Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
18.09.2014 15:14
Zitat von tusenfryd:

Zitat von Chiquita:

So ihr lieben, ich war ja heute im KH und ich soll morgen mittag wieder kommen Ich werde dann eingeleidet
So jetzt werde ich nervös, mal sehen wie viel tage das einleiten dauert


du scheinst dich zu freuen weswegen wirst du gleich eingeleitet, warst du das mit dem knie??


Ja ich war das mit dem Knie und Nierenstau aber eingeledeitet wird Hauptsächlich wegen dem schwangerschafsdiabetis der ja erst anfang dieser woche endeckt wurde und da man für die letzten tage nix mehr mit insulien macht werde ich eingeleidet, und ja ich freu mich.
Sicher ist einleitung keine Traumgeburt aber ich probier positiv an die sache ran zu gehen
Chiquita
10152 Beiträge
18.09.2014 15:15
Zitat von 03Juni:

Zitat von Chiquita:

So ihr lieben, ich war ja heute im KH und ich soll morgen mittag wieder kommen Ich werde dann eingeleidet
So jetzt werde ich nervös, mal sehen wie viel tage das einleiten dauert


ich wünsche dir, dass es ganz komplikationslos wird und eine traumhafte geburt. und dass sie sich bei deinem schatz ein wenig mit dem gewicht verschätzt haben und er nicht ganz so ein brocken ist
ich glaub dir, dass du jetzt total nervös bist!


Danke
Also der Oberarzt heute meinte auch das er 3,8-3,9 hat also ich denke wir werden vielleicht doch nicht die 4 kg grenze knacken
03Juni
10945 Beiträge
18.09.2014 15:19
Zitat von Chiquita:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Chiquita:

So ihr lieben, ich war ja heute im KH und ich soll morgen mittag wieder kommen Ich werde dann eingeleidet
So jetzt werde ich nervös, mal sehen wie viel tage das einleiten dauert


ich wünsche dir, dass es ganz komplikationslos wird und eine traumhafte geburt. und dass sie sich bei deinem schatz ein wenig mit dem gewicht verschätzt haben und er nicht ganz so ein brocken ist
ich glaub dir, dass du jetzt total nervös bist!


Danke
Also der Oberarzt heute meinte auch das er 3,8-3,9 hat also ich denke wir werden vielleicht doch nicht die 4 kg grenze knacken


wir wurden auf ungefähr 3,6 geschätzt. mal schaun, was raus kommt. wenns nur endlich mal raus käme ^^
Chiquita
10152 Beiträge
18.09.2014 15:28
du hast es auch echt verdient das er bald kommt du bist ja schon einige Tage über ET
03Juni
10945 Beiträge
18.09.2014 15:32
Zitat von Chiquita:

du hast es auch echt verdient das er bald kommt du bist ja schon einige Tage über ET


Dass SIE kommt ^^ wenn doch ein ER rauskommt, bekomm ich einen Herzinfarkt
dienstag sind es dann 10 tage drüber, da wird auf jeden fall eingegriffen.
bluesix
2807 Beiträge
18.09.2014 15:44
Zitat von 03Juni:

Zitat von Chiquita:

du hast es auch echt verdient das er bald kommt du bist ja schon einige Tage über ET


Dass SIE kommt ^^ wenn doch ein ER rauskommt, bekomm ich einen Herzinfarkt
dienstag sind es dann 10 tage drüber, da wird auf jeden fall eingegriffen.


Ach es gibt auch Männer dir hervorragend rosa tragen können
03Juni
10945 Beiträge
18.09.2014 15:46
Zitat von bluesix:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Chiquita:

du hast es auch echt verdient das er bald kommt du bist ja schon einige Tage über ET


Dass SIE kommt ^^ wenn doch ein ER rauskommt, bekomm ich einen Herzinfarkt
dienstag sind es dann 10 tage drüber, da wird auf jeden fall eingegriffen.


Ach es gibt auch Männer dir hervorragend rosa tragen können


Wir haben es bisher immernoch nicht geschafft, uns auf einen Mädchennamen hundertprozentig festzulegen Wie sollen wir uns da auf einen Jugennamen innerhalb einiger stunden einigen??
Chiquita
10152 Beiträge
18.09.2014 15:48
Ah entschuldigung, das SIE kommt

Aber ja wie viel Männer tragen heute Pink
Lolla
6856 Beiträge
18.09.2014 15:51
ohh Juni, da bekommt ihr ein paar Tage Zeit für. Ich spreche aus Erfahrung

Wir haben uns übrigens ebenfalls noch nicht zu 100% festgelegt beim Namen
Tifa
8320 Beiträge
18.09.2014 16:21
Ich vermisse Demi

mami, hast du was von ihr gehört (mein handy ist heut kaputt gegangen, daher keine ahnung ob sie was geschrieben hat)

Ok bei wem war das mit einleitung morgen? sorry, hab immer noch die ss-demenz jedenfalls hoff ich, das es schnell geht ^^

juni, ih akupunktur.. vielleicht bringts ja was drücke die daumen

lolla, deinn bauch hat sich toll gesenkt sieht man richtig

den gibsbauch fand ich auch sehr schön, verdammt, von wem war der..... tut mir sooo leid.. kann mir nix merken

und der rest is ganz weg....

me: milcheinschuss.... gibts immernoch net... aber zwergi bekommt mitlerweile vor den fläschchen die gepumpte milch (etwa 20ml) die nächte sind akzeptabel, aber natürlich noch kein traum ^^ ich merke das ich ziemlich unter spannung stehe... ich mach mir selbst total den druk wegen dem stillen und hab angst das der zwerg das saugen an der brust bis dahin verlernt... wenn er schreit bekomme ich sofort kopfschmerzen vo ndem schrillen ton und werde schnell agressiv immer wenn ich was machen muss (zwerg wickeln, flasche machen, essen kochen) steht mausi vor mir und will auf den arm, was natürlich in dem moment nicht geht... nervt mich dann auch total... ich bin viel zu schnell auf 180 und schimpfe dann auch, obwohl es eigentlich keinen grund gibt gestern hab ich die 2 zur schwima gebracht, weils mir alleine bisschen zu viel wurde und ich nicht weiter schimpfen wollte... hab dann bisschen was eingekauft und wäsche gemacht und aufgeräumt (das schaff ich momentan auch nicht wirklich...) bin bissl deprimiert und würd mich gern ma irgendwie abreagieren... was auf deutsch heißt: verdammt, ich brauch sex... (sorry)
angie89
1125 Beiträge
18.09.2014 16:30
Hey das hoert sich gut an fuer demi,ich hoffe wir bekommen ne nachricht das sie es endlich geschafft hat
04mami07
5799 Beiträge
18.09.2014 16:34
Hab heute noch nix von demi gehört.
Sie versprach mir sich zu melden wenn was ist.
Jetzt wollte sie nur ihre ruhe haben und sich ablenken.
Sie brauch jetzt die Zeit für sich.

Oh tifa, ich verstehe dich so.
2 so kleinen kindern gleichzeitig gerecht zu werden ist schwer.
Und das mit dem sex
Stecke immernoch im Wochenbett.
Eine ss zieht mein Körper nicht durch aber das muss er voll ausreizen. *nerv*
Chiquita
10152 Beiträge
18.09.2014 16:39
Tifa, ich war das mit der EInleitung
angie89
1125 Beiträge
18.09.2014 16:43
Ich haeng auch hier und warte das bei Mir was passiert
aber senkwehen reichen nicht...hab nur ruecken...!
04mami07
5799 Beiträge
18.09.2014 16:46
Chiquita, viel Glück für morgen.
Däumchen sind gedrückt das es schnell geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt