Septembermamis 2014
28.05.2014 21:00
Ja das war nur ein druck im unterleib..
komisch zu beschreiben.
war nur 20 Sekunden da und dann wars weg.
Waeren die laenger als ne Minute dann kaeme ich sofort ins kh.
Jetzt hab ich nur die Mb die Schmerzen.
komisch zu beschreiben.
war nur 20 Sekunden da und dann wars weg.
Waeren die laenger als ne Minute dann kaeme ich sofort ins kh.
Jetzt hab ich nur die Mb die Schmerzen.
28.05.2014 21:07
Ich hab ihn gar nicht erst auf den andren geändert
also meine Hebi und ich haben unabhängig voneinander den 22.-24.9 ausgerechnet.
also meine Hebi und ich haben unabhängig voneinander den 22.-24.9 ausgerechnet.
28.05.2014 21:17
Zitat von Lealein:
Tifa: Glückwunsch zum UHU-Dasein! Das geht mir nun aber auch zu fix![]()
![]()
'
Juni: Im Grunde hast du Recht. Scheint wirklich ein wenig umständlich zu sein das Ganze.
'
Fynn kommt ab September in einen anderen Kindergarten. Am Montag war ich dort zum Elternabend und es war grauenvoll. Mein Mutterinstinkt riet mir, doch lieber im anderen Kindergarten zu bleiben, bei dem wir zweifelsfrei zufrieden sind (und Fynn fühlt sich auch pudelwohl). Jetzt sprach ich eben mit der Leitung und sie sagte mir, dass es ziemlich aussichtslos sei im jetzigen Kindergarten zu bleiben, weil ich wieder ganz nach hinten auf die Warteliste kommen würde.Man ist das doof. Hätte ich doch bloß eher die Möglichkeit gehabt den neuen Kindergarten zu inspizieren.
![]()
Ich hoffe einfach, dass sich meine Befürchtungen nicht bestätigen und Fynn sich trotzdem gut in die neue Gruppe einfügt.
'
Teteeee: Schon aufgeregt?!![]()
Was bedeutet UHU-Dasein? Ich glaub ich steh am schlauch ;(
28.05.2014 21:35
Zitat von Tifa:
Uhu = unter hundert
Also keine 100 tage mehr zur geburt![]()
[/quote
Achso![]()
29.05.2014 07:29
Zitat von demianda:
die zyste wird nicht größer und fertig! ^^
genau. die darf einfach nicht, basta ^^
29.05.2014 07:31
Zitat von demianda:
Zitat von Lealein:
Und wie geht´s den Damen so?
Mir ist heute aufgefallen, dass ich keine bestimmten Gelüste entwickelt habe (letztes Mal war´s Lakritz/Salmiak und Grünen Salat mit Essigdressing). KLar, gestern Nacht bekam ich furchtbare Lust nach Milchschnitte, aber dass ich konstant nach etwas verlange kam nicht vor. Wie ist es bei euch??
ich esse total gerne eis! und eigentlich mag ich eis nicht besonders gerne.. ansonston haben sich in den ersten wochen meine gelüste immer massiv geändert und mittlerweile ist etwas mehr normalität eingetroffenblöderweise hab ich drei kg in vier wochen zugelegt
nicht dass es jetzt wieder so anfängt wie in der letzten ss.. insgesamt sind es aber von der 9.ssw bis heute sechs kg.. also gehe ich so von acht/neun kg insgesamt aus..
herzlichen glückwunsch zum ww lealein![]()
hab jetzt meine baby-apotheke fast fertig und ein süßes täschchen dazu gekauft und gleich hab ich ein elterngespräch im kindergarten. danach noch ein paar mützen einkaufen gehen![]()
du hast jetzt 6 kilo mehr und gehst von 8-9 zum ende hin aus? das ist aber optimistisch
das meiste nimmt man doch zum ende zu, da dürftest du ja nurnoch das babygewicht zulegen ^^ ich wünsche dir natürlich, dass es nicht so viel ist, aber wir werden bestimmt auch kräftig wasser bekommen... was den vorteil hat, dass es wieder weg geht und nicht an den hüften kleben bleibt ^^
29.05.2014 08:02
emm nee.. ich gehe davon aus, dass ich JETZT insgesamt acht bis neun kg drauf habe
ich hab von der 9.ssw bis heute sechs kg zugenommen.. aber da gibt es ja noch ein paar wochen vor der 9.ssw.. kann aber nicht genau sagen,wieviel ich da schon zugenommen habe (aber ist def etwas). ich gehe jetzt nur davon aus, dass ich nicht so viel zunehmen werde wie in meiner ersten ss.. da hatte ich schon ca das doppelte von dem drauf, was ich jetzt drauf habe.. also so ca 12 kg und am ende 24 kg mehr.. das werde ich jetzt schätzungsweise nicht erreichen (hoffe ich doch!)
ich hab von der 9.ssw bis heute sechs kg zugenommen.. aber da gibt es ja noch ein paar wochen vor der 9.ssw.. kann aber nicht genau sagen,wieviel ich da schon zugenommen habe (aber ist def etwas). ich gehe jetzt nur davon aus, dass ich nicht so viel zunehmen werde wie in meiner ersten ss.. da hatte ich schon ca das doppelte von dem drauf, was ich jetzt drauf habe.. also so ca 12 kg und am ende 24 kg mehr.. das werde ich jetzt schätzungsweise nicht erreichen (hoffe ich doch!)
29.05.2014 08:46
Zitat von demianda:
emm nee.. ich gehe davon aus, dass ich JETZT insgesamt acht bis neun kg drauf habeich hab von der 9.ssw bis heute sechs kg zugenommen.. aber da gibt es ja noch ein paar wochen vor der 9.ssw.. kann aber nicht genau sagen,wieviel ich da schon zugenommen habe (aber ist def etwas). ich gehe jetzt nur davon aus, dass ich nicht so viel zunehmen werde wie in meiner ersten ss.. da hatte ich schon ca das doppelte von dem drauf, was ich jetzt drauf habe.. also so ca 12 kg und am ende 24 kg mehr.. das werde ich jetzt schätzungsweise nicht erreichen (hoffe ich doch!)
achsooo ^^ ich hab in der ersten 20 kilo zugenommen, aber wieviel ich da zur 25. woche oder so hatte , kann ich leider nichtmehr nachvollziehen, weil ich keinen mutterpass von der ersten schwangerschaft mehr hab
29.05.2014 10:01
ich schau dafür auch nicht in den mutterpass
ich weiß noch, wieviel ich im monat zulegte und wieviel es am ende waren.
ich muss jetzt aber trotzdem aufpassen, dass mein gewicht nicht so in die höhe schießt.. auch wenn es keine 24 kg werden.. 20 müssen es auch nicht unbedingt sein
so wir gehen jetzt gleich baden und dann wird geputzt :>
ich weiß noch, wieviel ich im monat zulegte und wieviel es am ende waren. ich muss jetzt aber trotzdem aufpassen, dass mein gewicht nicht so in die höhe schießt.. auch wenn es keine 24 kg werden.. 20 müssen es auch nicht unbedingt sein
so wir gehen jetzt gleich baden und dann wird geputzt :>
29.05.2014 10:16
Morgen
hat jemand ne zusammenfassung?
Hab heut auch meine UHU feier
hat jemand ne zusammenfassung? Hab heut auch meine UHU feier
29.05.2014 10:29
Zitat von Amaryllis:
Morgenhat jemand ne zusammenfassung?
Hab heut auch meine UHU feier![]()
glückwunsch liebe ama
und ich hab grad keine zusammenfassung ^^ muss schnell in die wanne, bevor das wasser überläuft :* - Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt