Septembermamis 2014
31.05.2014 14:07
Und wie kann ich mir das mit der Pinata vorstellen? Kannst Du nach'm anschneiden auch noch Fotos machen?
Ja der hat super rein gepasst. André passt mit 1,80m auch noch gut auf den Beifahrersitz und ich kann mich mit Kugel doch besser hinten rein schwingen als gedacht
Mausi wars erst etwas blöd, als sie richtig angeschnallt war - ist ja doch sehr fest. Dabei war sie noch müde und hatte Hunger (arme Maus). Die ersten 40 Minuten hat sie nur geweint, aber nachm schlafen hat sie ne Waffel bekommen und war auch glücklich ^^ Beim Probeeinbau wars ja nicht so fest und da fand sies ganz toll, das sie so viel sieht
Hat mit dem Verkäufer geflirtet, der durch den Kofferraum geguckt hat, wie wir uns da anstellen beim Reinsetzen
Hab auf FB 2 Bildchen (in der Reboardergruppe zensiertes Gesichtchen, bei mir aber frei) - Da sieht man zwar nicht das Meiste, aber immerhin ^^
Schatz ist begeistert, das sie doch mehr Beinfreiheit hat als er dachte
Ja der hat super rein gepasst. André passt mit 1,80m auch noch gut auf den Beifahrersitz und ich kann mich mit Kugel doch besser hinten rein schwingen als gedacht
Mausi wars erst etwas blöd, als sie richtig angeschnallt war - ist ja doch sehr fest. Dabei war sie noch müde und hatte Hunger (arme Maus). Die ersten 40 Minuten hat sie nur geweint, aber nachm schlafen hat sie ne Waffel bekommen und war auch glücklich ^^ Beim Probeeinbau wars ja nicht so fest und da fand sies ganz toll, das sie so viel sieht
Hat mit dem Verkäufer geflirtet, der durch den Kofferraum geguckt hat, wie wir uns da anstellen beim Reinsetzen
Hab auf FB 2 Bildchen (in der Reboardergruppe zensiertes Gesichtchen, bei mir aber frei) - Da sieht man zwar nicht das Meiste, aber immerhin ^^
Schatz ist begeistert, das sie doch mehr Beinfreiheit hat als er dachte
31.05.2014 14:18
Zitat von Tifa:
Und wie kann ich mir das mit der Pinata vorstellen? Kannst Du nach'm anschneiden auch noch Fotos machen?![]()
Ja der hat super rein gepasst. André passt mit 1,80m auch noch gut auf den Beifahrersitz und ich kann mich mit Kugel doch besser hinten rein schwingen als gedacht![]()
Mausi wars erst etwas blöd, als sie richtig angeschnallt war - ist ja doch sehr fest. Dabei war sie noch müde und hatte Hunger (arme Maus). Die ersten 40 Minuten hat sie nur geweint, aber nachm schlafen hat sie ne Waffel bekommen und war auch glücklich ^^ Beim Probeeinbau wars ja nicht so fest und da fand sies ganz toll, das sie so viel siehtHat mit dem Verkäufer geflirtet, der durch den Kofferraum geguckt hat, wie wir uns da anstellen beim Reinsetzen
![]()
Schatz ist begeistert, das sie doch mehr Beinfreiheit hat als er dachte![]()
na also, super! freut mich. er war ja doch sehr skeptisch..
pinata cake kannst du dir so ungefähr vorstellen
31.05.2014 14:37
Ja das stimmt. Aber er war echt plötzlich von allem begeistert.
Ist ja cool mit dem fuß. Ist ja 100 mal abgesichert - hier der gurt, da noch zusatzgurte... Die farbe ist ja doch nicht so hässlich wie du das beschrieben hast xD
Und er fing dann von selbst an, andere anzugucken "der sieht ja auch geil aus!" (Meine war nen besafe i-irgendwas plus xD) da hat der verkäufer aber direkt die hoffnung zeschlagen, der hätte in unser auto nicht gepasst.
Das einzige was ihn jetzt noch an reboarder stört is der preis, aber das ätzt glaub ich jeden an, das die was teurer sind ^^
Ist ja cool mit dem fuß. Ist ja 100 mal abgesichert - hier der gurt, da noch zusatzgurte... Die farbe ist ja doch nicht so hässlich wie du das beschrieben hast xD
Und er fing dann von selbst an, andere anzugucken "der sieht ja auch geil aus!" (Meine war nen besafe i-irgendwas plus xD) da hat der verkäufer aber direkt die hoffnung zeschlagen, der hätte in unser auto nicht gepasst.
Das einzige was ihn jetzt noch an reboarder stört is der preis, aber das ätzt glaub ich jeden an, das die was teurer sind ^^
31.05.2014 17:32
Zitat von MotoBiene:
Zitat von 03Juni:
Zitat von Tifa:
Oh juni die torte ist ja toll *-* Wie macht man die? <3
Ich wollte für Mausi zum 1.Geburtstag auch ne Motivtorte machen, aber hab Angst, das es sche**e wird xD
Uuuund: Seit heut fährt Maus im Axkid <3
Dankeschau doch mal im motivtorten- thread vorbei. eigentlich garnicht so schwer, kuchen deiner wahl backen, mit einer fondanttauglichen creme einstreichen- fondant (kaufe ich fertig) kneten und ausrollen und ab auf die torte. Verzierung nach wunsch. garnicht so schwer
![]()
Toll, hat der Axkid gut gepasst?![]()
Moto, wo wohnt ihr denn?? O.o Erbeben?
Nahe der tschechischen Grenze. Dreiländereck Sachsen, Bayern, Thüringen. Soll das stärkste der letzten 30 Jahre hier in der Region gewesen sein. War echt gruselig.
http://de.earthquake-report.com/2014/05/31/moderat e-earthquake-germany-on-may-31-2014/
Ja bei uns hat auch die erde gebebt, uch saß gerade am Tisch und war total erschrocken
01.06.2014 08:48
Zitat von Tifa:
Ja das stimmt. Aber er war echt plötzlich von allem begeistert.
der preis kotzt jeden an, wenn die für 50 genauso viel taugen würden, hätt ich sicher auch keine 450 raus gehauen ^^ aber hauptsache er ist jetzt doch etwas von seiner anti-haltung abgerückt.
01.06.2014 14:46
Wer braucht ein Reisebett für Null Euro
Hab zwei bestellt
http://www.baby-walz.de/ABC-DESIGN-Reisebett-Moonl ight-618301.html?group=125163393910
Hab zwei bestellt
http://www.baby-walz.de/ABC-DESIGN-Reisebett-Moonl ight-618301.html?group=125163393910
01.06.2014 14:56
Zitat von Amaryllis:
Wer braucht ein Reisebett für Null Euro![]()
Hab zwei bestellt![]()
![]()
Ich glaub die Seite von Babywalz ist etwas überfordert. Da geht gerade, zumindest bei mir, nichts mehr
01.06.2014 15:10
Will bestellen, aber es hängt auch bei mir.
toi toi toi,dass es noch klappt.
01.06.2014 15:13
http://www.babyoutlet24.de/ABC-DESIGN-Reisebett-Mo onlight-618301.html?group=125316805129
hier für nur 5 cent aber Versandkosten weniger
hier für nur 5 cent aber Versandkosten weniger
01.06.2014 15:14
Schade, mit "beige" klappt´s auch nicht..
Und Ama, wann werden sie geliefert? Du Glückspilz!
Und Ama, wann werden sie geliefert? Du Glückspilz!
01.06.2014 15:14
Zitat von Lealein:
![]()
Will bestellen, aber es hängt auch bei mir.toi toi toi,dass es noch klappt.
![]()
Wie kommt das denn so günstig??
01.06.2014 15:15
Ich hoffe die werden überhaupt geliefert
Aber selbst wenns ein Fehler sein sollte. Ein versuch ist es wert
01.06.2014 15:16
Zitat von Amaryllis:
Ich hoffe die werden überhaupt geliefert![]()
Ein Fehler auf einer SEite hätte ich verstanden, aber auf 2 Seiten??
01.06.2014 15:17
Bei dem anderen link kosten zwei Stück inkl Versand 3, irgendwas also billiger als Baby walz. Dort ging es und ich hab dort auch nochmal zwei bestellt
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt