Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
10.04.2016 19:30
Zitat von Nici1984:
Mädels uffpassa... Zu viel Obst kann auch zu Ss-Diabetes führen..fruchtzucker ist nicht zu unterschätzen also lässt das Gemüse nicht aussen vor![]()
Aber besser Obst als Süßigkeiten
Ich esse aber auch Gemüse, ich koche viel damit und für zwischendurch mache ich mir auch einen Salat
10.04.2016 19:38
Ich habe vorhin meine Umstandshosen gewaschen, habe sogar noch 3 Still-bh's gefunden
Habe 4 Jeans,2 davon sind aber in Gr.38,da hoffe ich das ich sie gar nicht erst anziehen muss
Ah und zu den Gummibärchen, ich hasse Gummibärchen und mir schmecken sie immer noch nicht,habe zur Zeit auch gar keine Lieblingssüßigkeit,esse wenn dann mal so ein kleines Schokoeier din noch von Ostern übrig geblieben sind
Oh Jana ,dass mir deinen Elss hört sich echt schlimm an...Wurden deine Eileiter nicht auf Durchlässigkeit nach der ersten Elss geprüft?Dann wären dir die anderen zwei vllt erspart geblieben
Habe 4 Jeans,2 davon sind aber in Gr.38,da hoffe ich das ich sie gar nicht erst anziehen muss
Ah und zu den Gummibärchen, ich hasse Gummibärchen und mir schmecken sie immer noch nicht,habe zur Zeit auch gar keine Lieblingssüßigkeit,esse wenn dann mal so ein kleines Schokoeier din noch von Ostern übrig geblieben sind
Oh Jana ,dass mir deinen Elss hört sich echt schlimm an...Wurden deine Eileiter nicht auf Durchlässigkeit nach der ersten Elss geprüft?Dann wären dir die anderen zwei vllt erspart geblieben
10.04.2016 19:57
Zitat von Iwempaba3222:ja natürlich aber bei ner Ss-Diabetes z.b. ist das meiste Obst sogar tabu... War auch geschockt aber ist so
Zitat von Nici1984:
Mädels uffpassa... Zu viel Obst kann auch zu Ss-Diabetes führen..fruchtzucker ist nicht zu unterschätzen also lässt das Gemüse nicht aussen vor![]()
Aber besser Obst als SüßigkeitenIch esse aber auch Gemüse, ich koche viel damit und für zwischendurch mache ich mir auch einen Salat
![]()
10.04.2016 19:59
Zitat von Iwempaba3222:wie du hoffst das du die 38 gar nicht brauchst? Ich weiß nicht mal wann ich das letzte mal überhaupt in eine 38 reingepasst habe
Ich habe vorhin meine Umstandshosen gewaschen, habe sogar noch 3 Still-bh's gefundenHabe 4 Jeans,2 davon sind aber in Gr.38,da hoffe ich das ich sie gar nicht erst anziehen muss
![]()
Ah und zu den Gummibärchen, ich hasse Gummibärchen und mir schmecken sie immer noch nicht,habe zur Zeit auch gar keine Lieblingssüßigkeit,esse wenn dann mal so ein kleines Schokoeier din noch von Ostern übrig geblieben sind![]()
Oh Jana ,dass mir deinen Elss hört sich echt schlimm an...Wurden deine Eileiter nicht auf Durchlässigkeit nach der ersten Elss geprüft?Dann wären dir die anderen zwei vllt erspart geblieben![]()
10.04.2016 19:59
Zitat von Nici1984:
Zitat von Iwempaba3222:ja natürlich aber bei ner Ss-Diabetes z.b. ist das meiste Obst sogar tabu... War auch geschockt aber ist so
Zitat von Nici1984:
Aber besser Obst als SüßigkeitenIch esse aber auch Gemüse, ich koche viel damit und für zwischendurch mache ich mir auch einen Salat
![]()
Oh ok,dass wusste ich nicht...
10.04.2016 20:01
Zitat von Nici1984:
Zitat von Iwempaba3222:wie du hoffst das du die 38 gar nicht brauchst? Ich weiß nicht mal wann ich das letzte mal überhaupt in eine 38 reingepasst habe
Ich habe vorhin meine Umstandshosen gewaschen, habe sogar noch 3 Still-bh's gefundenHabe 4 Jeans,2 davon sind aber in Gr.38,da hoffe ich das ich sie gar nicht erst anziehen muss
![]()
Ah und zu den Gummibärchen, ich hasse Gummibärchen und mir schmecken sie immer noch nicht,habe zur Zeit auch gar keine Lieblingssüßigkeit,esse wenn dann mal so ein kleines Schokoeier din noch von Ostern übrig geblieben sind![]()
Oh Jana ,dass mir deinen Elss hört sich echt schlimm an...Wurden deine Eileiter nicht auf Durchlässigkeit nach der ersten Elss geprüft?Dann wären dir die anderen zwei vllt erspart geblieben![]()
Ja das hoffe ich,denn ich hatte am Ende der Ss +25 kg und dahin möchte ich nicht nochmal hin...38 hört sich vllt klein an,war es aber bei mir nicht
10.04.2016 20:20
Zitat von Rapunzel123:
Jana super !!!! Es hat geklappt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich so sehr für euch, wie geht es dir ? Jetzt hast du es in Worten! Und wie hat dein Mann reagiert![]()
danke
))))))))))))))))))))))) mir gehts gut... im moment kämpfe ich mit schlafproblemen, hin und wieder aufstoßen, die brüste schmerzen und ziehen im unterleib...ausserdem habe ich so kleine pickelchen am dekolleté bekommen... mein mann? wie männer so sind..manchmal könnte man sie erw..
von strichen halten sie gleich gar nichts...erst mit dem test mit den worten, glauben sie es dann langsam...und natürlich freut er sich wie sau...er wartet ja nun auch schon soooooo ewig..aber bei soviel enttäuschungen ist die freude nicht mehr ganz so euphorisch ..
10.04.2016 20:23
Zitat von Iwempaba3222:
![]()
nein,sie wurden nicht überprüft..warum auch immer... na nun ist ja zumindest ein eileiter raus.... den anderen habe ich noch..aber soweit denke ich jetzt noch nicht...ich freue mich jetzt auf die nächsten spannenden wochen
10.04.2016 20:30
Zitat von Nici1984:
Nene mach ich auch nicht. Aber ich nehm meine Kohlenhydrate halt momentan am liebsten in der Form zu mir.
10.04.2016 21:18
So, ich dachte, ich schreibe jetzt auch mal kurz was. Lese hier und da mal mit, aber ihr schreibt sooo viel
Ich habe vorhin getestet und das Ergebnis ist eindeutig positiv.
Dass einige von euch schon Umstandshosen tragen müssen, finde ich erstaunlich - bei mir ist alles wie gehabt (bisher)...
Wisst ihr, was ich derzeit am nervigen finde? Dass ich mir irgendwelche Ausreden einfallen lassen muss, warum ich kein bzw alkoholfreies Bier trinke... Und das noch circa vier Wochen lang.
Dass einige von euch schon Umstandshosen tragen müssen, finde ich erstaunlich - bei mir ist alles wie gehabt (bisher)...
Wisst ihr, was ich derzeit am nervigen finde? Dass ich mir irgendwelche Ausreden einfallen lassen muss, warum ich kein bzw alkoholfreies Bier trinke... Und das noch circa vier Wochen lang.
10.04.2016 21:22
Mädls was macht ihr gegen diese unsägliche übelkeit... ba is mir schlecht
10.04.2016 21:23
Zitat von Noita6189:
Mir geht's bisher glänzend. Halte durch!!!
10.04.2016 21:51
Zitat von Noita6189:
Mir geht es seit 2 Tagen so schlecht mit der übelkeit. Da hilft nur trockenes Brot oder Joghurt. Aber das is nach 2 Stunden au wieder wegverdaut..
Die nausema helfen au keinen Fetzen. Das war rausgeschmissenes Geld
10.04.2016 21:56
Zitat von Yeahyeah:
So, ich dachte, ich schreibe jetzt auch mal kurz was. Lese hier und da mal mit, aber ihr schreibt sooo viel![]()
Du kannst doch schön flunkern. Ich hab gesagt das ich eine Entzündung im Rücken habe und deshalb starke Medis nehmen muß. Dann hat keiner mehr gefragt.
Ich gehöre auch zu den Mamis die schon Umstandshose anziehen. Ab morgen bin ich schon in der 11 ssw und es ist mein 3 Kind (5. Schwangerschaft), bei jeden Kind kam der Bauch früher. Ein Bäuchlein hab ich jetzt ca. seit 1 Woche.
10.04.2016 21:59
Zitat von diamant:
Zitat von Yeahyeah:
So, ich dachte, ich schreibe jetzt auch mal kurz was. Lese hier und da mal mit, aber ihr schreibt sooo viel![]()
Du kannst doch schön flunkern. Ich hab gesagt das ich eine Entzündung im Rücken habe und deshalb starke Medis nehmen muß. Dann hat keiner mehr gefragt.
Ja, dachte mir auch schon, dass ich mir zu Nutze mache, dass ich in letzter Zeit ziemlich viele Probleme mit dem Hals hatte und behaupte, das ich deswegen noch mal Medikamente bekomme...
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt