Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
01.08.2014 12:19
Zitat von Tifa:

Hab die erreicht.
Da es ja wohl darauf hinaus laufen sollte den Tank zu leeren geht das jetzt über versuchten Diebstahl und mit 150€ Selbstbeteiligung übernehmen die das immerhin...

Juhuu Maus hat durchfall... Aber richtig! was machen wir nu?
Salzstange, Zwieback, Banane Und was noch
nico hatte in dem alter deiner Maus den noro Virus und kurz drauf den adeno Virus. Bei ihm haben die Gläschen frühkarotte und Kartoffel wunder geholfen. Hat zwar in dem alter schon vom Tisch gegessen aber das hab ich ihm dann immer als Gläschen gekauft und dann gegeben teilweise schon zum Frühstück und kurz drauf wurde es besser
Amaryllis
6154 Beiträge
01.08.2014 12:24
@ demi ne so was wir vor einigen Monaten mit uns war passiert nicht mehr aber freut mich wenn ihr viel Spaß hattet.

@TV. Da Park ich meine auch gerne. Finde es nicht schlimm und ist ja kein Dauerzustand

Heut abend ist Robert mit Kollegen weg und er hat mir versprochen nur zwei Bier zu trinken falls es los gehen sollte.
Glaube durch die wehen letztes we ist er nun endlich klar im Kopf geworden und macht sich mehr Gedanken
Tifa
8331 Beiträge
01.08.2014 12:24
Ich hab noch ein Gläschen reine Karotte hier, das kann ich ihr dann gleich machen, heut steht eigentlich reibekuchen auf unserem plan. Weiß aber nicht wegen dem Fett und apfelmuß kann ich bei ihr ja weg lassen.

Dann nehm ich beim einkaufen noch möhrchen mit und kauf noch ein sack kartoffeln. Wird dann heut direkt weg gekocht und eingefrohren ^^

Danke, des wusst ich ma gar net mit den möhrchen
Amaryllis
6154 Beiträge
01.08.2014 12:27
Zitat von Tifa:

Ich hab noch ein Gläschen reine Karotte hier, das kann ich ihr dann gleich machen, heut steht eigentlich reibekuchen auf unserem plan. Weiß aber nicht wegen dem Fett und apfelmuß kann ich bei ihr ja weg lassen.

Dann nehm ich beim einkaufen noch möhrchen mit und kauf noch ein sack kartoffeln. Wird dann heut direkt weg gekocht und eingefrohren ^^

Danke, des wusst ich ma gar net mit den möhrchen
hab ich irgendwo mal gelesen damals und ausprobiert. Hat sofort geholfen. Drück die Daumen das es bei euch auch hilft. Berichte dann bitte,Ja?
Tifa
8331 Beiträge
01.08.2014 12:52
Mach ich
Gut das sie auf möhrchen steht ^^
Kann ich ihr für die abwechslung auch mal nen putenfilet oder so dazu machen?
Lolla
6856 Beiträge
01.08.2014 12:57
Zitat von Tifa:

Mach ich
Gut das sie auf möhrchen steht ^^
Kann ich ihr für die abwechslung auch mal nen putenfilet oder so dazu machen?


Ich würde heute und morgen einfach nur bei Mörchen und Kartoffeln bleiben.

Wenn dann morgen alles in Ordnung ist langsam wieder aufbauen. Aber 2 Tage Schonkost würde ich schon einhalten
Tifa
8331 Beiträge
01.08.2014 13:03
Okii
Danke euch ^^
Lolla
6856 Beiträge
01.08.2014 13:09
Zitat von Tifa:

Okii
Danke euch ^^



Gerne und gute Besserung der kleinen Maus
Anni85
2762 Beiträge
01.08.2014 15:02
Hallo
wenn das deiner maus schon hilft ist es supper sonst gib ihr nur Zwieback und tee mehr nicht 2 tage lang weil das den Stuhl festigt. Hat mir mal ein arzt gesagt und hat supper geholfen war zwar schwer aber es geht für so kurze zeit
04mami07
5799 Beiträge
01.08.2014 15:10
Tifa, gute besserung
Und viel Glück das die Diät schnell hilft

mini hat seid heute auch ganz dolle durchfall
seid gestern etwas husten.
Sind bestimmt nur die Zähne bei ihr.
cloey
508 Beiträge
01.08.2014 16:48
Zitat von Lealein:

Zitat von demianda:

pfffff.. ich lass demian morgens auch kikaninchen schauen, wenn er mag und ich noch etwas dösen möchte da lass ich mir auch nichts sagen finde das völlig in ordnung. wir setzen unsere kinder ja nicth den ganzen tag vor den fernseher!

und ja.. das ist normal, denke ich und ich hoffe auch, dass sich das wieder beruhigt die launen gehen mir auch am meisten auf den keks ^^ vor allem, dass ich noch schneller weine als sonst (was ich sowieso schon schnell mache *g*)

nach demians geburt meinte meine damalige beste freundin zu mir, als wir uns wieder sahen, dass es wirklich schlagartig aufgehört hätte mit meinen launen es besteht hoffnung *g*

Da bin ich aber froh, dass du das auch so locker handhabst
Fynn brabbelt ja in einer Tour, ob ihm nun einer zuhört oder er für sich spielt (blablablablablaaaaaa ). Nur beim TV gucken ist er still. Das ist eine Wohltat, ehrlich
'
Uuuh, du machst mir Hoffnung.
'
Heute bin ich irgendwie gaaanz kribbelig auf´s Baby. Jetzt wo die Augustmamas nach und nach entkugeln, wird einem immer bewusster, dass auch wir alle bald soweit sind.
'
Cloey: Mir fiel gerade ein, was du dir noch auf die "Geschenkwunsch-Liste" schreiben kannst: Bernsteinkette (soll bei Zahnungsproblemen helfen, ich persönlich fand es einfach nur hübsch ), Lammfell, Babywippe und Laufstall (falls nötig).


Danke
Bernsteinkette ist gut. Alles andere hab ich und teilweise meine Mama alles schon besorgt in unserem Kaufwahn
demianda
7137 Beiträge
01.08.2014 17:09
gute besserung tifa!

ama: das mit dem entschuldigen war aber auf demian und mich bezogen nicht auf dich und mich zwischen uns passiert so etwas bestimmt nicht mehr. jetzt weiß ich ja, dass du mich ein wenig gern hast

Milli17
1322 Beiträge
01.08.2014 20:49
Sooo....Babys alle noch drin? Ja! Sehr gut

Ich kann nachts auch nicht mehr schlafen. Zumindest nicht erholsam. Waren gestern Abend extra noch ne Stunde im Wald spazieren, hat aber auch nix gebracht. Ich glaube, mein Körper übt fürs Baby.
Dafür war ich heute nach dem Yoga so entspannt, dass ich anschließend daheim noch 2 Stunden geschlafen habe.
Danach gings zu IKEA. Mein Mann war ganz friedlich. Aber ich war froh, als ich wieder draußen war. Das Ding ist einfach zu groß. Hab mir den Poäng zum Stillen und Geschichten vorlesen geholt. Ansonsten nur Kleinigkeiten.

So, jetzt geh ich erstmal nachlesen...
Milli17
1322 Beiträge
01.08.2014 20:52
Zitat von 04mami07:

Tifa, gute besserung
Und viel Glück das die Diät schnell hilft

mini hat seid heute auch ganz dolle durchfall
seid gestern etwas husten.
Sind bestimmt nur die Zähne bei ihr.



Oh... Husten und Durchfall...schlimme Kombi
Milli17
1322 Beiträge
01.08.2014 21:07
Durchfall: Ich wünsche euren Kindern gute Besserung. Salz und Zucker sind hier nicht zu empfehlen. Die bringen den Darm noch mehr in Aufruhr. Also Schonkost und viel trinken.

Tusen: Echt der Hammer. Das geht gar nicht. Sind denn dort alle werdenden Mütter so gelassen, dass die erst kommen, wenn sie ihre Babys schon fast in der Hand haben? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt