Septembermamis 2014
18.02.2015 21:45
Ich hab euch noch garnicht erzählt was gestern passiert ist.
Mir ist immernoch ganz schlecht wenn ich dran denke.
Wir waren gestern mit Lenny einkaufen gefahren. Als wir zurück zum Auto sind wollte mein Mann ihn mit dem Maxi Cosi aus dem Einkaufswagen heben und ins Auto tun. Als ich ihn nur noch schreien höre (mein Mann) und mein Baby neben dem Auto auf dem Asphalt liegen sehe . Ihr könnt euch sicher vorstellen was da in mir vorging. Mein Mann ihn sofort hochgenommen und ich ihn an mich gerissen. Der griff vom Maxi Cosi ist nicht richtig eingerastet und daher hat er sich wieder eingeklappt sodas der Maxi Cosi nach vorne kippte. Da ich ihn im Laden auf dem Arm hatte und ihn nur kurz im sitz ablegen wollte war er da nicht angeschnallt. Gott sei dank hat mein Mann aber gemerkt das mit dem Ding was nicht stimmte und ist sofort richtung Boden mit dem sitz sodas Lenny nicht von großer höhe viel sondern kurz über dem Boden mehr raus rutschte als viel und mein mann schon mit einem arm ihn abgefedert hat. Er hat nicht geschrien und als wir ihn ins Auto packten sofort angefangen hat mit lachen. Aber ihr könnt euch vorstellen wie fertig ich war als ich mein kind mit dem Gesicht auf dem Boden neben dem Auto liegen sah. Mir kommen immernoch die Tränen wenn ich daran denken muß. Hätte meinen Mann bald wieder vollgeschrien, aber der konnte ja auch nichts dafür. Also hab ich mich zusammengerissen da er genau so fertig war wie ich.
Bloß gut das nichts passiert ist
Mir ist immernoch ganz schlecht wenn ich dran denke.
Wir waren gestern mit Lenny einkaufen gefahren. Als wir zurück zum Auto sind wollte mein Mann ihn mit dem Maxi Cosi aus dem Einkaufswagen heben und ins Auto tun. Als ich ihn nur noch schreien höre (mein Mann) und mein Baby neben dem Auto auf dem Asphalt liegen sehe . Ihr könnt euch sicher vorstellen was da in mir vorging. Mein Mann ihn sofort hochgenommen und ich ihn an mich gerissen. Der griff vom Maxi Cosi ist nicht richtig eingerastet und daher hat er sich wieder eingeklappt sodas der Maxi Cosi nach vorne kippte. Da ich ihn im Laden auf dem Arm hatte und ihn nur kurz im sitz ablegen wollte war er da nicht angeschnallt. Gott sei dank hat mein Mann aber gemerkt das mit dem Ding was nicht stimmte und ist sofort richtung Boden mit dem sitz sodas Lenny nicht von großer höhe viel sondern kurz über dem Boden mehr raus rutschte als viel und mein mann schon mit einem arm ihn abgefedert hat. Er hat nicht geschrien und als wir ihn ins Auto packten sofort angefangen hat mit lachen. Aber ihr könnt euch vorstellen wie fertig ich war als ich mein kind mit dem Gesicht auf dem Boden neben dem Auto liegen sah. Mir kommen immernoch die Tränen wenn ich daran denken muß. Hätte meinen Mann bald wieder vollgeschrien, aber der konnte ja auch nichts dafür. Also hab ich mich zusammengerissen da er genau so fertig war wie ich.
Bloß gut das nichts passiert ist
18.02.2015 22:33
Gehe jetzt nicht auf alles ein Sorry ihr süßen. Bin platt und die nächste Erkältung ist in Anmarsch dabei bin ich noch nicht mal ganz gesund gewesen.
@katja ach du liebe schei** ich kenne so eine ähnliche Situation mit Amanda damals. Bei ihr war zum Glück auch alles gut! Ab jetzt bitte immer anschnallen, ja? Drück dich mal
@tusen. So erging es mir bei nico immer alleine und keiner da der ihn mal nimmt. Zum Glück ist es mittlerweile anderst. Ich würde am stock gehen. Fühl dich auch mal gedrückt b
@flasche geben wegen länger schlafen. Selbst wenn sie länger schlafen sollten heißt es nicht das sie es wegen der Pulle gemacht haben also nicht wieder so etwas machen!!!
Mikas Zahn ist nun komplett durch aber der zweite plagt auch schon.
War heute beim Arzt hatte immer häufiger plötzlich heftige rückenschmerzen mit Atemnot. AtlasWirbel war aufgeregt. Autsch tat das einrencken weh
nun wurde noch geschröpft und das nun sechs mal und jede Woche zwei mal. Hoffentlich hilft und ich kann mich wieder bewegen
So geh jetzt schlafen. Gute Nacht
@katja ach du liebe schei** ich kenne so eine ähnliche Situation mit Amanda damals. Bei ihr war zum Glück auch alles gut! Ab jetzt bitte immer anschnallen, ja? Drück dich mal
@tusen. So erging es mir bei nico immer alleine und keiner da der ihn mal nimmt. Zum Glück ist es mittlerweile anderst. Ich würde am stock gehen. Fühl dich auch mal gedrückt b
@flasche geben wegen länger schlafen. Selbst wenn sie länger schlafen sollten heißt es nicht das sie es wegen der Pulle gemacht haben also nicht wieder so etwas machen!!!
War heute beim Arzt hatte immer häufiger plötzlich heftige rückenschmerzen mit Atemnot. AtlasWirbel war aufgeregt. Autsch tat das einrencken weh
nun wurde noch geschröpft und das nun sechs mal und jede Woche zwei mal. Hoffentlich hilft und ich kann mich wieder bewegen
18.02.2015 22:46
puuh,Katja. Schrecklich! Man gut dein Mann hat so schnell reagiert!
Ich hatte aber auch schon mal ein ähnliches Geschehnis und habe mich bis heute nicht getraut Keven davon zu erzählen. GsD war er angeschnallt, denn das wäre nicht glimpflig ausgegangen. Passiert mir aber definitiv nicht noch einmal.
'
Und da keiner meiner Familienangehörigen ans Telefon geht, muss ich euch von meinem ereignisreichen Tag erzählen
Zu allererst, Emil hat doch tatsächlich von 20.30 bis 5.30 durchgeschlafen. Soweit so gut. Kurz gefüttert und hat weitergeschlafen. um 7.30 Uhr weckt Fynn mich, dass wir Stromausfall haben... Ich: "Ach quatsch...liegst bestimmt... Fernbeding..." (er darf morgens immer bei mir TV gucken, sofern ich noch schlafe. gute Erziehung
) Jedenfalls beharrte er darauf, dass dies nicht stimmen würde und höre ihn nur durchs Haus rennen und sämtliche Lichtschalter auszuprobieren: "Maaamaaa, kein Licht geht". Emil wurde durch den Lärm natürlich wach, also riss ich völlig genervt die Augen auf und haute auf den Lichtschalter meiner Nachttischlampe. Nichts. Es dauerte etwas bis mir dämmerte, dass er recht hat. Und schwubs saß ich schon senkrecht im Bett, weil der Gedanke aufkam: Kacke, ich kann dann keine Flasche für Emil machen, der natürlich möchtig hungrig sein muss nach so einer langen Nacht. Also runtergestratzt, Emil im Arm, während Fynn immernoch am überprüfen ist, obs denn wirklich ein Stromausfall ist. Ich überprüfte erstmal die Nachbarschaft. Keiner da, da alle berufstätig, aaaber die Straßenlaternen waren noch an, also kein Allgemeines Problem...Oder laufen die seperat?
Emil wurde immer ungeduldiger und ich wurde nervös. Also wurde mein Mann angerufen. "Ruf doch bei XXX-Stromanbieter an", Gooott bin ich blöd. Also dort angerufen, Emil nebenbei am Schreien. "Haben sie dann auch ihre Kundennummer?" Ich: "Ähh, nein. Es ist hier noch etwas dunkel..weiß nicht wo. Mein Baby weint, können sie nicht über die Adresse gucken?". "Ja, dauert aber". Während ich zum zehnten Mal meine Straße erwähnte (er hatte sie arkustisch nicht verstanden) brach die Verbindung ab. Grrr. Währenddessen fiel mir auf, dass Emil aufgehört hatte zu schreien, komme runter in die Küche sitzt er ganz zufrieden im Maxi Cosi nuckelnd auf einem Keks. Fynn hatte ihm aus reiner Verzweiflung ein Keks gegeben und nebenbei gesagt war er komplett angezogen (sonst meist ein Drama!). Ich also wieder angerufen, dieses Mal mit der Kd.-Nr. Der Herr hat mir dann geholfen den Sicherungskasten so zu bedienen, sodass ich zumindest in sämtlichen Räumen wieder STrom hatte, nur eben nicht da wo die Ursache lag (Küche). Er sagte, dass ab nun ein Elektriker zuständig sei und Tschüß. Emil habe ich dann erstmal umgezogen (iiih, wie das schmiert mit den Keks
).
Der nächste Klopper war dann der Elektriker. "Ja, Hallo, Leo... mein Name, ich habe hier ein Stromausfall, bzw. irgendwas hat einen Kurzschluss verursacht...()... ich brauche ihre Hilfe"... Er: "Woher haben Sie die Nummer?", Ich: Äääääh... Ich habe zu Google gesagt -Elektriker, Sch...(Wohnort)?!?
Er: "Achso, ja. Ähm. Ich fahre gerade Auto, habe keinen Stift....()... Sind sie den ganzen Tag Zuhause? Bin erstmal zwei Stunden in V..." Er erklärte mir, dass ich versuchen kann den Wasserkocher im Flur anstecken darf, ohne angst zu haben an einem Schlag zu sterben... Ich saß da also ab 8 Uhr. schlürfte einen Kaffee nach dem anderen und war der Meinung der Typ kommt... Neeee. Um 13 Uhr bekam ich den Anruf von seinem Chef: "Ja hören Sie, sind sie jetzt Zuhause? Ich schicke meinen Kollegen gleich rum... Hat das mit dem Wasserkocher geklappt?...". Um 15 Uhr (!!!) kame zwei Herrschaften. Und die Fehlerquelle war binnen 5 Minuten gefunden. Gott sei Dank war es nur die Dunstabzugshaube. Haaaaach. Was für ein Tag.
Um 16 Uhr war eigentlich auch ein Termin beim Tierarzt, doch ich stand mit zwei Babykatzen und einem Baby vor verschlossener Tür (wisst ihr wie schwer das war?
) Irgendwas stimmte da nicht.
Und eigentlich sollte mein Mann heute rechtzeitig nach Hause kommen (der war Nähe Berlin für zwei Tage), stattdessen bekam ich die Nachricht, dass er in Bayern sein wird, derzeit in Magdeburg festhängt und das alles wegen eines Schießunfalls eines Kameraden der wohl nicht ganz so glücklich verlief. Bestimmt ist er restlos bedient nach dem Tag, da ist mein Tag ein Witz gegen.
Und noch der Oberknaller von gestern: Emil hatte gestern eigentlich einen Termin in der Klinik wegen diesem Röntgen-Breischluck. Ich hatte extra Oma und Opa hierher zitiert, damit sie mir Fynn abnehmen. Oma und Opa trafen am Montag hier ein, eine Stunde später rief die Klinik hier an, dass der Termin am Dienstag ausfällt, weil.. jetzt kommts... die Klinik für mindestens eine Woche dicht gemacht wird, weil ein Personal und Ärztemangel herrscht. Hammer.
Naja, ich vermute, dass die Erkältungswelle auch die Engel in weiß erreicht haben, kann also keiner was für, aber so etwas habe ich wirklich noch nie gehört.
'
Sorry ihr Lieben, dass ich so viel quatsche, aber ich musste es unbedingt loswerden
Ich hatte aber auch schon mal ein ähnliches Geschehnis und habe mich bis heute nicht getraut Keven davon zu erzählen. GsD war er angeschnallt, denn das wäre nicht glimpflig ausgegangen. Passiert mir aber definitiv nicht noch einmal.
'
Und da keiner meiner Familienangehörigen ans Telefon geht, muss ich euch von meinem ereignisreichen Tag erzählen
Zu allererst, Emil hat doch tatsächlich von 20.30 bis 5.30 durchgeschlafen. Soweit so gut. Kurz gefüttert und hat weitergeschlafen. um 7.30 Uhr weckt Fynn mich, dass wir Stromausfall haben... Ich: "Ach quatsch...liegst bestimmt... Fernbeding..." (er darf morgens immer bei mir TV gucken, sofern ich noch schlafe. gute Erziehung
) Jedenfalls beharrte er darauf, dass dies nicht stimmen würde und höre ihn nur durchs Haus rennen und sämtliche Lichtschalter auszuprobieren: "Maaamaaa, kein Licht geht". Emil wurde durch den Lärm natürlich wach, also riss ich völlig genervt die Augen auf und haute auf den Lichtschalter meiner Nachttischlampe. Nichts. Es dauerte etwas bis mir dämmerte, dass er recht hat. Und schwubs saß ich schon senkrecht im Bett, weil der Gedanke aufkam: Kacke, ich kann dann keine Flasche für Emil machen, der natürlich möchtig hungrig sein muss nach so einer langen Nacht. Also runtergestratzt, Emil im Arm, während Fynn immernoch am überprüfen ist, obs denn wirklich ein Stromausfall ist. Ich überprüfte erstmal die Nachbarschaft. Keiner da, da alle berufstätig, aaaber die Straßenlaternen waren noch an, also kein Allgemeines Problem...Oder laufen die seperat?
Emil wurde immer ungeduldiger und ich wurde nervös. Also wurde mein Mann angerufen. "Ruf doch bei XXX-Stromanbieter an", Gooott bin ich blöd. Also dort angerufen, Emil nebenbei am Schreien. "Haben sie dann auch ihre Kundennummer?" Ich: "Ähh, nein. Es ist hier noch etwas dunkel..weiß nicht wo. Mein Baby weint, können sie nicht über die Adresse gucken?". "Ja, dauert aber". Während ich zum zehnten Mal meine Straße erwähnte (er hatte sie arkustisch nicht verstanden) brach die Verbindung ab. Grrr. Währenddessen fiel mir auf, dass Emil aufgehört hatte zu schreien, komme runter in die Küche sitzt er ganz zufrieden im Maxi Cosi nuckelnd auf einem Keks. Fynn hatte ihm aus reiner Verzweiflung ein Keks gegeben und nebenbei gesagt war er komplett angezogen (sonst meist ein Drama!). Ich also wieder angerufen, dieses Mal mit der Kd.-Nr. Der Herr hat mir dann geholfen den Sicherungskasten so zu bedienen, sodass ich zumindest in sämtlichen Räumen wieder STrom hatte, nur eben nicht da wo die Ursache lag (Küche). Er sagte, dass ab nun ein Elektriker zuständig sei und Tschüß. Emil habe ich dann erstmal umgezogen (iiih, wie das schmiert mit den Keks
). Der nächste Klopper war dann der Elektriker. "Ja, Hallo, Leo... mein Name, ich habe hier ein Stromausfall, bzw. irgendwas hat einen Kurzschluss verursacht...()... ich brauche ihre Hilfe"... Er: "Woher haben Sie die Nummer?", Ich: Äääääh... Ich habe zu Google gesagt -Elektriker, Sch...(Wohnort)?!?
Er: "Achso, ja. Ähm. Ich fahre gerade Auto, habe keinen Stift....()... Sind sie den ganzen Tag Zuhause? Bin erstmal zwei Stunden in V..." Er erklärte mir, dass ich versuchen kann den Wasserkocher im Flur anstecken darf, ohne angst zu haben an einem Schlag zu sterben... Ich saß da also ab 8 Uhr. schlürfte einen Kaffee nach dem anderen und war der Meinung der Typ kommt... Neeee. Um 13 Uhr bekam ich den Anruf von seinem Chef: "Ja hören Sie, sind sie jetzt Zuhause? Ich schicke meinen Kollegen gleich rum... Hat das mit dem Wasserkocher geklappt?...". Um 15 Uhr (!!!) kame zwei Herrschaften. Und die Fehlerquelle war binnen 5 Minuten gefunden. Gott sei Dank war es nur die Dunstabzugshaube. Haaaaach. Was für ein Tag.
Um 16 Uhr war eigentlich auch ein Termin beim Tierarzt, doch ich stand mit zwei Babykatzen und einem Baby vor verschlossener Tür (wisst ihr wie schwer das war?
) Irgendwas stimmte da nicht. Und eigentlich sollte mein Mann heute rechtzeitig nach Hause kommen (der war Nähe Berlin für zwei Tage), stattdessen bekam ich die Nachricht, dass er in Bayern sein wird, derzeit in Magdeburg festhängt und das alles wegen eines Schießunfalls eines Kameraden der wohl nicht ganz so glücklich verlief. Bestimmt ist er restlos bedient nach dem Tag, da ist mein Tag ein Witz gegen.
Und noch der Oberknaller von gestern: Emil hatte gestern eigentlich einen Termin in der Klinik wegen diesem Röntgen-Breischluck. Ich hatte extra Oma und Opa hierher zitiert, damit sie mir Fynn abnehmen. Oma und Opa trafen am Montag hier ein, eine Stunde später rief die Klinik hier an, dass der Termin am Dienstag ausfällt, weil.. jetzt kommts... die Klinik für mindestens eine Woche dicht gemacht wird, weil ein Personal und Ärztemangel herrscht. Hammer.
Naja, ich vermute, dass die Erkältungswelle auch die Engel in weiß erreicht haben, kann also keiner was für, aber so etwas habe ich wirklich noch nie gehört.
'
Sorry ihr Lieben, dass ich so viel quatsche, aber ich musste es unbedingt loswerden
19.02.2015 06:47
Zitat von Amaryllis:
Gehe jetzt nicht auf alles ein Sorry ihr süßen. Bin platt und die nächste Erkältung ist in Anmarsch dabei bin ich noch nicht mal ganz gesund gewesen.
War heute beim Arzt hatte immer häufiger plötzlich heftige rückenschmerzen mit Atemnot. AtlasWirbel war aufgeregt. Autsch tat das einrencken wehnun wurde noch geschröpft und das nun sechs mal und jede Woche zwei mal. Hoffentlich hilft und ich kann mich wieder bewegen
![]()
Danke ama. Ja auf jeden Fall wird der immer angeschnallt. War echt das erste mal so und dann gleich sowas.
Ach du arme. Das glaube ich das das einrenken weh tat. Ich kenne das. Gute Besserung. Wir warte hier vvergeblich auf ein Zahn
19.02.2015 07:13
Oh man lea da hattest du ja einen aufregenden stressigen Tag. Du arme. Ich wäre vermutlich Amok gelaufen
warum sollte Emil nochmal zu diesem breischluck röntgen?
Mein Kind hat die Nacht auch wieder nur tTerror gemacht. Oh man wann geht die grausame Phase endlich vorbei. Ich geh hier auf dem zZahnfleisch
warum sollte Emil nochmal zu diesem breischluck röntgen?
Mein Kind hat die Nacht auch wieder nur tTerror gemacht. Oh man wann geht die grausame Phase endlich vorbei. Ich geh hier auf dem zZahnfleisch
19.02.2015 07:21
Guten morgen
Ihr erlebt ja hier gerade horrorgeschichten....
Jetzt ist aber Schluss damit!
Katja, mich beruhigt es auch gerade das es vielen mit der Beziehung so geht.
Für die Eltern ist es eine schwere Zeit und da muss man durchhalten.
Lea, habt ihr denn direkt einen neuen Termin bekommen oder wie lange sollst du jetzt warten?
Ama, schreist wohl auch bei jeder Erkältung "hier her"
Genauso läuft es bei mir auch immer aber ich weiß bei mir woran es liegt.
Zahn: na weißt doch wie es läuft, ist einer erstmal da kommen gleich die nächsten. Der erste und die Backenzähne sind die schlimmsten.
Mukbi kämpft seid 2 Monaten mit den ersten (ein doofer Backenzahn)
Heute hat Sohnemann sein uroflow Termin. Es dauert Stunden.
Aber was muss das muss. Wir wollen ja wissen wie es weitergeht mit seiner blase und dem Stress bedingten einnässen.
Auch wenn wir vor jahren schon da waren und Tabletten nicht halfen, schadet eine neue Kontrolle nicht
Ihr erlebt ja hier gerade horrorgeschichten....
Jetzt ist aber Schluss damit!
Katja, mich beruhigt es auch gerade das es vielen mit der Beziehung so geht.
Für die Eltern ist es eine schwere Zeit und da muss man durchhalten.
Lea, habt ihr denn direkt einen neuen Termin bekommen oder wie lange sollst du jetzt warten?
Ama, schreist wohl auch bei jeder Erkältung "hier her"
Genauso läuft es bei mir auch immer aber ich weiß bei mir woran es liegt.
Zahn: na weißt doch wie es läuft, ist einer erstmal da kommen gleich die nächsten. Der erste und die Backenzähne sind die schlimmsten.
Mukbi kämpft seid 2 Monaten mit den ersten (ein doofer Backenzahn)
Heute hat Sohnemann sein uroflow Termin. Es dauert Stunden.
Aber was muss das muss. Wir wollen ja wissen wie es weitergeht mit seiner blase und dem Stress bedingten einnässen.
Auch wenn wir vor jahren schon da waren und Tabletten nicht halfen, schadet eine neue Kontrolle nicht
19.02.2015 09:49
Katja:
na dann noch gute besserung an den Sohnemann
Mami
ich drück die Daumen für die urolow-untesuchung
ama
gute Besserung auch an dich.
Lealein:
du meine Güte, was für ein Tag. Wüsch dir einen ruhigeren heute.
zu uns:
hab eben festgestellt, dass wir kein wasser haben
weil wir eine Leckage unter der WaMa oder dem TRockner haben und dadurch das beide übereinander stehen bekomme ich sie noch nicht mal abgezogen um alles wegzutrocknen um dann wieder wasser zu haben...echt prima...gsd muss ich keine Flasche machen.
Im schlimmsten fall schmeze ich einfach ein bschen Schnee
na dann noch gute besserung an den Sohnemann
Mami
ich drück die Daumen für die urolow-untesuchung
ama
gute Besserung auch an dich.
Lealein:
du meine Güte, was für ein Tag. Wüsch dir einen ruhigeren heute.
zu uns:
hab eben festgestellt, dass wir kein wasser haben
weil wir eine Leckage unter der WaMa oder dem TRockner haben und dadurch das beide übereinander stehen bekomme ich sie noch nicht mal abgezogen um alles wegzutrocknen um dann wieder wasser zu haben...echt prima...gsd muss ich keine Flasche machen. Im schlimmsten fall schmeze ich einfach ein bschen Schnee
19.02.2015 09:53
Ach Mädels,
scheinbar haben wir hier alle unsere Problemchen der eine mehr der andere weniger. Aber das schaffen wir. Wie sagt man so schön "was uns nicht umbringt macht uns nur noch stärker". Ich umarm euch alle mal ganz lieb und schick euch mal ein lächeln von unserem Sonnenschein
Danke Tusen, das kriegen wir wieder hin mit seiner Stimme
Habt noch einen schönen Tag ,die Sonne hilft ja dabei heute. Ich hab heut nachmittag ein Vorstellungsgespräch mal sehen was daraus wird
scheinbar haben wir hier alle unsere Problemchen der eine mehr der andere weniger. Aber das schaffen wir. Wie sagt man so schön "was uns nicht umbringt macht uns nur noch stärker". Ich umarm euch alle mal ganz lieb und schick euch mal ein lächeln von unserem Sonnenschein
Danke Tusen, das kriegen wir wieder hin mit seiner Stimme
Habt noch einen schönen Tag ,die Sonne hilft ja dabei heute. Ich hab heut nachmittag ein Vorstellungsgespräch mal sehen was daraus wird
19.02.2015 10:48
Dann schicktdoch bitte ein bischen sonne rüber
einmal 40 km nord-östlich von oslo bitte
einmal 40 km nord-östlich von oslo bitte
19.02.2015 10:52
Zitat von tusenfryd:
Dann schicktdoch bitte ein bischen sonne rübereinmal 40 km nord-östlich von oslo bitte
ja wohl schon erledigt. Ist unterwegs
19.02.2015 11:56
Zitat von Katja78:
Zitat von tusenfryd:
Dann schicktdoch bitte ein bischen sonne rübereinmal 40 km nord-östlich von oslo bitte
ja wohl schon erledigt. Ist unterwegs![]()
:*
19.02.2015 12:58
Huhuuuuuuu. Haben heute Fingerfood brobiert und es ist sogar was im Bauch gelandet. Allerdings musste ich etwas helfen.
Und finn isst mittlerweile bzw seit ich ruhiger bin viel besser
Und heute morgen haben finn mika und ich nochmal für zwei stunden geschlafen
hätte nicht gedacht das finn neben mir einfach so einschlafen wird
Wenn Mama kommt leg ich mich aber wieder hin. Mir brummt wegen meiner nasennebenHöhle der Kopf
Sonne hätte ich hier auch gerne
@Lea mei was war denn gestern los bei euch? Aber total süß von Fynn
Und finn isst mittlerweile bzw seit ich ruhiger bin viel besser
Und heute morgen haben finn mika und ich nochmal für zwei stunden geschlafen
hätte nicht gedacht das finn neben mir einfach so einschlafen wird
Wenn Mama kommt leg ich mich aber wieder hin. Mir brummt wegen meiner nasennebenHöhle der Kopf
Sonne hätte ich hier auch gerne
@Lea mei was war denn gestern los bei euch? Aber total süß von Fynn
19.02.2015 13:09
geile geschichte lealein!
das mit dem keks ist der hit! ben hat damals janis mal mit einem lolly beruhigt
der keks hat mich schmunzelnd daran erinnert! so, kindergeburtstagsfeier für meinen großen habe ich auch gerade gebucht....wir feiern zum ersten mal nicht zu hause....wir werden ins noctalis gehen....eine fledermaushöhle. die kinder werden zu fledermäusen geschminkt und verkleidet, dann gibt es eine altersgerechte führung, dann wird noch eine fledermaus gebastelt....und dann gehts schon wieder heimwärts zum abendessen! ich hoffe, das gefällt meinem pupsi!
das mit der flasche kann ich übrigens so nicht bestätigen. wenn luisa einen schub hat, reicht ihr die brust nicht. nur mit brust schläft sie superschlecht....kommt dauernd und will trinken....füttern wir mit flasche zu, ist auch mumi....dann schläft sie def. besser....allerdings mussten wir für den urlaub prenahrung holen, weil ich dort nicht pumpen konnte....und die hat sie in massen ausgespuckt.....keine ahnung warum
19.02.2015 13:40
Sonne gibt es hier heute reichlich und laut Thermometer bei der Apo sind es 10°C in der Sonne.
Ich war auch ganz euphorisch und bin eben nach dem Einkaufen nochmal für fast 1,5 Stunden mit Jarik spazieren gegangen. Noch pennt er vor meinem Bauch.
Und ich bin fix und alle.
Noctalis ist toll,Perlchen!! Da gibt es einen Flughund, den die Lütten streicheln dürfen!
Lealein, das war ja ein toller Tag...
Und dein Männe ist also bei Y-Tours beschäftigt.
Der eine Onkel von meinem Mann auch.
Rest habe ich shcon wieder vergessen.
Ach ja, Fotos: Tusen,Cloey: Ihr seht wirklich toll aus.
Katja: Süß dein Kleiner.
Hier herrscht mittlerweile wieder ganz gute Laune. Gestern war mir Jariks ständiges Gebrüll und Gemecker und "an mir hängen" aber echt zu viel... Es ist nur eine Phase und es wird besser werden. *tschaka*
Heute bin ich sehr stolz auf mein Bärchen:
Er hat sich von alleine bewusst von der Seite auf den Bauch gerollt. Na ja, es war eher ein roll-plumpsen, aber immerhin.
Sein Papa hat Musik-Instrumente geholt.
Und wie ich es befürchtet habe: Jarik liebt es auf die kleine Trommel zu hauen.
Und mein Mann spielt ihm jetzt ab und an etwas auf der Ukulele vor.
Oha, hier wacht jmd. sehr hungrig auf.
Ich war auch ganz euphorisch und bin eben nach dem Einkaufen nochmal für fast 1,5 Stunden mit Jarik spazieren gegangen. Noch pennt er vor meinem Bauch.
Und ich bin fix und alle.
Noctalis ist toll,Perlchen!! Da gibt es einen Flughund, den die Lütten streicheln dürfen!
Lealein, das war ja ein toller Tag...
Und dein Männe ist also bei Y-Tours beschäftigt.
Rest habe ich shcon wieder vergessen.
Ach ja, Fotos: Tusen,Cloey: Ihr seht wirklich toll aus.
Katja: Süß dein Kleiner.
Hier herrscht mittlerweile wieder ganz gute Laune. Gestern war mir Jariks ständiges Gebrüll und Gemecker und "an mir hängen" aber echt zu viel... Es ist nur eine Phase und es wird besser werden. *tschaka*
Er hat sich von alleine bewusst von der Seite auf den Bauch gerollt. Na ja, es war eher ein roll-plumpsen, aber immerhin.
Sein Papa hat Musik-Instrumente geholt.
Und mein Mann spielt ihm jetzt ab und an etwas auf der Ukulele vor.
Oha, hier wacht jmd. sehr hungrig auf.
19.02.2015 14:10
Zitat von Ines_HH:
Sonne gibt es hier heute reichlich und laut Thermometer bei der Apo sind es 10°C in der Sonne.![]()
Ich war auch ganz euphorisch und bin eben nach dem Einkaufen nochmal für fast 1,5 Stunden mit Jarik spazieren gegangen. Noch pennt er vor meinem Bauch.Und ich bin fix und alle.
![]()
Lealein, das war ja ein toller Tag...Und dein Männe ist also bei Y-Tours beschäftigt.
![]()
Rest habe ich shcon wieder vergessen.![]()
Ach ja, Fotos: Tusen,Cloey: Ihr seht wirklich toll aus.![]()
Katja: Süß dein Kleiner.![]()
Er hat sich von alleine bewusst von der Seite auf den Bauch gerollt. Na ja, es war eher ein roll-plumpsen, aber immerhin.![]()
Sein Papa hat Musik-Instrumente geholt.![]()
Und mein Mann spielt ihm jetzt ab und an etwas auf der Ukulele vor.![]()
Oha, hier wacht jmd. sehr hungrig auf.![]()
Der Sonnenschein ist schön,aber trotzdem kalt sodass ich bezweifle das die Wäsche draussen trocken wird.
Deiner macht schon Roll-plumpsen? Meine macht keine Anstalten sich zu drehen,egal ob Bauch-Rücken oder Rücken-Bauch.
Wenn wir sie auf dem Bauch liegen haben,hebt der Po sich in die Höhe und sie würde wohl gerne loskrabbeln,sowie sie die Beine bewegt (rudert)
Meine sagt ständig "Mamamama" und Uma ,klingt wie Oma.
Sagt dein kleiner schon irgendwas?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt