Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
26.08.2014 18:56
juhuu nicht mehr lange, nicht mehr lange, nicht mehr laaange *sing*
Tifa
9246 Beiträge
26.08.2014 19:03
Milli? Hab ich dich überlesen oder wo steckst Du?
Etwa schon heimlich am kuscheln?
Milli17
1381 Beiträge
26.08.2014 19:18
Zitat von Tifa:

Huhu

Wollt grad losschreiben... Keine Bange. Das CTGgerät hat mich heut wieder ausgelacht. Aber die längste Zeit hat's ja bekanntlich gedauert. Aber bei dir sieht's doch echt gut aus. Wann denkst du, geht's richtig los?
demianda
7137 Beiträge
26.08.2014 19:22
hat sich sonst irgendetwas bei dir getan, milli?
Milli17
1381 Beiträge
26.08.2014 19:37
Leider nicht. Keine Wehen, Köpfchen nicht im Becken, Muttermund vollständig und verschlossen. Ich denke, die 10 Tage, die sie hier bis zur Einleitung geben, werde ich ausreizen. Habe aber ständig Hunger und könnte immer schlafen.
Wie siehts bei euch aus?
Milli17
1381 Beiträge
26.08.2014 19:54
Muss das Schreiben auf morgen verschieben. Haben gerade Besuch bekommen. ..
Tifa
9246 Beiträge
26.08.2014 19:55
Zitat von Milli17:

Zitat von Tifa:

Huhu

Wollt grad losschreiben... Keine Bange. Das CTGgerät hat mich heut wieder ausgelacht. Aber die längste Zeit hat's ja bekanntlich gedauert. Aber bei dir sieht's doch echt gut aus. Wann denkst du, geht's richtig los?

Ich glaube mitlerweile das ich übertrage xD
demianda
7137 Beiträge
26.08.2014 20:00
köpfchen ist nicht fest im becken, muttermund fingerdurchlässig und schön weich

wehen hab ich zwischendurch viele und auch schmerzhafte. wann es los geht, kann man aber dennoch absolut nicht sagen ich tippe auf 38+ bei mir, aber theoretisch könnte ich auch genauso gut über et gehen

demianda
7137 Beiträge
26.08.2014 20:00
Zitat von Milli17:

Muss das Schreiben auf morgen verschieben. Haben gerade Besuch bekommen. ..

einen schönen abend dir
demianda
7137 Beiträge
26.08.2014 20:01
Zitat von Tifa:

Zitat von Milli17:

Zitat von Tifa:

Huhu

Ich glaube mitlerweile das ich übertrage xD

abwarten
Pünktchen283
965 Beiträge
26.08.2014 20:03
Ojeoje hab grad alles durchgelesen aber auch gleicj wieder alles vergessen diesmal seid mir nicht böse

Ach tifa noch haste ne woche zum entkugeln

Wir haben Krümel vorhin zu seiner oma gebracht. Ich bin ja mal gespannt was er da anstellen darf bis Donnerstag. Schlechtes gewissen hab ich ja schon en bissl.
Vor allem blieb er da ohne groß mit der wimper zu zucken da weint die mama fast eher als er. ..

Ansonsten heut weiter der Druck mit hartem bauch heut. Meine Mama gibt mir noch nen Woche bis die kleine da ist
Lealein
10295 Beiträge
26.08.2014 20:23
Demi, mutig, mutig! Ich war im April im Center Parcs bowlen und hatte da schon irre schmerzen danach Aber cool, dass Demian es so gefallen hat! Vielleicht eine tolle Idee für seinen nächsten Geburtstag?
Wir nehmen mit der Wii vorlieb. Das Feeling fehlt zwar, aber es macht zumindest Spaß (und tut nicht weh ).
Wie hast du es hinbekommen, dass er sich selbst Brote schmiert?!?!? NEID! Fynn hat heute einen hysterischen Anfall bekommen, nur weil ich ihn darauf hinwies, er solle doch mal auf Klo gehen, so wie er auf der Stelle trippelt.
'
Milli: Oh wie schade, hätte gerne etwas von dir gelesen Vielleicht ja morgen
'
Pünktchen: Das geht einen schwer ab, oder?! Fynn hat auch niiiie Anstalten gemacht, das kam erst als er älter wurde. Ganz besonders schlimm ist es, seitdem wir hier in Niedersachsen wohnen und er begreift, wie weit weg alle wohnen.
'
Juni: Nicht doch! Du bist eine gute Mama und schaffst es auch ganz sicher mit Zweien. Deine Maus ist nun einmal 2 Jahre alt, das ist ein echt bescheidenes Alter! Nicht nur für dich, sondern auch für sie. Halte durch und nimm weiterhin die Hilfe deiner Mama und Oma an. Denn machen wir keinen Hehl darauf, wer Hilfe anbietet, möchte auch in Anspruch genommen werden und die kann man gut gebrauchen!
'
Ich ärgere mich im Moment sehr über meine Mutter. Es war anbgedacht, dass entweder sie oder meine Schwester zur Geburt kommt. Mir war zwar klar, dass es eher meine Schwester hier eher erscheinen kann (Mama ist noch nie die A1 gefahren und fährt ungern auf Autobahnen und das müsste sie dann auch noch 400km machen), aber als ich sie fragte, was wäre wenn es zu einem KS kommt, sagte sie, dass meine Schwester dann kommen soll, weil sie kann ihren Urlaub nicht verschieben. Das macht mich irgendwie wütend und traurig, weil ich mich irgendwo auch auf sie verlassen habe, mich darüber freuen würde, ihren Enkel zu zeigen. Und die Tatsache, dass ich die Hilfe von Kevens Großeltern abgelehnt habe, mit den Worten: "Ich habe mich um alles gekümmert. Entweder Mama oder Sarah kommt". Hinzu kommt, dass wir da seit anbeginn der SS darüber gesprochen haben und sie immer wieder sagte, sie klärt es mit ihrer Arbeit. Nun rief meine Schwester an, dass ihre Abteilungsleiterin "not amused" war, aber geht klar. Egal ob geplant oder spontan. Kommt der Anruf macht sie sich direkt von Köln auf den Weg. Welch Erleichterung, trotzdem bleibt ein pfader Beigeschmack wegen Mama. Menno.
tusenfryd
4832 Beiträge
26.08.2014 20:27
Demi:
ach wie schön, das Demian sich so rührend um dich kümmert, du hast einen tollen grossen bruder für deine kleine

Wie hast du denn gebowlt? kommst du noch weit genug runter?

Juli:
ich hoffe du kannst noch ein bischen ausruhen bis zur Geburt, auch wenn das schlafen nicht mehr so klappt

Pünktchen:
geniess die zeit ohne Kind. ich wünschte ich könnte das mal machen :/

zu mir:
also, dass sie mir den KS nicht auf dem Silbertablett serviert war mir schon klar, aber es ist ja im grunde auch nicht so, dass ein KS das optimalste wäre, wenn es anders auch besser geht. Und ein bischen die angst konnte sie mir schon nehmen, auch wenn es wohl noch dauert bis es ganz gesackt ist.
Der Hebitermin den ich morrgen habe, ist aber nicht der mit der hebi die mich wegen meinem Trauma betreuen soll, das ist einen andere. Die morgen ist mein normaler Kontrolltermin. Auf den anderen muss ich erst noch warten.

tusenfryd
4832 Beiträge
26.08.2014 20:34
Ach und heute waren wir im Schwimmbad, ist zwar nicht optimal für mein becken, aber was solls. Lara hatte viel spass und ausserdem war sie zur abwechselung mal wirklich sehr lieb Hat ja momtan so ne bescheidene Phase.

Lealein:
das tut mir leid, dass du von deiner Mum so entäuschst wirst. Aber wie ist denn das mit dem urlaub gemeint? Wollte sie urlaub nehmen nach der geburt oder zur geburt und nun kann sie doch nicht? Ich steh grad ein bischen auf dem schlauch.
demianda
7137 Beiträge
26.08.2014 20:34
hm.. ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, vor allem wenn man sich schon die ganze zeit darauf verlassen hat und es eben um die eigene mama geht. vllt sprichst du nochmal in ruhe mit ihr?

demian hatte es sich schon zu seinem nächsten geburtstag gewünscht ich find die idee auch klasse! wir werden das def machen.

er schmiert sich ja schon einige monate seine brote selbst *g* außer ich stehe gerade in der küche.. dann mach ich das natürlich er mag es, selbstständig zu sein und braucht seine aufgaben. auch kümmert er sich sehr gerne um andere. letztens brachte er mir einfach so ein glas mit wasser, als wir meine pflegeeltern besuchten und ich gerade vor dem lappi saß, um die anträge für die gelder auszudrucken. da stand er plötzlich hinter mir und stellte mir ein volles glas mit wasser hin

allerdings diskutiert er auch sehr viel und lässt sich von anderen sehr wenig sagen (eigentlich nur von mir, aber auch nur, weil ich weiß, wie ich ihn überzeugen kann.). das ist die kehrseite der medaille
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt