Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
11.04.2016 10:40
Zitat von jana1811:

Zitat von Iwempaba3222:

Wer erwartet noch Zwillinge außer dir Nici ???War ja noch jemand oder?Diese Ss-Demenz

kay erwartet zwillinge!!

Ja,ich dachte sie wäre jetzt die dritte, frag mich nicht wieso,hatte das irgendwie im Kopf
11.04.2016 10:41
Zitat von xFROZENx:

Zitat von jana1811:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Iwempaba3222:

Wer erwartet noch Zwillinge außer dir Nici ???War ja noch jemand oder?Diese Ss-Demenz

Ich glaube die ein odere andere hat auch 2 Herzchen im Bauch...aber weis es noch nicht

Ich bin gespannt was die kommenden Wochen hier noch so passiert

frozen!!!!!!!!! hör uff!!!!

Du wusstest aber sofort das ich eine Anspielung in deine Richtung gemacht habe
und Anele vieleicht auch...

naja...warten wir mal ab

Jana wird dann die dritte
xFROZENx
4320 Beiträge
11.04.2016 10:42
@Iwi... so sieht es aus

@jana...du brauchst keine Angst haben, du wärst hier ja in bester Gesellschaft
11.04.2016 10:44
Zitat von xFROZENx:

@Iwi... so sieht es aus

@jana...du brauchst keine Angst haben, du wärst hier ja in bester Gesellschaft

Und vllt bekommt die ein oder andere bei den Dezemberlies auch Zwillinge
Zwilli-Mami
291 Beiträge
11.04.2016 11:12
Hallo ihr, ich bin eigentlich nur stille mitleserin, aber hatte mich damals in meinem Schock kurz zu Wort gemeldet, da ich auch Zwillinge bekomme. ?

Ich drück allen auch weiterhin die Daumen! Und freu mich noch mehr von zukünftigen Zwillingsmamis zu lesen
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2016 11:15
ich höre euch überhaupt nicht zu!!!!!!!!!!!

nachher bekomme ich nur dehalb zwillinge, weil ihr soviel darüber geredet habt!!!!!!
11.04.2016 11:17
Zitat von Tanja_Kiel:

Hallo ihr, ich bin eigentlich nur stille mitleserin, aber hatte mich damals in meinem Schock kurz zu Wort gemeldet, da ich auch Zwillinge bekomme. ?

Ich drück allen auch weiterhin die Daumen! Und freu mich noch mehr von zukünftigen Zwillingsmamis zu lesen

Ja,dann warst du das damals, ich bin doch nicht doof

Bleib doch bei uns
11.04.2016 11:19
Zitat von jana1811:

nachher bekomme ich nur dehalb zwillinge, weil ihr soviel darüber geredet habt!!!!!!

Ich bin schon ruhig,sowas sollte man nicht raus beschwören,nachher sind es doch zwillinge und wir die schuldigen

Lady_Girl
987 Beiträge
11.04.2016 11:21
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von jana1811:

Ich bin schon ruhig,sowas sollte man nicht raus beschwören,nachher sind es doch zwillinge und wir die schuldigen

Oder sogar Drillinge
xFROZENx
4320 Beiträge
11.04.2016 11:22
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von jana1811:

Ne.... wir sagen auch nichts mehr....

*hauptsache die Twins sind gesund*
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2016 11:23
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von jana1811:

Ne.... wir sagen auch nichts mehr....

*hauptsache die Twins sind gesund*

komm her du..
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2016 11:26
Zitat von Lady_Girl:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von jana1811:

Oder sogar Drillinge

das schlimme ist, könnte alles werden.... bei zwei super blastozysten könnten es auch vier werden.... wobei das doch eher extrem selten ist...

aber wie gesagt, eines reicht.... mir gehts nur um die schwangerschaft..ich habe angst vor zuviel risiko..
xFROZENx
4320 Beiträge
11.04.2016 11:26
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2016 11:30
Zitat von xFROZENx:

du bist böseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Lady_Girl
987 Beiträge
11.04.2016 11:31
Zitat von jana1811:

Zitat von Lady_Girl:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von jana1811:

Oder sogar Drillinge

das schlimme ist, könnte alles werden.... bei zwei super blastozysten könnten es auch vier werden.... wobei das doch eher extrem selten ist...

aber wie gesagt, eines reicht.... mir gehts nur um die schwangerschaft..ich habe angst vor zuviel risiko..

Also 4 wären mir auch zu viel.

Meine cousine hat drillinge und kommt gut klar mit ihnen, ich denke man wächst auch mit den aufgaben.

Aber für die schwangerschaft ist es sicher ein risiko.

Aber ich stell mir das grad vor, meinen großen vier mal man könnte mich dann einweisen. Die 4 würden ja grundsätzlich in vier verschiedene Richtungen laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt