Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
04.06.2014 17:53
böses baby ^^

tusenfryd
4832 Beiträge
04.06.2014 20:15
Und heute wieder da gleiche. Ich weiß echt nicht wie wenig ich mich noch bewegen soll. Ich bin fertig vor Schmerzen .

Morgen hab ich nochmal einen Termin bei einem andren Physiotherapeuten. Mal sehen was die sagen.
demianda
7137 Beiträge
04.06.2014 20:26
leg dich in die badewanne, geh ins schwimmbad.. und nimm diese globuli "Hypericum"

trägst du dein gurt noch regelmäßig? ansonsten überleg dir vllt doch, ob du nicht vllt einen ks vornehmen lässt zwei drei wochen vor deinem termin, wenn es so arg ist. das ist ja auch kein zustand

ich drück dich mal (aber ganz sachte)
tusenfryd
4832 Beiträge
04.06.2014 20:31
Zitat von demianda:

leg dich in die badewanne, geh ins schwimmbad.. und nimm diese globuli "Hypericum"

trägst du dein gurt noch regelmäßig? ansonsten überleg dir vllt doch, ob du nicht vllt einen ks vornehmen lässt zwei drei wochen vor deinem termin, wenn es so arg ist. das ist ja auch kein zustand

ich drück dich mal (aber ganz sachte)

Danke dir

Ich hab keine Wanne. Aber selbst wenn. Das macht es nur noch viiiiel schlimmer. Deshalb kann ich auch nicht mehr zu dem Warmwassertraining

Wo gegen genau sind diese Globuli?
demianda
7137 Beiträge
04.06.2014 20:33
ach ich dachte, du redest von deinen symphysenschmerzen?? hab ich das jetzt falsch verstanden? die globuli sind gegen symphysenschmerzen
bluesix
2807 Beiträge
04.06.2014 20:37
Tusen das Wärme es schlimmer macht hört sich nicht gut an.
Sowas hatte ich vor 3 Jahren, als ich Nerven im Rücken entzündet hatte.

Sorry wenn ich es überlesen habe, aber warst du damit beim Arzt?
demianda
7137 Beiträge
04.06.2014 20:39
Zitat von bluesix:

Tusen das Wärme es schlimmer macht hört sich nicht gut an.
Sowas hatte ich vor 3 Jahren, als ich Nerven im Rücken entzündet hatte.

Sorry wenn ich es überlesen habe, aber warst du damit beim Arzt?

genau das hatte mich gerade auch irritiert! und du hast recht.. bei entzündungen ist wärme gift
tusenfryd
4832 Beiträge
04.06.2014 20:44
Es geht um mein becken hinten am Kreuzbein. Meine bescheuert HÄ weiß von meinem Schmerzen, aber ich glaub ich muss die nerven Bis ich ne Überweisung zu nem arzt bekomme der dass checken kann
demianda
7137 Beiträge
04.06.2014 20:47
oki.. also auch das kreuzbein wird durch die hormone gelockert. vllt versuchst du einmal die globulis und du solltest unbedingt deine bescheuerte HÄ nerven! das ist schon sehr ungewöhnlich, dass dir warmes wasser sogar noch schlimmere schmerzen bereitet

achja und alles gute zum ww *g*
bluesix
2807 Beiträge
04.06.2014 20:51
Zitat von tusenfryd:

Es geht um mein becken hinten am Kreuzbein. Meine bescheuert HÄ weiß von meinem Schmerzen, aber ich glaub ich muss die nerven Bis ich ne Überweisung zu nem arzt bekomme der dass checken kann

vom ende der Wirbelsäule aus zur Seite und in den Oberschenkel strahlend?
demianda
7137 Beiträge
04.06.2014 20:53
Zitat von bluesix:

Zitat von tusenfryd:

das klingt nach ischias ^^
aber auch das sollte durch warmes wasser nicht schlimmer werden..
tusenfryd
4832 Beiträge
04.06.2014 20:57
Nein ischias ist es nicht. Da wo es wehtut heißt Iliosakralgelenk oder beckenglenk glaub ich
bluesix
2807 Beiträge
04.06.2014 20:57
Zitat von demianda:

Zitat von bluesix:

Zitat von tusenfryd:

War auch mein Gedanke, bei der Entzündung die ich hatte war Wärme aber auch alles andere als schön.
Allerdings keine Ahnung was man da in der ss machen kann,
damals musste ich Lyrica nehmen um das überhaupt in den Griff zu bekommen.

Mal Ot: Ich sollte aufhören Teenie Mütter zu gucken
das regt mich voll auf
demianda
7137 Beiträge
04.06.2014 21:03
Zitat von bluesix:

Zitat von demianda:

Zitat von bluesix:

Zitat von tusenfryd:

War auch mein Gedanke, bei der Entzündung die ich hatte war Wärme aber auch alles andere als schön.
Allerdings keine Ahnung was man da in der ss machen kann,
damals musste ich Lyrica nehmen um das überhaupt in den Griff zu bekommen.

Mal Ot: Ich sollte aufhören Teenie Mütter zu gucken
das regt mich voll auf

ich schau es immer, wenn auf pro7 werbung ist *g* find es auch köstlich ^^ aber ich hab dort auch schon eine mama erlebt, die das ganz vorbildlich gemacht hat! da war ich sehr gerührt

aber diese eine, die ihr zweites mit 16 kriegt, ist einfach der knaller so viel blödheit auf einem haufen erlebt man nur auf rtl 2 ^^

tusen: geh auf alle fälle nochmal zum arzt! das klingt wirklich nicht normal.. vllt ist da wirklich etwas entzündet. ich weiß, dass das komplette becken gelockert wird und man auch schmerzen im kreuzbein haben kann, aber so extrem und dass es bei wärme schlimmer wird, ist nicht ok

nerv deine ärztin (blöde kuh im übrigen -.-.. finde es furchtbar, dass du da nicht ernst genommen wirst!)
tusenfryd
4832 Beiträge
04.06.2014 21:17
Danke das werde ich machen. Mir blöd das ich am Freitag für ne Woche nach DE fahren. Muss also waten Bis ich zurück bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt