Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
06.06.2014 12:26
Juni, sprech dienen FA mal auf den Ischias an! So Probleme hatte ich auch am Anfang der SS! Laut meinem FA kann an das auch beim abtasten fühlen mit dem Ischias. Ich bin damals zumindest fast vom Stuhl runtergesprungen vor Schmerzen.
Aber nach 4 Akupunkturterminen a 33 Euro geht es mir wieder super!! Ich bin mobil und kann wieder alles machen.

Allerdings macht die Akupunktur in der SS auch nicht jeder Arzt. Ich hab das Glück dass mein FA auch die TCM mitmacht und sich da wohl seeehr gut auskennt
demianda
7137 Beiträge
06.06.2014 12:33
ja juni alles gute zum uhu-status

und zu mir sagst du, ich übernehme mich tatsächlich hat mir das ausräumen unheimlich gut getan. geräuschempfindlich bin ich wirklich immer und werde es auch immer sein. das wird ewig ein problem zwischen mir und dem rest der welt sein
nun holt sich gerade mein körper wieder die ganze ruhe, dier er die letzten tage nicht hatte. liege wie angewurzelt im bett werde aber gleich baden gehen und nachher dann zur therapie und danach bekomm ich ein neues handy

und DU wirst dann einmal die nächsten tage halblang machen meine liebe! :* die ganze zeit bist du wirklich on tour und machst und tust.. das ist ja nicht nur heute oder gestern so, sondern seit wir hier schreiben jetzt ist mal schluss ^^ *schimpf*

und klingt auch ganz so, als hätte die symphysenlockerung bei dir ordentlich zu geschlagen. mein bein knickt auch weg wegen des ischias vllt hilft dir ja baden und ansonsten hatte ich tusen ja diverse globuli empfohlen

03Juni
10945 Beiträge
06.06.2014 12:37
aaaaaaaaaaaaah ich bin UHU hab ich noch garnicht gemerkt, in einem anderen forum ist der ticker deutlicher und springt mich praktisch an, da sind es noch 102 tage aber vielleicht hab ich da meinen alten Et angegeben? ganz am anfang ging ich ja von nem anderen aus..

ja, wenn der geburtstag rum ist, gehts halt an die kinderzimmergestaltung. hab jetzt mit bleistift vorgezeichnet, zumindest zum teil und nur die wandgemälde-wand, an die anderen male ich ja ne bordüre. das muss dann auch recht zügig fertig werden, da ich ja erst kleider vom speicher holen und durchchecken kann, wenn das zimmer fertig ist. und irgendwann müsst ich schon mal schauen ob wir noch was brauchen
aber es kommt dann ja auf ein paar tage hin oder her nicht an und wenn ich nichtmehr kann, höre ich einfach auf und lasse mir im alltag mehr helfen. nichtmehr allein einkaufen gehen oder so.

Lolla ich war schon ein paar mal zur osteopathie, von ischias hat er nichts gesagt, es war immer viel ausgerenkt und danach ging es mir besser, aber immer nur sehr kurze zeit leider mein arzt sagte nur, das sei normal durch die gewebelockerung und die belastung, maus rumheben und so

ein klein wenig eher kommen wär mir ja recht, denn das würde ja bedeuten, dass das würmli kommen will. Lilly wollte ja garnicht, noch nichtmal für die Zwangsräumung hat sie sich interessiert. das mag ich nicht nochmal. Aber ein frühchen will ich natürlich nicht
Alysiea
629 Beiträge
06.06.2014 12:38
Hey Mädels.

Melde mich auch mal wieder in der Hoffnung nicht wieder komplett überlesen zu werden.

Ich hoffe bei euren Größen Kids hat es sich soweit wieder alles eingerenkt.

Tusen du tust mir furchtbar leid, dass es dir mit den ollen Schmerzen so dreckig geht und nix wirklich hilft, bzw dir keiner wirklich versucht zu helfen.

Mami tut mir leid mit deinem sohnemann, ich hoffe das es für euch eine gute Lösung ist und ihr erfolg damit habt. Klingt für mich furchtbar was du dir anhören musst und ihm nicht helfen kannst.

Ama ich hoffe bei dir ist noch alles gut mit den beiden!

Den Rest hab ich irgendwie schon wieder vergessen. Tut mir leid.

Mir geht es gut wie immer. Ich hab noch keine Übungsheften oder ähnliches zumindest merke ich nix. Bei diabetologen kam auch nix schlimmes raus. Soll etwas auf die Ernährung achten. Mein Bauch ist abends ganz schön hart, aber tut nicht weh oder so. Denke das es normal ist.

Das wars erstmal von mir.

Lg aly
demianda
7137 Beiträge
06.06.2014 12:42
übungswehen meinst du, oder? *g* hab kurz überlegt, für was du übungshefte brauchst

harter bauch ohne schmerzen ist ganz normal, ja.

Amaryllis
6154 Beiträge
06.06.2014 12:46
Zitat von Alysiea:

Hey Mädels.

Melde mich auch mal wieder in der Hoffnung nicht wieder komplett überlesen zu werden.

Tusen du tust mir furchtbar leid, dass es dir mit den ollen Schmerzen so dreckig geht und nix wirklich hilft, bzw dir keiner wirklich versucht zu helfen.

Mami tut mir leid mit deinem sohnemann, ich hoffe das es für euch eine gute Lösung ist und ihr erfolg damit habt. Klingt für mich furchtbar was du dir anhören musst und ihm nicht helfen kannst.

Mir geht es gut wie immer. Ich hab noch keine Übungsheften oder ähnliches zumindest merke ich nix. Bei diabetologen kam auch nix schlimmes raus. Soll etwas auf die Ernährung achten. Mein Bauch ist abends ganz schön hart, aber tut nicht weh oder so. Denke das es normal ist.

Lg aly
Nein,diesmal nicht :* war keine böse absicht,geht manchmal viel zu schnell.
Mir und den Jungs gehts super
Dein Bauch ist abends auch größer als Frühs Teilweise sind es echt viele cm unterschied zwischen Frühs und Spät am Bauchumfang
Schön das du nur etwas auf die Ernährung achten musst
Ich kenn mich ja wie gesagt mit Übungswehen und senkwehen nicht aus. Nur das eine mal letzte Woche. Seither war soetwas nicht mehr.
Alysiea
629 Beiträge
06.06.2014 12:49
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Alysiea:

Hey Mädels.

Lg aly
Nein,diesmal nicht :* war keine böse absicht,geht manchmal viel zu schnell.
Mir und den Jungs gehts super
Dein Bauch ist abends auch größer als Frühs Teilweise sind es echt viele cm unterschied zwischen Frühs und Spät am Bauchumfang
Schön das du nur etwas auf die Ernährung achten musst
Ich kenn mich ja wie gesagt mit Übungswehen und senkwehen nicht aus. Nur das eine mal letzte Woche. Seither war soetwas nicht mehr.

Kein Problem mit dem überlesen, war ja auch vorher nicht so aktiv, dann gehen so ne Namen schneller unter
Ja das ist er auf jeden Fall. Wehen hatte ich auch keine denke ich. Ich bin so gespannt wann deine sich auf den Weg machen und wieviel früher. Wir haben ja beide den selben et
Alysiea
629 Beiträge
06.06.2014 12:50
Zitat von demianda:

übungswehen meinst du, oder? *g* hab kurz überlegt, für was du übungshefte brauchst

harter bauch ohne schmerzen ist ganz normal, ja.

ich hab das mit den Heften gar nicht gesehen
Meinte Wehen
demianda
7137 Beiträge
06.06.2014 12:58
dann dir auch noch alles gute zum ww
03Juni
10945 Beiträge
06.06.2014 14:32
für alle, die noch eine babyschale brauche, baby walz haut grad römer schalen für 29 euro raus! super schnäppchen, ist ein auslaufmodell aber ich find, da kann man nicht klagen wenn man klamm ist ist jedenfalls ne schale mit fünfpunktgurt, die lang mitwächst.

http://www.baby-walz.de/BRITAX-ROEMER-Babyschale-B ABY-SAFE-531532.html?product=297020332610
03Juni
10945 Beiträge
06.06.2014 14:36
und die Cybex Aton 3 im Design Gold ist reduziert auf 84 statt 169 !!
Mir gefällt die Farbe zwar nicht so, aber auch ein gutes Schnäppchen!
03Juni
10945 Beiträge
06.06.2014 15:51
soo, wieder was geschafft ^^ unser neues telefon mit klingel+sprechanlage für draußen ist da und hab gleich mal alles installiert. Es nervt mich nämlich schrecklich, dass wir keine hatten. wohnen in einem alten großen Winzeranwesen, ich muss nicht nur aus der wohnung raus, sondern noch durch den ganzen hof latschen, bis ich dort bin, wo die leute vorm tor stehen. Wenn ich im letzten Eck der Wohnung bin dauert das ewig, da sind manche schon wieder weg oder klingeln schon 5 mal die kleine wach, bis ich da vor gewackelt bin. Und wie oft stand ich nackt vor der Dusche, als es klingelte. Wenn man dann fragen kann, wer da ist, ob was wichtiges ist und auch mal sagen kann "moment, ich brauch kurz" das ist schon was tolles.

Die neue klingel hat eine Kamera, die ein Foto aufnimmt in dem Moment, in dem der jenige Klingelt, dann bimmelt mein Telefon und das Display zeigt das Bild an. Ich kann dann entweder auf "sprechen" drücken und mit der person bequatschen, dass ich gleich komme, oder ich denke "nööö, auf dich hab ich kein bock"

ich freu mich richtig drüber erst heut morgen bin ich nämlich in unterwäsche mit dem handtuch um mich gewickelt an die tür gerannt, nur um ein paket für die nachbarn anzunehmen
Krissi87
666 Beiträge
06.06.2014 18:12
Hallo Mädels Boah ist das eine Hitze, Gott sei dank durfte ich schon um zwei gehen ) hätte ansonsten bis fünf arbeiten müssen! Naja fang langsam an mit überstundenabbau, das die alle Weg sind bis ich in drei Wochen dann gehe ))

So ich war heute beim Frauenarzt, ctg oder wie das Ding heißt wo die Herztöne des Babys gemessen werden und ganz normaler Ultraschall

Tolles bild hab ich heute bekommen und hab es in fotothread eingestellt.

Aktuell insgesamt ca. 36 cm und ca 1300 g schwer.

Morgen sind wir auf Hochzeit und es wird sooooooo warm.

Sonst alles klar bei der Hitze bei euch?
Alysiea
629 Beiträge
06.06.2014 18:25
Freut mich Krissi das der Termin super war. Ich muss noch bis zum 23.6 warten, dann geht es aber auch ans ctg
Tja das Wetter an sich macht mir nix, aber meine Füße und Hände schwellen jetzt schon an, das macht mich irre, wenn das so spannt. Und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.

Alysiea
629 Beiträge
06.06.2014 18:26
Zitat von 03Juni:

soo, wieder was geschafft ^^ unser neues telefon mit klingel+sprechanlage für draußen ist da und hab gleich mal alles installiert. Es nervt mich nämlich schrecklich, dass wir keine hatten. wohnen in einem alten großen Winzeranwesen, ich muss nicht nur aus der wohnung raus, sondern noch durch den ganzen hof latschen, bis ich dort bin, wo die leute vorm tor stehen. Wenn ich im letzten Eck der Wohnung bin dauert das ewig, da sind manche schon wieder weg oder klingeln schon 5 mal die kleine wach, bis ich da vor gewackelt bin. Und wie oft stand ich nackt vor der Dusche, als es klingelte. Wenn man dann fragen kann, wer da ist, ob was wichtiges ist und auch mal sagen kann "moment, ich brauch kurz" das ist schon was tolles.

Die neue klingel hat eine Kamera, die ein Foto aufnimmt in dem Moment, in dem der jenige Klingelt, dann bimmelt mein Telefon und das Display zeigt das Bild an. Ich kann dann entweder auf "sprechen" drücken und mit der person bequatschen, dass ich gleich komme, oder ich denke "nööö, auf dich hab ich kein bock"

ich freu mich richtig drüber erst heut morgen bin ich nämlich in unterwäsche mit dem handtuch um mich gewickelt an die tür gerannt, nur um ein paket für die nachbarn anzunehmen

Dann war doch die neue Anschaffung das beste. Kann mir vorstellen wie das ist, aber jetzt ist es ja vorbei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt