Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2014

Gehe zu Seite:
Krissi87
666 Beiträge
20.12.2014 21:35
Zitat von Chiquita:

Wie groß war deine Maus zur u4?


Also bei Geburt 52 cm und 3850 g und bei u4 65 cm und 7060 g und jetzt aktuell 68 cm.Wie ist es bei dir?
Chiquita
10152 Beiträge
20.12.2014 21:44
Zur Geburt war er 53 cm und 3900g.
An Freitag hat er jetzt die 6 kg geknackt große ist er jetzt bei ca 65 cm müsste ich mal wieder messen
Hab also eher ein großen schlanken hier
demianda
7137 Beiträge
20.12.2014 21:47
ich bin echt auf lailas werte gespannt

geboren wurde sie mit 49cm und 3310 gr und zur u3 hatte sie schon 56cm und 5100 gr *g*

da fällt mir ein, dass ich noch bei einem anderen kinderarzt anrufen muss, um einen termin auszumachen. mag nicht mehr zu meinem jetzigen kinderarzt fahren
Tifa
8328 Beiträge
20.12.2014 21:49
wieso? is was passiert?
demianda
7137 Beiträge
20.12.2014 22:28
Zitat von Tifa:

wieso? is was passiert?


sie ist mir etwas zu unsanft und laila fängt schon an zu weinen, sobald sie nur vor ihr steht (was sie normal nie macht). auch hab ich keine lust darauf, mich weiterhin mit ihr wegen des stillens zu streiten. sie behauptet dinge, da stehen mir einfach alle haare zu berge (zb dass langzeit vollgestillte kinder zu allergien neigen, deswegen soll ich doch bitte mit vier monaten schon beikost einführen.. ich könne mein kind sowieso nicht ausreichend versorgen blablubb). leider bleibt sie nicht einmal sachlich, sondern wurde mir gegenüber laut,als ich ihr entgegnete, dass ich dem nicht zustimmen kann

Tifa
8328 Beiträge
21.12.2014 00:10
Zitat von demianda:

Zitat von Tifa:

wieso? is was passiert?


sie ist mir etwas zu unsanft und laila fängt schon an zu weinen, sobald sie nur vor ihr steht (was sie normal nie macht). auch hab ich keine lust darauf, mich weiterhin mit ihr wegen des stillens zu streiten. sie behauptet dinge, da stehen mir einfach alle haare zu berge (zb dass langzeit vollgestillte kinder zu allergien neigen, deswegen soll ich doch bitte mit vier monaten schon beikost einführen.. ich könne mein kind sowieso nicht ausreichend versorgen blablubb). leider bleibt sie nicht einmal sachlich, sondern wurde mir gegenüber laut,als ich ihr entgegnete, dass ich dem nicht zustimmen kann

Oha. Was das denn für eine
Umd da gints welche die sich auf ihre aussagen verladsen und das so machen
21.12.2014 07:40
Guten Morgen.

Mein Bärchen ist jetzt 3 Monate alt.
Aber irgendwie auch furchtbar, wie schnell die Zeit vergeht. Ich hatte für meine Großmutter einen Bilderrahmen mit Fotos gebastelt und musste schon ein wenig schniefen...
Gerade schläft er auf dem Sofa...

Ein terminloser Sonntag. Herrlich! So kann das bleiben.

Demi: was für eine doofe KiÄ...

Auch von mir an unsere Neue: Hallo! Hatte ich ganz vergessen...
Krissi87
666 Beiträge
21.12.2014 08:53
So leider kann ich aus irgendwelchen Gründen von meinem handy aus keine Bilder hochladen und hab euch daher Laura noch gar net gezeigt. schäm Dann hab ich mir mal das laptop geschnappt während die Maus schläft.

Das Bild ist er ein paar Tage alt und das zweite war vor eineinhalb Monaten

Krissi87
666 Beiträge
21.12.2014 08:56
Zitat von demianda:

Zitat von Tifa:

wieso? is was passiert?


sie ist mir etwas zu unsanft und laila fängt schon an zu weinen, sobald sie nur vor ihr steht (was sie normal nie macht). auch hab ich keine lust darauf, mich weiterhin mit ihr wegen des stillens zu streiten. sie behauptet dinge, da stehen mir einfach alle haare zu berge (zb dass langzeit vollgestillte kinder zu allergien neigen, deswegen soll ich doch bitte mit vier monaten schon beikost einführen.. ich könne mein kind sowieso nicht ausreichend versorgen blablubb). leider bleibt sie nicht einmal sachlich, sondern wurde mir gegenüber laut,als ich ihr entgegnete, dass ich dem nicht zustimmen kann


Hi dann würde ich mir an deiner Stelle auch einen neuen Kinderarzt suchen. Die ist ja echt mal nicht für diesen Beruf geeignet und vom alten Schlag. Hab jetzt schon oft gehört das die Kinderärzt Beikost ab dem vierten Monat vorschlagen, aber warum nur? Ich möchte ja genauso wie du BLW ausprobieren

Und vorallem wurde sie dir gegenüber laut, das geht mal gar net
demianda
7137 Beiträge
21.12.2014 10:58
Zitat von Krissi87:

So leider kann ich aus irgendwelchen Gründen von meinem handy aus keine Bilder hochladen und hab euch daher Laura noch gar net gezeigt. schäm Dann hab ich mir mal das laptop geschnappt während die Maus schläft.

Das Bild ist er ein paar Tage alt und das zweite war vor eineinhalb Monaten



deine maus ist ja süüüüß <3 sie hat auch so tolle lippen

ja prima, dann sehen wir uns im blw thread? können uns ja dann über alles austauschen! freue mich schon total

also tatsächlich ist die beste allergieprävention das stillen in kombination mit beikost. jedoch ist es quatsch, dass man damit schon im vierten monat anfangen soll... unsere kinder zeigen uns schon, wenn sie dazu bereit sind

ines: ja die zeit geht schnell rum, wobei es mir so vor kommt, als ob laila viel länger bei mir ist als sie überhaupt ist kommt es dir nicht auch so vor? irgendwie ist es so, als wären sie immer da gewesen

21.12.2014 11:59
Krissi87:
Süße Maus hast du.

Demi: Ja, das kommt mir auch so vor. Da muss einfach noch ein Kind dazu, um den ZAuber der ersten Wochen nochmal zu erleben.
Meine Cousinen haben Jarik gestern fast aufgeschnüffelt, weil er noch so toll nach Baby riecht.
Chiquita
10152 Beiträge
21.12.2014 12:06
Was für ne süße Maus

Also mein KiA ist total für das stillen, ihm ist es lieb das man 1 Jahr stillt und mit Beikost soll man zwischen den 4. und dem 8. Monat anfangen allerdings reicht es ihm wenn man nur ein Löffel von den verschiedenen Dingen gibt zur Allergie provelaxe
21.12.2014 14:40
Wow, mein Kind schläft seit bald 2 Stunden!
Ich konnte bügeln, Wäsche abhängen und zusammen legen, Wäsche in den Trockner schmeißen und gleich will ich noch weiter aufräumen.

Und wer fehlt zu Hause: Mein Mann... Der, der nölt, dass wir keine Zeit zu zweit haben hat sich in den Proberaum verdrückt...

Sagt mal, eine doofe Frage:
Jarik hat Schnuffeltücher, also Bandana-Tücher. Er liebt die Tücher und beim Schlafen tagsüber hält er sich gerne an ihnen fest. So wie Linus von den Peanuts. Abends habe ich ihm die bisher nicht gegeben, weil ich Angst vor dem Plötzlichen Kindstod habe... Man wird da ja auch von allen Seiten drauf gestoßen und gewarnt... Meint ihr, dass meine Sorge berechtigt ist? Oder könnte ich ihm eines seiner heiß geliebten Tücher auch nachts geben?
Amaryllis
6154 Beiträge
21.12.2014 16:59
Also Mika und Finn schlafen seit geburt mit mullwindeln allein schon um den Nuckel im Mund halten zu können

Mika hat gestern 1400 ml gefüttert dafür heute kaum was. Die doofen zähne plagen ihn so.

Heute haben Robert und ich um Haus geschafft und mama war bei sich mit den Babys. Hat super geklappt.
@Lealein du wolltest Bilder stimmts? Bist du bei Facebook?
Krissi87
666 Beiträge
21.12.2014 17:19
Zitat von demianda:

Zitat von Krissi87:

So leider kann ich aus irgendwelchen Gründen von meinem handy aus keine Bilder hochladen und hab euch daher Laura noch gar net gezeigt. schäm Dann hab ich mir mal das laptop geschnappt während die Maus schläft.

Das Bild ist er ein paar Tage alt und das zweite war vor eineinhalb Monaten



deine maus ist ja süüüüß <3 sie hat auch so tolle lippen

ja prima, dann sehen wir uns im blw thread? können uns ja dann über alles austauschen! freue mich schon total

also tatsächlich ist die beste allergieprävention das stillen in kombination mit beikost. jedoch ist es quatsch, dass man damit schon im vierten monat anfangen soll... unsere kinder zeigen uns schon, wenn sie dazu bereit sind

ines: ja die zeit geht schnell rum, wobei es mir so vor kommt, als ob laila viel länger bei mir ist als sie überhaupt ist kommt es dir nicht auch so vor? irgendwie ist es so, als wären sie immer da gewesen


Hab schon gesehen das du auch im Blw Tread bist ja klar können wir uns dann austauschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt