Septembermamis 2014
21.09.2014 20:04
Mir ist heute was eingefallen..
Da ihr ja schon großteils durch seid.
Wie sieht den das aus von wegen Rückbildungskurs und so.
Ganz ehrlich ich was vom GVK schon etwas, sagen wir mal wenig angetan.
Endet das dann auch in Übungen die ich genausogut zuhause machen könnte?
Da ihr ja schon großteils durch seid.
Wie sieht den das aus von wegen Rückbildungskurs und so.
Ganz ehrlich ich was vom GVK schon etwas, sagen wir mal wenig angetan.
Endet das dann auch in Übungen die ich genausogut zuhause machen könnte?
21.09.2014 20:09
Ich mach das immer zuhause.
Im inet werden viele Übungen gezeigt.
Denke, wenn man ein paar davon regelmäßig macht, reicht es aus.
Vorher kann man schon mit zusammenkneifen beim pullern anfangen. Das trainiert den Muskel damit man später nicht Inkontinent wird.
Vorher kann man schon mit zusammenkneifen beim pullern anfangen. Das trainiert den Muskel damit man später nicht Inkontinent wird.
21.09.2014 20:20
Zitat von 04mami07:so mach icj das auch und ich muss sagen nach drei Wochen kann ich besser den Urin anhalten beim pinkeln als vor der ss
Ich mach das immer zuhause.
21.09.2014 20:27
Naja sobald ich wieder aufs Pferd kann reite ich ja auch wieder 4 mal die Woche
Irgendwie habe ich halt das Gefühl das mir die Hebi den "anquatschen" will.

21.09.2014 20:44
Zitat von bluesix:
Naja sobald ich wieder aufs Pferd kann reite ich ja auch wieder 4 mal die Woche![]()
Ich fand ihn damals ganz angenehm. Natürlich werden Übungen gezeigt, die man auch so zu Hause machen kann. Aber irgendwie fehlte zumindest mir, der Elan daheim alleine. Zudem war es immer noch so eine Zeit für mich. Auch wenn ich den kleinen fast immer mitnehmen musste wegen der Abendschule meines Mannes.
Wenn er sehr rumgeknatscht hat, hat die Hebi ihn mal genommen und wir konnten in Ruhe unsere Übungen machen. Diesesmal möchte ich auch gerne wieder einen machen soweit möglich mit 2 Mäusen und Mann in Abendschule

21.09.2014 20:52
Tusen das hört sich wirklich ganz toll und entspannt an!! Wie weit musste dein Mann denn fahren, dass er es in einer Stunde nicht geschafft hat??
Und meine neuste Erkenntnis dieses Abends lautet: Wenn sich der Wurm schon nicht an den EET hält, dann wenigstens meine Brust....
Hab eben meinen BH ausgezogen weil meine Brust die letzten Tage tatsächlich nochmal gewachsen ist und da abends im BH echt unbequem wird. Und grade hat mein Shirt an der Brust geklebt. Jaa ich laufe aus
Und meine neuste Erkenntnis dieses Abends lautet: Wenn sich der Wurm schon nicht an den EET hält, dann wenigstens meine Brust....
Hab eben meinen BH ausgezogen weil meine Brust die letzten Tage tatsächlich nochmal gewachsen ist und da abends im BH echt unbequem wird. Und grade hat mein Shirt an der Brust geklebt. Jaa ich laufe aus

21.09.2014 20:57
Lolla, hast du dein baby vil schon bekommen und es nur nicht mitbekommen?

21.09.2014 21:00
Zitat von 04mami07:
Lolla, hast du dein baby vil schon bekommen und es nur nicht mitbekommen?![]()

21.09.2014 21:03
Welche uebungen macht ihr damit man sich nachher nicht in die Hosen macht auf gut deutsch? Habt ihr listen oder ähnliches und wie lange muss ich die dann machen?
lolla : hast du wirklich nicht entbunden
?
Tifa: immerhin ist ddas die letzte die du dann machen musst,sei froh auch wenn die letzte alleine ist aber du schaffst das schon :*
zu mir:
morgen muss ich mal wieder spontan zum da,mal gucken was die us und das ctg sagt... Ich hoffe da kommt jetzt was
lolla : hast du wirklich nicht entbunden

Tifa: immerhin ist ddas die letzte die du dann machen musst,sei froh auch wenn die letzte alleine ist aber du schaffst das schon :*
zu mir:
morgen muss ich mal wieder spontan zum da,mal gucken was die us und das ctg sagt... Ich hoffe da kommt jetzt was

21.09.2014 21:20
Während dem Harnlassen soll man nicht unterbrechen, sonst kanns sein, dass die Blase nicht mehr vollständig geleert wird mit der Zeit. Lieber danach einige Male den Beckenboden anspannen.
Aber die Dame von der Physio meinte nicht zu früh damit beginnen, erst nach ein paar Wochen damit sich der Körper erholen kann. Und auch langsam beginnen. Selbes beim Bauch.
Aber die Dame von der Physio meinte nicht zu früh damit beginnen, erst nach ein paar Wochen damit sich der Körper erholen kann. Und auch langsam beginnen. Selbes beim Bauch.
21.09.2014 21:24
Ach herrje Lolla dich hab ich fast vergessen
wie weit bist du drüber?

wie weit bist du drüber?
21.09.2014 21:42
Ja ich werde das auch machen sowie mit der blase und dem bauch.
Werde straffuebungen erst nach erlaubniss des Fa's anfangen.
Soweit es geht lass Ichs geh dann viel raus spazieren wenn der kleine da ist. Halbe Stunde raus damit er ne abwechslung hat...^^
Werde straffuebungen erst nach erlaubniss des Fa's anfangen.
Soweit es geht lass Ichs geh dann viel raus spazieren wenn der kleine da ist. Halbe Stunde raus damit er ne abwechslung hat...^^
21.09.2014 21:52
Zitat von Chiquita:
Laurin Elias ist da![]()
Nach dem um 22 Uhr meine fruchtblase geplatzte ist haben mich die wehen überrollt. Ich konnte diese nur 4 Stunden ertragen da sie aller 3 Minuten kamen und auch am mumu tat sich nicht viel. Ich hab dann eine PDA bekommen und es so bis 7 Uhr probiert. Der kleine hatte unter den wehen immer absacker und war ein sternkucker.
Der kleine wurde 7.24 per KS geboren, sein Kopf steckte in meinem Becken fest und er wer laut Arzt nie auf normalen weg gekommen.
Laurin ist 53 cm groß, 3900 g schwer und KU ist. 36,5 cm
Herzlichen Glückwunsch

21.09.2014 22:30
Zitat von bluesix:
Ach herrje Lolla dich hab ich fast vergessen![]()
wie weit bist du drüber?
Heute war termin

21.09.2014 22:34
Zitat von Lolla:
Zitat von bluesix:
Ach herrje Lolla dich hab ich fast vergessen![]()
wie weit bist du drüber?
Heute war termin![]()
Dann weisst du ja was du heute Nacht zu tun hast

- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt