Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
11.04.2016 11:33
11.04.2016 11:53
Ich habe mein Badezimmer jetzt blitze blank geputzt und Kay hat immer noch nicht geschrieben

Man ich bin doch so neugierig
xFROZENx
4320 Beiträge
11.04.2016 11:56
Zitat von Iwempaba3222:

Ich habe mein Badezimmer jetzt blitze blank geputzt und Kay hat immer noch nicht geschrieben

Ich bin am saugen...habe aber erst die hälfte vom Haus geschafft, weil ich doch immer wieder hier rein schaue

alles Kay ihre schuld, wenn ich meine Arbeit nicht schaffe ich bin doch so Neugirieg
11.04.2016 12:02
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Iwempaba3222:

Ich bin am saugen...habe aber erst die hälfte vom Haus geschafft, weil ich doch immer wieder hier rein schaue

alles Kay ihre schuld, wenn ich meine Arbeit nicht schaffe ich bin doch so Neugirieg

Ich mache jetzt Wäsche, wenn ich danach wieder schaue und nichts von ihr sehe dann gibt's ärger
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2016 12:45
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Iwempaba3222:

Ich mache jetzt Wäsche, wenn ich danach wieder schaue und nichts von ihr sehe dann gibt's ärger

ich bin eingeschlafen....ich bin sooooooooooooooooooooooo müde..

kay....wir tun alle was, nur du nicht..
11.04.2016 12:55
Zitat von jana1811:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Iwempaba3222:

Ich glaube sie ist einfach noch im Schockzustand!? Aber ich hoffe das sie sich bald meldet
_LittleM_
421 Beiträge
11.04.2016 12:59
kennt ihr die kleinen vollmilcheier, die in grün, gold, rot oder blauem Staniol eingewickelt sind und es zu Ostern gibt? ich kenne die noch aus meiner Kindheit und habe sie deswegen in das Osternest von meinem Sohn. Tja, das Ende vom Lied ist jettz, dass ich im Bett liege und eines nach dem anderen lutsche, weil die gegen Übelkeit helfen
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2016 12:59
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von jana1811:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von xFROZENx:

...

Ich glaube sie ist einfach noch im Schockzustand!? Aber ich hoffe das sie sich bald meldet

na dann schließe ich noch ein wenig meine augen...

muss ja auch bald los...
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2016 13:00
Zitat von _LittleM_:

kennt ihr die kleinen vollmilcheier, die in grün, gold, rot oder blauem Staniol eingewickelt sind und es zu Ostern gibt? ich kenne die noch aus meiner Kindheit und habe sie deswegen in das Osternest von meinem Sohn. Tja, das Ende vom Lied ist jettz, dass ich im Bett liege und eines nach dem anderen lutsche, weil die gegen Übelkeit helfen

na toll!!! armes kind!!!
11.04.2016 13:00
Zitat von _LittleM_:

Wenigstens helfen sie dir
xFROZENx
4320 Beiträge
11.04.2016 13:04
@Kay

@Schoki-Eier...seid ich SS bin kann ich keine Schoki essen...aber ich hätte hier auch noch ein paar Schocki-Eier...ich schick sie dir
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2016 13:08
hey, wer hat denn morgen wochenwechsel ???
11.04.2016 13:09
Zitat von xFROZENx:

@Kay

@Schoki-Eier...seid ich SS bin kann ich keine Schoki essen...aber ich hätte hier auch noch ein paar Schocki-Eier...ich schick sie dir

Ich habe auch noch welche

Ich knabber gerade meine Peperoni Chips
_LittleM_
421 Beiträge
11.04.2016 13:10
Zitat von jana1811:

Zitat von _LittleM_:

na toll!!! armes kind!!!

pffffff... armes Kind
_LittleM_
421 Beiträge
11.04.2016 13:12
das is echt total angenehm, die schoki zu lutschen und die Übelkeit geht weg.

normalerweise esse ich kaum süßes und das is echt verwunderlich, dass mir die schoki schmeckt. mein schatz hat mir erst saure Apfelringe mitgebracht. da lebt auch nur noch die halbe tüte

gestern abend haben wir die günstigen kinderchips vom Netto gegessen. sind die billigen Pombären-Chips und die sind sooooooooooooooooo lecker. ich sollte mal nachschauen, was da für nen Suchtstoff drinnen ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt