Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
manu24
905 Beiträge
25.08.2014 20:41
@Tusen:
Habe deinen Beitrag auch gelesen und bin auch erleichtert das du ernst genommen wirst..
Euer Gesundheitswesen kam mir auch schon ein bisschen,na ja merkwürdig vor...
tusenfryd
4832 Beiträge
25.08.2014 20:44
Zitat von manu24:

Bei meiner Tochter hat sich mein Bauch nie richtig gesenkt und ich habe sie auch geboren
Welche Woche bist du jetzt,ich seh irgendwie keine Ticker....`???


klar kann man die kinder auch so bekommen, aber so ein paar schmerzen könnten mir doch erspart bleiben, finde ich
demianda
7137 Beiträge
25.08.2014 20:44
Zitat von manu24:

Bei meiner Tochter hat sich mein Bauch nie richtig gesenkt und ich habe sie auch geboren
Welche Woche bist du jetzt,ich seh irgendwie keine Ticker....`???


ja nur die mamacommunity ticker

und huhu manu

wie geht es dir sonst so? (oder hab ich das jetzt wieder vergessen )

meine maus rutscht mit ihrem po auch noch manchmal etwas weiter nach oben trotz meiner ganzen senkwehen sitzt sie nicht fest im becken. mein großer saß auch nicht fest im becken und kam dennoch ganz plötzlich aber ich hab gott sei dank nicht so probleme wie ihr :/
tusenfryd
4832 Beiträge
25.08.2014 20:45
danke Demi und manu, ich hab auch schon nicht mehr an irgendwas gutes geglaubt, danke das ihr euch diesen Roman durchgelesen habt :*
manu24
905 Beiträge
25.08.2014 20:49
ach und ich dachte es liegt an meiner laaaangsamen Internetverbindung,hab so einen Surfstick da unser Inet noch nicht funktioniert....aber da bin ich beruhigt das ihr auch nix seht
Heute war mir sehr übel und ich hatte Senkwehen...sonst alles okay...
dein Durchfall wieder weg??
manu24
905 Beiträge
25.08.2014 20:51
Jetzt sehe ich wieder alle Ticker

Ich wünsche euch allen eine gute und erholsame Nacht,wenn es so etwas überhaupt noch gibt??
Drücke euch.
bluesix
2807 Beiträge
25.08.2014 21:31
Du bist 5 Tage weiter als ich manu

Vielleicht hilft dir das heute ein bisschen besser zu schlafen Tusen

Demi immernoch am rumwehen?
demianda
7137 Beiträge
25.08.2014 21:41
also durchfall geht wieder (war nur das eine mal) und rumwehen hält sich auch in grenzen bauch wird hart, aber es ist nicht so schmerzhaft.

ich bin müde und hab hunger ^^ werde jetzt beides einmal angehen *g*
bluesix
2807 Beiträge
25.08.2014 21:44
Zitat von demianda:

also durchfall geht wieder (war nur das eine mal) und rumwehen hält sich auch in grenzen bauch wird hart, aber es ist nicht so schmerzhaft.

ich bin müde und hab hunger ^^ werde jetzt beides einmal angehen *g*


hätte noch 2 von 4 Üeiern und ne halbe Packung Snickers Miniatures im Angebot
Pünktchen283
965 Beiträge
25.08.2014 21:49
Tusen das ist doch toll wenn du dich jetzt bei der Ärztin besser aufgehoben fühlst. Du klingst auch gleich entspannter wenn man sich deinen text durchliest.
Dann kann es ja hoffentlich nur noch besser werden.

Demi gut das es bei dir wieder besser ist.
Dann mal guten Appetit und schlaf schön

Ich hab sobald ich stehe oder laufe nen harten bauch. Mal mit extremen Druck und schmerzen und manchmal einfach nur hart. Außerdem übelst sodbrennen noch nebenbei und generell diese schmerzen beim laufen.
Also hochmotiviert heute werde ich mich auch gleich in die Falle hauen...
03Juni
10945 Beiträge
26.08.2014 08:45
morgen ihr lieben! Tusen, schön dass du jetzt wenigstens ernst genommen wirst aber ich finde es einfach krass, dass man bei euch keine wahl hat. ich bin zwar prinzipiell nicht für wunschkaiserschnitte (ohne grund, aber du hast ja einen guten grund!) aber ich finde eine frau muss das recht haben, das selbst zu entscheiden in unserer heutigen zeit..

ich bin ja ganz gespannt wer als nächstes dran ist. demi, was macht dein durchfall? sowas ist ja auch oft ein anzeichen..

und tifa, kugelst du noch?

bei mir tut sich noch nichts aber wenn mein mann nicht aufgrund des miesen wetters früh heim kommt muss ich nachher allein mit der kurzen getränke einkaufen gehen. wer weiß, vielleicht tut sich dann was heut mittag ist akupunktur.

eigentlich darf das baby frühestens ab nächste woche mittwoch kommen bis dahin hab ich nämlich jeden tag massig termine! mein kalender sieht aus, das ist zum weglaufen! heut ist der einzige tag, an dem nicht sooo viel geplant ist. gehen jetzt rüber zur omi und dann mittagsschlaf, getränkemarkt und akupunktur. morgen geht das programm schon um halb 8 los und übermorgen um 7..
03Juni
10945 Beiträge
26.08.2014 08:45
so wie es aussieht bin ich von januar bis april alleine mit den kindern
03Juni
10945 Beiträge
26.08.2014 08:46
demi, meine frage hast schon beantwortet hab ich total überlesen ^^
Tifa
8320 Beiträge
26.08.2014 08:51
Jap. Kugel ist immernoch rund

Du (und alle anderen übrigens auch) sollst doch langsam machen mensch
03Juni
10945 Beiträge
26.08.2014 08:58
Zitat von Tifa:

Jap. Kugel ist immernoch rund

Du (und alle anderen übrigens auch) sollst doch langsam machen mensch



geht leider nicht, das kleine auto muss zur werkstatt wegen nem defekt, der große muss zur inspektion und ölwechsel (sagt er mir erst seit ein paar tagen beim anschalten sonst hätte ich es schon früher gemacht ) und lauter so kram.. lieber jetzt, als mich nach der geburt mit baby verteilen.

donnerstag will ich um 7 bei lidl sein und um 8 bei aldi, da gibts nämlich kinderklamotten und so, da muss man ja immer früh sein. dann um 8.30 frauenarzt termin, den kann ich ja auch nicht sausen lassen

freitag hat mein mann geburtstag, da werden abends (natürlich unter vorbehalt..) freunde kommen zum essen. bin am überlegen, was ich da koche, was besonders ist und trotzdem nicht zu viel arbeit. vielleicht mach ich n Rinderbraten Rumpsteak wird mir zu teuer für so viele esser, die dann auch noch zum teil portionen essen wie drei..

hatten letztens ein befreundetes paar zu besuch. ich hab hamburger gemacht. ich hab mit lilly zusammen 2 stück gegessen. die andere frau hatte 4. insgesamt waren es aber tatsächlich 18 burger, die gegessen wurden. kann man sich ausrechnen, was die männer verdrückt haben O.O
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt