Septembermamis 2014
05.03.2015 20:08
unser kia wollte mich bei aliya immer zum umstellen (auf 1er und 2er Milchnahrung) bewegen. hab ich immer ignoriert und nur lächelnd genickt. Eine Mama weiß schon, was richtig ist und wenn du der ansicht bist, er braucht das - dann braucht er das
ganz einfach ^^
unsere kia sagt nur einmal was zum stillen/abstillen dann bin ich aber ganz schnell weg
reagier da sehr allergisch, wenn mir wer reinreden will ^^
ganz einfach ^^ unsere kia sagt nur einmal was zum stillen/abstillen dann bin ich aber ganz schnell weg
reagier da sehr allergisch, wenn mir wer reinreden will ^^
05.03.2015 20:20
Ich bin auch ganz eurer Meinung...jetzt überstürzt fleisch anzubieten finde ich auch falsch. und wenn ich auch wünschte hanna würde die flasche nehmen und ihr deshalb schon ein bischen obstbrei anbiete (manchmal nimmt sie sogar 20 g) werde ich trotzdem nicht anfangen sie mit macht vollstopfen zu wollen, denn ich hab nicht das gefühl das, dass richtig ist und genau darum geht es...DEIN Gefühl wird dir sagen was richtig ist und wenn du eben wieder den KA wecheln musst, dann ist das leider so.
05.03.2015 22:13
Ich bin grad auf der Suche nach unserem Sommerurlaub und da bin ich auf die Polnische Ostsee gekommen. Denn das ist dann nicht zu weit von uns.
War eine von euch schonmal dort und könnt ihr was empfehlen, vielleicht auch was man da so machen kann?
War eine von euch schonmal dort und könnt ihr was empfehlen, vielleicht auch was man da so machen kann?
05.03.2015 22:48
Hallo ihr Lieben.
Ich klink mich mal wieder ein.
Juni, die Ärztin will bestimmt die Milch aus Kostengründen nicht mehr verordnen. Sag einfach, du hast es mit Fleisch probiert und Julien verträgt es nicht. Biste fertig
Sagt mal Mädels, bisher geb ich nach jedem Brei noch die Brust. Heute hat sie aber schon eine ordentliche Portion Abendbrei verdrückt. Woher weiß ich denn, dass sie die Brust dann nicht mehr braucht?
Chiquita, Emilia mag den Abendbrei auch viel mehr, als den Mittagsbrei. Ich hoffe, das liegt nicht an meinen Kochkünsten.
Ich klink mich mal wieder ein.
Juni, die Ärztin will bestimmt die Milch aus Kostengründen nicht mehr verordnen. Sag einfach, du hast es mit Fleisch probiert und Julien verträgt es nicht. Biste fertig
Sagt mal Mädels, bisher geb ich nach jedem Brei noch die Brust. Heute hat sie aber schon eine ordentliche Portion Abendbrei verdrückt. Woher weiß ich denn, dass sie die Brust dann nicht mehr braucht?
Chiquita, Emilia mag den Abendbrei auch viel mehr, als den Mittagsbrei. Ich hoffe, das liegt nicht an meinen Kochkünsten.
05.03.2015 22:50
Zitat von tusenfryd:
Ich bin grad auf der Suche nach unserem Sommerurlaub und da bin ich auf die Polnische Ostsee gekommen. Denn das ist dann nicht zu weit von uns.
Sorry, kann dir leider nicht helfen.
06.03.2015 05:45
Guten Morgen,
uiuiui... so viele Beiträge,alle nachzulesen wird schwierig. Aber die letzten habe
ich schnell gelesen.
Lisa bekommt mittags und nachmittags meist ein halbes Glas und verlangt immer die Milchflasche danach.
Mit Wasser oder Tee brauch ich nicht zu kommen. Der Mund bleibt zu. Sie mag auch keinen Brei oder Gries,egal ob mit oder ohne Obst,Glas,gekocht oder angemischt mit Wasser,Pre oä.
Am 18. März haben wir die U5 und sie dreht sich kein Stückchen,weder vor noch zurück.Das macht mir Sorgen!!!
Außerdem muss sie eine Urinprobe abgeben und dafür muss morgens ein Urinbeutel unten angeklebt werden.
Wie wird das bei euch gemacht,vor allem bei Jungs?
Nächte sind super,aber wie immer Mama findet trotzdem keinen Schlaf,Tagsüber ist Lisa mega anstrengend.
uiuiui... so viele Beiträge,alle nachzulesen wird schwierig. Aber die letzten habe
ich schnell gelesen.
Lisa bekommt mittags und nachmittags meist ein halbes Glas und verlangt immer die Milchflasche danach.
Mit Wasser oder Tee brauch ich nicht zu kommen. Der Mund bleibt zu. Sie mag auch keinen Brei oder Gries,egal ob mit oder ohne Obst,Glas,gekocht oder angemischt mit Wasser,Pre oä.
Am 18. März haben wir die U5 und sie dreht sich kein Stückchen,weder vor noch zurück.Das macht mir Sorgen!!!
Außerdem muss sie eine Urinprobe abgeben und dafür muss morgens ein Urinbeutel unten angeklebt werden.
Wie wird das bei euch gemacht,vor allem bei Jungs?
Nächte sind super,aber wie immer Mama findet trotzdem keinen Schlaf,Tagsüber ist Lisa mega anstrengend.
06.03.2015 07:12
Da bin ich echt beruhigt das ihr das auch so sieht.
Mache es jetzt weiterhin so wie ich es für richtig halte.
Tusen, keine Ahnung
Da kann ich dir nicht helfen
Fee, Mukbi drehte sich auch erst vor einer Woche und er ist jetzt 7 Monate halt.
Urinprobe bei der U5 kenne ich noch garnicht aber bei Jungs wird das in dem alter auch so gemacht
Mache es jetzt weiterhin so wie ich es für richtig halte.
Tusen, keine Ahnung
Da kann ich dir nicht helfen
Fee, Mukbi drehte sich auch erst vor einer Woche und er ist jetzt 7 Monate halt.
Urinprobe bei der U5 kenne ich noch garnicht aber bei Jungs wird das in dem alter auch so gemacht
06.03.2015 07:14
Luisa dreht sich auch erst seit ein paar Tagen so, dass man es auch wirklich so nennen kann! War auch schon etwas nervös! Aber vom Bauch auf den Rücken klappt es jetzt auch mehrfach hinter einander. Ich erinnere mich aber, dass mein großer auch sehr faul war und alles super spät konnte, mach dir keinen zu großen Kopf deswegen
06.03.2015 07:17
Zitat von perlchen:
Luisa dreht sich auch erst seit ein paar Tagen so, dass man es auch wirklich so nennen kann! War auch schon etwas nervös! Aber vom Bauch auf den Rücken klappt es jetzt auch mehrfach hinter einander. Ich erinnere mich aber, dass mein großer auch sehr faul war und alles super spät konnte, mach dir keinen zu großen Kopf deswegen
Ich sag es oft und ich sag es gerne.....
Babys sind nicht faul
Sie sind wenn dann gemütlich
06.03.2015 07:38
Ich hab immer gesagt...entweder faul oder total schlau! Hat sich 1,5 Jahre bequem durchs Leben tragen lassen!
Erst als der Kia mit kg gedroht hat, ist er los gelaufen
Erst als der Kia mit kg gedroht hat, ist er los gelaufen
06.03.2015 08:16
Meine Nacht war besser: Nur 2x wickeln, aber 1x mit anpinkeln... Dafür schietert er heute morgen wieder Wasser...
Gerade pennt er. Bedeutet: Ich kann surfen und abwaschen.
Ruhe vor dem Sturm: Ich will heute nur zur Gewichtskontrolle in das EKiZ. Aber danach hole ich mir meine neue Tasche ab und hole meinen Mann von der Arbeit ab. Anschließend geht es dann zu meinen Eltern. Wie gut, dass Jarik Bahn und Bus fahren total toll findet.
Jarik will unbedingt vorwärts kommen und schafft das noch nicht. Dementsprechend ist hier tlw. seine Laune. Wie wäre es denn, wenn der junge Mann erst einmal sich auch über rechts dreht und dann das robben und krabbeln anfängt...
Perlchen
Wie war der Kindergeburtstag??
Gerade pennt er. Bedeutet: Ich kann surfen und abwaschen.
Ruhe vor dem Sturm: Ich will heute nur zur Gewichtskontrolle in das EKiZ. Aber danach hole ich mir meine neue Tasche ab und hole meinen Mann von der Arbeit ab. Anschließend geht es dann zu meinen Eltern. Wie gut, dass Jarik Bahn und Bus fahren total toll findet.
Jarik will unbedingt vorwärts kommen und schafft das noch nicht. Dementsprechend ist hier tlw. seine Laune. Wie wäre es denn, wenn der junge Mann erst einmal sich auch über rechts dreht und dann das robben und krabbeln anfängt...
Perlchen
Wie war der Kindergeburtstag??
06.03.2015 10:20
Macht dir keine sorgen wegen dem drehen in unser delfi Gruppe ist ein baby was 7 Monate ist, es dreht sich keinen Meter aber es sitzt seit 2 Wochen frei und ist schon richtig in krabbelstellung.
Laurin war ja mit dem drehen sehr früh dran er hat Anfang Dezember sich mehr mal täglich gedreht ca. 14 Tage lang, als er dann das Greifen so richtig endeckt hat, hat er sich nicht mehr gedreht
seit 14 Tagen dreht er sich wieder vom bauch auf den Rücken. Andersrum klappt es noch nicht ganz aber das kommt sicher auch noch.
Babys sind einfach unterschiedlich
Laurin war ja mit dem drehen sehr früh dran er hat Anfang Dezember sich mehr mal täglich gedreht ca. 14 Tage lang, als er dann das Greifen so richtig endeckt hat, hat er sich nicht mehr gedreht
seit 14 Tagen dreht er sich wieder vom bauch auf den Rücken. Andersrum klappt es noch nicht ganz aber das kommt sicher auch noch. Babys sind einfach unterschiedlich
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt