Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
tusenfryd
4832 Beiträge
06.09.2014 23:40
So. Ich hab es auch nochmal versucht auf dem von vorne sieht man es wohl am ehesten

Ab der mitte des nabels vertieft er sich und man fühlt deutlich ein Loch. Mein Nabel ist aber schon lange gleich mit dem Bauch und zeigt nicht wie bei dir noch eine Vertiefung. Und dabei hab ich sonst einen sehe tiefen nabel

tusenfryd
4832 Beiträge
06.09.2014 23:42
ich weiss nicht ob ihr überhaupt was seht, aber das erste bild ist von vorne und das zweite von oben
demianda
7137 Beiträge
06.09.2014 23:43
hm.. ich kann nichts ungewöhnliches sehen wenn meine maus mit meinem bauchnabel spielt, tut mir das allerdings auch weh.. vllt ist da auch gar nichts. am besten du fragst wirklich die hebi oder so. ich sehe zwar die vertiefung, aber finde, es sieht jetzt nicht nach einem bruch aus

ja mein nabel ist auch sehr tief, aber mein bauch dafür ja auch sehr sehr groß ^^ wundert mich schon ein wenig, dass er nicht ploppt xD
tusenfryd
4832 Beiträge
06.09.2014 23:44
Zitat von demianda:

so sieht mein nabel im sitzen aus

irgendwie sieht die haut bei dir entspannter aus wie der rest, oder wirkt das nur so?
demianda
7137 Beiträge
06.09.2014 23:45
ich wollte gerade sagen, dass sie wieder total am reißen ist ^^ aber vllt hab ich auch nicht genau verstanden, wie du das meinst *g* vllt kannst du das nochmal erläutern
tusenfryd
4832 Beiträge
06.09.2014 23:47
ungewöhnlich aussehen tut es wahrscheinlich nicht, es war nur vorher nicht so und mir ist auch dieses loch nicht aufgefallen und vor allem tat es woher nicht so weh wenn die kleine getreten hat.

naja, ich wird ja sehen was die hebi am dienstag sagt.

vielleicht plopt dein nabel nicht, weil dein bauch sich durch die ganzen risse platz verschafft? denn wenn man so denkt, schafft das doch einiges an Fläche, weisst du wie ich meine.
tusenfryd
4832 Beiträge
06.09.2014 23:49
Zitat von demianda:

ich wollte gerade sagen, dass sie wieder total am reißen ist ^^ aber vllt hab ich auch nicht genau verstanden, wie du das meinst *g* vllt kannst du das nochmal erläutern

ich sehe grad, da fehlt ein stück text da sollte stehen, irgendwie sieht die haut unter deinem nadel entspannter aus wie der rest. da scheint sie auch nicht gerissen zu sein oder?
demianda
7137 Beiträge
06.09.2014 23:55
haha. da hat meine haut nicht die beste entscheidung getroffen ^^ hätte mal lieber der nabel ploppen sollen gut, dass sich meine haut trotzem so toll zurückentwickelt (war zumindest nach demians geburt so)

ja das stimmt. die haut unter dem nabel ist in der tat entspannter!

ich hab nochmal ein bildchen mit meinem liebsten obertreil

tusenfryd
4832 Beiträge
07.09.2014 00:00
Zitat von demianda:

haha. da hat meine haut nicht die beste entscheidung getroffen ^^ hätte mal lieber der nabel ploppen sollen gut, dass sich meine haut trotzem so toll zurückentwickelt (war zumindest nach demians geburt so)

ja das stimmt. die haut unter dem nabel ist in der tat entspannter!

ich hab nochmal ein bildchen mit meinem liebsten obertreil

na dann hoffen wir mal, das es auch diesesmal wieder so ist

bei mir ging es auch schnell und gut zurück.

das Oberteil ist wirklich süsss, steht dir echt gut. so hüsche Teilchen hab ich schon lange nicht mehr angehabt und ich hab auch irgendwie keine lust mich so hübsch zu machen das war in der ersten ss viel anders. da hab ich auch bis 6 Wochen vor ET gearbeitet ( hier hat man man erst Wochen vor ET Mutterschutz) und da hab ich mich auch jeden tag "hübsch" gemacht fürs Büro. da hat es auch spass gemacht.

und jetzt mach es nicht mal wenn ich irgendwo eingeladen bin.
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 00:06
meine liebe.. du hast eine ss-depression. lass dich jetzt davon nicht runter ziehen, bitte. mit mir kann man sich sowieso nicht vergleichen. ich war eine ganze weile vor dieser ss depressiv (bin ich ja immer in schüben: a-typische depression) und außerdem ist es für mich wieder wie eine erste ss *g* die umstände, in denen du dich befindest, sind auch einfach unentspannter als meine.. es wird dir wieder besser gehen. da bin ich sicher!

tusenfryd
4832 Beiträge
07.09.2014 00:11
Zitat von demianda:

meine liebe.. du hast eine ss-depression. lass dich jetzt davon nicht runter ziehen, bitte. mit mir kann man sich sowieso nicht vergleichen. ich war eine ganze weile vor dieser ss depressiv (bin ich ja immer in schüben: a-typische depression) und außerdem ist es für mich wieder wie eine erste ss *g* die umstände, in denen du dich befindest, sind auch einfach unentspannter als meine.. es wird dir wieder besser gehen. da bin ich sicher!

es ist mir grad nur wieder aufgefallen, dass es damals so anders war und ich mach mich ja auch gern hübsch und wenn es nur für mich oder die Mädels im Büro war. aber es würde sich sicherauch falsch anfühlen sich jetzt aufzuhübschen.

Aber es freut mich umsomehr, das du deine ss so schön nach aussen zeigen kannst und auf deinen bilder immer rassig schön bis, auch wenn du grad kein besonderes teil anhast wird deine Depression denn nach der ss wiederkommen, oder wie ist das bei dir?
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 00:11
ich werde mich nun ins bett begeben schlaf gut :*

bekomme gerade rückenaua :/

bis morgen! kuschel dich schön in dein bettchen ein
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 00:14
Zitat von tusenfryd:

Zitat von demianda:

es ist mir grad nur wieder aufgefallen, dass es damals so anders war und ich mach mich ja auch gern hübsch und wenn es nur für mich oder die Mädels im Büro war. aber es würde sich sicherauch falsch anfühlen sich jetzt aufzuhübschen.

Aber es freut mich umsomehr, das du deine ss so schön nach aussen zeigen kannst und auf deinen bilder immer rassig schön bis, auch wenn du grad kein besonderes teil anhast wird deine Depression denn nach der ss wiederkommen, oder wie ist das bei dir?

was ist denn rassig schön? *g*

meine depression kam auch in der ss schon durch, aber ich kann immer besser damit umgehen sie kommt und geht eben... wenn ich hilfe brauche, dann teile ich mich def mit. zu meiner therapeutin werde ich noch lange kontakt halten. die therapie läuft zwar demnächst aus, aber ich darf noch eine ganze weile einmal im monat kommen und auch sonst werde ich mir hilfe holen, wenn es mir schlecht gehen sollte (das hab ich aber immer so gemacht ). es wird nach und nach
demianda
7137 Beiträge
07.09.2014 00:14
Zitat von demianda:

ich werde mich nun ins bett begeben schlaf gut :*

bekomme gerade rückenaua :/

bis morgen! kuschel dich schön in dein bettchen ein

jetzt will ich aber erst noch wissen, was rassig schön bedeutet xD
tusenfryd
4832 Beiträge
07.09.2014 00:15
danke..schlaf du auch schön, dann kuschel ich mich jetzt auch ins bett, mit dem Gedanken an eine hübsche Demi.

mein schatz zockt nämlich heut noch mit einem kumpel

Gute nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt