Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Krissi87
666 Beiträge
15.12.2014 18:10
Zitat von Ines_HH:

Wir stellen keinen Weihnachtsbaum auf...
Jetzt könnt ihr mich steinigen.


Wir auch nicht
15.12.2014 18:32
Zum Thema greifen:
Jarik hat vorhin nicht ganz koordiniert, mehr durch Zufall, aber schon gewollt (ei, was für ein Wirrwarr ) nach seinem Spieltrapez gegriffen:

Er hat die Kugel ungelogen fast 20-30 Sekunden so gehalten!
Leider lag die Videokamera nicht griffbereit... Und wäre ich aufgestanden, dann hätte er damit wieder aufgehört...

15.12.2014 18:32
Zitat von Krissi87:

Zitat von Ines_HH:

Wir stellen keinen Weihnachtsbaum auf...
Jetzt könnt ihr mich steinigen.


Wir auch nicht


Puh, dann bin ich ja nicht allein.
15.12.2014 18:34
Zitat von Lolla:

Ich hätte mal eine ganz andere Frage:

Wer nimmt noch die Stillpille und hat daraufhin so ein ziehem im Ul bekommen? Fühlt sich fast an, als kämen meine Tage. Die Pille nehm ich jetzt seit einer Woche und gestern fing das ziehen an. Als ich das Stefan gestern erzählt hab hat er mich nur schief angeschaut. Vorallem weil wir es ja am Anfang mit der Verhütung nicht so genau genommen haben Aber ein Test zu machen wird vermutlich auch übertrieben sein


Ich nehm die Stillpille nicht, kann dir da leider nicht helfen.
Na, wnen du wieder schwanger sien solltest, wirst du das betsimmt bald merken.
demianda
7137 Beiträge
15.12.2014 18:46
Zitat von Ines_HH:

Zum Thema greifen:
Jarik hat vorhin nicht ganz koordiniert, mehr durch Zufall, aber schon gewollt (ei, was für ein Wirrwarr ) nach seinem Spieltrapez gegriffen:

Er hat die Kugel ungelogen fast 20-30 Sekunden so gehalten!
Leider lag die Videokamera nicht griffbereit... Und wäre ich aufgestanden, dann hätte er damit wieder aufgehört...


das ist kein zufall er hebt den arm ja in die richtung.



wir haben einen kleinen baum, weil demian sich einen wünschte aber find das nicht tragisch, wenn man keinen hat letztes jahr gab es hier nicht einmal weihnachtsdeko (keine zeit/keine muse)
happykrümel85
595 Beiträge
15.12.2014 19:49
Zitat von Ines_HH:

Guten Morgen!

Ach was bin ich froh, dass ich nur ein kleines Würmchen betüddeln muss.

Die 3er Windeln von Rossmann benutzen wir tagsüber auch. Ich finde die gut, habe kaum ein Unterschied zu den Pampers feststellen können...

Demi, ich kann verstehen, dass dir das schwanger sein fehlt. Es ist ja auch die Vorfreude auf das kleine Wesen, die Neugierde, all diese Gefühle.

Ich habe das Gefühl, dass der Schub zusammen mit seinem Schnupfen uns quälte. Er brabbelt jetzt so süß anders, ist noch agiler und wacher und versucht immer mehr, zu greifen. Beim Tragen bleibt er länger wach und er quietscht aus vollem Herzen manchmal beim Lachen und Spielen!

Happy, wie lief es denn mit der Schwester deines Mannes?

Ich hoffe, ihr habt alle einen ruhigen Sonntag vor euch.


Och lief gut,aber abends war liam auch k.o
Davon, kennt er so ja nicht,dass den ganzen tag Action ist
happykrümel85
595 Beiträge
15.12.2014 20:02
Hi mädels! Hoffe bei euch ist alles gut? Liam hat von meiner Mum eine Perlenkette zum spielen bekommen, die liebt er grade und wenn ich in der Küche Zugange bin,mach ich sie am Stuhl fest,so das sie runter hängt und stelle ihn im wipper daneben...er spielt dann ne ganze weile damit...echt süß kann ihn jetzt auch auf seine decke legen,auch auf den bauch und er ist lieb...muss aber natürlich in Sichtweite bleiben. Mit drehen hat er noch nichts am Hut,aber den kopf hebt er schön, wenn auch noch nicht so lange. Die Beine hebt er hoch und versucht auf dem wickeltisch seine Füße zu berühren... Was das wickeln langsam zur Herausforderung macht
Vorhin war ich kurz mit ihm beim edeka, komme raus und die netten Autofahrer links und rechts haben so nah an mir geparkt, dass ich die Türen kaum auf bekam und mir einen abgebrochen habe um den kurzen ins Auto zu kriegen morgen ist das letzte mal babymassage..werden dann ab Januar mal wegen babyschwimmen gucken, denn wasser liebt er,denke das wäre was für ihn. Kuscheln grade noch bisschen und dann geht der junge Mann ins bett
Chiquita
10152 Beiträge
15.12.2014 20:34
toll das jarik heute schon nach dem trapez gegriffen hat ( wir haben das selbe).
Laurin hat immer seine rassel in der hand aber hat noch schwirgkeiten diese alleine zu greifen.

Babyschwimmen
wir fange ende janaur mit Babyschwimmen an, mal ehen ob das was taugt.
Ich habe ja selber Babyschwimmen unterrichtet und bin da etwas kritisch ich gehe da auch eher wegen den sozialen kontakten hin
Lolla
6856 Beiträge
15.12.2014 21:32
Zitat von Krissi87:

Zitat von Ines_HH:

Wir stellen keinen Weihnachtsbaum auf...
Jetzt könnt ihr mich steinigen.


Wir auch nicht


Wir bekommen einen von unserem Arbeitgeber geschenkt. Da gibt es morgen ein großes fest mit Glühwein, kinderpunsch , Gulasch und heißwürstchen und eine Baumschule stellt viele Bäume auf wo sich jeder einen aussuchen darf. Ich frei mich jetzt schon
Lolla
6856 Beiträge
15.12.2014 21:33
Zitat von Ines_HH:

Zitat von Lolla:

Ich hätte mal eine ganz andere Frage:

Wer nimmt noch die Stillpille und hat daraufhin so ein ziehem im Ul bekommen? Fühlt sich fast an, als kämen meine Tage. Die Pille nehm ich jetzt seit einer Woche und gestern fing das ziehen an. Als ich das Stefan gestern erzählt hab hat er mich nur schief angeschaut. Vorallem weil wir es ja am Anfang mit der Verhütung nicht so genau genommen haben Aber ein Test zu machen wird vermutlich auch übertrieben sein


Ich nehm die Stillpille nicht, kann dir da leider nicht helfen.
Na, wnen du wieder schwanger sien solltest, wirst du das betsimmt bald merken.


Ja vermutlich

Aber ich denke es ist nur die Umstellung auf die pille
Herzensfee
408 Beiträge
16.12.2014 07:03
Guten Morgen,

also Weihnachten selbst kommen Schwiegereltern und es gibt Krustenbraten mit Speck und Bohnen,Kartoffeln und Soße.
1. Feiertag bei meinen Eltern mit Schwester,Freund,Kind und Hund,die kommen aus Dänemark,leben und arbeiten dort.
2. Feiertag -Ruhe-? mal schauen.

Ich glaube bei uns sind auch die Zähne in Anmarsch. Durchfall,Fieber und immer wieder Schreiattacken und Sabbern lassen dies vermuten -.-

Haben wir nicht alle bald den ersten Jahrestag,wo wir einen positiven Test in den Händen hielten?
Lealein
10265 Beiträge
16.12.2014 07:09
Zitat von Lolla:

Zitat von Ines_HH:

Zitat von Lolla:

Ich hätte mal eine ganz andere Frage:

Wer nimmt noch die Stillpille und hat daraufhin so ein ziehem im Ul bekommen? Fühlt sich fast an, als kämen meine Tage. Die Pille nehm ich jetzt seit einer Woche und gestern fing das ziehen an. Als ich das Stefan gestern erzählt hab hat er mich nur schief angeschaut. Vorallem weil wir es ja am Anfang mit der Verhütung nicht so genau genommen haben Aber ein Test zu machen wird vermutlich auch übertrieben sein


Ich nehm die Stillpille nicht, kann dir da leider nicht helfen.
Na, wnen du wieder schwanger sien solltest, wirst du das betsimmt bald merken.


Ja vermutlich

Aber ich denke es ist nur die Umstellung auf die pille

Sicher?
Lealein
10265 Beiträge
16.12.2014 07:30
Juni: Das freut mich, dass die Taufe so gut verlief! Und die Torten sind ja mal wieder der oberburner! Schon mal an Selbstständigkeit gedacht? Diese Torten sind im Moment ja echt der Renner und es würden bestimmt einige enorm viel Geld dafür geben! Euer Familienfoto ist sehr schön!
'
Emil schläft seit über 12 Stunden mit zwei kurzen Trinkunterbrechungen Endlich habe ich auch mal was positives zu berichten
Fynn habe ich vor dem TV geparkt (Tornadojäger) und ich trinke gerade meinen 2. (!) Kaffee in aller Ruhe, während die 2. Ladung in der Maschine wäscht und der Trockner die 1. Ladung gerade verdaut.
Warum nicht immer so??
Amaryllis
6154 Beiträge
16.12.2014 07:31
Boah die kleinen bekommen schon wieder die rotze
Dabei sind wir nun alle gesund.

Haben eure zwerge nachts auch Atempausen? Finn regelmäßig für fünf bis sieben Sekunden dann atmet er wieder normal drei bis vier Atemzüge und wieder pause. Überlege ob es am Familienbett liegt?
Tagsüber hat er das nicht
Lealein
10265 Beiträge
16.12.2014 07:32
Auch wir sind hier noch bei Gr. 56, die 50er haben ich vor ein paar tage endlich mal wegpacken können. Ein paar teile ist 56-62 passen einigermaßen, wirken aber doch noch etwas groß.
Geburtsgewicht 2870 g und 47 cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt