Mütter- und Schwangerenforum

september/oktoberbabys 2012

Gehe zu Seite:
Kallista
1645 Beiträge
23.02.2012 16:08
hi

also wir wollen eigentlich bis zur 12ten wochen warten.. aber das is soooo schwer ...
ich würd es ja am liebsten sooo vielen erzählen ..

passiert das denn eigentlich im durchschnitt oft`? dass man es vor der 12ten woche noch verliert?

summersun86
14 Beiträge
23.02.2012 16:21
keine Ahnung wie viel es im Durchschnitt sind, habe nur gehört das das Risiko deutlich höher ist als nach der 12. Woche und hier in den Foren ließt man ja öfters das Frauen eine frühe Fg hatten, was mir echt angst macht.

schwierig ist nur das man echt aufpassen muss das man sich nicht verplappert.... wir wohnen auf einem Dorf und wenn es einer weiß, dann wissen es alle ich hasse den Dorftrasch
Kallista
1645 Beiträge
23.02.2012 16:32
ja das stimmt ein paar sind es ... ich hab auch total angst davor.. es war zwar erstmal ein schock ..(ich wollt ja eig kein zweites mehr..) aber jetzt freu ich mich total ..

ohh das dorfleben ... ich wohn auch aufn dorf (32 einwohner) aber is noch schlimmer wie facebook

von wo kommst du denn?

ich wohn im frankenland
summersun86
14 Beiträge
23.02.2012 16:44
ich wohne in Brandenburg in einem Dorf mit ca. 260 Einwohnern und mit viele alten Menschen die sich gerne in das Leben andere einmischen

wir werden es hoffentlich beide schaffen die Würmchen zu behalten..... ich habe einen echt stressigen Job im Hotel aber sobald ich zu Hause bin schone ich mich so gut es geht.... heute habe ich zum Glück mal frei
23.02.2012 18:31
Hi,
also wir haben es jetzt den Familien und engsten Freunden gesagt. Kann mein Bauch nicht mehr groß verstecken .
Ist wohl bei der zweiten ss schneller groß .

Habe gehört, dass 30 % eine FG erleiden.
Hatte selber auch schon eine in der 6. Woche.
china89
373 Beiträge
23.02.2012 18:55
Ich hab gehört, dass jede 3 bis 4 Frau eine Fehlgeburt hat.
ich hoffe auch so sehr das der Krümel bei uns bleibt. Ich will es morgen nach dem Arzt termin meinen Eltern und meiner Besten Freundin sagen.
Kallista
1645 Beiträge
23.02.2012 22:13
ui sooo viele???

na dann hoffen wir mal, dass alles alles gut geht!!
und immer positiv denken !!!
Kallista
1645 Beiträge
23.02.2012 22:33
Zitat von summersun86:

ich wohne in Brandenburg in einem Dorf mit ca. 260 Einwohnern und mit viele alten Menschen die sich gerne in das Leben andere einmischen

wir werden es hoffentlich beide schaffen die Würmchen zu behalten..... ich habe einen echt stressigen Job im Hotel aber sobald ich zu Hause bin schone ich mich so gut es geht.... heute habe ich zum Glück mal frei


ohh dazu brauchts net unbedingt so alte menschen
wir haben so eine netten nachbarin der fällt jedes monat was ein wie sie uns das leben schwer macht

ohh das mit dem stress kenn ich auch !!! aber ichbin soo zuversichtlich dass es klappt!! bei uns allen hier ...
23.02.2012 23:50
ich hab keine ahnung, wiehoch das risiko ist, aber es wird schon alles gut gehen. bei usn wissen es schon ziemlich viele, das liegt aber daran, dass ich es auf der arbeit sagen musste, weil ich einige dinge nicht mehr machen darf und das hat sich rumgesprochen wie ein lauffeuer meine eltern wussten es vorher schon, denn selbst bei ner fg hätte ich es hinterher erzählt, um trost zu bekommen
Kallista
1645 Beiträge
24.02.2012 07:52
Guten morgen ihr lieben
Wie geht des euch?????

Sommerkind: das mit der Arbeit ist ja wirklich doof !
Schade dass manche leute dass nicht einfach für sich mal behalten können...

Mein armer kleiner ist total krank ... Mittelohrentzündung... Wir liegen gerade auf dem sofa....
china89
373 Beiträge
24.02.2012 10:08
Ich bin offizell schwanger!!! Der arzt hat es bestätigt.
Man kann schon den Dottersack sehen hab in 10 Tagen einen neuen Termin... Juhu
Kallista
1645 Beiträge
24.02.2012 10:11
Zitat von china89:

Ich bin offizell schwanger!!! Der arzt hat es bestätigt.
Man kann schon den Dottersack sehen hab in 10 Tagen einen neuen Termin... Juhu

#

suuper!! meinen glückwunsch!!!! mensch du hast ja auch wieder so bald nen termin .. ich darf erst wieder in vier wochen
china89
373 Beiträge
24.02.2012 12:47
Zitat von Kallista:

Zitat von china89:

Ich bin offizell schwanger!!! Der arzt hat es bestätigt.
Man kann schon den Dottersack sehen hab in 10 Tagen einen neuen Termin... Juhu

#

suuper!! meinen glückwunsch!!!! mensch du hast ja auch wieder so bald nen termin .. ich darf erst wieder in vier wochen


Ja der Arzt meinte, dass man dann das Herzchen sehen könnte
Kallista
1645 Beiträge
24.02.2012 13:01
Zitat von china89:

Zitat von Kallista:

Zitat von china89:

Ich bin offizell schwanger!!! Der arzt hat es bestätigt.
Man kann schon den Dottersack sehen hab in 10 Tagen einen neuen Termin... Juhu

#

suuper!! meinen glückwunsch!!!! mensch du hast ja auch wieder so bald nen termin .. ich darf erst wieder in vier wochen


Ja der Arzt meinte, dass man dann das Herzchen sehen könnte


ui.. da freu ich mich für dich !!
ich glaub ich geh nächste woche auch nochmal hin, oder übernächste woche
Tinchen1987
984 Beiträge
24.02.2012 14:17
sooo ich füge mich der Vollständigkeit halber auch mal in die Liste ein. Fänds toll wenn andre des auch machen würden, einfach copy & paste

Kallista
positiv getestet am: 20.02.2012
voraussichlichter ET ?? Oktober 2012
2tes Kind
Wunschgeschlecht: Egal hauptsache gesund, aber ein Bruder wär super Smiling
Wohnort: Franken in Bayern

Sommerkind90
positiv getestet am: 23.01.2012
voraussichtlicher ET: 01.Oktober 2012
1tes Kind
Wunschgeschlecht: Mädchen
Wohnort: in Niedersachsen

Tinchen1987
positiv getestet am: 02.02.12
voraussichtlicher ET: 03. Oktober 2012
1. Kind
Wunschgeschlecht: ganz egal
Wohnort: Tübingen in Ba-Wü

ja das mit den Fehlgeburten kommt schon relativ oft vor, allerdings bei ganz vielen auch schon sehr früh, heißt so in der 5.-7. Woche und wird oft nur als verpätete Monatsblutung wahrgenommen.

Aber ich bin da auch ein positiv gestimmter Mensch, ich denke mein Kleines wird bei uns bleiben

Ich hab meinen nächsten Ultraschalltermin am Dienstag, ich freu mich soooooo

sind eure Brüste eigentlich auch schon so gewachsen? Mir passt keiner meiner BHs mehr, muss morgen ganz dringend neue kaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt