Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
11.04.2016 19:47
Zitat von xFROZENx:
Achja.... Kay.... dein Tickerda fehlt doch jemand
![]()
Ja

Letztes Mal war ich 7+3?

11.04.2016 20:08
Zitat von Kay16:
Zitat von xFROZENx:
Achja.... Kay.... dein Tickerda fehlt doch jemand
![]()
Ja![]()
Letztes Mal war ich 7+3?![]()
Super Ticker und alles gute zum WW

11.04.2016 20:08
Man man ihr schreibt momentan echt viel
Jana na wenn das nicht doch auf die Zwillinge hindeuten soll
es bleibt spannend bei dir. Super das sich alle so freuen für dich.
Kay ich kann es immer noch nicht glauben mit deinen Zwillingen
ich werde jetzt in die Kugel Liste mit reinschreiben wer Zwillinge bekommt. So hat man den überblick. Aber da war doch noch jemand.
Little m war das glaub ich
also ich weiß nur eins zu dem Wachstum das hat mir mein Arzt letztens gesagt, aber das wird dich nicht beruhigen. Deswegen lass ich es mal den das Problem ist ja, hat sie jedes Mal richtig gemessen ? Den so wie sie momentan rüber kommt könnte man meinen bei ihr geht alles Zack Zack und es wird sich kaum Zeit genommen
Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen, das bringt sowie so nichts. Wir sind hier keine Fachleute und müssen und leider auf Fachleute verlassen. Und wie gesagt wenn nichts mehr geht da geh ins kh du kannst ja iwas erzählen wie auch immer, Hauptsache die schauen Genau hin und erklären dir alles. So kannst du wieder beruhigt durch den Tag gehen.
Ist echt eine doofe Sache, das kann einen schon verrückt machen.

Jana na wenn das nicht doch auf die Zwillinge hindeuten soll

Kay ich kann es immer noch nicht glauben mit deinen Zwillingen

Little m war das glaub ich

also ich weiß nur eins zu dem Wachstum das hat mir mein Arzt letztens gesagt, aber das wird dich nicht beruhigen. Deswegen lass ich es mal den das Problem ist ja, hat sie jedes Mal richtig gemessen ? Den so wie sie momentan rüber kommt könnte man meinen bei ihr geht alles Zack Zack und es wird sich kaum Zeit genommen

Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen, das bringt sowie so nichts. Wir sind hier keine Fachleute und müssen und leider auf Fachleute verlassen. Und wie gesagt wenn nichts mehr geht da geh ins kh du kannst ja iwas erzählen wie auch immer, Hauptsache die schauen Genau hin und erklären dir alles. So kannst du wieder beruhigt durch den Tag gehen.
Ist echt eine doofe Sache, das kann einen schon verrückt machen.
11.04.2016 20:09
Uiuiui, so viele neue Nachrichten . Hab mal eben alles etwas überflogen .
Jana:Alles Gute zu deinen 2 Würmchen , super .
Auch den anderen Mädels die heute wieder beim FA waren , super das alles gut ist .
Auch ich habe neue Bildchen mitgebracht , sind im Bilderthread. Mein Toxo ist negativ , muss also aufpassen und sonst War alles super . Baby ist 4cm groß. Ich frei mich so . Und heute haben wir es auch meinen Eltern und der Nichte, 7 Jahre alt und dem Neffe 12 Jahre alt gesagt . Die gaben sich alle meeeega gefreut . Mein Neffe hat erstmal sein Ohr an meinen Bauch Gehalten und wollte hören
Meine Nichte hat sich schon zum aufpassen bereit gestellt und meine Eltern haben beide über beide Ohren gestrahlt und sich sauber soll gefreut . Wir haben es mit einem Brief vom Storch als Bestellung und mit einem schreiben vom Baby an meine Mutter verkündet. War super
Auch den anderen Mädels die heute wieder beim FA waren , super das alles gut ist .
Auch ich habe neue Bildchen mitgebracht , sind im Bilderthread. Mein Toxo ist negativ , muss also aufpassen und sonst War alles super . Baby ist 4cm groß. Ich frei mich so . Und heute haben wir es auch meinen Eltern und der Nichte, 7 Jahre alt und dem Neffe 12 Jahre alt gesagt . Die gaben sich alle meeeega gefreut . Mein Neffe hat erstmal sein Ohr an meinen Bauch Gehalten und wollte hören

Meine Nichte hat sich schon zum aufpassen bereit gestellt und meine Eltern haben beide über beide Ohren gestrahlt und sich sauber soll gefreut . Wir haben es mit einem Brief vom Storch als Bestellung und mit einem schreiben vom Baby an meine Mutter verkündet. War super
11.04.2016 20:44
Zitat von soulmate:
Auch ich habe neue Bildchen mitgebracht , sind im Bilderthread. Mein Toxo ist negativ , muss also aufpassen und sonst War alles super . Baby ist 4cm groß. Ich frei mich so . Und heute haben wir es auch meinen Eltern und der Nichte, 7 Jahre alt und dem Neffe 12 Jahre alt gesagt . Die gaben sich alle meeeega gefreut . Mein Neffe hat erstmal sein Ohr an meinen Bauch Gehalten und wollte hören![]()
Freut mich das dein kleines so schön gewachsen ist, mein kleines müsste jetzt auch ca so groß sein

Toll das sich alle so gefreut haben

Ah und unsere Jana weiß nur das sie schwanger ist, ob mit einem oder zwei weiß keiner, man vermutet hier Zwillinge

11.04.2016 21:23
Zitat von soulmate:
Jana:Alles Gute zu deinen 2 Würmchen äähhhhhhhhhhhhhhhhhh.....WTF ist heute los ?????????????![]()
![]()
![]()
![]()
, super .
Auch ich habe neue Bildchen mitgebracht , sind im Bilderthread. Mein Toxo ist negativ , muss also aufpassen und sonst War alles super . Baby ist 4cm groß. Ich frei mich so . Und heute haben wir es auch meinen Eltern und der Nichte, 7 Jahre alt und dem Neffe 12 Jahre alt gesagt . Die gaben sich alle meeeega gefreut . Mein Neffe hat erstmal sein Ohr an meinen Bauch Gehalten und wollte hören![]()
11.04.2016 21:25
so, ganz kurz... ich falle gleich ins bett..
habe leider keinen anruf bekommen...ich denke, das labor hat es nicht geschafft... ich muss mich wohl bis morgen gedulden... ach mist, ausgerechnet heute...
gute nacht ihr lieben...ich schreibe morgen ausführlicher..
habe leider keinen anruf bekommen...ich denke, das labor hat es nicht geschafft... ich muss mich wohl bis morgen gedulden... ach mist, ausgerechnet heute...
gute nacht ihr lieben...ich schreibe morgen ausführlicher..

11.04.2016 22:08
Ich wünsche euch zwei : Corry und Sunshine mum für morgen viel Spaß beim Baby tv morgen
ich weiß jetzt schon das ich morgen wieder vergessen hab wer den noch mal Termin hat

11.04.2016 22:09
Zitat von jana1811:
so, ganz kurz... ich falle gleich ins bett..
gute nacht ihr lieben...ich schreibe morgen ausführlicher..![]()
![]()
Jana das ist schade das sie heute nicht angerufen haben

12.04.2016 03:15
So ^^ Da ich in ner anderen Zeitzone wohne ist das leider immer viel nach zu lesen und ich kann immer erst wenn alles geschehen ist mein Senf dazu geben
@Kay: Ich freu mich wahnsinnig für dich!!! Ich fand deine Schilderung so schön und ich konnte dich so gut verstehen, das mir erst mal ein Tränchen über die Wange gelaufen ist!
@Jana: Toll das sich alle so mit dir freuen ^^ Ich bin wahnsinnig auf deine ersten Bildchen gespannt ^^
@LittleM: Das ist aber echt nicht toll.... Ich würde die Presswurst mal darauf ansprechen das du dich mit so einem Termin gar nicht wohl fühlst... Das du mehr Feedback brauchst... Hätte ich in deiner Haut gesteckt ich wäre glaube ich an die Decke gegangen... oder ich hätte los geheult..... Eins von beidem... je nachdem wie gerade meine Hormone drauf gewesen wären!!!
Zu mir ^^ Ich bin heute morgen auf die Waage gestiegen und bin ganz schnell wieder runter... am Anfang hab ich ja abgenommen weil mir dauernd so schlecht war... es waren -3,5kg... vor 2 Tagen waren die auch noch weg.... naja heute morgen hab ich sie dann wieder gefunden.... dabei hab ich gar nicht so viel genascht
Ich muss wohl noch ein wenig mehr aufpassen, ich bin ja so schon nicht schlank.... aber ich kann gerade noch so mit meinem Gewicht leben.... ich muss dringend die Schilddrüse noch mal checken lassen... nicht das meine Dosis zu niedrig ist....

@Kay: Ich freu mich wahnsinnig für dich!!! Ich fand deine Schilderung so schön und ich konnte dich so gut verstehen, das mir erst mal ein Tränchen über die Wange gelaufen ist!

@Jana: Toll das sich alle so mit dir freuen ^^ Ich bin wahnsinnig auf deine ersten Bildchen gespannt ^^
@LittleM: Das ist aber echt nicht toll.... Ich würde die Presswurst mal darauf ansprechen das du dich mit so einem Termin gar nicht wohl fühlst... Das du mehr Feedback brauchst... Hätte ich in deiner Haut gesteckt ich wäre glaube ich an die Decke gegangen... oder ich hätte los geheult..... Eins von beidem... je nachdem wie gerade meine Hormone drauf gewesen wären!!!

Zu mir ^^ Ich bin heute morgen auf die Waage gestiegen und bin ganz schnell wieder runter... am Anfang hab ich ja abgenommen weil mir dauernd so schlecht war... es waren -3,5kg... vor 2 Tagen waren die auch noch weg.... naja heute morgen hab ich sie dann wieder gefunden.... dabei hab ich gar nicht so viel genascht

12.04.2016 06:06
Guten morgen ihr lieben,
Alle die heute baby-tv haben, wünsche ich viel Spaß.
@me: die übelkeit ist kaum auszuhalten. Die hat mich jetzt so richtig im Griff und selbst essen bringt nicht viel. Teilweise muss ich weinen, weil es mir so schlecht geht.
@Schilddrüse: ich muss auch mal Blut nehmen lassen, weil die FA das zwar abgenommen aber nix dazu gesagt hat.
evtl kommt die krasse übelkeit da her, denn wenn ich nicht richtig eingestellt bin, habe ich Schwangerschaftssymptome. Aber ich bin ja schwanger...Ach ws is einfach zu früh am Morgen
@me: die übelkeit ist kaum auszuhalten. Die hat mich jetzt so richtig im Griff und selbst essen bringt nicht viel. Teilweise muss ich weinen, weil es mir so schlecht geht.
@Schilddrüse: ich muss auch mal Blut nehmen lassen, weil die FA das zwar abgenommen aber nix dazu gesagt hat.

12.04.2016 08:31
moin ihr lieben,
wie geht es euch???????????? habe heute ganz schön stechen in meiner brust..
habe besser geschlafen als gestern..
eben noch mal einen sst gemacht...positiv natürlich..
der war von yes or no..
so, ich erwarte sehnsüchtig meinen anruf!!!
bis später dann...
wie geht es euch???????????? habe heute ganz schön stechen in meiner brust..
habe besser geschlafen als gestern..

eben noch mal einen sst gemacht...positiv natürlich..

der war von yes or no..
so, ich erwarte sehnsüchtig meinen anruf!!!

bis später dann...

12.04.2016 08:32
Zitat von _LittleM_:
Guten morgen ihr lieben,
@Schilddrüse: ich muss auch mal Blut nehmen lassen, weil die FA das zwar abgenommen aber nix dazu gesagt hat.evtl kommt die krasse übelkeit da her, denn wenn ich nicht richtig eingestellt bin, habe ich Schwangerschaftssymptome. Aber ich bin ja schwanger...Ach ws is einfach zu früh am Morgen
na wenn deine übelkeit nicht mal ein sehr gutes zeichen ist!!!!!
es wird alles gut, wirst du sehen!!!! wir sind hier die glückstruppe!!

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt