Septembermamis 2014
06.09.2014 21:07
Süße, kannst du dir die werte nicht einholen?
Spreche es aufjedenfall nochmal an.
Tusen, huhu
Mukbi ist meiner
Na zum glück verwechselt du nur uns und nicht dein kind
Tusen, huhu
Mukbi ist meiner
06.09.2014 21:08
Zitat von demianda:
Zitat von tusenfryd:
ja ich schafffe es immer wieder, nur gut, das ich mein eigenes Kind richtig vom Kiga abhole![]()
ich kann mich irgendwie gar nicht erinnern, das es mir in der ersten ss so ging, aber das musste ich mich ja auch nicht um eine 3 jährige kümmern![]()
süß ^^
man... es ärgert mich, dass meine alte fä die werte meiner maus in der 9.ssw nicht eingetragen hates steht lediglich "8+5 ssw HA+" unter fs/ssl/bpd
darüber hatte sich mein jetziger fa schon geärgert.. ich würde zu gerne die werte vergleichen :/ frag mich die ganze zeit, ob ich mich nicht doch lieber am ersten et halten soll, aber die werte aus dem korrigierten passen immer alle exakt in die woche (von der größe her sogar immer etwas weiter).
ich kann es leider nicht ruhen lassen im moment
ja das versteh ich... gehst du denn jetz nach dem wert der besser passt von den werten her? und sind die ähnlich wie bei demian? wenn ja würde ich danach gehen
06.09.2014 21:18
Zitat von 04mami07:
Tusen, huhu![]()
Mukbi ist meiner![]()
![]()
ja meine liebe, tief im inneren weiss ich das Mukbi nur zu dir gehört, aber ich glaube du hast du schon mitbekommen, das ich öffnet mal was verwechsel oder
Ich will dann nur testen ob ihr auch aufpasst
06.09.2014 21:21
demian war immer größer und schwerer als laila (zur erinnerung.. geburt an 35+5: 3030gr und 48cm ku 34cm)
aber es sind auch nicht die gleichen väter...
ich war zb fünf tage übertragen und hatte 3200 gr auf 54cm.. würde jetzt eher zu laila passen.. sie ist auch immer etwas länger und dafür ein wenig leichter
von den werten her passt es immer exakt in die woche, in der ich jetzt bin.. und von der größe her ist sie immer ein wenig weiter
ich bespreche es auf alle fälle mit meinem fa. er hat ja den et korrigiert... also der offizielle et ist der 20.9.
ich will aber auf keinen fall, dass eingeleitet wird, wenn es nicht notwendig ist
aber es sind auch nicht die gleichen väter...
ich war zb fünf tage übertragen und hatte 3200 gr auf 54cm.. würde jetzt eher zu laila passen.. sie ist auch immer etwas länger und dafür ein wenig leichter
von den werten her passt es immer exakt in die woche, in der ich jetzt bin.. und von der größe her ist sie immer ein wenig weiter
ich bespreche es auf alle fälle mit meinem fa. er hat ja den et korrigiert... also der offizielle et ist der 20.9.
ich will aber auf keinen fall, dass eingeleitet wird, wenn es nicht notwendig ist
06.09.2014 21:23
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 04mami07:
Tusen, huhu![]()
Mukbi ist meiner![]()
![]()
ja meine liebe, tief im inneren weiss ich das Mukbi nur zu dir gehört, aber ich glaube du hast du schon mitbekommen, das ich öffnet mal was verwechsel oder![]()
Ich will dann nur testen ob ihr auch aufpasst![]()
du schlingel
06.09.2014 21:28
Zitat von demianda:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 04mami07:
Tusen, huhu![]()
Mukbi ist meiner![]()
![]()
ja meine liebe, tief im inneren weiss ich das Mukbi nur zu dir gehört, aber ich glaube du hast du schon mitbekommen, das ich öffnet mal was verwechsel oder![]()
du schlingel
![]()
schlaue tusen Ja, ich glaube das hat hier schon jeder mitbekommen und statt demi und amanda zu verwechseln, hast du dir jetzt mal neue user ausgesucht damit es nicht langweilig wird.
06.09.2014 21:33
Zitat von 04mami07:
Zitat von demianda:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von 04mami07:
Tusen, huhu![]()
Mukbi ist meiner![]()
![]()
du schlingel
![]()
schlaue tusen
Ja, ich glaube das hat hier schon jeder mitbekommen und statt demi und amanda zu verwechseln, hast du dir jetzt mal neue user ausgesucht damit es nicht langweilig wird.
jetzt fängst du auch noch an
demi und ama ^^ zufällig bin ich ja amanda
06.09.2014 21:39
Oh. Sagt das dem Wörterbuch vom handy.
Demi und Ama sollte da nur stehen.
Wollte auch nur mal testen
Wollte auch nur mal testen
06.09.2014 21:43
Zitat von 04mami07:
Oh. Sagt das dem Wörterbuch vom handy.
Wollte auch nur mal testen![]()
tja, ich bin leider viel zu aufmerksam
:*
06.09.2014 21:46
Du lässt kein test unbemerkt an dir vorbei gehen wa
Deine kinder werden es mal schwer haben dir etwas zu verheimlichen.
06.09.2014 21:50
aber gut, das du das nochmal mit deinem FA besprichst. ist schon besser wenns alleine losgeht.
06.09.2014 21:51
Es nahm dir auch nie einer krumm.
Das zaubert uns eher ein grinsen ins Gesicht.
Das zaubert uns eher ein grinsen ins Gesicht.
06.09.2014 21:54
na wie gut, wenn es noch zur Aufmunterung beiträgt
das braucht man auch ab und zu mal
das braucht man auch ab und zu mal
06.09.2014 21:56
Zitat von 04mami07:
Du lässt kein test unbemerkt an dir vorbei gehen wa![]()
demian hat jetzt schon schwierigkeiten aufgrund meiner feinen nase
er machte sich zb ein erdnussbutterbrot, was auch völlig ok war... als er neben mir lag, roch ich auch, die erdnussbutter aus seinem atem heraus.. aber da war noch etwas anderes, dachte ich
dann fragte ich ihn, ob er noch schokolade von mir geklaut hätte. anhand seines gesichtsausdruckes war es gleich klar *g* als ich mich einmal auf sein bett setzte, roch ich kekse.. dann schaute ich unter sein bett und fand den schatz
als er sich einmal morgens an meine füße setzte,als ich noch schlief, wurde ich wach, drehte mich zu ihm und fragte ihn, ob er sich mein schokoeiweißshake genommen hat?! da rannte er schnell aus dem zimmer (er hatte sich etwas von meinem pulver in seinen quark geschüttet
) meiner nase entgeht nichts
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt

es steht lediglich "8+5 ssw HA+" unter fs/ssl/bpd