Septembermamis 2014
03.09.2014 23:28
Zitat von demianda:
du hast ja generell nicht so eine gute meinung über männer pünktchenist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ^^ (zumindest hinsichtlich babys usw)
ich hab die sendung auch noch im internet gucken können![]()
Ich keine gute Meinung über Männer? Wieso denn das? Ich kann mich nicht erinnern irgendwie was immer gegen die Männer zu sagen
Vllt war es auch falsch ausgedrückt aber dachte eben das im bezug aufs stillen sie nicht viel machen können oder?
Mein mann ist super mit seinem kleinen Mann. Er hat von Anfang immer geholfen beim kleinen. Hat ihn gewickelt und gefüttert und beruhigt wo ich aufgegeben habe. Also er hilft mir wo er nur kann und liebt auch die kleine Maus jetzt schon über alles. Von meinem Mann kann es also eher nicht kommen das ich keine gute Meinung haben könnte. Ich denke das es heutzutage auch viele Männer gibt die eben genauso sind.
Würde mich mal interessieren wie du darauf kommst ehrlich gesagt
04.09.2014 05:13
Wahrscheinlich habt ihr da recht. Haben uns gestern abend noch lange unterhalten. Wird ihm wohl alles zu viel so langsam... Hat auch angst wie die kurze reagiert, ob sie z.B. mich abweist - dann wie verkrafte ich eine abweisung (vermutlich gar nicht) und dann muss er mich wieder auffangen... Dabei hat er grad so viel im Kopf das seine Schuppenflechte und nervöses Magenleiden schon wieder hervor kommen :/
Männlein hat vorhin nochmal Flaschi bekommen - 2. mal mit vorherigem Anlegen... Bin ehrlich gesagt erstaunt, wie sehr er das noch drin hat ^^ Allerdings kaut er eher vorn rum, als sich alles schön in den Mund zu ziehen, aber das lernen wir ja jetzt erstmal ^^ Bin übrigens jetzt ne Stunde wach, weil der Zwerg sich nach der Flasche gut eingekotzt hat... Hat gefühlt die Hälfte der Milch wieder ausgespuckt
Armer Kleiner... Und das umziehen fand er dann endgültig doof
Jetzt liegen wir im Bett - er auf mir und ich hab nix anderes zu tun, als das Netz zu durchforsten
GUTEN MORGEN
Männlein hat vorhin nochmal Flaschi bekommen - 2. mal mit vorherigem Anlegen... Bin ehrlich gesagt erstaunt, wie sehr er das noch drin hat ^^ Allerdings kaut er eher vorn rum, als sich alles schön in den Mund zu ziehen, aber das lernen wir ja jetzt erstmal ^^ Bin übrigens jetzt ne Stunde wach, weil der Zwerg sich nach der Flasche gut eingekotzt hat... Hat gefühlt die Hälfte der Milch wieder ausgespuckt
Armer Kleiner... Und das umziehen fand er dann endgültig doof
Jetzt liegen wir im Bett - er auf mir und ich hab nix anderes zu tun, als das Netz zu durchforsten
GUTEN MORGEN
04.09.2014 08:41
Zitat von Pünktchen283:
Zitat von demianda:
du hast ja generell nicht so eine gute meinung über männer pünktchenist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ^^ (zumindest hinsichtlich babys usw)
Ich keine gute Meinung über Männer? Wieso denn das? Ich kann mich nicht erinnern irgendwie was immer gegen die Männer zu sagen![]()
Vllt war es auch falsch ausgedrückt aber dachte eben das im bezug aufs stillen sie nicht viel machen können oder?
Mein mann ist super mit seinem kleinen Mann. Er hat von Anfang immer geholfen beim kleinen. Hat ihn gewickelt und gefüttert und beruhigt wo ich aufgegeben habe. Also er hilft mir wo er nur kann und liebt auch die kleine Maus jetzt schon über alles. Von meinem Mann kann es also eher nicht kommen das ich keine gute Meinung haben könnte. Ich denke das es heutzutage auch viele Männer gibt die eben genauso sind.
es gab noch irgendetwas in bezug auf geburt, babys.. weiß jetzt nicht mehr den genauen wortlaut... da kam auch so eine pauschalisierung. mag sein, dass es an der ausdrucksweise liegt, ja
"auf männer ist in dem bezug wenig verlass" klingt eben einfach nicht sehr begeistert und wie ich darauf komme? na anhand solcher aussagen. ist aber eine völlig wertfreie feststellung gewesen (also war nicht böse gemeint). schön, dass dir dein mann so toll unter die arme greift!
tifa: unter den ganzen umständen kann ich schon verstehen, dass dein mann sich sorgen macht du zeigst ihm einfach, dass ihr das hinkriegen könnt und naja... falls es doch nicht klappen sollte, kannst du immer noch abstillen
wann kommt deine stillberaterin vorbei? tusen: ich schlafe im moment so spät ein, aber an sich schlaf ich dann trotzdem ganz gut
wenn ich morgens aufwache, platze ich immer fast, so dringend muss ich dann aufs klo
04.09.2014 09:00
Wir freuen uns auf unsere Septembärlis
milli17 , 33 Jahre, positiv getestet am 21.12.2013 (16. ÜZ) Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 01.09.14
Resy2603 , 27 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (1. ÜZ) Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 01.09.14
krissy1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (1. ÜZ) Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Elias, ET: 01.09.14
krissi87 , 26 Jahre, positiv getestet am 28.12.2013 (ÜZ) Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Laura Alexandra , ET: 02.09.14
Entbunden am 24.08.2014 um 12.46 Uhr spontan bei 38+5, 3850 g, 52 cm, KU 37 cm
Tifa , 21 Jahre, positiv getestet am 27.12.2013 (1. ÜZ) Kinder: 1 Tochter, Junge, Junge , Leon , ET: 03.09.14
Entbunden am 28.08.2014 um 03.02 Uhr spontan bei 39+1, 3730 g, 52 cm, KU 35,5 cm
Alysiea , 28 Jahre, positiv getestet am 24.12.2013 (5. ÜZ nach FG) Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Mädchen , Name, ET: 05.09.14
Amaryllis , 26 Jahre, positiv getestet am 26.12.2013 (2. ÜZ nach FG) Kinder: 1 Tochter und 1 Sohn, Pärchen, 2 Jungs , Finn Louis & Mika Jonas , ET: 05.09.14
Entbunden am 25.08.2014 um 16.11 Uhr und 16.23 Uhr spontan bei 38+2, 3170 g und 2740 g, 48 cm und 48 cm, KU 35 cm und 34 cm
Pauli90 , 24 Jahre, positiv getestet am ( ÜZ) Kinder: 1 Sohn, Wunschgeschlecht, Mädchen , Top secret, ET: 06.09.14
Schnuffi81 , 32 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (1. ÜZ) Kinder: 1 Sohn , Mädchen, Junge , Tobias , ET: 08.09.14
Entbunden am 02.09.2014 um 16.36 Uhr spontan bei 38+0, 3860 g, 51 cm, KU ?? cm
Jule090 , 23 Jahre, positiv getestet am ? Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Name, ET: 09.09.14
*Inkognito*
Gianni , 23 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (3. ÜZ) Kinder: 1 Stiefsohn, Egal, Junge , Name, ET: 10.09.14
*Inkognito*
Juliyah09 , 32 Jahre, positiv getestet am ? (nach 3 Jahren) Kinder: 1 Tochter, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 11.09.14
Lolle1989 , 24 Jahre, positiv getestet am 31.12.2013 (2. ÜZ) Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Outing, Mats Johannes , ET: 12.09.14
Entbunden am 28.08.2014 um 04.03 Uhr spontan bei 37+5, 3350 g, 52 cm, KU 35 cm
MotoBiene , 30 Jahre, positiv getestet am 06.01.2014 (Ü-Ei) Kinder: 1 stillgeborene Tochter, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 15.09.14
03Juni , 23 Jahre, positiv getestet am 03.01.2014 (ÜZ) Kinder: 1 Tochter/1 Stiefsohn, Egal, Mädchen , Name, ET: 16.09.14
Abrunn ,32 Jahre, positiv getestet am ? Kinder: 3. Kind, egal, Junge , Name, ET: 16.09.14
04mami07 , 26 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 (3. ÜZ) Kinder: 1 Sohn & 2 Töchter, Egal, Junge , Julien Collin , ET: 19.09.14
Entbunden am 08.08.2014 um 20.25 Uhr spontan bei 34+0, 2460 g, 45 cm, KU 32 cm
Pünktchen283 , 24 Jahre, positiv getestet am 07.01.2014 (ÜZ) Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 19.09.14
anni85 , 28 Jahre, positiv getestet am 16.01.2014 (2. ÜZ nach ElSS) Kinder: 1 Tochter, Egal, Outing, Name, ET: 20.09.14
demianda , 26 Jahre, positiv getestet am 25.01.2014 Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Laila, ET: 20.09.14
Lolla , 24 Jahre, positiv getestet am 14.01.2014 (4. ÜZ) Kinder: 1 Sohn, Egal, Junge , Name, ET: 20.09.14
BärliMami06,14 ,24 Jahre, positiv getestet am 08.01.2014 Kinder: 2. Kind, egal, Outing, Name, ET: 20.09.2014
happykrümel85 , 29 Jahre, positiv getestet am 08.02.2014 Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Liam Noel , ET: 23.09.14
Entbunden am 18.08.2014 um 16.20 Uhr per Kaiserschnitt bei 34+6, 2180 g, 47 cm, KU -- cm
manu24 , 30 Jahre, positiv getestet am 13.01.2014 (2. ÜZ nach FG) Kinder: 1 Tochter, Egal, Junge , Name, ET: 24.09.14
tusenfryd , 31 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (2. ÜZ) Kinder: 1 Tochter, Egal, Mädchen , Name, ET: 24.09.14
angi89 , 24 Jahre, positiv getestet am 06.02.2014 Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Name, ET: 24.09.14
Lealein , 24 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 (5. ÜZ) Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Junge , Name, ET: 25.09.14
FiePie , 20 Jahre, positiv getestet am 18.01.2014 (ÜZ) Kinder: 1 Sohn, Mädchen, Mädchen , Name, ET: 25.09.14
Cloey , 24 Jahre, positiv getestet am 15.01.2014 (ÜZ) Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Brendan, ET: 25.09.14
Chiquita , 26 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 (4. ÜZ nach FG) Kinder: 1. Kind, Junge, Junge , Name, ET: 26.09.14
Katja78 , 36 Jahre, positiv getestet am 12.01.2014 Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Lenny, ET: 26.09.14
Cookie89 , 25 Jahre, positiv getestet am 17.01.2014 Kinder: 1. Kind, egal, Junge , Louis, ET: 26.09.14
Tetelein , 24 Jahre, positiv getestet am 19.01.2014 Kinder: 1. Kind, egal, Mädchen , Name, ET: 28.09.14
bluesix , 32 Jahre, positiv getestet am 26.01.2014 (3. ÜZ) Kinder: 1. Kind, Wunschgeschlecht, Junge , Sam, ET: 28.09.14
Outings...
Jungs : 21
Mädchen : 11
...von 34 Babies...
Wir haben es geschafft!
Jungs : 7
Mädchen : 1
KS: 1
Spontan: 6
FA-Termine
Bei den Sternen
09mami14, Sask, rommy-30, Rosmarin, katharina2303 und annchen88 mussten ihre Krümel leider gehen lassen
Zitat:
Änderungen bitte per PN an Lealein . Danke![]()
04.09.2014 09:33
Zitat von demianda:
Zitat von Pünktchen283:
Zitat von demianda:
Ich keine gute Meinung über Männer? Wieso denn das? Ich kann mich nicht erinnern irgendwie was immer gegen die Männer zu sagen![]()
es gab noch irgendetwas in bezug auf geburt, babys.. weiß jetzt nicht mehr den genauen wortlaut... da kam auch so eine pauschalisierung. mag sein, dass es an der ausdrucksweise liegt, ja"auf männer ist in dem bezug wenig verlass" klingt eben einfach nicht sehr begeistert
und wie ich darauf komme? na anhand solcher aussagen. ist aber eine völlig wertfreie feststellung gewesen (also war nicht böse gemeint). schön, dass dir dein mann so toll unter die arme greift!
tifa: unter den ganzen umständen kann ich schon verstehen, dass dein mann sich sorgen macht du zeigst ihm einfach, dass ihr das hinkriegen könnt und naja... falls es doch nicht klappen sollte, kannst du immer noch abstillenwann kommt deine stillberaterin vorbei?
tusen: ich schlafe im moment so spät ein, aber an sich schlaf ich dann trotzdem ganz gutwenn ich morgens aufwache, platze ich immer fast, so dringend muss ich dann aufs klo
![]()
achso
ich bin wohl gegen 0100 eingeschlafen und war gefåhlte 1000 mal wach. bin aber jetzt relativ fit. Lara ist im Kiga und ich werde mich gleich pieksen lassen. Dannach geht's einkaufen, wobei ich überhaupt keine Ahnung hab was ich heute zu essen machen soll.
mmhhh viellleicht einen pesto-nudel-salat???
04.09.2014 09:40
Tifa:
freut mich zu hören, dass es deinem kleinen mann so gut geht.
und ich finde super wenn du es mit dem stillen versuchst auch wenn du vielleicht nicht so viel Unterstützung von deinem mann bekommst, aber er versteht vielleicht auch nicht wie wichtig das für dich ist. Lass dich also nicht davon abbringen, es sein denn du willst es nicht mehr. :*
freut mich zu hören, dass es deinem kleinen mann so gut geht.
und ich finde super wenn du es mit dem stillen versuchst auch wenn du vielleicht nicht so viel Unterstützung von deinem mann bekommst, aber er versteht vielleicht auch nicht wie wichtig das für dich ist. Lass dich also nicht davon abbringen, es sein denn du willst es nicht mehr. :*
04.09.2014 10:03
Guten morgen mädels.
Wie ich sehe hat keiner entkugelt? Man haben alle wohl noch zeit was
Bei mir tut sich immer noch nix,..aber hab ja heute abend nen FA Termin,..mal gucken ob uns das CTG wieder auslacht
Tusen:freut mich, dass es mit dem HA so gut geklappt hat,..würde mich freuen, wenn du das problem in den griff bekommst.
ja zum thema trocken werden kann ich ja mal überhaupt gar nichts sagen
was war denn noch?
stillen,..ich drück dir die daumen, dass es doch noch klappt,..und dein Männe wird sich bestimmt auch noch damit anfreunden.
nun weiss ich nicht mehr was noch so war
Naja ich bin mal gespannt wann sich unsere kleine auf den Weg macht,..oder wieviel ich denn über den Termin gehe,..wie sieht das eigentlich aus mit den Kontrollen, wenn ich morgen den Termin überschreite? In welchen Abständen werden die denn dann sein? Und sind die beim FA oder sind die eher im KH?
lg Aly
Wie ich sehe hat keiner entkugelt? Man haben alle wohl noch zeit was
Bei mir tut sich immer noch nix,..aber hab ja heute abend nen FA Termin,..mal gucken ob uns das CTG wieder auslacht
Tusen:freut mich, dass es mit dem HA so gut geklappt hat,..würde mich freuen, wenn du das problem in den griff bekommst.
ja zum thema trocken werden kann ich ja mal überhaupt gar nichts sagen
was war denn noch? stillen,..ich drück dir die daumen, dass es doch noch klappt,..und dein Männe wird sich bestimmt auch noch damit anfreunden.
nun weiss ich nicht mehr was noch so war
Naja ich bin mal gespannt wann sich unsere kleine auf den Weg macht,..oder wieviel ich denn über den Termin gehe,..wie sieht das eigentlich aus mit den Kontrollen, wenn ich morgen den Termin überschreite? In welchen Abständen werden die denn dann sein? Und sind die beim FA oder sind die eher im KH?
lg Aly
04.09.2014 11:44
Zitat von Alysiea:
Guten morgen mädels.
Wie ich sehe hat keiner entkugelt? Man haben alle wohl noch zeit wasBei mir tut sich immer noch nix,..aber hab ja heute abend nen FA Termin,..mal gucken ob uns das CTG wieder auslacht
![]()
Tusen:freut mich, dass es mit dem HA so gut geklappt hat,..würde mich freuen, wenn du das problem in den griff bekommst.![]()
ja zum thema trocken werden kann ich ja mal überhaupt gar nichts sagenwas war denn noch?
stillen,..ich drück dir die daumen, dass es doch noch klappt,..und dein Männe wird sich bestimmt auch noch damit anfreunden.
nun weiss ich nicht mehr was noch so war![]()
![]()
lg Aly
Ich glaube über Termin muss man jeden bzw jeden 2. Tag zur Kontrolle. Hab ich beides schon gelesen und hängt vermutlich vom FA ab.
Am we dann natürlich im kh.
aber das erklärt dir bestimmt auch dein FA!
04.09.2014 11:46
ich denke, man hat dann alle zwei tage einen termin
geht es dir denn sonst gut? weißt du, wann dein ES war?
tusen: das gericht klingt lecker
mir geht es nicht gut... ich bin so verflucht müde und kraftlos... könnte heute nur heulen und bin gereizt bis zum geht nicht mehr. ich bin froh, wenn demian nachher wieder bei freunden spielen kann und ich fahr dann zu einer freundin, die vor ein paar wochen ihr baby bekommen hat
edit: lolla war schneller
ach im übrigen ist es heute auch nichts mit meinem appetit... ich krieg nichts runter
geht es dir denn sonst gut? weißt du, wann dein ES war? tusen: das gericht klingt lecker
mir geht es nicht gut... ich bin so verflucht müde und kraftlos... könnte heute nur heulen und bin gereizt bis zum geht nicht mehr. ich bin froh, wenn demian nachher wieder bei freunden spielen kann und ich fahr dann zu einer freundin, die vor ein paar wochen ihr baby bekommen hat
edit: lolla war schneller
ach im übrigen ist es heute auch nichts mit meinem appetit... ich krieg nichts runter
04.09.2014 11:55
Zitat von demianda:
ich denke, man hat dann alle zwei tage einen termingeht es dir denn sonst gut? weißt du, wann dein ES war?
tusen: das gericht klingt lecker![]()
edit: lolla war schneller![]()
ach im übrigen ist es heute auch nichts mit meinem appetit... ich krieg nichts runter![]()
Ich wünsch dir heute mittag viel Spaß und ruh dich ein bisschen aus!
Ich hab mein tief nach der op ein wenig überwunden und hab Gedanklich schon eine Liste mit Aufgaben erstellt. ZB küchenschränke auswaschen etc. Bloßer Nestbau trieb
04.09.2014 12:01
küchenschränke auswaschen ist eine gute idee *g* hab ich am anfang der ss gemacht.. hmm.. hab gerade immer zwischendurch unterleibaua
nervig gerade..
schön, dass du dein tief überwunden hast
hast du sonst noch so beschwerden wegen deines hochsitzendes bauches?
nervig gerade.. schön, dass du dein tief überwunden hast
04.09.2014 12:09
Zitat von demianda:
küchenschränke auswaschen ist eine gute idee *g* hab ich am anfang der ss gemacht.. hmm.. hab gerade immer zwischendurch unterleibauanervig gerade..
schön, dass du dein tief überwunden hast![]()
Naja das bisherige halt. Ich bekommen sehr schlecht Luft. Aber er macht ja auch keine Anstalten runter zu rutschen. Jetzt gleich gibt es bei uns einen Obstsalat mit natujoghurt und heute abend kommt die ganze family. Also auch oma, Opa und Tante. Da gibt es dann lasagne al forno
Gestern waren auch alle da und da hab ich den letzten blumenkohl aus dem Garten zu Suppe gekocht.mhhh war lecker
04.09.2014 12:12
Danke Lolla..
Um 13.30 Uhr ist der Termin. Drückt mir die Daumen, das alles nur ein Irrtum ist!
Um 13.30 Uhr ist der Termin. Drückt mir die Daumen, das alles nur ein Irrtum ist!
04.09.2014 12:37
Zitat von demianda:
ich denke, man hat dann alle zwei tage einen termingeht es dir denn sonst gut? weißt du, wann dein ES war?
tusen: das gericht klingt lecker![]()
edit: lolla war schneller![]()
ach im übrigen ist es heute auch nichts mit meinem appetit... ich krieg nichts runter![]()
huhu also ich kann dir sagen, dass mein clearblueovu am 12.12.13 morgens angelächelt hat
und ich am 23.12.13 mit cb digi positiv getestet habe,...mein FA hat mich nie vor oder zurück gestuft,..ich hab seit drei tagen ab und zu mal nen mensartiges ziehen,..aber nicht gerade sehr schmerzhaft oder intensiv,..
04.09.2014 12:41
Zitat von Lolla:
Zitat von demianda:
küchenschränke auswaschen ist eine gute idee *g* hab ich am anfang der ss gemacht.. hmm.. hab gerade immer zwischendurch unterleibauanervig gerade..
schön, dass du dein tief überwunden hast![]()
Naja das bisherige halt. Ich bekommen sehr schlecht Luft. Aber er macht ja auch keine Anstalten runter zu rutschen. Jetzt gleich gibt es bei uns einen Obstsalat mit natujoghurt und heute abend kommt die ganze family. Also auch oma, Opa und Tante. Da gibt es dann lasagne al forno![]()
Gestern waren auch alle da und da hab ich den letzten blumenkohl aus dem Garten zu Suppe gekocht.mhhh war lecker![]()
mhh lasagne
wenn ich heute keine selbstgemacht pizza bekommen würde,..hätte ich mich ja direkt bei dir eingeladen
mhh das dein bauch aber auch nicht rutschen mag,..ich fand die zeit am schlimmsten,..mal abgesehen von der pumpe,..dieser ständige druck im bauch bzw im magen,..echt nervig,..drück die die daumen, dass er sich bald mal senkt.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt