Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
xFROZENx
4320 Beiträge
11.04.2016 13:13
@jana...mmh, keine Ahnung

@Iwi... nee, das will ich auch nicht...ich will gar kein Naschi! ( ich bekomme bestimmt einen Jungen ) immerhin hat der super-qualitiven-backpulvertest das mir voraus gesagt

@Kay...mensch...du machst es aber spannend
_LittleM_
421 Beiträge
11.04.2016 13:16
Zitat von xFROZENx:

@Iwi... nee, das will ich auch nicht... ich will gar kein Naschi! ( ich bekomme bestimmt einen Jungen ) immerhin hat der super-qualitiven-backpulvertest das mir voraus gesagt


also bei meiner letzten SS war ich überhaupt keine süße und es wurde ein Junge. dann steigen ja die Chancen auf ein Mädi

meine schwester hat Ende Januar eine süße Tochter bekommen und zieht sie blau an. Rosa findet sie doof. alles was rosa ist, bekommt die kleine nur an, wenn derjenige da ist, der das rosa Teil geschenkt hat.
wenn ich nen Mädi bekomme, dann gibt es nur noch rosa und Tüll und Stirnbändchen und kleine süße socken und schuhe und roooooosaaaaaa
_LittleM_
421 Beiträge
11.04.2016 13:18
ups, ich glaube, ich hab langsam zu viel Schoki intus
Kay16
742 Beiträge
11.04.2016 13:32
Sorry mädels habe nicht erwartet dass hier direkt was losbricht
Bin grad noch im Bus und melde mich sobald ich zuhause bin. Aber ich kann euch sagen ich bin tatsächlich noch im schockzustand mir werden die augen noch immer feucht wenn ich dran denke
Bin in 20 minuten daheim
jana1811
3565 Beiträge
11.04.2016 13:38
Zitat von Kay16:

Sorry mädels habe nicht erwartet dass hier direkt was losbricht
Bin grad noch im Bus und melde mich sobald ich zuhause bin. Aber ich kann euch sagen ich bin tatsächlich noch im schockzustand mir werden die augen noch immer feucht wenn ich dran denke
Bin in 20 minuten daheim


supiiiiiiii!!! komm gut zurück und verpasse deine station zum aussteigen nicht!
11.04.2016 13:56
Zitat von _LittleM_:

Zitat von xFROZENx:

@Iwi... nee, das will ich auch nicht... ich will gar kein Naschi! ( ich bekomme bestimmt einen Jungen ) immerhin hat der super-qualitiven-backpulvertest das mir voraus gesagt


also bei meiner letzten SS war ich überhaupt keine süße und es wurde ein Junge. dann steigen ja die Chancen auf ein Mädi

meine schwester hat Ende Januar eine süße Tochter bekommen und zieht sie blau an. Rosa findet sie doof. alles was rosa ist, bekommt die kleine nur an, wenn derjenige da ist, der das rosa Teil geschenkt hat.
wenn ich nen Mädi bekomme, dann gibt es nur noch rosa und Tüll und Stirnbändchen und kleine süße socken und schuhe und roooooosaaaaaa

Ich habe in der Ss mit meiner Tochter die Süßigkeiten geradezu gefressen,dass war richtig schlimm...In der jetzigen Ss ist es noch anders,vllt kommt das noch,vllt nicht und e wird doch ein Junge?
Kay16
742 Beiträge
11.04.2016 14:11
Toll, mein Text ist weg

Aalso das war echt ein krasser Tag! Habe die ganze Zeit mit heulen zugebracht vor Freude und Überforderung mit der Situation und vor Schock

Auf jeden Fall war ich beim Termin und es war heute mal eine andere Ärztin. Sie hat mit dem Schallen angefangen und da war ein kleiner Gummibär. Alles dran, gut entwickelt und Herzchen hat schön geschlagen Hat sich auch etwas bewegt das war echt schön
Und sie meinte dann auch ja also ist eindeutig ein Baby
Dann wollte sie nach den Eierstöcken gucken, was sie auch getan hat, alles super. Und dann kam sie nochmal zum Krümel zurück und meinte plötzlich: Jetzt bin ich aber überrascht, da ist noch eins Ich hab sofort die Hände vors Gesicht geschlagen und erstmal geheult
Und dann habe ich wieder hingeguckt und sah bloß ein Baby und dachte sie verarscht mich. ich dachte es wäre das gleiche wie vorher schon. Habe sie dann auch gefragt, ist das jetzt ein anderes als eben? Sie so ja und zeigte mir nochmal das andere
Ich konnte einfach nicht aufhören zu schluchzen
Sie hat nur gesagt: Ist das für sie ok? Ich keine Antwort und sie ja Sie haben ja keine Wahl
Oh mein Gott es war so krass! Beide Herzchen schlagen fleißig, das war dann nochmal ne Erleichterung Sie bekam nicht beide Babys besonders auf ein gemeinsames Bild, deshalb sieht man nur jeweils den Kopf
Dann sollte ich mir einen neuen Termin geben lassen und stand vor der Arzthelferin und konnte gar nicht sprechen. Sie meinte wann möchten Sie einen Termin ich so keine Ahnung Ich war so durcheinander und sie fragte ob alles ok ist. Ich so ja bin grad nur geschockt weil es Zwillinge sind. Sie und ihre Kollegin auch direkt so ooooh wie schön Glückwunsch und gibt's Zwillinge in der Familie? ich so nee gar keine
Also habe ich jetzt meinen nächsten Termin in 4 Wochen und dann in 2 Wochen noch einen in der Klinik zum ersten großen Screening weil die dort bei Zwillingen besser schauen können Die Ärztin meinte es ist alles perfekt und es sieht seeehr gut aus dass alles gut geht

Habe dann vor der Tür meinen Freund angerufen. Ich meinte so es sind 2. Stille. Hör auf zu spinnen! Ich so doch glaub mir ich hab ein Bild Ok erstmal aufgelegt und in der Stadt verabredet.
Dann Mama angerufen. Musste wieder heulen Sie hats erst nicht geglaubt und sich dann mega gefreut. Das gleiche bei meiner Schwester
Dann bin ich noch zur Arbeit um mit meiner Chefin zu sprechen. Die hat sich auch extrem gefreut! Das fand ich soo toll! (Hatte da ja letztes Mal Probleme mit meinem letzten Job) Die hat mich auch erstmal umarmt

Mädels das ist einfach unser Sternchen, das da zu uns zurück will. Das war Schicksal und ich freue mich so ungeheuerlich!

Sorry dass es jetzt so lang geworden ist!
11.04.2016 14:18
Zitat von Kay16:

Toll, mein Text ist weg

Aalso das war echt ein krasser Tag! Habe die ganze Zeit mit heulen zugebracht vor Freude und Überforderung mit der Situation und vor Schock

Auf jeden Fall war ich beim Termin und es war heute mal eine andere Ärztin. Sie hat mit dem Schallen angefangen und da war ein kleiner Gummibär. Alles dran, gut entwickelt und Herzchen hat schön geschlagen Hat sich auch etwas bewegt das war echt schön
Und sie meinte dann auch ja also ist eindeutig ein Baby
Dann wollte sie nach den Eierstöcken gucken, was sie auch getan hat, alles super. Und dann kam sie nochmal zum Krümel zurück und meinte plötzlich: Jetzt bin ich aber überrascht, da ist noch eins Ich hab sofort die Hände vors Gesicht geschlagen und erstmal geheult
Und dann habe ich wieder hingeguckt und sah bloß ein Baby und dachte sie verarscht mich. ich dachte es wäre das gleiche wie vorher schon. Habe sie dann auch gefragt, ist das jetzt ein anderes als eben? Sie so ja und zeigte mir nochmal das andere
Ich konnte einfach nicht aufhören zu schluchzen
Sie hat nur gesagt: Ist das für sie ok? Ich keine Antwort und sie ja Sie haben ja keine Wahl
Oh mein Gott es war so krass! Beide Herzchen schlagen fleißig, das war dann nochmal ne Erleichterung Sie bekam nicht beide Babys besonders auf ein gemeinsames Bild, deshalb sieht man nur jeweils den Kopf
Dann sollte ich mir einen neuen Termin geben lassen und stand vor der Arzthelferin und konnte gar nicht sprechen. Sie meinte wann möchten Sie einen Termin ich so keine Ahnung Ich war so durcheinander und sie fragte ob alles ok ist. Ich so ja bin grad nur geschockt weil es Zwillinge sind. Sie und ihre Kollegin auch direkt so ooooh wie schön Glückwunsch und gibt's Zwillinge in der Familie? ich so nee gar keine
Also habe ich jetzt meinen nächsten Termin in 4 Wochen und dann in 2 Wochen noch einen in der Klinik zum ersten großen Screening weil die dort bei Zwillingen besser schauen können Die Ärztin meinte es ist alles perfekt und es sieht seeehr gut aus dass alles gut geht

Habe dann vor der Tür meinen Freund angerufen. Ich meinte so es sind 2. Stille. Hör auf zu spinnen! Ich so doch glaub mir ich hab ein Bild Ok erstmal aufgelegt und in der Stadt verabredet.
Dann Mama angerufen. Musste wieder heulen Sie hats erst nicht geglaubt und sich dann mega gefreut. Das gleiche bei meiner Schwester
Dann bin ich noch zur Arbeit um mit meiner Chefin zu sprechen. Die hat sich auch extrem gefreut! Das fand ich soo toll! (Hatte da ja letztes Mal Probleme mit meinem letzten Job) Die hat mich auch erstmal umarmt

Mädels das ist einfach unser Sternchen, das da zu uns zurück will. Das war Schicksal und ich freue mich so ungeheuerlich!

Sorry dass es jetzt so lang geworden ist!

Was für ein toller Bericht Kay,auch wenn du noch so neben der Spur bist,aber ich freue mich wahnsinnig für dich! Da hat sich das zweite wohl richtig gut versteckt Sooo schön!
Grit1204
2124 Beiträge
11.04.2016 14:19
Ach Mensch Kay das hast ja toll geschrieben und dass das erstmal ein Schock auch verständlich! Aber super das alles in Ordnung ist und beide Herzchen schlagen.
Drück Dich mal - und nochmal alles alles Gute. Das ist ja wirklich total schön und ja scheint ja wirklich so als ob Euer Sternchen zu Euch zurückkommt
Kay16
742 Beiträge
11.04.2016 14:19
Danke
Nach dem ersten Schock bin ich jetzt echt überglücklich es ist so toll
diamant
4994 Beiträge
11.04.2016 14:20
Zitat von Kay16:

Toll, mein Text ist weg

Aalso das war echt ein krasser Tag! Habe die ganze Zeit mit heulen zugebracht vor Freude und Überforderung mit der Situation und vor Schock

Auf jeden Fall war ich beim Termin und es war heute mal eine andere Ärztin. Sie hat mit dem Schallen angefangen und da war ein kleiner Gummibär. Alles dran, gut entwickelt und Herzchen hat schön geschlagen Hat sich auch etwas bewegt das war echt schön
Und sie meinte dann auch ja also ist eindeutig ein Baby
Dann wollte sie nach den Eierstöcken gucken, was sie auch getan hat, alles super. Und dann kam sie nochmal zum Krümel zurück und meinte plötzlich: Jetzt bin ich aber überrascht, da ist noch eins Ich hab sofort die Hände vors Gesicht geschlagen und erstmal geheult
Und dann habe ich wieder hingeguckt und sah bloß ein Baby und dachte sie verarscht mich. ich dachte es wäre das gleiche wie vorher schon. Habe sie dann auch gefragt, ist das jetzt ein anderes als eben? Sie so ja und zeigte mir nochmal das andere
Ich konnte einfach nicht aufhören zu schluchzen
Sie hat nur gesagt: Ist das für sie ok? Ich keine Antwort und sie ja Sie haben ja keine Wahl
Oh mein Gott es war so krass! Beide Herzchen schlagen fleißig, das war dann nochmal ne Erleichterung Sie bekam nicht beide Babys besonders auf ein gemeinsames Bild, deshalb sieht man nur jeweils den Kopf
Dann sollte ich mir einen neuen Termin geben lassen und stand vor der Arzthelferin und konnte gar nicht sprechen. Sie meinte wann möchten Sie einen Termin ich so keine Ahnung Ich war so durcheinander und sie fragte ob alles ok ist. Ich so ja bin grad nur geschockt weil es Zwillinge sind. Sie und ihre Kollegin auch direkt so ooooh wie schön Glückwunsch und gibt's Zwillinge in der Familie? ich so nee gar keine
Also habe ich jetzt meinen nächsten Termin in 4 Wochen und dann in 2 Wochen noch einen in der Klinik zum ersten großen Screening weil die dort bei Zwillingen besser schauen können Die Ärztin meinte es ist alles perfekt und es sieht seeehr gut aus dass alles gut geht

Habe dann vor der Tür meinen Freund angerufen. Ich meinte so es sind 2. Stille. Hör auf zu spinnen! Ich so doch glaub mir ich hab ein Bild Ok erstmal aufgelegt und in der Stadt verabredet.
Dann Mama angerufen. Musste wieder heulen Sie hats erst nicht geglaubt und sich dann mega gefreut. Das gleiche bei meiner Schwester
Dann bin ich noch zur Arbeit um mit meiner Chefin zu sprechen. Die hat sich auch extrem gefreut! Das fand ich soo toll! (Hatte da ja letztes Mal Probleme mit meinem letzten Job) Die hat mich auch erstmal umarmt

Mädels das ist einfach unser Sternchen, das da zu uns zurück will. Das war Schicksal und ich freue mich so ungeheuerlich!

Sorry dass es jetzt so lang geworden ist!


Das war ja ein schöner Schreck. Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück.
Du schaffst das schon.
11.04.2016 14:21
Zitat von Kay16:

Danke
Nach dem ersten Schock bin ich jetzt echt überglücklich es ist so toll

Das glaube ich dir
_LittleM_
421 Beiträge
11.04.2016 14:22
Zitat von Kay16:

Toll, mein Text ist weg

Aalso das war echt ein krasser Tag! Habe die ganze Zeit mit heulen zugebracht vor Freude und Überforderung mit der Situation und vor Schock

Auf jeden Fall war ich beim Termin und es war heute mal eine andere Ärztin. Sie hat mit dem Schallen angefangen und da war ein kleiner Gummibär. Alles dran, gut entwickelt und Herzchen hat schön geschlagen Hat sich auch etwas bewegt das war echt schön
Und sie meinte dann auch ja also ist eindeutig ein Baby
Dann wollte sie nach den Eierstöcken gucken, was sie auch getan hat, alles super. Und dann kam sie nochmal zum Krümel zurück und meinte plötzlich: Jetzt bin ich aber überrascht, da ist noch eins Ich hab sofort die Hände vors Gesicht geschlagen und erstmal geheult
Und dann habe ich wieder hingeguckt und sah bloß ein Baby und dachte sie verarscht mich. ich dachte es wäre das gleiche wie vorher schon. Habe sie dann auch gefragt, ist das jetzt ein anderes als eben? Sie so ja und zeigte mir nochmal das andere
Ich konnte einfach nicht aufhören zu schluchzen
Sie hat nur gesagt: Ist das für sie ok? Ich keine Antwort und sie ja Sie haben ja keine Wahl
Oh mein Gott es war so krass! Beide Herzchen schlagen fleißig, das war dann nochmal ne Erleichterung Sie bekam nicht beide Babys besonders auf ein gemeinsames Bild, deshalb sieht man nur jeweils den Kopf
Dann sollte ich mir einen neuen Termin geben lassen und stand vor der Arzthelferin und konnte gar nicht sprechen. Sie meinte wann möchten Sie einen Termin ich so keine Ahnung Ich war so durcheinander und sie fragte ob alles ok ist. Ich so ja bin grad nur geschockt weil es Zwillinge sind. Sie und ihre Kollegin auch direkt so ooooh wie schön Glückwunsch und gibt's Zwillinge in der Familie? ich so nee gar keine
Also habe ich jetzt meinen nächsten Termin in 4 Wochen und dann in 2 Wochen noch einen in der Klinik zum ersten großen Screening weil die dort bei Zwillingen besser schauen können Die Ärztin meinte es ist alles perfekt und es sieht seeehr gut aus dass alles gut geht

Habe dann vor der Tür meinen Freund angerufen. Ich meinte so es sind 2. Stille. Hör auf zu spinnen! Ich so doch glaub mir ich hab ein Bild Ok erstmal aufgelegt und in der Stadt verabredet.
Dann Mama angerufen. Musste wieder heulen Sie hats erst nicht geglaubt und sich dann mega gefreut. Das gleiche bei meiner Schwester
Dann bin ich noch zur Arbeit um mit meiner Chefin zu sprechen. Die hat sich auch extrem gefreut! Das fand ich soo toll! (Hatte da ja letztes Mal Probleme mit meinem letzten Job) Die hat mich auch erstmal umarmt

Mädels das ist einfach unser Sternchen, das da zu uns zurück will. Das war Schicksal und ich freue mich so ungeheuerlich!

Sorry dass es jetzt so lang geworden ist!


Das ist wirklich einfach unglaublich und der Hammer ich wünsche dir alles Gute und viele Nerven und was man sonst noch bei einem Doppelpack alles braucht
diamant
4994 Beiträge
11.04.2016 14:27
Ich bin gerade traurig und frustriert. Ich wollte unsere Schlafzimmer neu tapezieren aber das liegt erst mal auf Eis. Hinter unseren Schrank war Schimmel, jetzt müssen wir in den Keller ziehen und das Zimmer erst mal wieder machen. Draußen ist die Abdichtung scheinbar defekt, das gibt viel Arbeit und es kostet viel Geld, was eigentlich für was anderes geplant war. Na ja, es muß ja gemacht werden...

Thema Zwillinge: in der Familie von meinem Partner sind einige Zwillinge. Ich hoffe einfach das beim letzten Schall keins übersehen wurde. Sie hat ja nur kurz geschnallt und nicht groß gesucht. Am Freitag bin ich schlauer, hoffe es ist alles gut. Habe immer Angst das was nicht stimmt.

Rapunzel123
1422 Beiträge
11.04.2016 14:54
Mädels seit ihr verrückt 87 neue Nachrichten nur hier im Thread

Das hat jetzt gedauert bis ich alles durch gelesen hab.

So also erstmal kay ich hab es mir doch gedacht das du noch keine Zwillings Mama warst, erstmal Glückwunsch. Das ihr geschockt seit das glaub ich gern, aber das mit deinem Sternchen klingt sehr schön und vill ist es sogar so.

Diamant das kenne ich ärgerlich wenn man das Geld für etwas anderes geplant hat und dann kommt was anderes dazwischen. Es ist wirklich sehr teuer was ander außen Fassade zu machen, und es würde mich auch ärgern. Kenne das zu gut aber bei Eigenheim ist leider so, es kommt immer was neues, Ruhe hat man nie so wirklich.

Iwi noch mal alles gute zum ww und mw

Jana lass dich nicht von den Mädels ärgern die sind ja heute böse

Ich wünsche noch allen anderen die ihre Termine heute haben viel Spaß beim Baby tv

Ah und ja sry ich hab nach gelassen mit den Listen, ich mach ja schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt