Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
10.04.2016 22:00
Zitat von Noita6189:

Mädls was macht ihr gegen diese unsägliche übelkeit... ba is mir schlecht


Bei mir hilft nur viel Trinken. Die Übelkeit kommt bei mir immer gegen Abend und hält an bis ich irgend wann eingeschlafen bin. Oft ist sie sogar Morgens sogar noch da.
Ich versuche die Übelkeit so gut wie möglich zu ignorieren.

Wünsche dir gute Besserung
soulmate
202 Beiträge
10.04.2016 22:09
Hallo Mädels . Ich melde mich zurück von einem lustigen Schwimmbad Tag. Mein Neffe hatte heute Geburtstag und wir waren mit 4 erwachsenen und 4 Kindern in nem großen Erlebnisbad. Hab halt nicht alles mitgemacht , die ganzen rutschen etc.habe ich lieber ausgelassen. Und mein Mann War sooooo fürsorglich. In dem Rundstrom hat er sich immer vor mich gestellt oder ist vor mir geschwommen wenn zuviel los war. Oder auch im Becken generell, wenn zu viele Kinder die mit den Beinen treten unterwegs waren , ist er immer vor mir geschwommen , das ja keiner meinem Bauch zu nahe kommt. Fand ich voll süß
Heute Abend gab es dann noch lecker gegrilltes und morgen freuen wir uns darauf , daß wir unser Früchtchen wieder sehen dürfen

Jana: Herzlichen Glückwunsch. , das sieht super aus

Puh und nur gehe ich sicher bald ins Bett , nach so nem Tag bin coh echt platt
_LittleM_
421 Beiträge
11.04.2016 08:02
Zitat von diamant:

Zitat von Noita6189:

Mädls was macht ihr gegen diese unsägliche übelkeit... ba is mir schlecht


Bei mir hilft nur viel Trinken. Die Übelkeit kommt bei mir immer gegen Abend und hält an bis ich irgend wann eingeschlafen bin. Oft ist sie sogar Morgens sogar noch da.
Ich versuche die Übelkeit so gut wie möglich zu ignorieren.

Wünsche dir gute Besserung


Ich habe in einem forum gelesen, dass eine wegen der abend/morgenübelkeit den Tipp bekommen hat, ein Müsli zu essen, bevor sie ins Bett geht. Mittlerweile mache ich mir auch Haferflocken mit Milch und esse das vor dem heiamachen. Denn oft ist die übelkeit eine übelkeit aufgrund von Sodbrennen. Und das lässt sich ausschalten durch Milch zb...

_LittleM_
421 Beiträge
11.04.2016 08:06
Zitat von Yeahyeah:

So, ich dachte, ich schreibe jetzt auch mal kurz was. Lese hier und da mal mit, aber ihr schreibt sooo viel

Ich habe vorhin getestet und das Ergebnis ist eindeutig positiv.

Dass einige von euch schon Umstandshosen tragen müssen, finde ich erstaunlich - bei mir ist alles wie gehabt (bisher)...

Wisst ihr, was ich derzeit am nervigen finde? Dass ich mir irgendwelche Ausreden einfallen lassen muss, warum ich kein bzw alkoholfreies Bier trinke... Und das noch circa vier Wochen lang.


Es kommt immer auf die Frau individuell an und die wievielte Schwangerschaft es ist. Schlanke, durhtrainierte Frauen bekommen erst später nen Bauch, rundere Frauen schon viel früher.
Bei jeder Schwangerschaft geht der Bauch schneller raus als bei der vorherigen daher ist das nicht weiter verwunderlich.
xFROZENx
4320 Beiträge
11.04.2016 08:48
@Kay @soulmate @LittleM ... ich wünsche Euch Heute viel Spaß beim Baby-TV und bringt schöne Bildchen/Berrichte mit

@Rapunzel... du lässt nach ich muste nach der Liste mit den Frauenarzttermienen suchen

@me...ich hatte Gestern Abend schon so ein komisches kratzen im Hals, und Heute sitze ich nun hier mit einer schönen dicken Erkältung

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochende und konntet das Wetter geniessen
tja...und den Rest habe ich schon wieder vergessen die SS-Demenz hat wieder zugeschlagen
_LittleM_
421 Beiträge
11.04.2016 08:52
Zitat von xFROZENx:

@Kay @soulmate @LittleM ... ich wünsche Euch Heute viel Spaß beim Baby-TV und bringt schöne Bildchen/Berrichte mit

@Rapunzel... du lässt nach ich muste nach der Liste mit den Frauenarzttermienen suchen

@me...ich hatte Gestern Abend schon so ein komisches kratzen im Hals, und Heute sitze ich nun hier mit einer schönen dicken Erkältung

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochende und konntet das Wetter geniessen
tja...und den Rest habe ich schon wieder vergessen die SS-Demenz hat wieder zugeschlagen


danke schön - ich bin etwas angespannt und hoffe, dass alles ok ist. die Angst geht noch nicht wirklich weg. Aber immer positiv denken
11.04.2016 09:01
Zitat von Rapunzel123:

Hiiiii Mädels,

Ich glaub Angely war das, cool das du da noch mehr Sachen kennst, ich finde es lustig und ein voller Zeitvertreib. Außerdem sieht man dann ob iwas vill doch recht hatte.

Zu meinem backtest ich würde sagen der meint eher junge, also bin ich gespannt da der chinesische Kalender Mädchen meint, aber schon mal nicht gestimmt hat, da hat es der Backpulver Test jetzt aber einfach recht zu haben

Ich habe von Anfang an Mädchen im Gefühl, denke aber das es wieder ein Junge wird, ist das nicht verwirrend
Ich kann mir das nicht vorstellen das es ein Mädchen wird, ich weiß jetzt schon das ich den Arzt dann total oft fragen würde ob er sich sicher ist und ob er nicht mich mal nachschauen kann. Ich könnte es nicht glauben.

Ah und ein Mädel hat vorgeschlagen das ich es mit Tee ausprobiere, das ist eine gute Idee. Das werde ich versuchen.

Und an unsere neue .
Wir haben noch zwei anderenthreads den Bilder Thread und den Listenthread. Schau da mal rein und lass uns einiges von dir da.


Hi, ich finde eure beiden anderen Threads irgendwie nicht ...
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2016 09:05
morgen ihr lieben!!!

wie habt ihr geschlafen?

ich habe besser geschlafen als die letzten drei tage.. aber aufgewacht bin ich wie gerädert..

beschwerden: ganz leicht übelkeit...es ist so ein aufstoßen, als ob ich kurz vorher gegessen habe... und ich habe überhaupt keinen appetit. den ersten bissen muss ich mir aufzwingen, aber danach kann ich essen wie eine irre ohne sättigungsgefühl...
meine verdauung ist völlig daneben..

ansonsten zieht es hier und da.. manchmal fühlt es sich auch wie wund an...kennt ihr das ? so beim gehen manchmal.. ?

bezüglich übelkeit kenne ich auch nur,dass man morgens einen keks am bett hat, bevor man aufsteht..

mal sehen wie es weiter geht..

heute hab ich fa termin... ca. 16.00 uhr... und hoffentlich bekomme ich heute abend mein ergebnis...also mein hcg wert..
ich freue mich jetzt schon auf die augen in der praxis.. es ist so ein liebes team.. die werden mich erdrücken vor freude..
_LittleM_
421 Beiträge
11.04.2016 09:06
Zitat von Yeahyeah:

Zitat von Rapunzel123:

Hiiiii Mädels,

Ich glaub Angely war das, cool das du da noch mehr Sachen kennst, ich finde es lustig und ein voller Zeitvertreib. Außerdem sieht man dann ob iwas vill doch recht hatte.

Zu meinem backtest ich würde sagen der meint eher junge, also bin ich gespannt da der chinesische Kalender Mädchen meint, aber schon mal nicht gestimmt hat, da hat es der Backpulver Test jetzt aber einfach recht zu haben

Ich habe von Anfang an Mädchen im Gefühl, denke aber das es wieder ein Junge wird, ist das nicht verwirrend
Ich kann mir das nicht vorstellen das es ein Mädchen wird, ich weiß jetzt schon das ich den Arzt dann total oft fragen würde ob er sich sicher ist und ob er nicht mich mal nachschauen kann. Ich könnte es nicht glauben.

Ah und ein Mädel hat vorgeschlagen das ich es mit Tee ausprobiere, das ist eine gute Idee. Das werde ich versuchen.

Und an unsere neue .
Wir haben noch zwei anderenthreads den Bilder Thread und den Listenthread. Schau da mal rein und lass uns einiges von dir da.


Hi, ich finde eure beiden anderen Threads irgendwie nicht ...


http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley476-listenthread -der-novemberbabys-2016-smiley476?page=21#posting- 16441012

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley476-bilderthread -der-novemberbabys-2016-smiley476?page=27#posting- 16440018
_LittleM_
421 Beiträge
11.04.2016 09:07
Zitat von xFROZENx:

und noch der Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/smiley476-bilderthread -der-novemberbabys-2016-smiley476?page=27#posting- 16440018


wir zwei sind gleich schnell und das obwohl ich mich wie ein Elefant fühle
soulmate
202 Beiträge
11.04.2016 09:09
Frozen: Vielen Dank

LittleM: Das geht mir genauso . Vor alle dem weil seit ein paar tagen die Übelkeit weniger geworden ist , was ja eigentlich gut ist , aber ich mach mir auch ständig sorgen
11.04.2016 09:09
Danke für die Thread-Links
xFROZENx
4320 Beiträge
11.04.2016 09:10
@jana, dir wünsche ich auch viel Spaß beim FA, auch wenn es erstmal nur um das Blutabnehmen geht... aber in diesem Fall lässt man sich ja gerne Blut abnehmen
erzähl uns dann was das Team in der FA Praxis gesagt hat

mir geht es ähnlich...ich möchte eigendlich gar nichts essen... gegen Mittag dann aber... bekomme ich von jetzt auf gleich einen Bärenhunger.

Übelkeit... hält sich bei mir eigendlich in grenzen, mir ist wenn dann eher so flau im Magen... ansonsten bin ich davon aber verschont.

jana...um wieviel Uhr gehst du zum FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt