Septembermamis 2014
21.09.2014 18:41
Darf ich mal kurz heulen und wie ein kleinkind klingen?
Morgen ist mein letzter zaharzttermin. 2 zähne (liegen direkt nebeneinander) sollen gemacht werden. Es wird genauso laufen wie die letzten male.
Vorbetäubung, betäubung, rumbohren und füllen
Vor jedem termin hatte ich panik und mir war übel, magenschmerzen usw. obwohl ich weiß was auf mich zu kommt und das ich im anschluss darüber lache. Bisher war mein Schatz immer dabei und irgendwie half es mir, nicht allein zu sein, aber morgen hat er frühschicht ind der termin ist um 9... Ich werde also alleine hin müssen und ich schiebe schon jetzt panik :x
Ich hasse es... :x
Sorry, das klingt wahrscheinlich total doof
Morgen ist mein letzter zaharzttermin. 2 zähne (liegen direkt nebeneinander) sollen gemacht werden. Es wird genauso laufen wie die letzten male.
Vor jedem termin hatte ich panik und mir war übel, magenschmerzen usw. obwohl ich weiß was auf mich zu kommt und das ich im anschluss darüber lache. Bisher war mein Schatz immer dabei und irgendwie half es mir, nicht allein zu sein, aber morgen hat er frühschicht ind der termin ist um 9... Ich werde also alleine hin müssen und ich schiebe schon jetzt panik :x
Sorry, das klingt wahrscheinlich total doof

21.09.2014 18:45
Tusen das hört sich toll an
Auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zu deiner hübschen
Ich kann mir Ronnys Blick in etwa vorstellen
Anstatt schreiende verzweifelte Frau, glückliche kaputte Frau mit Baby im Arm

Auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zu deiner hübschen

Ich kann mir Ronnys Blick in etwa vorstellen

Anstatt schreiende verzweifelte Frau, glückliche kaputte Frau mit Baby im Arm

21.09.2014 18:46
Zitat von bluesix:
Herzlichen Glückwunsch Katja![]()
![]()
![]()
Das sieht aber kuschelig aus![]()
Also Angie meiner ist die Ruhe selbst solange ich hier auf Knien rumkrieche und die Ecken wische![]()

21.09.2014 18:49
Zitat von Tifa:
Sorry, das klingt wahrscheinlich total doof![]()
Das schaffst du schon glaub mir..!
:*
Komischerweise hat nie einer Zeit wenn ich mal zum Zahnartzt gehe

21.09.2014 19:01
Zitat von Tifa:
Sorry, das klingt wahrscheinlich total doof![]()
Darfst du und du hast mein vollstes verständnis

Erst scheisst man sich in die Hosen obwohls die 3 male vorher ok war und nachher kommt man sich vor wie ein kleines Kind weil man so ne Angst hatte.
Bist da nicht die einzige

Denk einfach dran das du eine von den phänomenal tollen Spritzen bekommst und dann eigentlich nichts wehtuen kann.
PS: Ich zerfledder immer ein Taschentuch während der Behandlung

21.09.2014 19:05
Laurin Elias ist da
Nach dem um 22 Uhr meine fruchtblase geplatzte ist haben mich die wehen überrollt. Ich konnte diese nur 4 Stunden ertragen da sie aller 3 Minuten kamen und auch am mumu tat sich nicht viel. Ich hab dann eine PDA bekommen und es so bis 7 Uhr probiert. Der kleine hatte unter den wehen immer absacker und war ein sternkucker.
Der kleine wurde 7.24 per KS geboren, sein Kopf steckte in meinem Becken fest und er wer laut Arzt nie auf normalen weg gekommen.
Laurin ist 53 cm groß, 3900 g schwer und KU ist. 36,5 cm

Nach dem um 22 Uhr meine fruchtblase geplatzte ist haben mich die wehen überrollt. Ich konnte diese nur 4 Stunden ertragen da sie aller 3 Minuten kamen und auch am mumu tat sich nicht viel. Ich hab dann eine PDA bekommen und es so bis 7 Uhr probiert. Der kleine hatte unter den wehen immer absacker und war ein sternkucker.
Der kleine wurde 7.24 per KS geboren, sein Kopf steckte in meinem Becken fest und er wer laut Arzt nie auf normalen weg gekommen.
21.09.2014 19:08
Das Taschentuch hab ich auch immer wenn ich nervös bin oder angst hab.
Am 1.10. brauch ich es auch beim Zahnarzt.
Tifa, ist das jetzt die letzte Behandlung?
Darf ich jetzt mal ein von mir gehassten Spruch ablassen?
Du hast gerade erst ein kind bekommen, dann packst du den zahnarzttermin mit links
Du hast gerade erst ein kind bekommen, dann packst du den zahnarzttermin mit links
21.09.2014 19:12
Zitat von Chiquita:
Laurin Elias ist da![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Endlich hast auch du es geschafft.
Sehr schöne Maße hat dein kleiner.
21.09.2014 19:22
Zitat von 04mami07:

eigentlich hast ja recht.
Aber Zahnärzte sind so böse fiese gemeine Menschen

21.09.2014 19:27
Zitat von bluesix:
Zitat von 04mami07:
![]()
![]()
Aber Zahnärzte sind so böse fiese gemeine Menschen![]()
Für mich die schlimmsten.
Ich kriege lieber noch ein kind als zum zahnarzt zu gehen.
Meine antwort wenn ich den spruch zu hören kriege
21.09.2014 19:38
Glückwunsch chiquita
Oh ja ich hasse diesen spruch xD
War letzte woche erst da, da wurde auvh ein zahn gemacht und davor war ich im märz zuletzt.
Taschentuch klingt gut

Oh ja ich hasse diesen spruch xD
War letzte woche erst da, da wurde auvh ein zahn gemacht und davor war ich im märz zuletzt.
Taschentuch klingt gut
21.09.2014 19:40
Zitat von 04mami07:ohhhhhhhhh ja. Ich bin so schlimm beim blut abnehmen das ich heule. Alle fragen mich wie ich denn bitte zwei Kinder bekommen habe und da sag ich auch. Lieber 10 Kinder als einmal blut abnehmen
Zitat von bluesix:
Zitat von 04mami07:
![]()
![]()
Aber Zahnärzte sind so böse fiese gemeine Menschen![]()
Für mich die schlimmsten.
Ich kriege lieber noch ein kind als zum zahnarzt zu gehen.
Meine antwort wenn ich den spruch zu hören kriege
21.09.2014 19:41
@Chiquita. Herzlichen Glückwunsch. Schade das es ein ks wurde aber scheinbar die richtige Entscheidung.
21.09.2014 19:48
Jap alle tun immer so als wär ne Geburt das schlimmste der Welt, dabei würd ich lieber ne Geburt machen, als zum Zahnarzt zu gehen - Blutabnehmen dasselbe. Boah wie ich die letzten Termine gehofft hab, das der Kleine vorher raus will, das mir das Blut abnehmen erspart bleibt.
Zahn behandeln oder Blut abnehmen usw. passiert ja einfach so, ohne die tolle Hormonausschüttung die man bei einer Geburt hat! Der Körper macht uns die Geburt ja schön - und wer macht uns ne Zahnbehandling schön? - NIEMAND!
Zahn behandeln oder Blut abnehmen usw. passiert ja einfach so, ohne die tolle Hormonausschüttung die man bei einer Geburt hat! Der Körper macht uns die Geburt ja schön - und wer macht uns ne Zahnbehandling schön? - NIEMAND!

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt