Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
05.06.2014 09:15
Zitat von 04mami07:

Nein, mit der ss hat das nix zu tun.
Es fing an als er 2 war und steigerte sich mit den jahren.
er ist emotional ein Frack sagten die pyschiater.
Er weiß damit nicht umzugehen.
Auslöser können gene von sein vater sein und die ss mit ihm.
davon gehen die zumindest aus.

danke, ja der bauch ist schon sehr tief und mukbi wird auch früher kommen aber wir kämpfen um jeden tag und hoffen stark das er es länger im bauch aushält als seine Geschwister.

Ama, schicke felgen ist nicht nur männerspielzeug
(Gruß von einer Audi-verrückten)


Das hört sich wirklich schlimm an! Ich hoffe die Therapie kann ihm weiter helfen
Lolla
6856 Beiträge
05.06.2014 09:16
Zitat von Tifa:

Mami schön das du wieder da bist :*
Mag gar nicht weiter drauf eingehen, aber finde es echt gemein von "dem da oben", das kinder schon solche psychischen Belastungen haben. Kinder sollten glücklich sein - ist doch nicht fair Alles Gute für die kommende Zeit :*

Bei uns wirds immer schlimmer. Mein Mann wünscht sich seine Mom schon in die Hölle und wie's bisher aussieht läufts drauf hinaus, das seine Schwester mit uns wohnen wird - Sie fängt ja die Ausbildung an und die Alte dreht so ab - die will Haus verkaufen und zu ihren Verwandten zurück... Keine Ahnung was da abgeht...


Hat deine Schwägerin dich nicht von ihrer Freundesliste geworfen Bei manchen kann man nur den Kopf schütteln
MotoBiene
4884 Beiträge
05.06.2014 09:34
Zitat von Lolla:

Zitat von Amaryllis:

04Mami,ja jetzt erst,die Winterreifen sind eh fürn Arsch deswegen haben wir die jetzt voll runtergefahren. Hatten Reifen schon bestellt und Felgen (Männerspielzeug) Und da kamen immer die Falschen an....und nun endlich die richtigen. Umwuchten ging nicht da die Felgen und Radgröße der Sommerreifen größer ist als die der Winterreifen. Und extra doppelt sommerreifen zu kaufen wäre schwachsinn.


War bei uns genauso. Wir haben die Winterreifen erst Anfang Mai gewechselt weil sie da komplett runter waren. Winterreifen lassen wir jetzt neu machen.
Ende des Sommers sind dann noch die Sommerreifen dran und mein Motorrad braucht auch neue Reifen. Gsd sind die Reifen von Männleins Motorrad noch in Ordnung. Das macht 10 neue Reifen dieses Jahr. Ich such noch unseren Goldesel Besonders weil 2 neue Reifen fürs Motorrad so viel kosten wie 4 neue fürs Auto

Falsches Motorrad Mein Hinterreifen kostet 78€ und vorn um die 50€. Der hintere hält >10.000 km, vorne noch länger
Lealein
10265 Beiträge
05.06.2014 09:39
Mami: Das war wirklich keine Absicht, ich vermute das ging irgendwie unter, als wir diese "Großen-Kids-Problematik" hatten, auf jeden Fall nicht persönlich nehmen! Jedenfalls hoffe ich, dass ihr einen tollen Geburtstag hattet!
Die Bilder (ich poste das jetzt einfach mal hier ) sind mega toll.. Will auch so viele tolle Bilder
Ich glaube, ich habe vor einiger Zeit (vor deiner SS) mal in deinem Thread reingelesen und sogar was dazu geschrieben . Es ist wirklich, wirklich schrecklich, was ihr da als Familie mit eurem Sohn mitmachen müsst und ich hoffe sehr, dass euch allen mit der Einrichtung geholfen wird.
'
'
Tusen: Also, ein KS, wie jemand schon erwähnte, wäre gar nicht so doof. Wie um Gottes Willen sollst du in deinem jetzigen Zustand eine normale Geburt durchstehen? Vielleicht solltest du auch mal einen anderen Hausarzt aufsuchen, eine 2. Meinung einholen.
Und einen bereits vorhandenen Bruch kann ich mir anhand deiner Beschwerden gut vorstellen, wie jemand schon sagte. Das würde ich einfach mal direkt beim Arzt ansprechen, ob das der Grund sein kann.
'
Tifa: Gott oh Gott, das nimmt ja Ausmaße an Wolltet ihr nicht demnächst umziehen?? Wie weit seid ihr da gekommen?
Und dass deine Kleine nicht getauft ist, ist gar nicht schlimm. Wenn ich abstimmen dürfte, wähle ich "nicht taufen" Soll sie doch später selbst entscheiden
'
So Fynn war ja bei seinen Ur-Großeltern und ich habe ihn gestern abgeholt. Ihr glaubt es nicht! Ich habe einen Teufel verabschiedet und einen Engel in Empfang genommen! Wahnsinn was diese Auszeit/Urlaub für uns gebracht hat Wir waren zusammen mit Papa einkaufen und er war soooooooooooooooooo lieb. Wir musste ihn vorher nicht mal ermahnen oder sonst was. Und als wir danach im Auto saßen kam der Hammer! "Und, war ich jetzt lieb beim einkaufen?". Witzbold.
Jetzt gleich bauen wir erstmal seine Holzeisenbahn wieder auf (die hatten wir ihm ja u. a. weggenommen).
Euch einen wunderschönen Tag!
Lolla
6856 Beiträge
05.06.2014 09:42
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Lolla:

Zitat von Amaryllis:

04Mami,ja jetzt erst,die Winterreifen sind eh fürn Arsch deswegen haben wir die jetzt voll runtergefahren. Hatten Reifen schon bestellt und Felgen (Männerspielzeug) Und da kamen immer die Falschen an....und nun endlich die richtigen. Umwuchten ging nicht da die Felgen und Radgröße der Sommerreifen größer ist als die der Winterreifen. Und extra doppelt sommerreifen zu kaufen wäre schwachsinn.


War bei uns genauso. Wir haben die Winterreifen erst Anfang Mai gewechselt weil sie da komplett runter waren. Winterreifen lassen wir jetzt neu machen.
Ende des Sommers sind dann noch die Sommerreifen dran und mein Motorrad braucht auch neue Reifen. Gsd sind die Reifen von Männleins Motorrad noch in Ordnung. Das macht 10 neue Reifen dieses Jahr. Ich such noch unseren Goldesel Besonders weil 2 neue Reifen fürs Motorrad so viel kosten wie 4 neue fürs Auto

Falsches Motorrad Mein Hinterreifen kostet 78€ und vorn um die 50€. Der hintere hält >10.000 km, vorne noch länger


Mhh meine sind jetzt auch 8500km gelaufen und sind 4 Jahre alt. Ich weiß auch nicht welche mein Mann da rausgesucht hat. Er selber hat welche drauf die in der Mitte härter sind als außen. Wir nutzen die auch oft für auf die Arbeit zu fahren weil wir nur ein Auto haben. Demensprechend gibt es viele KM ohne viele Kurven. Dann werden dir Reifen gerne kantig. Versteht man das so?

Naja die Reifen für die BMW meines Mannes waren auch nicht viel günstiger. Du fährst doch BMW, oder?
demianda
7137 Beiträge
05.06.2014 09:51
das ist doch prima, dass euch der urlaub von einander so gut getan hat

demian war heute morgen so laut im kindergarten Oo ich muss dazu sagen, dass ich sehr empfindliche ohren habe (also bin ja generell empfindlich) und schon als kind kein fasching mochte, als jugendliche keine discos und sogar von meinen eltern als kind geärgert wurde mit platzenden luftballons (ich hab wirklich losgeweint, wenn sie geplatzt sind )
jedenfalls hat demian seine sportschuhe heute so in sein fach geschleudert, dass es ein knall in meinen ohren gab und ich erst einmal seine hand "wegschubste" (weiß gar nicht, wie ich das sonst nennen soll^^) und total schockiert ihn fragte, was das denn sollte. mir schossen vor schmerz direkt die tränen in die augen und das mitten im kindergarten Oo zum glück war noch nicht viel los.. aber die mami, die vor mir lief und gerade rausging, sah mich noch, als ich die treppe runter "kugelte" und drehte sich um und ließ die tür zufallen und die fällt immer übel ins schloss das gab den nächsten knall hab mich auch lautstark bei der dame bedankt erstmal, als ich die tür aufmachte.. sie hielt mir dann netterweise das tor auf -.- und als ich im auto saß weinte ich wieder wie ein schlosshund. die ohren sausten richtig. wieso muss denn jeder immer so laut sein

das ist echt voll der knackpunkt zwischen meinem großen und mir.. und er kann ja gar ncihts dafür!

tifa: ist es denn ok für dich, wenn sie bei euch wohnt? klingt jetzt auch anstrengend irgendwie.. aber vllt kann sie dir etwas unter die arme greifen??

deine schwimu befindet sich gerade in einem teufelskreis.. ihre nerven spitzen sich gerade richtig zu. versuch einfach nicht so viel an sie zu denken.. auch wenn es schwer fällt

tusen, wie geht es dir heute??

mami, schön dass du wieder hier bist :* :* :*
MotoBiene
4884 Beiträge
05.06.2014 09:57
Zitat von Lolla:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Lolla:

Zitat von Amaryllis:

04Mami,ja jetzt erst,die Winterreifen sind eh fürn Arsch deswegen haben wir die jetzt voll runtergefahren. Hatten Reifen schon bestellt und Felgen (Männerspielzeug) Und da kamen immer die Falschen an....und nun endlich die richtigen. Umwuchten ging nicht da die Felgen und Radgröße der Sommerreifen größer ist als die der Winterreifen. Und extra doppelt sommerreifen zu kaufen wäre schwachsinn.


War bei uns genauso. Wir haben die Winterreifen erst Anfang Mai gewechselt weil sie da komplett runter waren. Winterreifen lassen wir jetzt neu machen.
Ende des Sommers sind dann noch die Sommerreifen dran und mein Motorrad braucht auch neue Reifen. Gsd sind die Reifen von Männleins Motorrad noch in Ordnung. Das macht 10 neue Reifen dieses Jahr. Ich such noch unseren Goldesel Besonders weil 2 neue Reifen fürs Motorrad so viel kosten wie 4 neue fürs Auto

Falsches Motorrad Mein Hinterreifen kostet 78€ und vorn um die 50€. Der hintere hält >10.000 km, vorne noch länger


Mhh meine sind jetzt auch 8500km gelaufen und sind 4 Jahre alt. Ich weiß auch nicht welche mein Mann da rausgesucht hat. Er selber hat welche drauf die in der Mitte härter sind als außen. Wir nutzen die auch oft für auf die Arbeit zu fahren weil wir nur ein Auto haben. Demensprechend gibt es viele KM ohne viele Kurven. Dann werden dir Reifen gerne kantig. Versteht man das so?

Naja die Reifen für die BMW meines Mannes waren auch nicht viel günstiger. Du fährst doch BMW, oder?

Genau, ich fahre BMW. So ca. 7000 -10000 km im Jahr. Hab aber auch eher kantige Reifen, weil wir viel in Skandinavien fahren. Da ists ja auch nicht überall so m7t den Kurven. Was für eine BMW hat denn dein Mann?
bluesix
2807 Beiträge
05.06.2014 10:03
Moin Ladies

mami: ich kann mir nur in etwa vorstellen wie hart das für dich sein muss.
Bei meinem jüngsten Bruder war es ähnlich
Wie alt ist er denn?

Tifa: Da sieht man immermal wieder wie sich Erwachsene Menschen innerhalb von Stunden zu pubertierenden Teenagern verwandeln können.
Meine Schwiemu hat auch alle paar Wochen mal so Phasen, frei nach dem Motto das läuft alles zu gut, nu muss ich mal rumkotzen

Lea: freut mich das dein kurzer wieder besser drauf ist
Lag es jetzt dran das deine Großeltern besonders Konsequent sind oder einfach an dem Abstand??

Och Leute... ich les hier immer von Wehen.. Übungswehen usw.
müsste ich schon Übungswehen haben?
Das einzige was ich habe ist das mein Bauch Abends durchgehend härter ist.
Lealein
10265 Beiträge
05.06.2014 10:10
Bluesix: Konsequente Ur-Großeltern? Sowas gibt es glaube ich nicht Ne, es lag tatsächlich am Abstand und mitunter sicherlich auch, dass er dort Dinge erlaubt bekommen hat,die er hier niiiiiiemals durchsetzen könnte. Zb. habe ich von ihm erfahren, dass eine ganze Chipstüte (das muss man sich mal vorstellen!) bekommen hat und sie an einem Tag aufgegessen hat. Eis und Naschen gab es sowieso im Überfluss, vermute ich mal. Und anhand der Zähne sah man, dass Uroma sowas auch nicht mehr so im Griff hat. Das sind zwar alles Dinge, die ich furchtbar finde und verantwortungslos (normalerweise wäre hier auch Polen offen), aber wenn das der Preis dafür war, dass wir wieder ein normales Leben führen können. Ich habe gestern Abend einen ewig langen Monolog darüber gehalten, wie wichtig es ist, dass ER seinen Großeltern auch sagt, dass sie unbedingt mit ihm gründlicher die Zähne putzen müssen, vorallem wenn erda soviele Süßigkeiten bekommt. Nun sind seine Zähne wieder schick und alles ist gut.
'
Also von Übungswehen merke ich auch nichts. Außer einen extrem harten Bauch als ich so einen Ärger mit meiner Schwiegermutter hatte oder eben beim GV. Ich nehme noch keinerlei Tabletten mit Magnesium ein.
Lealein
10265 Beiträge
05.06.2014 10:12
Zitat von Lealein:

Bluesix: Konsequente Ur-Großeltern? Sowas gibt es glaube ich nicht Ne, es lag tatsächlich am Abstand und mitunter sicherlich auch, dass er dort Dinge erlaubt bekommen hat,die er hier niiiiiiemals durchsetzen könnte. Zb. habe ich von ihm erfahren, dass eine ganze Chipstüte (das muss man sich mal vorstellen!) bekommen hat und sie an einem Tag aufgegessen hat. Eis und Naschen gab es sowieso im Überfluss, vermute ich mal. Und anhand der Zähne sah man, dass Uroma sowas auch nicht mehr so im Griff hat. Das sind zwar alles Dinge, die ich furchtbar finde und verantwortungslos (normalerweise wäre hier auch Polen offen), aber wenn das der Preis dafür war, dass wir wieder ein normales Leben führen können. Ich habe gestern Abend einen ewig langen Monolog darüber gehalten, wie wichtig es ist, dass ER seinen Großeltern auch sagt, dass sie unbedingt mit ihm gründlicher die Zähne putzen müssen, vorallem wenn erda soviele Süßigkeiten bekommt. Nun sind seine Zähne wieder schick und alles ist gut.
'
Also von Übungswehen merke ich auch nichts. Außer einen extrem harten Bauch als ich so einen Ärger mit meiner Schwiegermutter hatte oder eben beim GV. Ich nehme noch keinerlei Tabletten mit Magnesium ein.

Edit: Beim nächsten Besuch werde ich es aber nochmal erwähnen, wie wichtig die Mundhygiene bei Kindern ist und auch der Süßigkeitenkonsum eeeeetwas eingeschränkt werden muss.. Sonst verlange ich mal von ihnen, dass sie eine Tüte binnen eines Tages aufessen sollen und werde fragen, wie es ihnen damit erging...
tusenfryd
4832 Beiträge
05.06.2014 12:23
ach mensch...nun hab ich einen Roman geschrieben und mein Internetexplorer schmiert ab

nochmal ein bischen kürzer:

Demi:
danke der nachfrage, morgens ist es auf jeden fall immer besser aber die schmerzen lassen nicht lange auf sich warten und vor allem kommen die jetzt auch sehr stark wenn ich fast nix gemacht habe

Ansonsten hab ich totales Herzklopfen und bin unruhig, weil es morgen wieder nach DE geht (das geht mir immer so vorher bis wir im Auto sitzen) Diemal reisen wir gsd mit der Colorline von Oslo nach Kiel, so dass ich nicht so viel sitzen muss und lara hat trotzdem ihren spass, weil da soviel zu schauen ist.

Lautstärke:
das geht mir ähnlich, ich kann zu laute musik oder unnötige lautstärke auch nicht ab. aber mir geht's gsd nicht so schlimm wie dir.

Mami:
schön dass du wieder da bist und hoffentlich hatte deine grossen einen schönen Geburtstag.

Ich bin froh für euch das ihr eine Einrichtung für deinen sohn gefunden habt und hoffe sehr dass ihm gut geholfen wird und es auch dir dann besser geht.
Vergessen hab ich dich def. nicht mit Absicht, ich vergesse sogar manchmal meine eigenen geb. Der ist am sonntag *mit dem Zaunpfahl winke*

Lealein:
wie schön, dass du deine Sohn wieder hast und das auch noch so verwandelt

bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt kurz angebunden war oder was vergessen hab, aber ich liebe es nicht gerade dinge doppelt zu machen.

LG Tusen
demianda
7137 Beiträge
05.06.2014 12:34
das ist total merkwürdig, dass deine schmerzen sogar durchs nichts tun schlimmer werden aber offenbar erholt sich dein körper nachts dann doch ein wenig. ist es denn dein kreuz- oder dein steißbein? ich hab jetzt auch nochmal etwas rumgeguckt im internet und auch gelesen, dass es nicht ungewöhnlich ist, starke schmerzen in dem bereich zu haben, nur dass es eben bei dir um einiges extremer ist. wann gehst du zum arzt?

ich bin total müde gerade. hoffentlich finde ich aber meine energie wieder ^^ aber vllt ist es auch ok, wenn ich mich auch einen tag zwischendurch wieder mehr ausruhe. werde aber gleich gulasch kochen und dann zu meinem besten freund fahren er liegt wieder im kh, weil sein anderes bein noch gerichtet wurde und da ich ihm das ständige kh-fraß ersparen mag, bring ich ihm eine schöne portion gulasch mit *g*

mein bauch hängt im übrigen auch tiefer als vorher. ich zeig euch einmal einen vergleich im fotothread
Lolla
6856 Beiträge
05.06.2014 12:36
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Lolla:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Lolla:

...

Falsches Motorrad Mein Hinterreifen kostet 78€ und vorn um die 50€. Der hintere hält >10.000 km, vorne noch länger


Mhh meine sind jetzt auch 8500km gelaufen und sind 4 Jahre alt. Ich weiß auch nicht welche mein Mann da rausgesucht hat. Er selber hat welche drauf die in der Mitte härter sind als außen. Wir nutzen die auch oft für auf die Arbeit zu fahren weil wir nur ein Auto haben. Demensprechend gibt es viele KM ohne viele Kurven. Dann werden dir Reifen gerne kantig. Versteht man das so?

Naja die Reifen für die BMW meines Mannes waren auch nicht viel günstiger. Du fährst doch BMW, oder?

Genau, ich fahre BMW. So ca. 7000 -10000 km im Jahr. Hab aber auch eher kantige Reifen, weil wir viel in Skandinavien fahren. Da ists ja auch nicht überall so m7t den Kurven. Was für eine BMW hat denn dein Mann?


Mein Mann hat eine BMW F800R in Weiß/Schwarz und ich eine Suzuki Gladius in Rot/Grau/Schwarz. Mein Sohn liebt mein Motorrad. Da durfte er mit Papa schon ein paar Meter mitfahren. Da kommt mein Mann mit den Füßen auf den Boden wenn Mini noch vor ihm sitzt

Wegen den kantigen Reifen gibt es dann ja extra diese Reifen, aber die kosten dann auch gerne mal was Kommt ihr eher aus dem Norden, dass ihr Richtung Skandinavien fahrt?
Lolla
6856 Beiträge
05.06.2014 12:40
Zitat von Lealein:

Bluesix: Konsequente Ur-Großeltern? Sowas gibt es glaube ich nicht Ne, es lag tatsächlich am Abstand und mitunter sicherlich auch, dass er dort Dinge erlaubt bekommen hat,die er hier niiiiiiemals durchsetzen könnte. Zb. habe ich von ihm erfahren, dass eine ganze Chipstüte (das muss man sich mal vorstellen!) bekommen hat und sie an einem Tag aufgegessen hat. Eis und Naschen gab es sowieso im Überfluss, vermute ich mal. Und anhand der Zähne sah man, dass Uroma sowas auch nicht mehr so im Griff hat. Das sind zwar alles Dinge, die ich furchtbar finde und verantwortungslos (normalerweise wäre hier auch Polen offen), aber wenn das der Preis dafür war, dass wir wieder ein normales Leben führen können. Ich habe gestern Abend einen ewig langen Monolog darüber gehalten, wie wichtig es ist, dass ER seinen Großeltern auch sagt, dass sie unbedingt mit ihm gründlicher die Zähne putzen müssen, vorallem wenn erda soviele Süßigkeiten bekommt. Nun sind seine Zähne wieder schick und alles ist gut.
'
Also von Übungswehen merke ich auch nichts. Außer einen extrem harten Bauch als ich so einen Ärger mit meiner Schwiegermutter hatte oder eben beim GV. Ich nehme noch keinerlei Tabletten mit Magnesium ein.


Konsequente Großeltern ist ja schon schwer. Aber Ur-Großeltern. Ich glaub das ist ein Ding der Unmöglichkeit
Abgesehen vom Zähneputzen finde ich es jetzt nicht so dramatisch. Aber da hab ich mit meinem 2-jährigen schon jedesmal diskussionen drüber
Ich freu mich, dass es sich jetzt wieder eingespielt hat bei euch
tusenfryd
4832 Beiträge
05.06.2014 13:05
Zitat von demianda:

das ist total merkwürdig, dass deine schmerzen sogar durchs nichts tun schlimmer werden aber offenbar erholt sich dein körper nachts dann doch ein wenig. ist es denn dein kreuz- oder dein steißbein? ich hab jetzt auch nochmal etwas rumgeguckt im internet und auch gelesen, dass es nicht ungewöhnlich ist, starke schmerzen in dem bereich zu haben, nur dass es eben bei dir um einiges extremer ist. wann gehst du zum arzt?

ich bin total müde gerade. hoffentlich finde ich aber meine energie wieder ^^ aber vllt ist es auch ok, wenn ich mich auch einen tag zwischendurch wieder mehr ausruhe. werde aber gleich gulasch kochen und dann zu meinem besten freund fahren er liegt wieder im kh, weil sein anderes bein noch gerichtet wurde und da ich ihm das ständige kh-fraß ersparen mag, bring ich ihm eine schöne portion gulasch mit *g*

mein bauch hängt im übrigen auch tiefer als vorher. ich zeig euch einmal einen vergleich im fotothread



schau mal bei dem Bild hier http://www.klinikum-nf.de/3Praxen/Praxen_jpg/DIANA _becken_2w.jpg , so sitzt der schmerz beidseitig, aber am schlimmsten links. Also nicht am steiss. ja schmerzen scheinen normal zu sein, aber so stark und ich hab ja noch 4 Monate

Du machst Gulasch und nennst das nixtun? du bist ja niedlich. aber schön, das du deinen freund mit gutem essen verwöhnst

wegen deinem Bauch, du sagtest ja das er schon mit Demian tief hin, dann ist es vielleicht auch diesmal normal bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt