Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
01.08.2014 09:12
Zitat von 03Juni:

ich fahr jetzt mal ins krankenhaus mich für die geburt anmelden. so langsam wird es zeit und da meine mama heut früh noch frei hat bietet es sich an, dass sie die maus nehmen kann. wenn ich nämlich in die nachmittagssprechstunde gehe, kann ich nicht zum anästhesisten weil der nur morgens da ist.
also auf gehts *gähn*

ich schlafe auch so schlecht, aber das liegt an meiner maus. seit einigen monaten schläft sie immer die halbe nacht bei uns was sie vorher nieee wollte. aber die ganze zeit war es ok weil sie dann nachts kam und bei uns weiter pennte. aber neuerdings wacht sie jede nacht x mal auf und heult und heult ohne grund, keiner weiß was sie will, kuscheln und beruhigen hilft nicht, wenn ich sie frage ob sie trinken will sagt sie ja, gebe ich ihr was macht sie theater, nehme ich es wieder weg noch mehr... keine ahnung was da momentan los ist aber es schlaucht.

ich hoffe dass sich das alles ändert wenn sie in den kiga geht.

ich drück dir die daumen, dass sich die phase deiner maus bald legt :*

werde mich nächste woche auch im kh anmelden
Lealein
10288 Beiträge
01.08.2014 09:13
Tifa: Sehr gut, dass dein Psychologe dir den Rat gegeben hat. Tatsächlich ist so ein Not-KS echt radikal und macht auch bei gestandenen Frauen Probleme im Nachhinein. Lieber auf ein geplanten KS vorbereitet sein und dich dem gedanklich anzufreunden. Aber vielleicht hast du das pure Glück und er dreht sich noch.
'
Tusen: Ohne Worte. Wo liegt das Problem mal eine Untersuchung vorzunehmen. Deppen. Ehrlich! Fühl dich ganz doll gedrückt!
'
Manu: Ach herrje. Das sind sicherlich die Hormone die dir da im Weg sind. Eine neue Wohnung bedeutet ein neuer Anfang. Das ist etwas positives und schönes. Aber umziehen in der fortgeschrittenen SS ist echt doof, da hast du Recht
'
Ama: Wie schön, dass du die Zeit mit deinen Kids genießen kannst und die Wehen erstmal weg sind!!
'
Ist das nicht der Wahnsinn? WIr alle haben es bis in den August geschafft! Jetzt geht nichts mehr schief!
Meine Hormone haben sich gestern bemerkbar gemacht. Ich wollte den Tiptoi-Stift installieren. Ging volle Kanne in die Hose. Ich wurde wütend auf meinen Mann, weil er das eigentlich schon seit Weihnachten machen wollte. Der Stift ist nicht WIndows8-kompatibel Ich also an Kevens PC (Windows7) ging auch nicht. Boaaar ich wäre hier beinahe Amok gelaufen. Um 21 Uhr bin ich wütend ins Bett. Keven hat die Welt nicht mehr verstanden
demianda
7137 Beiträge
01.08.2014 09:35
siehst ^^ lealein ist auch ein kleines nervenbündel im moment jaja, die hormone

und ich bin total müde und demian malt gerade so schön ^^
Lealein
10288 Beiträge
01.08.2014 09:37
Zitat von demianda:

siehst ^^ lealein ist auch ein kleines nervenbündel im moment jaja, die hormone

und ich bin total müde und demian malt gerade so schön ^^

Völlig normal, oder??
Ne im Ernst, ich hoffe und bete, dass das nach der Geburt wieder nachlässt und ich wieder die Ruhe in Person bin. Das nervt.
Fynn darf jetzt "Turbo" gucken und ich gehe in den Vorgarten (Bitte keine Vorhaltungen, dass der Fernseher kein Bestandteil der Erziehung sein sollte. Bei uns ist es manchmal so )
Obwohl... Ein Käffchen geht noch.. Und dann geht es aber wirklich raus...
demianda
7137 Beiträge
01.08.2014 09:44
pfffff.. ich lass demian morgens auch kikaninchen schauen, wenn er mag und ich noch etwas dösen möchte da lass ich mir auch nichts sagen finde das völlig in ordnung. wir setzen unsere kinder ja nicth den ganzen tag vor den fernseher!

und ja.. das ist normal, denke ich und ich hoffe auch, dass sich das wieder beruhigt die launen gehen mir auch am meisten auf den keks ^^ vor allem, dass ich noch schneller weine als sonst (was ich sowieso schon schnell mache *g*)

nach demians geburt meinte meine damalige beste freundin zu mir, als wir uns wieder sahen, dass es wirklich schlagartig aufgehört hätte mit meinen launen es besteht hoffnung *g*
Lealein
10288 Beiträge
01.08.2014 09:52
Zitat von demianda:

pfffff.. ich lass demian morgens auch kikaninchen schauen, wenn er mag und ich noch etwas dösen möchte da lass ich mir auch nichts sagen finde das völlig in ordnung. wir setzen unsere kinder ja nicth den ganzen tag vor den fernseher!

und ja.. das ist normal, denke ich und ich hoffe auch, dass sich das wieder beruhigt die launen gehen mir auch am meisten auf den keks ^^ vor allem, dass ich noch schneller weine als sonst (was ich sowieso schon schnell mache *g*)

nach demians geburt meinte meine damalige beste freundin zu mir, als wir uns wieder sahen, dass es wirklich schlagartig aufgehört hätte mit meinen launen es besteht hoffnung *g*

Da bin ich aber froh, dass du das auch so locker handhabst
Fynn brabbelt ja in einer Tour, ob ihm nun einer zuhört oder er für sich spielt (blablablablablaaaaaa ). Nur beim TV gucken ist er still. Das ist eine Wohltat, ehrlich
'
Uuuh, du machst mir Hoffnung.
'
Heute bin ich irgendwie gaaanz kribbelig auf´s Baby. Jetzt wo die Augustmamas nach und nach entkugeln, wird einem immer bewusster, dass auch wir alle bald soweit sind.
'
Cloey: Mir fiel gerade ein, was du dir noch auf die "Geschenkwunsch-Liste" schreiben kannst: Bernsteinkette (soll bei Zahnungsproblemen helfen, ich persönlich fand es einfach nur hübsch ), Lammfell, Babywippe und Laufstall (falls nötig).
demianda
7137 Beiträge
01.08.2014 10:01
lol das mit dem dauerbrabbeln kenne ich *g* vor allem, wenn ich gerade wieder eine übungswehe habe, die sehr unangenehm ist und demian das natürlich nicht kapert (wie auch ), ich kaum laufen kann und mir die luft wegbleibt und demian "blaaablablubber text gä mamaaa?! blabla text text mamaaaa?? mamaaaa?!" boah kind halt die klaaappeeee

aber einmal hatte er es sogar gemerkt und mir den arm gestreichelt voll süß <3

Katja78
536 Beiträge
01.08.2014 10:34
Sagt mal darf ich in der ss heringsfilet mit sahnesosse essen oder lieber nicht?
Lolla
6856 Beiträge
01.08.2014 10:42
Zitat von Katja78:

Sagt mal darf ich in der ss heringsfilet mit sahnesosse essen oder lieber nicht?

Meinst du eingelegtes Heringsfilet? Das ist doch dann roh, oder? Dann würde ich es wohl eher weglassen
Lolla
6856 Beiträge
01.08.2014 10:43
Zitat von demianda:

lol das mit dem dauerbrabbeln kenne ich *g* vor allem, wenn ich gerade wieder eine übungswehe habe, die sehr unangenehm ist und demian das natürlich nicht kapert (wie auch ), ich kaum laufen kann und mir die luft wegbleibt und demian "blaaablablubber text gä mamaaa?! blabla text text mamaaaa?? mamaaaa?!" boah kind halt die klaaappeeee

aber einmal hatte er es sogar gemerkt und mir den arm gestreichelt voll süß <3

Mein Mann hat mich gestern einmal gefragt, warum wir uns jemals gwünscht haben, dass das Kind anfängt zu sprechen Und Leonard war wirklich spät dran. Ich glaub das versucht er jetzt alles aufzuholen
Katja78
536 Beiträge
01.08.2014 10:44
Zitat von Lolla:

Zitat von Katja78:

Meinst du eingelegtes Heringsfilet? Das ist doch dann roh, oder? Dann würde ich es wohl eher weglassen

Ja ich glaub eben auch das der roh ist deswegen bin ich mir ja nicht sicher. Na da lass iches lieber
Tifa
8895 Beiträge
01.08.2014 11:21
@juni: das mit dem trinken kommt mir bekannt vor Ich drücke die Daumen, das die phase bald vorbei ist - ich denke sie merkt einfach die Veränderung

@Tusen: wie gehts dir heute?

@demi: dein kurzer is voll süß <3

@ama: schön das du das wetter genießen kannst

@TV: meine sitzt/steht morgens auch vorm TV. Es gehört mitlerweile dazu. Frühstücken und danach VIVA anmachen. Bei den richtigen liedern tanzt sie dann auch und ich kann in ruhe auf der couch wach werden (oder wie heute immer wieder einschlafen)

Irgendwas wollt ich noch

@me: und der nächste schlag... An unserem opel haben sie versucht den tank aufzubrechen.
1. bei den preisen haben wir nie viel drin - lohnt sich gar nicht da was raus zu ziehen
2. wenn man einfach zu dumm is sowas auf zu bekommen, sollte mans lassen -.-
Schloss ist total demoliert und wir kommen nicht mehr dran -.- (Ein Glück das der nur der Zweit-/Arbeitswagen ist) Ich versuch wie doof die Versicherung zu erreichen - tut sich nix. Besetzt oder geht einfach keiner ran... Heut Nachmittag dann mal zur Polizei, auch wenns wahrscheinlich Erfolglos bleibt und danach mal einkaufen...
Lolla
6856 Beiträge
01.08.2014 11:56
Zitat von Tifa:

@juni: das mit dem trinken kommt mir bekannt vor Ich drücke die Daumen, das die phase bald vorbei ist - ich denke sie merkt einfach die Veränderung

@Tusen: wie gehts dir heute?

@demi: dein kurzer is voll süß <3

@ama: schön das du das wetter genießen kannst

@TV: meine sitzt/steht morgens auch vorm TV. Es gehört mitlerweile dazu. Frühstücken und danach VIVA anmachen. Bei den richtigen liedern tanzt sie dann auch und ich kann in ruhe auf der couch wach werden (oder wie heute immer wieder einschlafen)

Irgendwas wollt ich noch

@me: und der nächste schlag... An unserem opel haben sie versucht den tank aufzubrechen.
1. bei den preisen haben wir nie viel drin - lohnt sich gar nicht da was raus zu ziehen
2. wenn man einfach zu dumm is sowas auf zu bekommen, sollte mans lassen -.-
Schloss ist total demoliert und wir kommen nicht mehr dran -.- (Ein Glück das der nur der Zweit-/Arbeitswagen ist) Ich versuch wie doof die Versicherung zu erreichen - tut sich nix. Besetzt oder geht einfach keiner ran... Heut Nachmittag dann mal zur Polizei, auch wenns wahrscheinlich Erfolglos bleibt und danach mal einkaufen...

Wer macht denn sowas?? Ist ja ärgerlich. Wir tanken eigenltich immer voll. Was anderes lohnt sich bei uns aber auch gar nicht. Sonst würden wir ja täglich an der Tankstelle stehen. Mir reicht schon wöchentlich

Ich hoffe du erreichst noch die Versicherung. Übernimmt die denn sowas?
Tifa
8895 Beiträge
01.08.2014 12:09
Hab die erreicht.
Da es ja wohl darauf hinaus laufen sollte den Tank zu leeren geht das jetzt über versuchten Diebstahl und mit 150€ Selbstbeteiligung übernehmen die das immerhin...

Juhuu Maus hat durchfall... Aber richtig! was machen wir nu?
Salzstange, Zwieback, Banane Und was noch
Lolla
6856 Beiträge
01.08.2014 12:13
Zitat von Tifa:

Hab die erreicht.
Da es ja wohl darauf hinaus laufen sollte den Tank zu leeren geht das jetzt über versuchten Diebstahl und mit 150€ Selbstbeteiligung übernehmen die das immerhin...

Juhuu Maus hat durchfall... Aber richtig! was machen wir nu?
Salzstange, Zwieback, Banane Und was noch

Von Banane hat mein Kinderarzt mir damals abgeraten. Generell die ersten Tage kein Obst das sorgt für noch mehr durchfall. Kartoffeln und möhren für den Anfang hat er mir geraten wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe Viel trinken vielleicht einen Kamillentee?? Nimmt sie den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt