Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
19.09.2014 12:20
Zitat von Amaryllis:

Zitat von 03Juni:

Morgen Mädels.

Bin ganz gespannt wann wir was von Demi hören... und von Lealein, wie es ihr denn geht

Angi, dann mal schnell zum Zahnarzt, vielleicht muss was versiegelt werden oder so, bevor es richtig weh tut.

Ich hab mit meiner _Hebi telefoniert, die sagte ich soll mal versuchen die Brustwarzen zu stimulieren, das kann Wehen auslösen.
Ich also gestern abend mal versucht- was soll ich sagen, danach hatte ich richtig schmerzhafte Wehen, mehrere in ganz geringem abstand. Leider war es damit dann wieder vorbei, als ich mich zum schlafen gelegt habe und die erhoffte verstärkung über nacht ist ausgeblieben -.-

Trotzdem muss ich sagen, ich freue mich, dass ich so "leicht" was auslösen konnte und das macht mir hoffnung, dass ich vielleicht doch nicht ganz so unreif bin, auch wenn der Muttermund und GMH nach wie vor nicht vielversprechend sind. Habe im internet gelesen, dass das mit der Brustwarzenstimulation eine gute möglichkeit sein soll festzustellen, ob man Geburtsreif ist
Habe meinem Mann Tabletten gegen Reiseübelkeit gekauft,nun steht da drin das es wehen auslösen kann und deswegen nicht für schwangere geeignet ist

Mit den Brustwarzen hab ich auch oft gelesen, ein Versuch ist es doch wert,besser als eingeleitet werden zu müssen


ich hab mir jetzt vorhin rat beim heilpraktiker gehot und bekomme jetzt noch monstermengen globuli dazu, die noch was bewirken sollen... sonntag kontrolle ctg und fruchtwasser im Krankenhaus und am Montag hab ich dann termin im KH für gespräch mit dem Chefarzt, dienstag würde ggf eingeleitet werden.
03Juni
10945 Beiträge
19.09.2014 12:21
Zitat von bluesix:

Guten Morgen

Tifa ich glaub deine kleine hat einfach raus wenn du durch andere Sachen abgelenkt bist und nutzt das voll aus

Angie mit den Zähnen kann ich da voll mitfühlen
Meine haben jetzt in der ss auch voll gelitten und jetzt hab ich seit 2 wochen so ne blöde Zahnfleischentzündung

Sag Demi mal das wir alle die Daumen drücken Mami
Jetzt überträgt die Nuss doch noch

Juni aber das wäre doch ein gutes Zeichen das sie sich evtl. doch durch eine Einleitung auslösen lassen diesmal oder?

Bei mir nix neues.. alles ruhig.
Montag kommt meine Nachsorge Hebi mal auf nen Kaffee vorbei und wir schauen nochmal durch ob ich alles habe.
Sagt sie.. wegen evtl. Wärmelampe und so
Wenn die gute wüsste das ich nochnicht mal einen Wickeltisch habe
Find ich überflüssig, brauch ich nicht

Achso... bin dann jetzt auf 89 Kilo.
Startgewicht 60 *hust*


wäremelampe find ich auch völligen quatsch. wickeltisch ist für mich gold wert, mag ich nicht missen, haben sogar nochmal einen zweiten gekauft, was wir eigentlich nicht wollten weil lilly ja schon so groß und tags fast sauber ist, aber ich find es so praktisch, auf augenhöhe frisieren, anziehen ohne rückenschmerzen....
tusenfryd
4832 Beiträge
19.09.2014 13:01
Sitze nun schon seit um 0900 im KH weil erst zum schluss blut abgenommen wurde und noch alle Ergebnisse da sind.

BD ist bei 140/95 also bißchen erhöht und protein im urin wieder bei 3+ ausserdem sind die Kopfschmerzen noch da. Und da erinnert der blutwerte det schon da War auffällig muss nun noch auf den Rest gewartet werden. Und dann wird entschieden ob ich gehen darf und dann morgen wieder zum checken muss oder ob ich hier bleiben muss.
Dieses ganze sitzen und warten und nicht wissen was ist ist wirklich belastend. Am schlimmsten ist, dass ich ständig dran denken muss Wie es lari geht wenn ich wieder hier bleiben muss meine arme Maus.
Krissi87
666 Beiträge
19.09.2014 13:35
Zitat von 03Juni:

Zitat von bluesix:

Guten Morgen

Tifa ich glaub deine kleine hat einfach raus wenn du durch andere Sachen abgelenkt bist und nutzt das voll aus

Angie mit den Zähnen kann ich da voll mitfühlen
Meine haben jetzt in der ss auch voll gelitten und jetzt hab ich seit 2 wochen so ne blöde Zahnfleischentzündung

Sag Demi mal das wir alle die Daumen drücken Mami
Jetzt überträgt die Nuss doch noch

Juni aber das wäre doch ein gutes Zeichen das sie sich evtl. doch durch eine Einleitung auslösen lassen diesmal oder?

Bei mir nix neues.. alles ruhig.
Montag kommt meine Nachsorge Hebi mal auf nen Kaffee vorbei und wir schauen nochmal durch ob ich alles habe.
Sagt sie.. wegen evtl. Wärmelampe und so
Wenn die gute wüsste das ich nochnicht mal einen Wickeltisch habe
Find ich überflüssig, brauch ich nicht

Achso... bin dann jetzt auf 89 Kilo.
Startgewicht 60 *hust*


wäremelampe find ich auch völligen quatsch. wickeltisch ist für mich gold wert, mag ich nicht missen, haben sogar nochmal einen zweiten gekauft, was wir eigentlich nicht wollten weil lilly ja schon so groß und tags fast sauber ist, aber ich find es so praktisch, auf augenhöhe frisieren, anziehen ohne rückenschmerzen....


Wickeltisch ist nicht wegzudenken aber auch der heizstrahler darüber nicht grade wenn es kalt ist bzw nach dem Baden
Lolla
6856 Beiträge
19.09.2014 13:39
Zitat von Krissi87:

Zitat von 03Juni:

Zitat von bluesix:

Guten Morgen

Tifa ich glaub deine kleine hat einfach raus wenn du durch andere Sachen abgelenkt bist und nutzt das voll aus

Angie mit den Zähnen kann ich da voll mitfühlen
Meine haben jetzt in der ss auch voll gelitten und jetzt hab ich seit 2 wochen so ne blöde Zahnfleischentzündung

Sag Demi mal das wir alle die Daumen drücken Mami
Jetzt überträgt die Nuss doch noch

Juni aber das wäre doch ein gutes Zeichen das sie sich evtl. doch durch eine Einleitung auslösen lassen diesmal oder?

Bei mir nix neues.. alles ruhig.
Montag kommt meine Nachsorge Hebi mal auf nen Kaffee vorbei und wir schauen nochmal durch ob ich alles habe.
Sagt sie.. wegen evtl. Wärmelampe und so
Wenn die gute wüsste das ich nochnicht mal einen Wickeltisch habe
Find ich überflüssig, brauch ich nicht

Achso... bin dann jetzt auf 89 Kilo.
Startgewicht 60 *hust*


wäremelampe find ich auch völligen quatsch. wickeltisch ist für mich gold wert, mag ich nicht missen, haben sogar nochmal einen zweiten gekauft, was wir eigentlich nicht wollten weil lilly ja schon so groß und tags fast sauber ist, aber ich find es so praktisch, auf augenhöhe frisieren, anziehen ohne rückenschmerzen....


Wickeltisch ist nicht wegzudenken aber auch der heizstrahler darüber nicht grade wenn es kalt ist bzw nach dem Baden


Bei uns ebenfalls. Den Heizstrahler haben wir bei Leonard noch bis nach dem 2. Geburtstag benutzt. Besonders nach dem Baden

Dabei haben wir unseren gebraucht üfr ein paar Euro auf Ebay gekauft und ist bei uns schon 3 Jahre im Dienst.
03Juni
10945 Beiträge
19.09.2014 13:39
Zitat von Krissi87:

Zitat von 03Juni:

Zitat von bluesix:

Guten Morgen

Tifa ich glaub deine kleine hat einfach raus wenn du durch andere Sachen abgelenkt bist und nutzt das voll aus

Angie mit den Zähnen kann ich da voll mitfühlen
Meine haben jetzt in der ss auch voll gelitten und jetzt hab ich seit 2 wochen so ne blöde Zahnfleischentzündung

Sag Demi mal das wir alle die Daumen drücken Mami
Jetzt überträgt die Nuss doch noch

Juni aber das wäre doch ein gutes Zeichen das sie sich evtl. doch durch eine Einleitung auslösen lassen diesmal oder?

Bei mir nix neues.. alles ruhig.
Montag kommt meine Nachsorge Hebi mal auf nen Kaffee vorbei und wir schauen nochmal durch ob ich alles habe.
Sagt sie.. wegen evtl. Wärmelampe und so
Wenn die gute wüsste das ich nochnicht mal einen Wickeltisch habe
Find ich überflüssig, brauch ich nicht

Achso... bin dann jetzt auf 89 Kilo.
Startgewicht 60 *hust*


wäremelampe find ich auch völligen quatsch. wickeltisch ist für mich gold wert, mag ich nicht missen, haben sogar nochmal einen zweiten gekauft, was wir eigentlich nicht wollten weil lilly ja schon so groß und tags fast sauber ist, aber ich find es so praktisch, auf augenhöhe frisieren, anziehen ohne rückenschmerzen....


Wickeltisch ist nicht wegzudenken aber auch der heizstrahler darüber nicht grade wenn es kalt ist bzw nach dem Baden


nach dem baden zieh ich die kleine genauso wie die große schon immer direkt im badezimmer an. wenn ich dann ins "kalte" zimmer gehen würde wär das was anderes. aber wir haben im bad noch ne wickelfläche, da sind handtuch und kleider und alles schon gerichtet wenns ins wasser geht.
Amaryllis
6154 Beiträge
19.09.2014 13:48
Dann mal nen guten Juni
Hoffe es hilft
Ich bin ja auch total auf homöopatie. Meine Kinder bekommen so lange es geht nur pflanzliches.
Ich auch.

Wir haben ne wickel bade Kombi für auf die Badewanne und nen heizstrahler drüber. Wir brauchen es da wir es nicht immer warm haben im Bad.

Pünktchen283
965 Beiträge
19.09.2014 14:27
Chuiquita dir alles gute für deine Einleitung. Drück dir die daumen das es ganz schnell voran geht und es eine traumhafte geburt für euch wird.

Och Mensch Juni bei dir geht es immer noch nicht von selbst voran? Aber gutndas sich so leicht doch was auslösen lässt bei dir. Das macht doch Hoffnung

Tusen na hoffentlich darfst du wieder nach hause zu deiner Lari. Drück dir die daumen das die werte einigermaßen in Ordnung sind.

Thema wickeltisch und Lampe.
Meine wickelkommode möchte Ich echt nich missen. Krümel wird auch immer nocj darauf angezogen und fertig gemacht. Gerade jetzt wo bücken so gar nich mehr geht.
Wärmelampe haben wir nie gehabt und fand ich auch nie nötig. Kizi war eh immer viel wärmer als das Bad von daher ist da eh immer schön warm.

Ich habe heut offiziell ET. Werde also auch hübsch übertragen wie vermutet
Zumindest liegt der kopf jetzt relativ weit unten laut arzt heut morgen. Gibt auch endlich mehr Druck auf den muttermund also ist sie runter gerutscht En Stück obwohl der bauch noch ziemlich weit oben hängt.
Muttermund ist noch zu also noch unreifer Befund eigentlich. Falls die fruchtblase platzt soll ich sicherheitshalber noch mim rtw ins kh.
Er meinte dann noch wenn ich ebennziehen bzw schmerzen allen5-10 min über ne halbe Stunde habe dann soll ich in die Klinik fahren. .. hahaha dann hätte ich schon 10mal hin gemusst und wäre wieder heim

Mein mann ist momentan noch arbeiten gewesen. Er kann seinen urlaub relativ flexibel schieben also wollten wir das er eben ab geburt seine 5 Wochen nimmt.
Aber jetzt bin ich doch am überlegen ob er nicht ab Montag nimmt das ich mehr Ruhe bekomme auch wegen der schmerzen. Wenn sie sich halt aber noch ewig zeit lässt dann geht das alles schon von der zeit weg die wir danach zu viert hätten und das is mir auch wichtig eigentlich. Weiß nich was ich will... Mal schauen was das we so bringt
bluesix
2807 Beiträge
19.09.2014 14:28
Im Bad ärgert es mich, da ich gerne so eine Wickelfläche auf der Waschmaschine gehabt hätte.
Aber da habe ich oben drüber nur 50cm bis zur Gastherme, das langt ja im Leben nicht

Tusen jetzt sitzt du ja schon wieder den halben Tag im KH
du solltest echt mal mit denen über ne Parkgebühr ermäßigung reden
Wo ist lari denn dann gerade zum aufpassen?

Pünktchen vielleicht macht das wirklich mehr sinn wenn er jetzt schon Urlaub nimmt.
Die Geburt ist ja vom Zeitraum absehbar und 5 Wochen ist ja auch soviel Zeit das er nicht grad wenns länger dauert wieder arbeiten muss
tusenfryd
4832 Beiträge
19.09.2014 15:43
So. ... ich sitze noch immer hier. Jetzt aver in der geburtsabteilung. Mir wurde vorhin ein ballon in den mumu gesetzt und wenn das ctg gut ist hätte ich nach hause gedurft. ABER der ballon hat sich noch gleich nach dem ctg gelöst. Was an sich nicht schlimm ist. Aber nach hause darf ich nun nicht mehr. Und sitze hier nun rum damit ein raum frei wird.

Ich hoffe ronny kann heute noch mit lari herkommen, damit sie wenigstens weiss wo ich bin

Der ballon sollte den mumu weiten ( check) und wehen in gang setzten. Mal sehen ob es auch zu letzterem kommt. Wäre ja nicht verkehrt. Ansonsten werde ich morgen eingeleitet.
angie89
1125 Beiträge
19.09.2014 15:43
Ich raste aus...
ich bekomme totale schmerzen,konnte heute morgen kaum stehen und was ist? NIX
Ich muss sagen das geht seit Tagen so...
Das erste mal nach dem Duschen gingen die Schmerzen nicht weg und dann leg ich Mich Hin,pocht es und alle wegen Sind weg...

Mein Zahn: mit Dem Zahnartzt werde ich erst nach der Geburt was tun.
Ich muss erst gucken.Es tut nicht weh Oder so trotzdem hab ich nicht wirklich lust auf eine Entzündung....
Pünktchen: Du arme Socke,heute Et und die kleine will nicht...

hab ich noch jemanden vergessen?
sry ich kann Mir mit schmerzen und demenz fast nix mehr merken...schrecklich
tusenfryd
4832 Beiträge
19.09.2014 15:51
Zitat von angie89:

Ich raste aus...
ich bekomme totale schmerzen,konnte heute morgen kaum stehen und was ist? NIX
Ich muss sagen das geht seit Tagen so...
Das erste mal nach dem Duschen gingen die Schmerzen nicht weg und dann leg ich Mich Hin,pocht es und alle wegen Sind weg...

Mein Zahn: mit Dem Zahnartzt werde ich erst nach der Geburt was tun.
Ich muss erst gucken.Es tut nicht weh Oder so trotzdem hab ich nicht wirklich lust auf eine Entzündung....
Pünktchen: Du arme Socke,heute Et und die kleine will nicht...

hab ich noch jemanden vergessen?
sry ich kann Mir mit schmerzen und demenz fast nix mehr merken...schrecklich



Mal ehrlich, wenn es dich nicht selbst betrifft, reagierst Du doch sowieso auf keinen post.
angie89
1125 Beiträge
19.09.2014 15:55
Das stimmt doch gar nicht.
ich kann Mir halt nix merken.
Amaryllis
6154 Beiträge
19.09.2014 15:56
Zitat von tusenfryd:

Zitat von angie89:

Ich raste aus...
ich bekomme totale schmerzen,konnte heute morgen kaum stehen und was ist? NIX
Ich muss sagen das geht seit Tagen so...
Das erste mal nach dem Duschen gingen die Schmerzen nicht weg und dann leg ich Mich Hin,pocht es und alle wegen Sind weg...

Mein Zahn: mit Dem Zahnartzt werde ich erst nach der Geburt was tun.
Ich muss erst gucken.Es tut nicht weh Oder so trotzdem hab ich nicht wirklich lust auf eine Entzündung....
Pünktchen: Du arme Socke,heute Et und die kleine will nicht...

hab ich noch jemanden vergessen?
sry ich kann Mir mit schmerzen und demenz fast nix mehr merken...schrecklich



Mal ehrlich, wenn es dich nicht selbst betrifft, reagierst Du doch sowieso auf keinen post.
danke!! Auch wenn ich gerade nicht viel besser bin
angie89
1125 Beiträge
19.09.2014 15:57
Hätt ich mal nen pc und nicht das bloede Handy ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt