Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs
geschlossene Gruppe
14.04.2016 18:46
Zitat von Rapunzel123:
Zitat von jana1811:
ach mädels...
ich hoffe ich bekomme auch baaaaaald die erlösung mit einem ultraschallbild und einem klopfendem herzen!!
ich frage mich die ganze zeit, wann ein ultraschall überhaupt sinnvoll ist! ab wann hat man bei euch die fruchthöhle gesehen ???
![]()
ich glaube, wenn man mir auf diesem stuhl wieder nur sagt: naja, frau......, leider sehen wir nix...nur ne schleimhaut.... dann renne ich schreiend raus...das sage ich euch!!![]()
![]()
![]()
ich komm nur drauf, weil ich ja oft lese, dass viele schon am schauen und bestellen sind...
ich kann das überhaupt nicht..ich kann mich noch nicht mal so richtig freuen!, denn ich habe ja noch nix in der hand! und ich habe so eine panik vor einem niederschmetternen satz!ich habe nicht mal lust am montag wieder in die praxis zu gehen..
ich will endlich mal hören, herzlichen glückwunsch,alles super!
ach manno...sorry..... aber ich durchlebe immer so ein hoch und tief..![]()
![]()
ich wäre auch gern schon in der 9.woche... aber die zeit vergeht wie kaugummi!!![]()
danke fürs zuhören...![]()
Ah janalein,
Ich verstehe deine Sorgen aber das wird schon, also sicher was sehen sollte man langsam ab der 6 -7 Woche, wie du bereits gemerkt hast gibt es sonder Fälle. Wie bei Frozen das man doch nichts sieht und plötzlich schlägt schon das Herzchen , das sind Wunder, deswegen solltest du den Kopf nicht hängen lassen. Du bist ja erst ganz frisch schwanger zu der Zeit waren die wenigsten beim Fa da hat man bei mir nur die hochaufgebaute Schleimhaut sehen ich denke sogar in der 5 ssw noch.
Und zum bestellen natürlich denkst du da noch nicht dran, aber wir sind ja etwas weiter und haben bald das erste Drittel rum, da darf man langsam mit guten Gewissen etwas kaufen. Aber glaub ,ihr bald wirst du dazu stoßen und das gute wenn du dir unsicher bist hast du genug Mädels um dir Tipps geben zu lassen was gern gekauft wird, was sich lohnt usw.
Und ja die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi also genau da wo du jetzt bist, weil du natürlich drauf wartest wann du dein kleines sehen kannst und wirst. Aber ich kann dir sagen das die Zeit immer schneller vorbei gehen wird, ich bin jetzt schon in der 12 Wochedenkst du mir ist das so lang vorgekommen ????
ich denke nur momentan was schon so weit, mir kommt es langsam vor als wen die Zeit mir davon rennen will. Und im zweiten Drittel rennt die Zeit wirklich, da ist man ruck zuck im letzten Drittel angekommen, und bekommt Panik ob man alles hat was noch fehlt, usw
Also entspann dich es wird schon gut sein, warte , mit dem us am besten. Auch wenn es nerven aufreibend ist aber jetzt zu sehen das da nichts ist wäre schlimmer für dich als die Warterei. Denk positiv das hilft, und wie man hier gesehen hat es gibt Wunder. Und schau mal du bist schon zum positiven Test gekommen, wo du noch letztes Mal davon geträumt hast.![]()
ach ja, DU HAST SO RECHT!!! ich glaub, das sind auch die hormone.....
und dieser fehlende beweis... dieses , ich muss mich benehmen wie eine schwangere, hab aber nix in der hand..man wird ja täglich daran erinnert!!
aber du hast recht.... mit euch bekomme ich die zeit noch rum und dann geht plötzlich alles sehr schnell!!
und bald kann ich auch schauen und bestellen...uiiii...das wird ein spaß.
das letzte mal habe ich babysachen im jahr 2000 gekauft!! vor fast 16 jahren !!!!

wahnsinn oder ???? ps.... meine tochter weiß noch von nix...
ich glaub, selbst wenn ich es ihr dann mal erzähle, wird sie es noch nicht glauben..

DANKE RAPUNZELCHEN!
SCHÖN DAS IHR DA SEID!!!!! man fühlt sich von euch gleich so in den arm genommen...als ob ihr hier bei mir sitzen würdet!

14.04.2016 18:47
Iwi ja das mach ich so. Danke für die Bestätigung, so bin ich nicht total verunsichert und stehe später vor den Tabletten wie ein Fragezeichen. Ich bin schon ganz gespannt was mein Arzt sagen wird, ich vermute aber das er da zustimmen wird. Den von was anderem kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Und mir geht es jetzt langsam echt gut, ich hab meine zweite Schüssel Buchstaben Suppe weg, hab eine Scheibe Brot gegessen, genug getrunken, und hab sogar mich getraut ein zwei Gummibärchen zu naschen. ( die neuen kennt ihr die neue Edition mit Waldmeister Geschmack und Melone usw) also die sind echt lecker
und die super Nachricht ich musste heute kein mal mit der kloschüssel kuscheln
und auch die Übelkeit ist immer mehr weg
aber ich bin noch vorsichtig und freue mich ich nicht zuu sehr, muss halt leider abwarten und immer noch vorsichtig sein wieviel ich esse und was.
Und ja das mit den Gummi Bärchen war riskant ich weiß aber ich dachte mir jetzt hab ich schon brot gegessen ein paar Stunden später zwei Schüssel Suppe da kann ich es mal versuchen und wenn ich doch wieder ran ans Klo muss hab ich wenigstens etwas leckeres gegessen wo ich voll Lust drauf hatte. Und es ging gut
Ah man ich hoffe das es jetzt immer besser wird und ich nicht noch mal so einen Horror Tag durch machen muss. Das war echt schlimm gestern.

Und ja das mit den Gummi Bärchen war riskant ich weiß aber ich dachte mir jetzt hab ich schon brot gegessen ein paar Stunden später zwei Schüssel Suppe da kann ich es mal versuchen und wenn ich doch wieder ran ans Klo muss hab ich wenigstens etwas leckeres gegessen wo ich voll Lust drauf hatte. Und es ging gut

Ah man ich hoffe das es jetzt immer besser wird und ich nicht noch mal so einen Horror Tag durch machen muss. Das war echt schlimm gestern.
14.04.2016 18:48
Zitat von jana1811:
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von jana1811:
ach mädels...
ich hoffe ich bekomme auch baaaaaald die erlösung mit einem ultraschallbild und einem klopfendem herzen!!
ich frage mich die ganze zeit, wann ein ultraschall überhaupt sinnvoll ist! ab wann hat man bei euch die fruchthöhle gesehen ???
![]()
ich glaube, wenn man mir auf diesem stuhl wieder nur sagt: naja, frau......, leider sehen wir nix...nur ne schleimhaut.... dann renne ich schreiend raus...das sage ich euch!!![]()
![]()
![]()
ich komm nur drauf, weil ich ja oft lese, dass viele schon am schauen und bestellen sind...
ich kann das überhaupt nicht..ich kann mich noch nicht mal so richtig freuen!, denn ich habe ja noch nix in der hand! und ich habe so eine panik vor einem niederschmetternen satz!ich habe nicht mal lust am montag wieder in die praxis zu gehen..
![]()
ich wäre auch gern schon in der 9.woche... aber die zeit vergeht wie kaugummi!!![]()
Ach Jana,mach dich mal nicht so verrückt, so ging es uns allen auch am Anfang der Ss,deine Tests und HCG sehen ja such supi aus...Wird denn am Montag ein US gemacht?Wenn du das nicht willst dann sag das und gehe in zwei Wochen wieder hin,ja das ist eine lange Zeit,aber es lohnt sich,so war es bei mir auch.Ich bin mir sicher das diesmal alles gut geht und dein kleiner Schatz bei dir bleibt! Lass dich mal drücken
![]()
![]()
danke meine liebe...ich weiß nicht..meine ärztin hat nichts gesagt..aber bei 4+6 (am montag) kann ich nur enttäuscht werden... selbst wenn sie es anbietet, ich glaub, ich mache es nicht...aber ganz so lange können wir gar nicht warten, weil ich eine risikopatientin bin und man so schnell wir möglich feststellen muss, dass es sich am richtigen platz eingenistet hat... also ab einem hcg von 1000 muss man etwas sehen..
wenn ich den erreicht habe, dann wird us auf jeden fall gemacht..
Mit ganz viel Glück könnte man eine Mini Fruchthöhle sehen bei 4+6,dann wüsstet du wenigstens das es an der richtigen Stelle sitzt. Zum vergleich,bei Emi sah man bei 5+0 eine Fruchthöhle mit Dottersack.Ich weiß das das alles nervenaufreibend für dich ist und du Angst hast,dass tut mir dann immer total leid...
14.04.2016 18:50
Zitat von Iwempaba3222:
Zitat von jana1811:
ach mädels...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Jana,mach dich mal nicht so verrückt, so ging es uns allen auch am Anfang der Ss,deine Tests und HCG sehen ja such supi aus...Wird denn am Montag ein US gemacht?Wenn du das nicht willst dann sag das und gehe in zwei Wochen wieder hin,ja das ist eine lange Zeit,aber es lohnt sich,so war es bei mir auch.Ich bin mir sicher das diesmal alles gut geht und dein kleiner Schatz bei dir bleibt! Lass dich mal drücken
![]()
![]()
danke für das aufbauen!!!! solche lieben worte tun echt gut..
man hat sonst niemanden mit dem man das so teilen kann! erstens weiß es noch keiner und dem ehemann will man es auch nicht antun..zumal sie meistens damit überfordert sind oder ganz sicher die falsche antwort geben....die, die man nicht hören will..
DANKEEEEE

ich mein, ich bin mir eigentlich sicher, dass es KEINE eileiter ss ist..
nun muss aber auch etwas in der fruchthöhle drin sein..

ich bin doof...ich weiß...

14.04.2016 18:51
Zitat von Rapunzel123:
Iwi ja das mach ich so. Danke für die Bestätigung, so bin ich nicht total verunsichert und stehe später vor den Tabletten wie ein Fragezeichen. Ich bin schon ganz gespannt was mein Arzt sagen wird, ich vermute aber das er da zustimmen wird. Den von was anderem kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Und mir geht es jetzt langsam echt gut, ich hab meine zweite Schüssel Buchstaben Suppe weg, hab eine Scheibe Brot gegessen, genug getrunken, und hab sogar mich getraut ein zwei Gummibärchen zu naschen. ( die neuen kennt ihr die neue Edition mit Waldmeister Geschmack und Melone usw) also die sind echt leckerund die super Nachricht ich musste heute kein mal mit der kloschüssel kuscheln
![]()
![]()
aber ich bin noch vorsichtig und freue mich ich nicht zuu sehr, muss halt leider abwarten und immer noch vorsichtig sein wieviel ich esse und was.
Und ja das mit den Gummi Bärchen war riskant ich weiß aber ich dachte mir jetzt hab ich schon brot gegessen ein paar Stunden später zwei Schüssel Suppe da kann ich es mal versuchen und wenn ich doch wieder ran ans Klo muss hab ich wenigstens etwas leckeres gegessen wo ich voll Lust drauf hatte. Und es ging gut![]()
Das ist ja schon mal ein super Erfolg das alles drin geblieben ist,ich kann verstehen das du dich darüber freust,würde ich auch

14.04.2016 18:52
Zitat von Rapunzel123:
Iwi ja das mach ich so. Danke für die Bestätigung, so bin ich nicht total verunsichert und stehe später vor den Tabletten wie ein Fragezeichen. Ich bin schon ganz gespannt was mein Arzt sagen wird, ich vermute aber das er da zustimmen wird. Den von was anderem kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. Und mir geht es jetzt langsam echt gut, ich hab meine zweite Schüssel Buchstaben Suppe weg, hab eine Scheibe Brot gegessen, genug getrunken, und hab sogar mich getraut ein zwei Gummibärchen zu naschen. ( die neuen kennt ihr die neue Edition mit Waldmeister Geschmack und Melone usw) also die sind echt leckerund die super Nachricht ich musste heute kein mal mit der kloschüssel kuscheln
![]()
![]()
Und ja das mit den Gummi Bärchen war riskant ich weiß aber ich dachte mir jetzt hab ich schon brot gegessen ein paar Stunden später zwei Schüssel Suppe da kann ich es mal versuchen und wenn ich doch wieder ran ans Klo muss hab ich wenigstens etwas leckeres gegessen wo ich voll Lust drauf hatte. Und es ging gut![]()
coolllll!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe, die übelkeit hast du mal zu mir rübergeschickt!!

14.04.2016 18:58
Jana natürlich ich versteh dich da total, so ein positiver Test reicht einem für diesen einen Tag, aber danach fängt man an zu grübeln und sich sorgen zu machen da man nichts gesehen hat und kein Arzt es bestätigt hat. So richtig mit Bildchen, Tasten usw
Das ist eine nervige Zeit. Aber deine Werte waren super, da hab ich schon anderes gelesen. Und deine Test waren Mega positiv.
Falls du mit der Zeit zu unruhig wirst mach einen Termin, beim Fa. du kannst ihm ja sagen er soll drüber schauen du bist total unruhig und aufgewühlt er soll alles abchecken und dir dann am Ende nur sagen Ja Frau Jana es ist alles super und in bester Ordnung. Das wärendoch eine Idee.
Und ja das wird ein Traum für dich eingibt heute so tolle Sachen, du wirst denke ich überfordert sein. Denn es gibt alles in verschiedenen Ausführungen Farben Funktionen.
Und deine Tochter wird sich doch bestimmt freuen oder ? Mein Sohn weiß auch noch nichts von seinem Glück aber er wird dieses Jahr erst vier und ich denke das ist schon richtig das wir noch warten. Ich werde ihm das mit meinem Mann demnächst sagen, er liebt Babys. Mein kleiner bleibt immer vor Babys stehen und freut sich voll und sagt dann auch immer ohh Mama daaaa ein babyyyyy!
Ich bin so gespannt wie er reagieren wird wen WIR ein Baby bekommen, nicht das er noch sagt. : Mama, Baby neee! Er ist immer sehr ehrlich, aber ich denke Kinder in einem bestimmten Alter sind so ich finde das immer so unverschämt lustig. Aber natürlich hoffe ich das er das Baby gern hier haben möchte und nicht mich versucht zu überreden das Baby wieder zurück in den Bauch zu stecken.
ja noch kann ich drüber lachen, später würde mir sowas Panik machen. Ach ja etwas mit Humor muss man einiges nehmen, sonst würde man vor sorgen Platzen.
Das ist eine nervige Zeit. Aber deine Werte waren super, da hab ich schon anderes gelesen. Und deine Test waren Mega positiv.
Falls du mit der Zeit zu unruhig wirst mach einen Termin, beim Fa. du kannst ihm ja sagen er soll drüber schauen du bist total unruhig und aufgewühlt er soll alles abchecken und dir dann am Ende nur sagen Ja Frau Jana es ist alles super und in bester Ordnung. Das wärendoch eine Idee.
Und ja das wird ein Traum für dich eingibt heute so tolle Sachen, du wirst denke ich überfordert sein. Denn es gibt alles in verschiedenen Ausführungen Farben Funktionen.
Und deine Tochter wird sich doch bestimmt freuen oder ? Mein Sohn weiß auch noch nichts von seinem Glück aber er wird dieses Jahr erst vier und ich denke das ist schon richtig das wir noch warten. Ich werde ihm das mit meinem Mann demnächst sagen, er liebt Babys. Mein kleiner bleibt immer vor Babys stehen und freut sich voll und sagt dann auch immer ohh Mama daaaa ein babyyyyy!
Ich bin so gespannt wie er reagieren wird wen WIR ein Baby bekommen, nicht das er noch sagt. : Mama, Baby neee! Er ist immer sehr ehrlich, aber ich denke Kinder in einem bestimmten Alter sind so ich finde das immer so unverschämt lustig. Aber natürlich hoffe ich das er das Baby gern hier haben möchte und nicht mich versucht zu überreden das Baby wieder zurück in den Bauch zu stecken.

14.04.2016 18:59
Gut dass ich nicht die einzige Nieserin bin
. Das geht echt den ganzen tag so
Ich bin so froh dass ich kaum noch mit der übelkeit zu kämpfen habe
dafür muss ich richtig viel essen! Ich habe heute Mittag so um 13 Uhr gegessen dann war ich in der Stadt und hatte einen Macchiato und ein Eis und hatte dann auf dem Weg nach Hause so um 17 uhr wieder voll hunger
Und heute habe ich mit meinem Restless Legs Syndrom zu tun
hat das noch jemand von euch??
Gehe morgen zu Teddy Toys und hoffe dass es da Zwilliswagen gibt
. Freue mich schon voll
Und noch was: wer von euch hat einen Angelsound? Lohnt sich das??

Ich bin so froh dass ich kaum noch mit der übelkeit zu kämpfen habe

Und heute habe ich mit meinem Restless Legs Syndrom zu tun

Gehe morgen zu Teddy Toys und hoffe dass es da Zwilliswagen gibt

Und noch was: wer von euch hat einen Angelsound? Lohnt sich das??

14.04.2016 18:59
Zitat von jana1811:
Zitat von Rapunzel123:
![]()
![]()
coolllll!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe, die übelkeit hast du mal zu mir rübergeschickt!!![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gerne!!!!!!
Ein moment hier kommt der Übelkeitsstaub

14.04.2016 19:00
Zitat von Kay16:
Gut dass ich nicht die einzige Nieserin bin. Das geht echt den ganzen tag so
![]()
Ich bin so froh dass ich kaum noch mit der übelkeit zu kämpfen habedafür muss ich richtig viel essen! Ich habe heute Mittag so um 13 Uhr gegessen dann war ich in der Stadt und hatte einen Macchiato und ein Eis und hatte dann auf dem Weg nach Hause so um 17 uhr wieder voll hunger
![]()
Und heute habe ich mit meinem Restless Legs Syndrom zu tunhat das noch jemand von euch??
Gehe morgen zu Teddy Toys und hoffe dass es da Zwilliswagen gibt. Freue mich schon voll
![]()
Und noch was: wer von euch hat einen Angelsound? Lohnt sich das??![]()
Super kiwa!!! Berichte morgen wie es war welcher es wird und Bilder oder so

14.04.2016 19:02
Ich hab hier einen angelsound aus der ersten ss noch. Ich fand es super, hatte in der ersten ss viele Ängste und es hat mich beruhigt. Und man findet immer den Herzschlag wenn nicht soll man was süßes essen und ein bisschen schneller hin und her gehen, hat immer gewirkt
Aber sobald man die Bewegungen spürt braucht man ihn nicht mehr.

14.04.2016 19:05
Zitat von Glücksfee:
Ich hab hier einen angelsound aus der ersten ss noch. Ich fand es super, hatte in der ersten ss viele Ängste und es hat mich beruhigt. Und man findet immer den Herzschlag wenn nicht soll man was süßes essen und ein bisschen schneller hin und her gehen, hat immer gewirkt![]()
Gut zu wissen

Gucke mal morgen ob es da sowas gibt

14.04.2016 19:17
Ich habe von meiner Cousine den Angelsound mini ausgeliehen bekommen. Hatte letzten Samstag probiert was zu hören. Aber im Nachhinein habe ich wohl nur meinen Herzschlag im Bauch gehört ^^" das Kleine hat ja einen viel schnelleren.... Wollte es dann aber auch nicht nochmal anlegen, weil man das ja auch nicht ständig machen soll. Ich werde es morgen Abend nochmal probieren...ist halt echt schwer, wenn man nicht weiß wo man suchen soll... Auf anderen Internetseiten gab es auch mädels die nie das Herz gefunden haben und es war trotzdem alles in Ordnung.
Restless leg hatte ich glaube zwischendurch mal.
Aber ich habe das hauptsächlich wenn ich übermüdet bin.
Alles gute zum WW Rapunzel
und schön, dass es dir wieder besser geht!
Ich habe auch mal eine Frage. Mir tut jetzt seit gut zwei Wochen mein Rücken hinten unten links neben der Wirbelsäule echt weh. Das wird immer schlimmer habe ich das Gefühl. Besonders wenn ich laufe, unebene Flächen oder bergauf bergab. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?
Restless leg hatte ich glaube zwischendurch mal.

Alles gute zum WW Rapunzel

Ich habe auch mal eine Frage. Mir tut jetzt seit gut zwei Wochen mein Rücken hinten unten links neben der Wirbelsäule echt weh. Das wird immer schlimmer habe ich das Gefühl. Besonders wenn ich laufe, unebene Flächen oder bergauf bergab. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt