahnarzt? Was hat er nun gemacht?

ich soll nächste woche gehen. Vorher war keine zeit dafür. Hab aber soooo angst
demianda
7137 Beiträge
01.05.2014 22:57
mami.. gut dass du es machst und dich nicht von deiner angst in den griff kriegen lässt. bestimmt ist es gedanklich wieder schlimmer als es dann tatsächlich sein wird. ich drück dir die daumen, dass danach alles gut ist :*

lealein: hast du meine frage bezüglich deines gurts gelesen? hilft es dir? oder hatte ich das vllt überlesen xD achherje..
angie89
1125 Beiträge
02.05.2014 00:02
Ich drueck gaaaanz fest die Daumen...
tusenfryd
4832 Beiträge
02.05.2014 06:56
Zitat von demianda:

mami.. gut dass du es machst und dich nicht von deiner angst in den griff kriegen lässt. bestimmt ist es gedanklich wieder schlimmer als es dann tatsächlich sein wird. ich drück dir die daumen, dass danach alles gut ist :*

lealein: hast du meine frage bezüglich deines gurts gelesen? hilft es dir? oder hatte ich das vllt überlesen xD achherje..

mir hilft der gurt. Und ich nutze ihm hauptsächlich wenn das laufen schon sehr schmerzhaft geworden ist. Vielleicht sollte ich auch schon tragen wenn es noch nicht so weh tut?
04mami07
5799 Beiträge
02.05.2014 07:00
Ja gedanklich denke ich mir noch das die bestimmt bohren (horror-vorstellung)
kenne das alles auch noch nicht.
Das loch ist aber vorne am zahn und so weit unten, fast am Zahnfleisch und wenn ich mich nicht irre geht das loch so tief das man da auch schon das Zahnfleisch sieht. Ich geh trotz angst weil ich es nicht provozieren will auch noch schmerzen zu bekommen und dann eh hin muss.

danke für das daumen drücken
tusenfryd
4832 Beiträge
02.05.2014 07:00
Ich werde heute also wieder zum Arzt arzt gehen und bin wirklich sehr gespannt was sie sagt. Die letzten Tage konnte ich schon ab um 16 Uhr kaum noch laufen. Ohne den Gurt gar nicht. Und Sitzen auf u nach der Arbeit ist die Hölle
04mami07
5799 Beiträge
02.05.2014 07:02
Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

mami.. gut dass du es machst und dich nicht von deiner angst in den griff kriegen lässt. bestimmt ist es gedanklich wieder schlimmer als es dann tatsächlich sein wird. ich drück dir die daumen, dass danach alles gut ist :*

lealein: hast du meine frage bezüglich deines gurts gelesen? hilft es dir? oder hatte ich das vllt überlesen xD achherje..

mir hilft der gurt. Und ich nutze ihm hauptsächlich wenn das laufen schon sehr schmerzhaft geworden ist. Vielleicht sollte ich auch schon tragen wenn es noch nicht so weh tut?

bekommt man den nur vom arzt verschrieben?
Wie kann man sich den gurt mit murmel vorne vorstellen?
04mami07
5799 Beiträge
02.05.2014 07:04
Zitat von tusenfryd:

Ich werde heute also wieder zum Arzt arzt gehen und bin wirklich sehr gespannt was sie sagt. Die letzten Tage konnte ich schon ab um 16 Uhr kaum noch laufen. Ohne den Gurt gar nicht. Und Sitzen auf u nach der Arbeit ist die Hölle

akkupunktur soll gut helfen, habe ich immer gelesen.
kenne mich da aber nicht aus
tusenfryd
4832 Beiträge
02.05.2014 07:07
Zitat von 04mami07:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

mami.. gut dass du es machst und dich nicht von deiner angst in den griff kriegen lässt. bestimmt ist es gedanklich wieder schlimmer als es dann tatsächlich sein wird. ich drück dir die daumen, dass danach alles gut ist :*

lealein: hast du meine frage bezüglich deines gurts gelesen? hilft es dir? oder hatte ich das vllt überlesen xD achherje..

mir hilft der gurt. Und ich nutze ihm hauptsächlich wenn das laufen schon sehr schmerzhaft geworden ist. Vielleicht sollte ich auch schon tragen wenn es noch nicht so weh tut?

bekommt man den nur vom arzt verschrieben?
Wie kann man sich den gurt mit murmel vorne vorstellen?
ich musste ihn mir selbst kaufen lag bei 50 Euro. Kann aber in Deutschland anderes sein. Der Gurt wird unter dem Bauch auf hoehe des schämbeins angelegt und stört dann fast nur wenn man sich setzt oder beugt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt